Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil


Guten Abend, werte MitpOTler!
Morgen ist Dienstag, ich bin zum ersten Mal seit langem gerade richtig extrem müde, habe aber schlauerweise noch Arbeit zu erledigen und hartze deshalb noch weiter vorm Rechner herum.

T1: »Boah, drei Richtige PLUS Superzahl! 21 Euro, was mach' ich nur mit dem ganzen Geld?« – Habt ihr schon mal was gewonnen? Falls ja: was?

T2: Fiebert ihr beim Dschungelcamp mit? Was sagt ihr zu den heutigen Entwicklungen? traurig Und wer wird Dschungelkönig?

Alternativ: Seid ihr eher Nachtarbeiter oder Frühaufsteher?

Ansonsten redet halt über Musik, Alk, Titten. Mir egal.

– Thread frei!
24.01.2017 1:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Da gibt es schon einen Nighttalk und ich bin am einschlafen traurig
24.01.2017 1:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
N'abend!

#1: Hackfresse 2016...und ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, vorher schon mal was gewonnen zu haben peinlich/erstaunt

#2: Fucks given: 0

#3: Beides. Ich komm momentan mit 4-5 Std Schlaf aus, von ca. 3:00 bis max. 8:00. Gesund ist das bestimmt nicht peinlich/erstaunt
24.01.2017 1:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Hey, NT ist pünktlich offen, welche Arbeit bleibt da noch?

Ich hab mal ein Spiel gewonnen. Grand Prix 3 Breites Grinsen Aber für mehr müsste ich halt auch mal an Verlosungen/Glückspiel teilnehmen.

Eigentlich würde ich auch ganz gerne ins Bett, aber habe noch den CS Livestream offen und mag irgendwie nicht ausmachen D:
Nach dem Spiel aber. Bestimmt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 24.01.2017 1:07]
24.01.2017 1:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von a1ex

Hey, NT ist pünktlich offen, welche Arbeit bleibt da noch?


Ich habe in einer schwachen Minute jemandem versprochen, eine Arbeit zu korrigieren. Und wie das so ist beim Korrekturlesen, kann man damit einige Zeit zubringen. Und ich muss halt diese Nacht noch fertig werden. Breites Grinsen
24.01.2017 1:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von LeTschegg

#1: Hackfresse 2016...und ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, vorher schon mal was gewonnen zu haben peinlich/erstaunt


Das ist schade. traurig
24.01.2017 1:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von LeTschegg

#1: Hackfresse 2016...und ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, vorher schon mal was gewonnen zu haben peinlich/erstaunt


Das ist schade. traurig



Aber auch nur selten irgendwo mitgemacht, bin kein "Glücksspieler" so vong der Einstellung her
24.01.2017 1:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
...
Ich bin so ekelhaft müde dass ich jetzt einfach mal ins Bett hüpfe.
Vielleicht schlafe ich ja direkt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 24.01.2017 1:26]
24.01.2017 1:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Du verpasst die Wiederholung der großartigen Dschungelprüfung mit Alexander "Honey" Keen, der dabei ganz wunderbar dämlich guckt. Breites Grinsen

// Naja, gute Nacht und süße Träume! :*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 24.01.2017 1:38]
24.01.2017 1:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
gumo pot,

trotz grandioser 4 std schlaf job im AC geholt und mein bett ist nicht mehr fern. merk so langsam wie ich am sack bin Breites Grinsen

morgen gottseidank ausschlafen
24.01.2017 1:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
t1 In einer der letzten 10er Wassereispackungen war ein Gutschein fuer eine weitere 10er Packung Wassereis drin. Fuck yeah! verschmitzt lachen

t2 Dschungelwat.

24.01.2017 1:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
T1: Tickets für sehr gute Plätze bei der Night of the Jumps war bisher das mit Abstand Niceste.
T2: lol
T3: im Wechsel. Aktuell Schlafrhythmus komplett am Arsch. Im Februar wirds auch nicht besser. :3

Alkohol: ich möchte mal wieder einen neuen Gin probieren. Bisher mag ich am liebsten den Monkey 47 und Bombay. Also schön mild. Kaufempfehlungen?
24.01.2017 1:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Wenn du den normalen Bombay Dry Gin schon mild findest, naja, dann Bombay Sapphire? Breites Grinsen Der Normalo-Bombay ist doch relativ intensiv.
24.01.2017 1:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Nee, ich mein auch den Sapphire. Der Dry ist mir zu stark peinlich/erstaunt

/Seltsam eigentlich, wenn der Dry mehr Umdrehungen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 24.01.2017 1:59]
24.01.2017 1:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Saffron, The Duke, Botanist Islay.

Hallo choke :3
24.01.2017 2:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
Ich bin betrunken worum geht's ? Camp gewinnt Mark!
24.01.2017 2:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das Gin-Gehipstere habe ich bis jetzt nicht so ganz verstanden. Ich habe zwar auch immer ein paar Flaschen Gin da und liebe seit ewigen Zeiten Gin-Tonic, bzw. eigentlich alles mit Tonic Water, aber diesen Hype habe ich nie nachvollziehen können. peinlich/erstaunt Ich, für meinen Teil, kann Gin einfach nicht pur trinken. Und wenn ich den eh nur zum Mixen hernehme, dann brauche ich nicht unbedingt irgendeinen superbonzigen Gin, finde ich. Oder besser noch: irgendwelche absurd teuren Tonics. Ich mag es zwar auch, ab und an mal verschiedene Gins zu probieren und das Hipster-Tonic aus München, Aqua Monaco, finde ich echt lecker, aber bei aller Liebe, mit logischem Menschenverstand ist das nicht zu erklären, warum der shit so teuer ist. Weder beim Gin noch beim Tonic. Der Gin muss nicht irgendwie reifen, was ihn teuer machen würde, nee, das ist einfach nur ein fucking während der Destillation aromatisierter Agraralkohol, wenn man so will. Und was bitte soll ein Tonic Water teuer machen? – Fragen!!1
24.01.2017 2:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
T1: Eine Reise ins Disneyland Paris \o/

T2: Aber Hallo! Denke Marc wird das Ding reißen. Und das Zigarettenverbot in Kombination mit Alex sorgt hoffentlich für ordentlich mett.

Gin geht mal mit Tonic, aber wirklich geil find ichs nicht. Völlig überbewertet.
24.01.2017 2:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SirHenry

Das Gin-Gehipstere habe ich bis jetzt nicht so ganz verstanden. Ich habe zwar auch immer ein paar Flaschen Gin da und liebe seit ewigen Zeiten Gin-Tonic, bzw. eigentlich alles mit Tonic Water, aber diesen Hype habe ich nie nachvollziehen können. peinlich/erstaunt Ich, für meinen Teil, kann Gin einfach nicht pur trinken. Und wenn ich den eh nur zum Mixen hernehme, dann brauche ich nicht unbedingt irgendeinen superbonzigen Gin, finde ich. Oder besser noch: irgendwelche absurd teuren Tonics. Ich mag es zwar auch, ab und an mal verschiedene Gins zu probieren und das Hipster-Tonic aus München, Aqua Monaco, finde ich echt lecker, aber bei aller Liebe, mit logischem Menschenverstand ist das nicht zu erklären, warum der shit so teuer ist. Weder beim Gin noch beim Tonic. Der Gin muss nicht irgendwie reifen, was ihn teuer machen würde, nee, das ist einfach nur ein fucking während der Destillation aromatisierter Agraralkohol, wenn man so will. Und was bitte soll ein Tonic Water teuer machen? – Fragen!!1



Gin muss nicht wirklich lange Reifen, aber die Kombination der botanicals ist ja auch schon ne Wissenschaft für sich.


Ich z.b. kann halt nicht viel mit Whisky anfangen. Die schmecken für mich alle gleich nach Rauch und Torf und ich bekomm Instant Sodbrennen.

Beim Gin kann ich die verschiedenen Geschmacksrichtungen der Gin Sorten herausschmecken. Der eine ist eher kräftig "würzig", der andere eher zitruslastig. Und die verschiedenen Tonic Sorten ergänzen sich dann wunderbar mit dem Gin. Der Gin Sul z.B. zusammen mit dem Fever Tree Lemon Tonic. Oder in Cocktails in einem Le Gurk. Könntschmisch reinlegen.
24.01.2017 2:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich sage ja auch nichts dagegen, aber es gibt mittlerweile so viele Hipster-Ableger dieser eigentlich recht günstigen Spirituose, dass man sich schon wundert. Deshalb mag ich meinen Gin-Tonic nicht weniger, aber ich mag dieses Abgekulte nicht. Ist aber beim Whisky ja seit ein paar Jahren so ähnlich, bzw. geht in die gleiche Richtung.

Naja. Ich geh' pennen. Ganz ohne Gin und Whisky. Breites Grinsen

– Gute Nacht!
24.01.2017 2:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich wollte heute ja früh schlafen gehen.
24.01.2017 4:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Früh wie in frühmorgens.
24.01.2017 4:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Was genau tue ich eigentlich, wenn meine Mitbewohner in diesem Forum lesen und deshalb anfangen, Angst vor mir zu haben?
24.01.2017 5:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.01.2017 06:13:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum