Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 736 737 738 739 [740] 741 742 743 744 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
SOTU habe ich 10 oder 15 Minuten durchgehalten. Dann war's vorbei. Am schlimmsten fand ich eigentlich diese permanenten standing ovations. Die finden dieses Arschloch wirklich toll und bejubeln es.

Und ausgerechnet dieser fette, angemalte Clown rülpst da was in Mikro, dass Amerika dank ihm wieder respektiert wird.

Es ist unfassbar. Warum ist das keinem Repubilkaner dort peinlich?
06.02.2020 20:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Das frage ich mich zugegebenermaßen auch... Denkt sich jeder beim klatschen "Augen zu und durch" und blickt verstohlen nach rechts und links oder wird unter der Hand über den Typen noch abgelästert oder ist es wirklich schon in bedingungslosen Kadavergehorsam umgeschlagen und wird intern nicht mal mehr hinterfragt?
06.02.2020 20:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Naja, er zieht so viel aufmerksamkeit auf sich, dass im Hintergrund die richtig miesen Sachen einfach durchgehen. Chaotic Evil Zaphod sozusagen
06.02.2020 21:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich hör grad auch den Hitchhiker nochmal und ja wenn die Position des Galactic President erläutert wird und dann Zaphod auftritt kommt man echt nicht umhin Parallelen zu ziehen...
06.02.2020 21:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Das frage ich mich zugegebenermaßen auch... Denkt sich jeder beim klatschen "Augen zu und durch" und blickt verstohlen nach rechts und links oder wird unter der Hand über den Typen noch abgelästert oder ist es wirklich schon in bedingungslosen Kadavergehorsam umgeschlagen und wird intern nicht mal mehr hinterfragt?



Die Blicke hinter die Kulissen gibts genug und wie dort abgeroffelt wird über den Don, und das ist echt eins der größten Probleme.
Bis auf wenige Ausnahmen besteht auch in der GOP Einigkeit, dass der US-Präsident in die Geschlossene gehört. Aber keiner sagts, denn dieses Rumgeroffel hintenrum ist die gegenseitige Bestätigung, dass eigentlich alle verstanden haben, was für ein Trottel der Typ ist.
Und wenn es alle verstanden haben, könnte ein mächtiger Apparat wie die GOP sone traurige Figur wie Trump ganz schnell stoppen, falls es echt mal zu viel wird.
Aber es wird nie zu viel, denn jeder hat einen guten Grund, es gerade jetzt nicht zu tun, und so geht die ganze Geschichte den Bach runter.
06.02.2020 22:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Und während sich alle über die öffentlichen Skandale oder unwichtigen Kram wie die SotU-Rede echauffieren, höhlt die Administration im Hintergrund sehr erfolgreich jede Menge Rechte für die Menschlichkeit aus.

https://civilrights.org/trump-rollbacks/
06.02.2020 22:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Nicht zu vergessen die Lockerung der Landminen-Beschränkung letzte Woche.
06.02.2020 22:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn beim nächsten Mal die Backuplösung für den Caucus nicht funktioniert, könnte es daran liegen, dass die Nummer bei 4Kanal gelandet ist.

 
The phone number to report Iowa caucus results was posted on a fringe internet message board on Monday night along with encouragement to “clog the lines,” an indication that jammed phone lines that left some caucus managers on hold for hours may have in part been due to prank calls.



https://www.nbcnews.com/tech/security/clog-lines-iowa-caucus-hotline-posted-online-encouragement-disrupt-results-n1131521
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 06.02.2020 22:39]
06.02.2020 22:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Das frage ich mich zugegebenermaßen auch... Denkt sich jeder beim klatschen "Augen zu und durch" und blickt verstohlen nach rechts und links oder wird unter der Hand über den Typen noch abgelästert oder ist es wirklich schon in bedingungslosen Kadavergehorsam umgeschlagen und wird intern nicht mal mehr hinterfragt?



Die jubeln weil die den Deppen von vorne bis hinten ausnutzen.
06.02.2020 22:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Die Jubeln, weil sie selbst glauben, dass sie ihn von vorne bis hinten ausnutzen und alles unter Kontrolle haben.
07.02.2020 9:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Fox News warnt Fox News davor, dass die Fox-News-Experten bei Fox News Scheiße erzählen.

Well ...

 
In documents obtained by The Daily Beast, Fox's research team advises colleagues to be wary of "disinformation" from several Trump-boosting on-air regulars, including Giuliani.



https://www.thedailybeast.com/fox-news-internal-document-bashes-john-solomon-joe-digenova-and-rudy-giuliani-for-spreading-disinformation
07.02.2020 10:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Das ist großartig.
07.02.2020 11:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Bill Clinton's and Donald Trump's Acquittal Speeches and They Couldn't Be More Different

https://twitter.com/meeri80/status/1225532878777397250

Edit: Related Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 07.02.2020 12:50]
07.02.2020 12:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Pete hat anscheinend mit 0.1% gewonnen*. Crazy. Die harten Manipulationen von Sanders haben dann doch nicht ganz gereicht!

(* oder vielleicht auch nicht: https://twitter.com/Nate_Cohn/status/1225598358783504386)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.02.2020 13:53]
07.02.2020 13:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Ob Farage geweimt hat?



---

Trumpy verdient ganz gut an sich selbst.

 
President Trump’s company charges the Secret Service for the rooms it uses while protecting Trump at his properties. The charges have been as high as $650 per night for a Mar-a-Lago Club hotel room, or $17,000 a month for a cottage at Trump National Golf Club Bedminster.



Dabei hatte Eric doch immer behauptet, die müssten nur den Zimmerservice bezahlen. Hat er sich wohl vertan. ¯\_(ツ)_/¯

https://www.washingtonpost.com/graphics/2020/politics/trump-secret-service-spending/
07.02.2020 20:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Bill Clinton's and Donald Trump's Acquittal Speeches and They Couldn't Be More Different

https://twitter.com/meeri80/status/1225532878777397250

Edit: Related Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=LopkUN9vxcI


Man vergesse bitte nicht das Mashup der Mashups

07.02.2020 21:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JochenPeter

Russe BF
Trump hat die beiden Zeugen (Vindland und Sondman), die "gegen ihn" ausgesagt haben, entlassen. Unfassbar.
Ich glaube, erst wenn Donnie vonrichtig paranoid wird und eine Menge Leute feuert, werden die Reps endlich was tun.

Quelle
08.02.2020 9:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Du meinst ca. 5/6 seines stabs seit er Präsi.....oh wait
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 08.02.2020 9:02]
08.02.2020 9:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ja was hast Du denn erwartet? Er ist doch schon nach dem Mueller Report auf Rachefeldzug gegangen.

Da ist nix mit "ich habe draus gelernt", nur "wer nicht für mich ist, ist gegen mich" und "l'etat, c'est moi".

Er überlegt übrigens gerade, ob er nicht das Impeachment zurücknehmen lassen kann, da er ja frei gesprochen wurde und das alles nur von korrupten Staatszerstörern in die Wege geleitet wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 08.02.2020 9:45]
08.02.2020 9:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Er ist halt das Produkt seines Vaters.

08.02.2020 11:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Alter, was für ein Dreckssacksohn. Der Smiley ist wirklich der Tief- und Endpunkt.
08.02.2020 11:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL




Wenn du die Ofentür aufmachst, um zu sehen, ob die Pizza schon fertig ist.
08.02.2020 12:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL





"It's not 3 Roentgen, it's 15000."
08.02.2020 12:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von -=Charon=-

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/HhGuiEwl.jpg


Wenn du die Ofentür aufmachst, um zu sehen, ob die Pizza schon fertig ist.



Breites Grinsen
08.02.2020 12:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Musste schmunzeln.

08.02.2020 15:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012




VORSICHTIG beim klicken!
Triggergefahr.
09.02.2020 7:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/yAX66Tdl.jpg

Er ist halt das Produkt seines Vaters.

https://i.imgur.com/HhGuiEwl.jpg



11.02.2020 10:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
It's official ... This is paint job for Trump's new Air Force One, as depicted in new Pentagon budget documents





---

Im Wahlkampf ist die ganze Familie gefragt, deshalb geht auch Don Jr auf die Bühne



Shit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 11.02.2020 10:42]
11.02.2020 10:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Was ist an der Lackierung so erwähnenswert?
11.02.2020 10:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn man sie umdreht sieht sie aus wie Trumps privates Flugzeug.

Sie sieht anders aus als die alte.
11.02.2020 10:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 736 737 738 739 [740] 741 742 743 744 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum