Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 464 465 466 467 [468] 469 470 471 472 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

[...] aber so rein vom Appell an die Grundausrichtung der "Balance of Power" ist es doch ein hehrer Appell, oder? Wahrscheinlich wird er durch zig No-Gos und Blockaden der Republikaner im alltäglichen Tagesgeschäft genauso konterkariert, dass es nur ein Lippenbekenntnis ist, aber vom Prinzip her ist es ein nachvollziehbares Problem, was man der ganzen Gemengelage gerade vorwerfen könnte, oder?



Ja, ist es, in beiden Punkten. Aber ich würde es nicht Problem nennen, es ist ein Systemfehler, von dem keiner annehmen konnte, dass er auftritt.

Jetzt ist er da und weil keiner dran gedacht hat (denken konnte), gibt es keine Lösung. Dafür bräuchte es eine völlig neue politische Kultur auf beiden Seiten, eben die Abkehr von diesem wortwörtlichen "Swamp", den Sasse da beklagt (und in dem er natürlich selber sitzt - auch wenn er was anderes meint als Trumps Truppe).

Die "Checks and Balances" halten einerseits Leute wie Trump im Zaum, sind aber andererseits so unverrückbar, dass sie Leute wie Trump im Zaum halten können. Also werden die Möglichkeiten, die dieses starre System bietet, bis in die letzten Verästelungen von zu vielen Leuten mit zu viel Geld ausgereizt. Da tun sich plötzlich Fronten auf, mit denen keiner gerechnet hat. Nimm dazu ein bisschen Twitter und drölfhundert Medien, die es unter "Breaking News" nicht mehr machen, und heraus kommt Trump.

Man kann da eigentlich nur noch staunend zuschauen, wie sich das ganze System dort drüben immer weiter beschleunigt und selbst immer weiter selbst in Schwingung versetzt.
07.09.2018 22:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Former Trump campaign aide George Papadopoulos has been sentenced to 14 days in prison for lying to investigators about his contact with individuals tied to Russia during the 2016 campaign



https://edition.cnn.com/2018/09/07/politics/george-papadopoulos-sentencing-hearing/index.html
07.09.2018 23:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab 14 gelesen und mich gefreut..... traurig
07.09.2018 23:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von Bregor





Macht Bregor jetzt schon selbst Witze oder wie oder wat?



ist ein bisschen lustig.
07.09.2018 23:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bregor

Hab 14 gelesen und mich gefreut..... traurig


Das ist nur so kurz, damit der Präsidet ihn nicht begnadigen kann, ehe er rauskommt.
08.09.2018 7:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zefack Breites Grinsen
08.09.2018 9:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Woodwards Buch ist ein Knaller.

08.09.2018 9:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wtf
08.09.2018 9:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
unglaeubig gucken
08.09.2018 9:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Das muss echt sein, sowas kann man sich doch nicht mehr ausdenken.
08.09.2018 9:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ist das eine Metapher für irgendeine generelle Geisteshaltung zum Präsidenten-Micromanaging im Weißen Haus, die ich gerade nicht verstehe?
08.09.2018 9:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Nope, also das kann ich beim besten Willen nicht glauben.
08.09.2018 9:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
Das ist 8-Balls Versuch herauszufinden, wie weit wir schon sind das Unglaubliche zu glauben.
08.09.2018 9:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das 28. Amendment ist da eindeutig:

 
"The president may not order military action while not in possession of his nose"

08.09.2018 9:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Noch lachst du, nach der Amtszeit sieht es da aus wie in den pOT Regeln.
08.09.2018 10:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Noch lachst du, nach der Amtszeit sieht es da aus wie in den pOT Regeln.



Gut möglich. :-/



Der Ausschnitt da oben ist nicht aus Woodwards Buch, sondern von hier:

 
I think it's awesome that people think this is real, and I am in no way concerned about this fact. Not at all. It is entirely normal and fine to not realize this is satire.



https://twitter.com/GrantBrisbee/status/1037009642906300416
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.09.2018 10:03]
08.09.2018 10:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Allein dass man -wenn auch nur kurz- überlegen muss ob das so tatsächlich hätte stattfinden können, sagt doch schon alles über die aktuelle Situation dort aus. Breites Grinsen
08.09.2018 10:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es ist so. Denn es gibt auch echte Überschriften, die in das "Buch" da oben passen würden.

 
White House aides narrow search for anonymous op-ed writer to a few people



https://edition.cnn.com/2018/09/07/politics/white-house-oped-writer-search/index.html
08.09.2018 10:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Allein dass man -wenn auch nur kurz- überlegen muss ob das so tatsächlich hätte stattfinden können, sagt doch schon alles über die aktuelle Situation dort aus. Breites Grinsen



Und später am Tag erklärt das WH dass das genau so statt gefunden hat.
08.09.2018 11:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Eher: der Präsident eröffnet es während einer Pressekonferenz während alle im Hintergrund einen herzkasper haben.
08.09.2018 12:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Mr. Mattis, give me back my nose!
08.09.2018 12:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
08.09.2018 12:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Best words!

Nebenbei ist jetzt 120% sicher, dass Biden 2020 antreten wird. Er macht nämlich Instagram.

https://www.instagram.com/JoeBiden/
08.09.2018 12:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Best words!

Nebenbei ist jetzt 120% sicher, dass Biden 2020 antreten wird. Er macht nämlich Instagram.

https://www.instagram.com/JoeBiden/


Puh, der ist natürlich auch schon 75.
08.09.2018 13:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Lieber einen normalen 75-Jährigen als einen durchgeknallten 72-Jährigen.
08.09.2018 15:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Adenauer war auch 73.
08.09.2018 15:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Vor allem damals, als noch keine Sau sonderlich alt wurde!

Die haben den Kriegstremor ja noch mit Quecksilber statt mit Opiaten behandelt.
08.09.2018 15:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
So oder so, einen Staatenlenker, der zur Kaiserzeit die Genasioschule besucht hat, werden wir nicht mehr finden. :-/
08.09.2018 15:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Der Büßer

Vor allem damals, als noch keine Sau sonderlich alt wurde



Wat. Breites Grinsen
08.09.2018 16:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wat. Breites Grinsen



Mensch Cain, mein Sohn.
Du kennst (und schätzt - nein: verehrst) mich als breit gebildeten Feingeist erster Klasse. Da war doch der Post >10km gegen Wind als Hurensohn Ensemble des Nonsens* erkennbar.

*Auch wenn die Lebenserwartung natürlich schon etwas gestiegen ist.
08.09.2018 20:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 464 465 466 467 [468] 469 470 471 472 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum