Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Pfeil


Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich, werte Mit-pOTler!
Kader Loth ist aus dem Dschungel geflogen, das macht mich so unglaublich mett, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Wütend Wenn jetzt noch der Marc rausgewählt wird, dann ist das nicht mehr mein Land. Die Wiederholung läuft übrigens seit 15 Minuten auf RTL, für die bemitleidenswerten Gestalten hier im Forum, die's noch nicht gesehen haben.

T1: Das alte Leid. Was hält euch noch wach?
T2: Schulranzen für morgen schon gestellt? Hausaufgaben gemacht?
T3: Schneit es bei euch? Mögt ihr den Winter?
T4: Gebt dem Poster über euch einen väterlichen Rat!
T5: Was trinkt ihr?


Musik von Putze:



Zum Niveauausgleich:



– Thread frei!
27.01.2017 1:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Namd, ich schau als guilty pleasure Speed Racer und trinke dabei noch ein Löschzwerg. Henry, hol dir endlich den Porsche. Ich bin für morgen maximal unvorbereitet, was ausreicht. Das andere Thema hab ich vergessen.
27.01.2017 1:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Da geht doch jemand tatsächlich auf die Themen ein. Erschrocken – Du bist so vorbildlich.
27.01.2017 1:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Oi.

t1 Mein Leben braucht erst mal wieder einen Sinn, bevor ich tatsächlich nachts schlafen kann.
t2 ^
t3 Kein Schnee weit und breit. Winter hab ich nich nie gemocht
t4 Dafür hätte man damals einen gebraucht Ok, aber Henry, hier ein Rat, den mir mein Vater vor ein paar Jahren gegeben hat: Mach nicht unbedingt das, was dir gefällt, sondern das, was dich im leben weiterbringt.
Keine Ahnung, ob das ein guter Rat ist.
t5 Nüscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 27.01.2017 1:12]
27.01.2017 1:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
High class! One, two, three: high class! Geil. Tschau, baba.

– Der Dschungel ist einfach toll. <3
27.01.2017 1:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
T1: Nichts besonderes, bin halt eine Nachteule. Vor ca. 02:00 Uhr ins Bett zu gehen hat meist keinen Sinn.
T2: Berufsschule war sehr nice. Aber ne, ist vorbei.
T3: Schnee gibt es hier nicht, dafür aber eine trockene Kälte. Mag ich
T4: Henry, neben Whisky und Uhren kann man noch mehr schöne Dinge sammeln. Etwa enorm detailgetreue Repliken berühmter Autos.
T5: Hohes C Multivitamin
27.01.2017 1:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Joggl²

t4 Dafür hätte man damals einen gebraucht Ok, aber Henry, hier ein Rat, den mir mein Vater vor ein paar Jahren gegeben hat: Mach nicht unbedingt das, was dir gefällt, sondern das, was dich im leben weiterbringt.
Keine Ahnung, ob das ein guter Rat ist.


Das ist so mega-spießig.
27.01.2017 1:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Joggl²

t4 Dafür hätte man damals einen gebraucht Ok, aber Henry, hier ein Rat, den mir mein Vater vor ein paar Jahren gegeben hat: Mach nicht unbedingt das, was dir gefällt, sondern das, was dich im leben weiterbringt.
Keine Ahnung, ob das ein guter Rat ist.


Das ist so mega-spießig.



Wo bleibt dein Ratschlag für mich?
27.01.2017 1:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hallo, die Themen sind scheiße. Breites Grinsen

Aber gut: ficke in jungen Jahren so viel du kannst. Äh. Jo.
27.01.2017 1:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
T1: Ich bin betrunken.

T2: Ich hab noch über 2 Wochen Urlaub.

T3: Es schneit ein bischen. Ich liebe den Winter. Beste Jahreszeit nach dem Herbst. Kalt ist geil. Deswegen hab ich auch Urlaub. Im Sommer ist das doch verschwendet.

T4: Die ändern sich ständig! Ich poste jetzt einfach!

T5: Ich habe Dornfelder getrunken und bin jetzt auf Riesling umgestiegen, weil es dann auch egal ist.




Cheers.


e: Mussig!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 27.01.2017 1:22]
27.01.2017 1:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Cheers!
27.01.2017 1:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Hier liegt seit btw 2 Wochen Schnee am Stück. Langsam gewöhnt man sich an die Minusgrade. Ist geil, wenn man Temperaturen um den Nullpunkt als warm empfindet. Winter ist geil und Schnee der nicht nach paar Stunden wegmatscht ist auch eine willkommene Abwechslung.

/das einzig nervige ist, dass ich nicht im Schlafanzug eine auf dem Balkon rauchen kann. Ich will rauchen, aber mich nochmal anziehen will ich auch nicht. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 27.01.2017 1:23]
27.01.2017 1:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Winter ist scheiße, Kälte ist scheiße, fickt euch.
27.01.2017 1:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin schon wieder am kränkeln, aber davon mal abgesehen ist der Winter schon ganz nice. Und die Minusgrade sind ja kein Problem. Da muss man sich halt etwas wärmer anziehen. Lange Unterhosen sind der shit. Spießig as fuck, aber im Winter geil.
27.01.2017 1:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Hach Speederacer ist so herrlich bekloppt. Schau den zum 4. mal oder so und hab teilweiße immernoch kein Plan was passiert weil ich es auch nie für nötig halte aufzupassen. peinlich/erstaunt
27.01.2017 1:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016


<3
27.01.2017 1:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich versuche mal zu schlafen. Gute Nacht! :*
27.01.2017 1:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nabend!

T1: Feierabend, grad zu Hause rein.
T2: Jo. Erstmal mit Tochter zum Arzt, dann Arbeit.
T3: Nö. Ja.
T4: Mehr Whisky trinken.
T5: Eben noch n Ardbeg Ten und ein Citrilla Weizen IPA, jetzt noch ne Red Bull Cola.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 27.01.2017 2:03]
27.01.2017 2:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
T1: eine Schlaf ehinderten
T2: nix vorbereitet, mir egal.
T3: nein, bedingt
T4: damit kenne ich mich nicht aus.
T5: Wasser!

Eben Hacksaw Ridge und Split gesehen, beide auf ihre Art sehr sehenswert. Allerdings fühle ich mich nun als wäre ich den ganzen Abend im Krieg gewesen.
27.01.2017 2:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
T1: zogggnnnn
T2: Nääääää
T3: Nääääää. Und meh.
T4: sei einfach ein bisschen weniger wie du!
T5: Wasser
27.01.2017 2:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Mob Psycho 100 geschaut, hat sich gelohnt.

Jetzt ist aber echt Zeit fürs Bett.
27.01.2017 2:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Nabend

T1: Krankgeschrieben, ich habe also genug Zeit...
T2: Siehe T1.
T3: Leider nicht und wenn es schneit ist es nur so eine Matsche.

T4: Mein Rat!


T5: Ich würde gerne ein Bier trinken aber das lässt mein Magen leider nicht zu... (Fick dich Magen du bist ein dummer Sack!)

Und weiter wie gehabt, Diablo Farmen, Farmen, Farmen, Farmen, Farmen und wieder Farmen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Priapos am 27.01.2017 3:23]
27.01.2017 3:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
böse gucken
alter, henry

ich guck grad das assicamp und dann guck ich hier in den thread und sehe, wer rausgeflogen ist.
27.01.2017 3:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.01.2017 06:54:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum