Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Lunovis


 Thema: CHGW 2017 ( Make Grillwar Great Again! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strich

AUP Strich 07.01.2011
amuesiert gucken Make Grillwar Great Again!

Der einzig wahre und unverfälschbare CHGW 2017 Anmeldethread


Diese Ostern findet bereits der 16. CHGW statt. Wir konnten für das Wochenende die altbekannte Hütte am Fünfländerblick organisieren. Es freut mich, dass wir auch dieses Jahr wieder einen viertägigen GW durchführen können.

Das Datum

Beginn: Freitag 14. April 2017 ab 12:00Uhr
Schluss: Montag 17. April 2017 ca. 12:00Uhr (sofern sauber geputzt und aufgestuhlt!)





Die Hütte

Die Hütte ist wohl den meisten schon von den Jahren 2011 und 2012 bekannt:





Seit unserem letzten Besuch wurde etwas renoviert. So gibt es eine neue Küche, neue Toiletten und eine neue Dusche.



Wie vor fünf Jahren werden die Parkplätze direkt am Haus von der Orga bzw. dem CHGW-Mobil gebraucht.
Es führt eine Privatstrasse zur Hütte welche wir jedoch nur mit unserem CHGW-Mobil benutzen dürfen.
Wir bitten euch die Fahrzeuge bei der Anreise wieder auf dem von uns organisierten Parkplatz abzustellen:

-> Ort des Parkplatzes

Für alle die schon 2011/12 dabei waren: bitte verwendet den verlinkten Parkplatz und nicht den beim Restaurant Rossbüchel. Dieses wurde nämlich seither wieder eröffnet.

Ab 12:00 Uhr wird das CHGW-Mobil, in willkürlichen Abständen, euch mitsamt Gepäck am Parkplatz abholen.
Sollte es Leute geben die wissen das sie spät abends ankommen schickt mir bitte eine PM!
Das CHGW-Mobil wird nur zum verlinkten Parkplatz fahren.


Die Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per PM an mich!
Um die Verarbeitung der ganzen Daten zu vereinfachen, sollten alle PMs den gleichen Inhalt, sowie als Betreff “CHGW2017 :: Anmeldung“, beinhalten.
Zwar wie folgt:

 
Code:
1||4||Strich


Die Zahl in der ersten Reihe steht für folgendes:
1="kommt sicher"
2="kommt vermutlich"
3="Frischfleisch, kommt sicher"
4="Frischfleisch, kommt vermutlich"
Die Zahl in der zweiten Reihe steht für die Anzahl der Tage die Ihr am CHGW teilnehmen wollt.

Bitte schreibt nur das oben angegebene in die PM.
Glückwünsche, Lob- und Danksagungen und sonstige Angebote könnt ihr selbstverständlich in einer separaten PM schicken.

Liste der Anmeldungen

Bürgeregeln für den CHGW
Es gilt jeweils für...

Bürgen
- Das Bürgerecht erhält, wer an den letzten zwei aufeinander folgenden CHGWs mit jeweils mindestens einer Übernachtung teilgenommen hat, ohne negativ aufgefallen zu sein.
- Es kann pro Jahr für ein Frischfleisch gebürgt werden.
- Der Bürge übernimmt die Verantwortung für das Frischfleisch und hat bei Fehlverhalten dessen ebenfalls mit Konsequenzen zu rechnen.

Frischfleisch
- Ob Männlich oder Weiblich, jedes Frischfleisch benötigt einen Bürgen.
- Der Bürge ist in der Anmeldung anzugeben.
Allgemein
- +1 (Partnerin/Partner) brauchen keinen Bürgen.
- Orgas anderer GWs vermerken dies bitte in ihrer Anmeldung.


Die Preise

Wir werden die Preise der letzten Jahre beibehalten. Je nach Teilnehmerzahl liegt eine Reduktion drin.
Wenn es euch möglich ist in CHF zu bezahlen werden wir dies natürlich sehr begrüssen.
- 2 Tage, 1 Übernachtung = SFr. 25.00 / ¤uro 25.00
- 3 Tage, 2 Übernachtungen = SFr. 50.00 / ¤uro 50.00
- 4 Tage, 3 Übernachtungen = SFr. 70.00 / ¤uro 70.00


Die nötigen Dinge

Schön wäre, wenn wieder jeder seinen Teil dazu beitragen würde, damit die ganze Gemeinschaft wie anhin in Saus und Braus diese drei Tage durchgrillen kann.
Alles, ausgenommen dem eigenen Grillgut, ist für die Allgemeinheit.
Bringt also Spezialitäten, Köstlichkeiten und Besonderes aus eurer Heimat mit. So gibt das eine Interessante Vielfältigkeit!
Vor allem sollten aber Schlafsack und Isomatte oder Feldbett nicht fehlen!

Bedarfsliste

Hinzu kommt nun die Packliste mit Dingen die ihr nicht vergessen solltet:
- Schlafsack oder Bettbezug / -zeug
- Schlafmatte
- Abwaschtuch und Putzlappen
- evtl. Campingstuhl
- Badesachen
- Ersatzklamotten
- gültigen Perso
- Waschzeug


Mitfahrzentrale

Die Mitfahrzentrale hat zwar letztes Jahr niemand verwendet, aber ich möchte sie trotzdem dieses Jahr wieder anbieten.
Leute die noch Mitfahrer suchen, melden sich doch bitte per PM mit dem Betreff: „CHGW2016 :: Mitfahrzentrale“ bei mir.
Die PM sollte folgenden Inhalt haben:

Name des Fahrers | Abfahrtsort | Ungefähre Route (am besten Google - Map - Link | Anzahl gesuchter Mitfahrer
z.B. ibimsderfahrer | Hamburg | Route | 4

Die Teilnehmer die dann eine Mitfahrgelegenheit suchen, können sich bei den entsprechenden Fahrer melden.
Wurden Plätze vergeben bzw. sind alle Plätze im Wagen weg, meldet dies bitte abschliessend wieder per PM bei mir.


Links

- Zur CHGW - Page
- Einfuhrbestimmungen und Zollformalitäten
- Freimengen: Lebensmittel, Alkohol und Tabak

*Die CHGW Orga hat in jedem Fall das letzte Wort und kann ohne sich rechtfertigen zu müssen willkürliche Beschlüsse fassen und sogar Anmeldungen abweisen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 22.01.2017 19:36]
22.01.2017 19:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Megaaffen Titten geil!
22.01.2017 19:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
weeeeee \o/
22.01.2017 19:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Top Hütte!
Dieses Mal wieder mit oder ohne Schnee?
22.01.2017 19:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Das war die mit dem tollen Konzert, oder? \o/

*anmeld*

Acid
22.01.2017 19:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
23 kilometer. sweet!
22.01.2017 20:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aspe

Top Hütte!
Dieses Mal wieder mit oder ohne Schnee?


Why not both?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 22.01.2017 20:36]
22.01.2017 20:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
So, Anmeldung ist raus.
Ich fahr von Frankenthal (Ludwigshafen/Mannheim) und hab noch einen Platz frei.
22.01.2017 20:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Aspe

Top Hütte!
Dieses Mal wieder mit oder ohne Schnee?


diesmal mit oder ohne looping louie? mit den Augen rollend
22.01.2017 20:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wenns warm wird mit Looping Louie!
Kein Bock auf Todesgrippe aus der Hölle wieder... :/

Das Bad in der Nähe war btw. auch richtig cool.
22.01.2017 20:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Che Guevara



Das Bad in der Nähe war btw. auch richtig cool.


sollten wir auch wieder nutzen
22.01.2017 21:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Jetzt habt ihr schon wieder nen termin genommen wo ich grad im urlaub bin, unglaublich Wütendverschmitzt lachen
22.01.2017 21:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Dann setz mal die richtigen prioritäten, junge.
22.01.2017 21:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Und dann andere noch mit reinziehen. Mannmannmann...
22.01.2017 21:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Kann ja keiner damit rechnen, dass der chgw ausgerechnet an Ostern stattfindet Augenzwinkern
22.01.2017 21:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Aspe

Top Hütte!
Dieses Mal wieder mit oder ohne Schnee?


diesmal mit oder ohne looping louie? mit den Augen rollend



Mit natürlich.
#yolo
22.01.2017 21:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von cienFuchs

Kann ja keiner damit rechnen, dass der chgw ausgerechnet an Ostern stattfindet Augenzwinkern


Ich werde jedes Jahr wieder total überascht peinlich/erstaunt
22.01.2017 22:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Naiiiiissssssssss
23.01.2017 0:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
mhm. ich bin interessiert.
23.01.2017 0:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von Che Guevara

Wenns warm wird mit Looping Louie!
Kein Bock auf Todesgrippe aus der Hölle wieder... :/

Das Bad in der Nähe war btw. auch richtig cool.


Ich bringe Looping Louie mit.

Von wem war yolo yolo? Bitte auch wieder mitbringen Breites Grinsen
23.01.2017 2:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
War das die Hütte wo es das geile Konzert gab? peinlich/erstaunt

Würd dann wohl wieder mit Zelt und hoffentlich mit +1 kommen wenns passt Breites Grinsen
23.01.2017 2:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Jup genau die
23.01.2017 6:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
23.01.2017 9:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
...
Sauber, dass mit der hütte!
Wen musstet ihr bestechen um oben auf die liste zu kommen Breites Grinsen

Gleich mal anmelden.
23.01.2017 9:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von choke_chain

Von wem war yolo yolo? Bitte auch wieder mitbringen Breites Grinsen


Das war doch das schweizerli Versiönli von Uno und Hütten Inventar traurig

@moh4: Bringen sie Wurscht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 23.01.2017 9:55]
23.01.2017 9:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Schnudelhuber

Sauber, dass mit der hütte!
Wen musstet ihr bestechen um oben auf die liste zu kommen Breites Grinsen

Gleich mal anmelden.


ein anruf und lieb fragen hat gereicht peinlich/erstaunt
die hütte ist dann eigentlich noch gar nicht offen
23.01.2017 10:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von choke_chain

Von wem war yolo yolo? Bitte auch wieder mitbringen Breites Grinsen


Das war doch das schweizerli Versiönli von Uno und Hütten Inventar traurig


Ach was traurig okay.jpg

Die Hütte war echt richtig nice. Ich freu mich \o/
23.01.2017 10:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von rejteN

@moh4: Bringen sie Wurscht!



Sucuk-Gipfeli!
23.01.2017 10:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
23.01.2017 10:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnudelhuber

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Strich

 
Zitat von Schnudelhuber

Sauber, dass mit der hütte!
Wen musstet ihr bestechen um oben auf die liste zu kommen Breites Grinsen

Gleich mal anmelden.


ein anruf und lieb fragen hat gereicht peinlich/erstaunt
die hütte ist dann eigentlich noch gar nicht offen



Interessant...


Die haben sich mit der Sanierung aber sauber ins Zeug geworfen.
Schaut gut aus.
23.01.2017 10:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CHGW 2017 ( Make Grillwar Great Again! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 22 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Schweiz » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.04.2017 11:30:48 Lunovis hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum