Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochende ( We need global warming )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
We need global warming


T1: Gibt es irgendwas, was ihr dieses Jahr erreichen wollt? Beruflicher Aufstieg, abnehmen, zunehmen, Sprache lernen, irgendwas?
T2: Wann war das letzte Mal, dass euch jemand (nicht eure Freundin/Freund/Mama/Papa/...) für irgendetwas gelobt hat? Was habt ihr gut gemacht?
T3: Wie lange hält Trump durch? Wie wird seine Amtszeit enden? Nach 4 Jahren, nach 8 Jahren, wird er erschossen? Wie werden die USA danach dastehen?
T4: Ihr seht, dass es draußen schneit. Schippen oder warten, ob es sich festtritt/wegtaut? Oder habt ihr vorsorglich gestreut?
T5: Welche Anschaffung über 100¤ habt ihr bisher am meisten bereut? Welche war die beste?

T6: Musik
Last week's special:



T1: Mein Holländisch auf ein akzeptables Niveau bringen und nach dem Studium einen guten Job finden.
T2: Mussten hier in der Uni was präsentieren und habe gutes Feedback bekommen. Hat mich gefreut.
T3: 4 Jahre und Stillstand in den meisten Bereichen. Vielleicht ein paar mehr Jobs und ein steigendes BIP, aber nichts, was auf Dauer währt. Arm und Reich gehen weiter getrennte Wege.
T4: Muss ich mich nicht drum kümmern, Bros.
T5: Mein Fernseher ist schon ziemlich scheiße. Dafür ist mein Laptop ganz geil.

Tschüss.
20.01.2017 21:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Hey homer, du bist ein ganz schön schlauer Bursche. Machst du dieses Money oder hiwist du dein Leben in den Abgrund?
20.01.2017 21:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
T1:
Ich möchte mich weniger über meine dummen Mitmenschen aufregen
20.01.2017 21:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Alter, was soll denn das :/.

Jetzt kommen alle und finden deinen Thread geiler weil bunt und Bild und überhaupt.

//Alter Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 20.01.2017 21:26]
20.01.2017 21:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
...
Ja, dann lass doch deinen nehmen, psychodaddy.
20.01.2017 21:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
T1: Gitarre spielen lernen
T2: Darf ich hier nicht schreiben
T3: 2 Jahre geb ich ihm maximal
T4: hier wird geräumt
T5: Opel Corsa B für 10.000 DM traurig. Beste Dell Alienware 13 Notebook \o/
T6:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 20.01.2017 21:29]
20.01.2017 21:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mein Wochenende: Heute bis um halb 7 Umzug der Firma vorbereitet, morgen von 8 bis 16 Uhr Umzug meiner Firma, was hab ich Bock drauf
20.01.2017 21:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von choke_chain

Außer wenn ich schlafe!



Ich glaube selbst im Traum bist du immer müde.


Eventuell. traurig




das ist weil du dir egal bist du musst dich mehr um deinen koerper kuemmern choke_chain iss doch mal einen apfel oder lese ein buch denn immer nur rumpimmeln ist nicht gut ich bin sehr intelligent und da faellt mir sowas nunmal auf hoer bitte mit dem bier trinken auf sonst stirbst du 2 stunden frueher als normal choke chain bitte

bitte


Ein sehr guter Beitrag.
20.01.2017 21:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
T1: HundertKiloHantelbank
20.01.2017 21:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
t5 Meinen Potaccount
20.01.2017 21:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Immortalized

Hey homer, du bist ein ganz schön schlauer Bursche. Machst du dieses Money oder hiwist du dein Leben in den Abgrund?



Ich schreibe Bücher und bin nebenbei selbstständiger Lebensratgeber. Aus diesem Grund verdiene ich schon Geld. Studiert habe ich nie, allerdings mich ausgiebig mit einschlägigen Theorien in den Bereichen Glück und Ernährung beschäftigt, wobei ich mir eine Kompetenzbasis aufbauen konnte.
20.01.2017 21:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich schreibe oft in Buecher. Manchmal male ich auch Bilder ueber die ganze Seite.
20.01.2017 21:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich male hauptsächlich Bilder in Büchern aus. Das ist ab und zu sehr komplex, wenn man zb. innerhalb der Formen bleiben muss.
20.01.2017 21:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Guten Abend!

#1: Beruflichen Fame mehren. Achja, und den MPE-Titel verteidigen.
#2: Beruflich, die Organisationseinheit, die ich führe, neu sortiert, strukturiert und ein funktionierendes Team aufgebaut...
#3: Ich hoffe mal, dass nach einer Periode Schluss ist.
#4: hier liegt kein Schnee und Streuen/Salzen macht die Hausverwaltung
#5: Die beste in letzter Zeit war wohl das Tablet. Die schlechteste war ein Netbook, nie wirklich gebraucht.

#6:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 20.01.2017 21:37]
20.01.2017 21:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
 
Zitat von Joggl²

Ich male hauptsächlich Bilder in Büchern aus. Das ist ab und zu sehr komplex, wenn man zb. innerhalb der Formen bleiben muss.


Das glaube ich dir aufs Wort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 20.01.2017 21:37]
20.01.2017 21:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Joggl²

Ich male hauptsächlich Bilder in Büchern aus. Das ist ab und zu sehr komplex, wenn man zb. innerhalb der Formen bleiben muss.



Malst du auch immer die Buschtaben aus?
20.01.2017 21:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Drosselmeyer

T1: Gitarre spielen lernen
T2: Darf ich hier nicht schreiben
T3: 2 Jahre geb ich ihm maximal
T4: hier wird geräumt
T5: Opel Corsa B für 10.000 DM traurig. Beste Dell Alienware 13 Notebook \o/
T6: http://www.youtube.com/watch?v=aAixvk7zLlA


Wie wahnsinnig schlecht Vince Neil ist. Breites Grinsen Aber die Frauen auf der Bühne sind gut.
20.01.2017 21:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Immortalized

Hey homer, du bist ein ganz schön schlauer Bursche. Machst du dieses Money oder hiwist du dein Leben in den Abgrund?



Ich schreibe Bücher und bin nebenbei selbstständiger Lebensratgeber. Aus diesem Grund verdiene ich schon Geld. Studiert habe ich nie, allerdings mich ausgiebig mit einschlägigen Theorien in den Bereichen Glück und Ernährung beschäftigt, wobei ich mir eine Kompetenzbasis aufbauen konnte.


Das klingt nicht nach viel Gwap, Homer traurig
20.01.2017 21:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Wochenende!
20.01.2017 21:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Sich den gegebenen Formen unterzuordnen, stelle ich mir sehr ermüdend vor...

... und darum mach ich jetzt den Tisch hier kaputt!
20.01.2017 21:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochende ( We need global warming )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2017 21:37:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum