Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich hab ja oftmals keine Ahnung.
Die Leute die zwangsweise ne doppelte staatsbürgerschaft haben, haben das dann im pass unter staatsangehörigkeit notiert?
Also z.B. im Feld: "Deutsch+Iranisch"
Ich ging in meiner Naivität früher einfach davon aus, dass die 2 Pässe haben.
29.01.2017 0:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Wie man in einer Woche so viel kaputt machen kann. Dumme Menschen sollten einfach nicht soviel Macht erhalten.
29.01.2017 0:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Klar haben die zwei Pässe, sie sind ja Staatsbürger zweier Länder.

Aber wir haben die Fluggastdatenspeicherung und den Austausch dieser Daten, du kannst also als Iraker nicht mehr einfach mit deinem deutschen Pass wedeln, sondern musst ein Visum beantragen. Und das kriegst du aktuell nicht.
29.01.2017 0:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
JFK International Airport, Terminal 4:

29.01.2017 1:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die US-Botschaft in Berlin teilt mit:




https://blogs.usembassy.gov/amerikadienst/
29.01.2017 1:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Gut dass Hillary nicht gewählt wurde, mit der hätte es krieg gegeben!
29.01.2017 1:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Das liest sich irgendwie gruseliger als ich erwartet hätte. peinlich/erstaunt
29.01.2017 1:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
betruebt gucken
ich bin auch dafür, dass wir das deutsche militär wieder auf einen stand bringen, dass es mit dem der usa konkurrieren kann.
29.01.2017 1:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Devender

Wie man in einer Woche so viel kaputt machen kann. Dumme Menschen sollten einfach nicht soviel Macht erhalten.



Er ist nicht dumm - er löst nur seine Wahlversprechen ein.
29.01.2017 1:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Traxer

ich bin auch dafür, dass wir das deutsche militär wieder auf einen stand bringen, dass es mit dem der usa konkurrieren kann.



MAGA vs MEGA.
29.01.2017 1:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Traxer

ich bin auch dafür, dass wir das deutsche militär wieder auf einen stand bringen, dass es mit dem der usa konkurrieren kann.



Konnte es das je?
29.01.2017 1:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Traxer

ich bin auch dafür, dass wir das deutsche militär wieder auf einen stand bringen, dass es mit dem der usa konkurrieren kann.



Konnte es das je?




1 Tiger = 10 Shermans
29.01.2017 1:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
+

29.01.2017 1:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
unglaeubig gucken
Auf /r/politics eskaliert es gerade auch leicht.
29.01.2017 1:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich würde ja gern Obamas Gesicht sehen. Gerade mal eine Woche.

Und seine Anhänger werden das vermutlich alles Feiern ohne Ende. Mal auf the_donald vorbei schauen.
29.01.2017 1:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Kommen wir allmählich an den Punkt, das Wahlrecht reformieren zu müssen?
Zum Glück ist mein ehemaliger Geschichtslehrer schon lange tot, diesen Triumph würde ich ihm nicht gönnen. "Die Demokratie wird sich selber zu Grunde richten" fetter alter herr diedrich :-(
29.01.2017 1:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Knapp 75.000 deutsche Staatsangehörige, also Deutsche (mit deutschem Pass, viele hier geboren und so) haben zwangsweise, weil der Iran, das Land ihrer Eltern und Großeltern, sie sonst nicht ins Land lässt (oder weil sie im Iran geboren wurden) einen iranischen Pass. Zwangsweise.
Diese 75.000 Deutschen (und viele zehntausend andere Betroffene) gelten der amerikanischen Regierung ab heute als "terroristische Gefährder" — alle. Kinder, Rentner, Doktoren, Popstars, Rapper, Arbeitslose. Und arbeitslose Rapper. Alle.
Einfach so. Deutsche, völlig unschuldige Menschen, wird die Einreise verwehrt, weil sie einen iranischen Pass haben. Oder einen Pass aus einem anderen der "betroffenen" Länder.
Das betrifft Prominente wie Enissa Amani, AZAD, Rooz Lee, die Journalistin Golineh Atai, die Schauspielerin Jasmin Tabatabei, Pa Sports, Kollegen beim ZDF und der BBildundtonfabrikund einige meiner Freunde und Bekannte und deren (oft in der ganzen Welt verstreuten) Familien und viele, viele zehntausend andere Deutsche und Millionen Menschen anderer Nationalitäten.
Das ist keine Übung.
Diese Verordnung des orangefarbenen Psychopathen mit den sehr kleinen Händen ist rassistische Willkür, unmenschlich und Unrecht. Und sie ist Wirklichkeit.
Das ist Unrecht. Keine Frage von links oder rechts, konservativ oder marxistisch, unpolitisch oder linksgrünversifft oder bürgerlich-besorgt.
Das ist unglaubliches Unrecht. Und es richtet sich gegen unsere Freunde, Nachbarn und Mitbürger.
Das werden wir nicht akzeptieren!
Wir lassen niemanden alleine!
+++ VORSICHT, DAS NOCH SCHNELL LESEN! +++
Wenn Du Dich jetzt folgende Fragen fragst:
Wen meint der Spasti mit "wir"?
Kann ich aus diesem Facebookpost von einen geil geklickten Artikel für Bento oder Focus Online machen?
Soll ich hier unter dem peinlichen Post einen hämischen Kommentar schreiben?
Warum hat Böhmi gar keinen Witz gemacht in diesem Eintrag hier?
Soll ich dem Idioten Böhmermann mal erklären, wie wir bei Pegida oder im Ortsverband der "Alternative für Fakten" das sehen?
Dann lautet die automatische Antwort:
Fick Dich, halt's Maul und verpiss dich zu Instagram/VKontakte/Journalistenschule.





Naja kann mir gut vorstellen dass man spätestens nach diesen 90 Tagen wieder reinkommt - aber eventuell eben nur wichtige / bekannte / überprüfte Leute.

Versteh den Wind deshalb nicht so ganz, die USA haben davor schon oft Leuten aus den genannten Ländern die Einreise verweigert.
Dass im Moment niemand mehr reinkommt ist krass - aber warscheinlich auf Dauer so nicht geplant sondern eher eine "Panik" Reaktion bis sie eine Lösung gefunden haben.

e/ Und wenn sie einreisen durften, wurden sie am Flughafen erstmal n paar Stunden aufgehalten und überprüft.
Ein verdächtiger Bart hat da schon gereicht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 29.01.2017 1:35]
29.01.2017 1:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von G-Shocker

Auf /r/politics eskaliert es gerade auch leicht.



29.01.2017 1:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Murica

Versteh den Wind deshalb nicht so ganz, die USA haben davor schon oft Leuten aus den genannten Ländern die Einreise verweigert.



Nein, die USA haben bestimmte Formalien ausgesetzt und die Bedingungen verschärft. Aber nach umfassenderer Überprüfung gab es immerhin noch die Möglichkeit.

Ein genereller Einreisestopp ist was anderes, wie man jetzt an ziemlich vielen Beispielen sieht.
29.01.2017 1:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Traxer

ich bin auch dafür, dass wir das deutsche militär wieder auf einen stand bringen, dass es mit dem der usa konkurrieren kann.



Konnte es das je?


Bis vor ~75 Jahren schon, seitdem nicht mehr Breites Grinsen
29.01.2017 1:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Murica

Versteh den Wind deshalb nicht so ganz, die USA haben davor schon oft Leuten aus den genannten Ländern die Einreise verweigert.



Nein, die USA haben bestimmte Formalien ausgesetzt und die Bedingungen verschärft. Aber nach umfassenderer Überprüfung gab es immerhin noch die Möglichkeit.

Ein genereller Einreisestopp ist was anderes, wie man jetzt an ziemlich vielen Beispielen sieht.



Stimmt. Aber ich nehme an dass sie das relative schnell wieder ändern sobald sie strengere Bedingungen geregelt haben.
29.01.2017 1:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Umgekehrt wäre klüger gewesen, aber immer noch dumm.
29.01.2017 1:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Da wär ich mir mal nicht so sicher. Könnte mir vorstellen, dass Trump das ziemlich egal ist.

Aber hoffentlich wird der öffentliche Druck zu groß und er passt das ganze etwas an.

Für die USA ist es ja auch nicht unbedingt gut, wenn sie fast alle direkten geschäftlichen Kontakte in den Iran (und evtl noch weitere Länder) verlieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 29.01.2017 1:59]
29.01.2017 1:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007



Trum wirkt!
29.01.2017 2:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich suche jetzt jede einzelne dieser Personen auf und sprühe ihnen meinen Dünnschiss in den Hausflur. Diese Deppen machen mich so mett.
29.01.2017 2:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Das ist Frieden durch Stärke o/
29.01.2017 2:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von Devender

Wie man in einer Woche so viel kaputt machen kann. Dumme Menschen sollten einfach nicht soviel Macht erhalten.



Er ist nicht dumm - er löst nur seine Wahlversprechen ein.


und dies ist dumm
29.01.2017 3:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bin gespannt wann die AfD das Wählerpotenzial erkennt, dass da schlummert und sich "Ende der Chemtrails" und "Stop des Geoengineerings" ins Parteiprogramm schreibt...
29.01.2017 3:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
http://www.theverge.com/2017/1/28/14427086/federal-court-halts-trumps-immigration-ban
29.01.2017 3:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Gerichte stecken mit "denen" unter einer Decke. Sad! Sumpf tiefer als ich dachte. Werde gleich morgen Notverordnung zum Schutz von Volk und Staat erlassen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 29.01.2017 3:24]
29.01.2017 3:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum