Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 467 468 469 470 [471] 472 473 474 475 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
US considers sanctions on China over treatment of Uighurs


Was wohl passiert wenn man Don erzählt, dass Uighuren Muslime sind.
12.09.2018 9:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Wie heißen männliche nachkommen dieser Bevölkerungsgruppe?
12.09.2018 9:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Uigurensöhne.
12.09.2018 9:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aber nicht die Mädchen. Und alle, die sich selbst anders identifizieren. #aufschrei
12.09.2018 9:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Pfeil
 
Zitat von CombatWombat

Wie heißen männliche nachkommen dieser Bevölkerungsgruppe?



Laut China: Terroristen.
12.09.2018 11:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ein Hurrikan ist auf dem Weg zur Ostküste. Trump warnt:

 
"Tremendous amounts of water. It's tremendously big and tremendously wet."



Ok.
Aber er und die Behörden sind vorbereitet, sie haben ja Erfahrung.

https://i.imgur.com/x3HF1awl.jpg

Ursprünglich waren es offiziell 64 Tote in Puerto Rico.

 
"I think Puerto Rico was incredibly successful," POTUS says when asked about the lessons of Hurricanes past. "I actually think it was one of the best jobs that's ever been done....Puerto Rico was an incredible unsung success."



Inzwischen sinds offiziell ungefähr so viele bei bei 9/11, knapp unter 3000 - A plus!



Endlich wieder "Dick & Durstig" Rollen verteilen!
12.09.2018 11:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ein Hurrikan ist auf dem Weg zur Ostküste. Trump warnt:

 
"Tremendous amounts of water. It's tremendously big and tremendously wet."



Ok.
Aber er und die Behörden sind vorbereitet, sie haben ja Erfahrung.

https://i.imgur.com/x3HF1awl.jpg

Ursprünglich waren es offiziell 64 Tote in Puerto Rico.

 
"I think Puerto Rico was incredibly successful," POTUS says when asked about the lessons of Hurricanes past. "I actually think it was one of the best jobs that's ever been done....Puerto Rico was an incredible unsung success."



Inzwischen sinds offiziell ungefähr so viele bei bei 9/11, knapp unter 3000 - A plus!



Puerto Rico war incredibly successful ... also im weniger Puertoricaner/NichtWirklichAmerikaner machen.
12.09.2018 11:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Haben die inzwischen eigentlich wieder Strom?
12.09.2018 14:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ja, seit nem Monat oder so.
12.09.2018 15:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ja, unglaublich ist das schon irgendwo.
12.09.2018 15:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Ich will den Thread nicht mit Daily Show spammen; DAS hier enthält was wirklich wichtiges: 11. September 2001 - und Trump freut sich zur Ereigniszeit, dass sein Gebäude nun wieder das höchste ist.

Das ist sogar für Trump krank.
12.09.2018 15:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Da fällt einem ja nicht mal mehr ein gehässiger Kommentar zu ein. :X
12.09.2018 15:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

http://www.youtube.com/watch?v=DrR77hlZ7JA

Ich will den Thread nicht mit Daily Show spammen; DAS hier enthält was wirklich wichtiges: 11. September 2001 - und Trump freut sich zur Ereigniszeit, dass sein Gebäude nun wieder das höchste ist.

Das ist sogar für Trump krank.



Dazu möchte ich sagen: Es ist der 12. September 2018.
12.09.2018 16:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
The Weekly Standard’s Kavanaugh Fact Check Was Correct. ThinkProgress and its allies show their bias by denouncing it.

Nur eine Seite darf Fakten checken. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 13.09.2018 15:22]
13.09.2018 4:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen mhhh buttery males!
Wundert mich kein Stück, dass MF natürlich einer von den "le both sides" ist. Breites Grinsen
13.09.2018 12:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
http://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1247877466&TID=217369#reply_1247877466

Es ist grandios!
13.09.2018 12:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021



13.09.2018 15:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das ist ziemlich lustig!

---

 
One day after JPMorgan Chase & Co.’s Jamie Dimon boasted that he’s smarter than Donald Trump and could beat him in an election, the U.S. president fired back





https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-09-13/dimon-doesn-t-have-the-smarts-to-run-for-president-trump-says

In other news:





Kann man so ansagen - wenn man der Meinung ist, es gehe um einen selbst und nicht um 3000 tote Menschen.
13.09.2018 16:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Geht so auf der Lustigkeitsskala.


Trump behauptet immer noch, es wären viel weniger wegen des Hurricanes gestorben (also so 20...) als die 3000 von der Puerto-Ricanischen Regierung angenommenen Toten:



Wir wissen ja, wem wir die wenigen Toten zu verdanken haben!



Er denkt wohl, Leute die nach dem eigentlich Wirbelsturm gestorben (gemeldet) sind, zählen nicht... Ist ja auch einfach Pech, das die da keine funktionierende Infrastruktur hatten danach. Kann man nix machen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 13.09.2018 16:33]
13.09.2018 16:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Narzissmus wirkt auf viele Menschen eben anziehend. Sonst wären ja auch die meisten belanglosen Youtuber ohne Beschäftigung.
13.09.2018 16:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Der Thread hier passt auch als Erklärung.
13.09.2018 16:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Trump ist ein Autobahnunfall und wir sind die Gaffer.
13.09.2018 17:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich bin mitten in Woodwards Buch und ich würde sagen, der Vergleich ist nicht mehr ausreichend.
13.09.2018 18:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/xyhGmaZl.jpg

https://i.imgur.com/5XLJlFYl.jpg

Kann man so ansagen - wenn man der Meinung ist, es gehe um einen selbst und nicht um 3000 tote Menschen.


Grrr er ist so ein unglaublicher Hurensohn. Selbst Bush hatte noch den Anstand, sich für das Behördenversagen bei Hurricane Katrina (1400 Tote) zu entschuldigen und Besserung zu geloben.

Trump sagt einfach "nö, fake News, Demokraten sind Schuld, alles war gut".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 13.09.2018 18:43]
13.09.2018 18:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
80% of Puerto Ricans rate Trump’s response to Hurricane Maria negatively. 52% say he did a “poor” job.



A-plus!

https://www.washingtonpost.com/news/national/wp/2018/09/12/feature/residents-see-a-failure-at-all-levels-of-government/
13.09.2018 18:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist doch egal was die Inselneger sagen, sind das überhaupt Amerikaner? Jetzt können die doch endlich in die USA ziehen wenn ihr Shithole im Meer versinkt! USA USA
13.09.2018 18:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Amerikaner ja, aber dem Donny kann es tatsächlich egal sein. Die dürfen nämlich nicht bei der Präsidentschaftswahl abstimmen, sind nicht im Senat vertreten und die Delegierte im Repräsentantenhaus hat kein Stimmrecht.
13.09.2018 19:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich bin mitten in Woodwards Buch und ich würde sagen, der Vergleich ist nicht mehr ausreichend. https://abload.de/img/schwitz0l4k.gif


Kommt erst naechste Woche :/

Und: Was Bregor sagt. Passiert mir selten, das zu schreiben. Ich mein das mit dem Unfall.
13.09.2018 19:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie ist das so, drüben? Unter ihm?
13.09.2018 19:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
In Kalifornien interessiert das DC da drueben weit weit weg so wirklich niemanden. Man is hier auch taeglich schockiert aber irgendwie...
Seine komplette Politik wird ja auch brav von unserem noch-Governor ausgebremst. Der hat vorgestern erst wieder ein 'wir machens besser als Paris' Gesetz unterzeichnet. Weiterhin hat sowohl Polizei als auch mein Arbeitgeber nebst anderen Institutionen (Apple, FB, google, ...) die Zusammenarbeit mit ICE komplett eingestellt um ein weiteres Beispiel zu nennen. Ausserdem ist CA drauf und dran 'sanctuary state' zu werden.
Aber gut, zugegeben, ich wohn auch in der liberalsten Filterblase der ganzen US of A. Breites Grinsen
13.09.2018 19:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 467 468 469 470 [471] 472 473 474 475 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum