Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von:


 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2016 ( Das Ergebnis )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Parax

 
Zitat von i pwn n00bs

Für mich ist dieser Seifensack mit Wandbefestigung die allerdümmste Anschaffung. Das reicht doch



Warum? Ist nachhaltig eigentlich das Beste, wobei das eher in Lokalen oder ähnlichen Orten mit häufiger Nutzung Sinn macht. Sonst hält so ne Seife nämlich ewig.



Wirkt auf den ersten Blick vielleicht toll. Genauso wie ein Dyson Airblade Handtrockner. Wenn die Suppe aber 24/7 auf den Boden läuft, ist es halt kacke. Zudem ist Stückseife in gewissen Bereichen (Küche, Schule, Krankenhaus) gar nicht mehr erlaubt. Ob das für Gästetoiletten im Restaurant auch gilt, weiß ich aber gerade nicht.
31.01.2017 20:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das. Und in erster Linie sieht's halt grässlich aus Breites Grinsen
31.01.2017 20:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Als ob man die Seife gar nicht mehr fallen lassen muß, sondern direkt von ihr beglückt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 31.01.2017 20:36]
31.01.2017 20:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Gab mal Seife mit Magnet. Und ein Halter mit Magnet.
Isso.
#diemodernehausfrau
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 03.02.2017 22:59]
03.02.2017 22:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von KBKlöpse

Gab mal Seife mit Magnet. Und ein Halter mit Magnet.
Isso.
#diemodernehausfrau


Abstoßend.

Wir hatten nen Magneten im Halter an der Wand. In die Seife wurde nur ein Blech, ähnlich wie ein Kronkorken, gedrückt. Und Zack: Seife hängt unter dem Halter.
03.02.2017 23:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Da finde ich den Seifen-Buttplug zum an die Wand schrauben aber ästhetischer. peinlich/erstaunt
04.02.2017 18:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von KBKlöpse

Gab mal Seife mit Magnet. Und ein Halter mit Magnet.
Isso.
#diemodernehausfrau


Abstoßend.




Nein, anziehend
05.02.2017 12:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von KBKlöpse

Gab mal Seife mit Magnet. Und ein Halter mit Magnet.
Isso.
#diemodernehausfrau


Abstoßend.




Nein, anziehend


Wenigstens einer.

Je nach Ausrichtung.
05.02.2017 14:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Menschen, Potler, Erektionen 2016 ( Das Ergebnis )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Menschen, Potler, Erektionen - Die Abstimmung! » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.02.2017 22:08:13 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Menschen, Potler, Erektionen 2016 - Die Abstimmung!' verschoben.
18.02.2017 22:08:00 Sharku hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
20.01.2017 04:51:35 krang hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.

| tech | impressum