Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

ARD-Korrespondentin kann ebenfalls nicht mehr die USA, weil sie (auch) Iranerin ist

Mir gehts jetzt mehr um die Antworttweets


Simon ist schon ein Hurensohn Mata halt...

E: Korregation, alle.



Alle.
Und Simon ist ein Piraten Partei Mitglied.
Läuft bei denen. Bald Koalition mit AFD auf Berlinebene... mit den Augen rollend
29.01.2017 18:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Das ist bei dem Lange ja auch nichts neues. Die Piratenpartei hats nie wirklich geschafft, sich von Leute wie ihm loszusagen. Ein weiterer Grund für ihr Versagen und ein weiterer Beweis dafür, dass es vielen eben nur in ihrer eigenen unmittelbaren Lebenswelt um emanzipatorische Politik ging.
29.01.2017 18:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
FreeEurope ‏@IllyrioM 58 Min.vor 58 Minuten

@ebene09 @FrydeWelt @SM100d @tagesschau
Nein, reicht nicht. Man zeigt einfach seinen deutschen Pass vor, fertig ist die Laube.


Sticht als bemerkenswert dum hervor.
29.01.2017 18:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Irgendwie fühlt sich die Welt so an als würde sie bald wieder so richtig brennen.
29.01.2017 18:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Mehr als sowieso schon?
29.01.2017 18:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Diesmal halt auch auf unserer Seite.
29.01.2017 18:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Schnell ne Brandmauer aufbauen!

e: UK zahlt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Schnüffler am 29.01.2017 18:15]
29.01.2017 18:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Der Schnüffler

Mehr als sowieso schon?



Jupp,mehr als sowieso schon.
29.01.2017 18:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

ARD-Korrespondentin kann ebenfalls nicht mehr die USA, weil sie (auch) Iranerin ist

Mir gehts jetzt mehr um die Antworttweets


Simon ist schon ein Hurensohn Mata halt...

E: Korregation, alle.



Simon ist ein ausgesprochener Hurensohn und dazu auch noch relativ dumm. Gute Kombination
29.01.2017 18:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
Gehört genauso wie Julia Schramm und ihre Konsorten von Bomber-Harris weggebombt oder von Sackkarren-Gerwald abgeholt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 29.01.2017 18:25]
29.01.2017 18:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

ARD-Korrespondentin kann ebenfalls nicht mehr die USA, weil sie (auch) Iranerin ist

Mir gehts jetzt mehr um die Antworttweets



Oh wow, so viele Vollidioten.
29.01.2017 18:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
missmutig gucken
Und sie alle dürfen bald wählen.
29.01.2017 18:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Parax

Und sie alle dürfen bald wählen.



Wenns Sonntags kalt ist wird aber lieber vorm Fliesentisch gegammelt und sich dann über die da oben ab 19 Uhr bei den RTL Explosiv Wahlnachrichten aufgeregt...
29.01.2017 19:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Es ist schlicht unfassbar. Jede Vermutung bzgl. Trump (kann nicht kandidieren, kann nicht gewinnen, kann er so nicht durchziehen) stellt sich als falsch heraus. Und dann gibts so viele Menschen, die nicht sehen, wie destruktiv er ist. Nein, sie finden seine Aktionen toll. Das pack ich nicht. Das ist dermaßen absurd. Das führt jetzt auch zu mehr Hass und mehr Polarisation in der Welt. So leicht wie sie zu schaffen sind, so schwer kann man sie wieder abschaffen.

Ich muss ja zugeben, ich war einer von denen, die das bis zur Vereidigung noch witzig fanden. Aber die Realität holt einen am Ende halt immer ein. Junge, junge.

E: Mit den ganzen kurzen Sätzen liest sich mein Post wie eine Trump-Rede. MAGA!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 29.01.2017 19:05]
29.01.2017 19:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
29.01.2017 19:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Wie ist das im Kontext gemeint, findet der das gut oder schlecht?
29.01.2017 19:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh sorry, Context:

https://www.reddit.com/r/The_Donald/comments/5qtme1/bill_mitchell_hundreds_protested_banned_travelers/

Der subredditname sagt ja alles.

Die einen sind quasi "Protestors", die anderen halt "Americans".
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 29.01.2017 19:14]
29.01.2017 19:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von Murica

Versteh den Wind deshalb nicht so ganz, die USA haben davor schon oft Leuten aus den genannten Ländern die Einreise verweigert.



Du verstehst den Wind nicht, wenn von heute auf morgen ohne triftigen Grund Menschen aus 7 Nationen einfach so die Einreise verweigert wird? Ohne konkrete Gefahr, ohne Überprüfung, einfach pauschal? Menschen die Jahrzehnte in den USA lebten und jetzt von Familienbesuchen, Geschäftsreisen und aus dem Urlaub nicht mehr nach Hause dürfen? Die jetzt laut Donald halt Mal 90 Tage nicht mehr zu ihrer Familie in den USA zurück dürfen? Die vor dem Ruin stehen, weil sie 90 Tage nicht zur Arbeit können oder gar sich um ihren eigenen Laden oder ihre eigene Firma kümmern können?

Da ist der Nickname ja Programm bei dir.



https://www.facebook.com/ZeitimBild/videos/10154852739651878/

direkte auswirkung
29.01.2017 19:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Meine Hoffnung ist, dass früher oder später die Leute merken, was für ein unglaublich hohler Kopf der Trump ist, und dass das "XY zuerst" gerede der Rechtspopulisten auch nur heisse Luft ist, und diese ganze bescheuerte Bewegung, vor allem hier in Europa, dann in sich zusammenfällt wie ein Kartenhaus im Wind.

Österreich war ja schon einmal ein Lichtblick.
29.01.2017 19:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von weissbrot

Keine Sorge, als reinrassiger Deutscher darf man ja noch in die USA. Aber vorher bitte sicherstellen, dass man dem Führer und Breitbart followed:

White House discussing asking foreign visitors for social media info and cell phone contacts



Eigentlich wollte ich da schon demnächst mal hin traurig
29.01.2017 20:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Schwulenforum sorry da kommste an Pence nicht vorbei.
29.01.2017 20:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Egal was läuft, Leute - bitte nicht die AfD wählen. Ich hab keinen Bock die zweite Lachnummer nach Trump zu werden. Es tut so weh.
29.01.2017 20:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Hier im Thread, droht da überhaupt die Gefahr?

Zu Golineh: bei den Antworten will man ja nur noch kübeln. etwas für sehr schlecht befinden
29.01.2017 20:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Maiszünsler

Hier im Thread, droht da überhaupt die Gefahr?



Ich glaube bis auf einige Ausnahmen ist da im Forum generell die Gefahr nicht so groß. Aber wir sind ja auch nicht repräsentativ.
29.01.2017 20:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Aber durch unsere Aussagen und unser Verhalten beeinflussen wir das Klima um uns herum.
29.01.2017 20:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
29.01.2017 20:40:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich lese grad American Psycho und habe Angst. So stelle ich mir Donalds inneren Monolog vor.
29.01.2017 20:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Bazooker

Egal was läuft, Leute - bitte nicht die AfD wählen. Ich hab keinen Bock die zweite Lachnummer nach Trump zu werden. Es tut so weh.


Tut mir Leid dir da noch "Hoffnung" machen zu dürfen, aber die Franzosen dürfen noch vor uns verkacken...





Ich hoffe halt, dass die Youtuber, twitterer und Facebook-Trolls kein Querschnitt der Gesellschaft ist, sondern nur ein kleiner Teil der unfassbar viel Herzblut ins Trollen steckt.
29.01.2017 20:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sommet

Russe BF
McCain als Präsident käme einem plötzlich paradiesisch vor.

McCain and Graham: Trump's travel ban helps terrorists:
 
Republican Senators John McCain and Lindsey Graham released a joint statement condemning the Trump’s travel ban executive order, declaring it “not properly vetted” and saying it will likely aide terrorist groups by telling people that the US shuns Muslims.
 

Our government has a responsibility to defend our borders, but we must do so in a way that makes us safer and upholds all that is decent and exceptional about our nation.
....
Ultimately, we fear this executive order will become a self-inflicted wound in the fight against terrorism. At this very moment, American troops are fighting side-by-side with our Iraqi partners to defeat ISIL. But this executive order bans Iraqi pilots from coming to military bases in Arizona to fight our common enemies.



Hässlon
29.01.2017 20:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Maiszünsler

Hier im Thread, droht da überhaupt die Gefahr?



Ich glaube bis auf einige Ausnahmen ist da im Forum generell die Gefahr nicht so groß.



bist du da echt sicher? Wenn man so im F&A oder ichbinnichtrechtsaber liest wer da was von sich gibt - Der Anteil an besorgten Spinnern ist selbst hier erschreckend hoch.
29.01.2017 20:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum