Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 794 795 796 797 [798] 799 800 801 802 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Painface

Die Muttertagsgrüße Breites Grinsen

https://www.youtube.com/watch?v=8Q2h6KctHQ8


Es ist großartig Breites Grinsen
13.05.2020 22:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
https://twitter.com/ava/status/1260763579042545665


Es ist so passend Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 14.05.2020 10:27]
14.05.2020 10:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Viel besser als auf der letzten Seite!

(allerdings kannst Du Twitter-Videos einbinden und er nicht, also...)
14.05.2020 10:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
14.05.2020 15:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
unglaeubig gucken
it's real

Wie fertig ist Fox eigentlich.
14.05.2020 16:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Musste auch erstmal fact check machen... allerdings auch schon 2 Monate alt das ganze.
14.05.2020 16:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
US President Donald Trump has said a sobering warning by his top infectious diseases expert about lifting pandemic restrictions too soon was unacceptable.

He accused Dr Anthony Fauci of wanting "to play all sides of the equation" in his testimony to lawmakers on Tuesday.

The president said he was especially dissatisfied with Dr Fauci's caution around reopening schools too quickly.



https://www.bbc.com/news/world-us-canada-52656959
14.05.2020 16:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jaja, Corona und so. Aber OBAMAGATE!



Was Obama genau verbrochen hat weiß aber immer noch keiner.
14.05.2020 19:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Er wusste ALLES.

Wissen ist Verbrechen, was denn sonst.
14.05.2020 19:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Jaja, Corona und so. Aber OBAMAGATE!

https://i.imgur.com/PcXkk7I.jpg

Was Obama genau verbrochen hat weiß aber immer noch keiner.




Ich bin so mett wegen diesem aktuellen Ablenkungsversuch.

Blabla biggest crime, aber vollkommen inhaltsleere pauschale Beschuldigungen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 14.05.2020 19:55]
14.05.2020 19:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn man dumm und unfähig ist und deshalb 80.000 Tote in 10 Wochen und 36 Millionen Arbeitslose hat, aber trotzdem ne Wahl gewinnen will, dann gehts wohl nicht anders.
14.05.2020 19:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
erinnert irgendwie an "wag the dog"
14.05.2020 21:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nur dass der Plot fehlt.

"Was hat Albanien denn getan?"
"Lesen Sie doch mal Zeitung! Aber nicht Ihre eigene!"
14.05.2020 21:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Was für eine shitshow. unglaeubig gucken
14.05.2020 21:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
USA gönnt Mal wieder. Neuer Sanofi-CEO: Wenn wir einen Impfstoff entwickeln, geht der erst in die USA. America First Moves (30 Mio. Vorschussfinanzierung für Sanofi) kamen natürlich bei den Franzosen dementsprechend an. Kapitalismus beschde.
14.05.2020 21:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Die USA versuchen gerade wohl auf verschiedene Wegen sicher zu stellen, dass die 300 Mio Amerikaner zuerst geimpft werden können.

Ich weiß nicht was die EU hinter den Kulissen vielleicht treibt, aber so dreist und offen wie die USA ist schon erschreckend... Oder einfach ehrlich.

Ich hoffe einfach, dass ein Europäisches Unternehmen mindestens gleichschnell ist wie ein amerikanisches.
14.05.2020 21:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Painface

https://twitter.com/ava/status/1260763579042545665


Es ist so passend Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1260255477058977792/pu/vid/320x584/1d14c2I7NsWoCdQm.mp4



Was war da denn? ist ja leider gesperrt.
14.05.2020 21:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
https://www.facebook.com/jimmykimmel/posts/2699566063653812
14.05.2020 21:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Trump says doctors and nurses are "running into death just like soldiers running into bullets" and that "it's a beautiful thing to see."



https://twitter.com/AmerIndependent/status/1261009511621558272
15.05.2020 9:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Aspe

Die USA versuchen gerade wohl auf verschiedene Wegen sicher zu stellen, dass die 300 Mio Amerikaner zuerst geimpft werden können.

Ich weiß nicht was die EU hinter den Kulissen vielleicht treibt, aber so dreist und offen wie die USA ist schon erschreckend... Oder einfach ehrlich.

Ich hoffe einfach, dass ein Europäisches Unternehmen mindestens gleichschnell ist wie ein amerikanisches.


Hier habe ich durchaus Verständnis für die Unternehmen. Realistisch betrachtet werden mindestens 95% der Impfstoff Projekte scheitern und die Erwartung an die Unternehmen ist, dass sie trotzdem schonmal massiv Kapazitäten dafür aufbauen und den Impfstoff dann billig weltweit verteilen. Dass das ohne Subventionen nicht so ganz funktionieren kann ist jetzt nicht sonderlich überraschend.
15.05.2020 10:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Aspe

Ich weiß nicht was die EU hinter den Kulissen vielleicht treibt



Vermutlich nichts
15.05.2020 10:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Aspe

Die USA versuchen gerade wohl auf verschiedene Wegen sicher zu stellen, dass die 300 Mio Amerikaner zuerst geimpft werden können.

Ich weiß nicht was die EU hinter den Kulissen vielleicht treibt, aber so dreist und offen wie die USA ist schon erschreckend... Oder einfach ehrlich.

Ich hoffe einfach, dass ein Europäisches Unternehmen mindestens gleichschnell ist wie ein amerikanisches.


Hier habe ich durchaus Verständnis für die Unternehmen. Realistisch betrachtet werden mindestens 95% der Impfstoff Projekte scheitern und die Erwartung an die Unternehmen ist, dass sie trotzdem schonmal massiv Kapazitäten dafür aufbauen und den Impfstoff dann billig weltweit verteilen. Dass das ohne Subventionen nicht so ganz funktionieren kann ist jetzt nicht sonderlich überraschend.



Subventionen damit zu verknüpfen, dass alle anderen nichts kriegen, ist halt ein Hurensohnmanöver biblischen Ausmaßes.

Man kann es gerne an Kontingente knüpfen, aber solche "jedes Vial Impfstoff geht in die USA bis wir genug für das Land haben"-Klauseln sind wirklich der Gipfel des Wichskrüppeltums.
15.05.2020 10:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von Aspe

Ich weiß nicht was die EU hinter den Kulissen vielleicht treibt



Vermutlich nichts



Bestimmt hat Fr. von der Leyen schon ein paar Berater beauftragt zu untersuchen ob etwas gemacht werden soll. Eventuell Montags, spätestens aber Mittwoch.
15.05.2020 10:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Aspe

Die USA versuchen gerade wohl auf verschiedene Wegen sicher zu stellen, dass die 300 Mio Amerikaner zuerst geimpft werden können.

Ich weiß nicht was die EU hinter den Kulissen vielleicht treibt, aber so dreist und offen wie die USA ist schon erschreckend... Oder einfach ehrlich.

Ich hoffe einfach, dass ein Europäisches Unternehmen mindestens gleichschnell ist wie ein amerikanisches.


Hier habe ich durchaus Verständnis für die Unternehmen. Realistisch betrachtet werden mindestens 95% der Impfstoff Projekte scheitern und die Erwartung an die Unternehmen ist, dass sie trotzdem schonmal massiv Kapazitäten dafür aufbauen und den Impfstoff dann billig weltweit verteilen. Dass das ohne Subventionen nicht so ganz funktionieren kann ist jetzt nicht sonderlich überraschend.



Subventionen damit zu verknüpfen, dass alle anderen nichts kriegen, ist halt ein Hurensohnmanöver biblischen Ausmaßes.

Man kann es gerne an Kontingente knüpfen, aber solche "jedes Vial Impfstoff geht in die USA bis wir genug für das Land haben"-Klauseln sind wirklich der Gipfel des Wichskrüppeltums.



Nein, nein das ist schon ok. Schließlich hat die USA ja auch dafür gezahlt!
15.05.2020 10:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Aspe

Die USA versuchen gerade wohl auf verschiedene Wegen sicher zu stellen, dass die 300 Mio Amerikaner zuerst geimpft werden können.

Ich weiß nicht was die EU hinter den Kulissen vielleicht treibt, aber so dreist und offen wie die USA ist schon erschreckend... Oder einfach ehrlich.

Ich hoffe einfach, dass ein Europäisches Unternehmen mindestens gleichschnell ist wie ein amerikanisches.


Hier habe ich durchaus Verständnis für die Unternehmen. Realistisch betrachtet werden mindestens 95% der Impfstoff Projekte scheitern und die Erwartung an die Unternehmen ist, dass sie trotzdem schonmal massiv Kapazitäten dafür aufbauen und den Impfstoff dann billig weltweit verteilen. Dass das ohne Subventionen nicht so ganz funktionieren kann ist jetzt nicht sonderlich überraschend.



Subventionen damit zu verknüpfen, dass alle anderen nichts kriegen, ist halt ein Hurensohnmanöver biblischen Ausmaßes.

Man kann es gerne an Kontingente knüpfen, aber solche "jedes Vial Impfstoff geht in die USA bis wir genug für das Land haben"-Klauseln sind wirklich der Gipfel des Wichskrüppeltums.


Solche klauseln gibt es halt auch nicht.
15.05.2020 11:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Uund es wird gerudert, so ein bisschen: Coronavirus Sanofi: French drug giant rows back after vaccine storm

Sanofi's chief in France, Olivier Bogillot, said the goal was to have a vaccine "available to the US as well as France and Europe at the same time".

But speaking on French news channel BFMTV, he said this would only be possible "if Europeans work as quickly as the Americans", and added that the US government had pledged to spend "several hundreds of millions of euros".


Zwinker zwinker.
15.05.2020 11:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
Wie gesagt es geht darum, massive Produktionskapazitäten auf Verdacht für ein Produkt zu schaffen, dass es zu 95% nicht geben wird. Privatwirtschaftlich ist sowas nicht machbar.
Die USA finanzieren es für Ihre Bürger, der EU steht frei auch zusätzliche Kapazität zu schaffen.
15.05.2020 11:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von flowb

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Aspe

Die USA versuchen gerade wohl auf verschiedene Wegen sicher zu stellen, dass die 300 Mio Amerikaner zuerst geimpft werden können.

Ich weiß nicht was die EU hinter den Kulissen vielleicht treibt, aber so dreist und offen wie die USA ist schon erschreckend... Oder einfach ehrlich.

Ich hoffe einfach, dass ein Europäisches Unternehmen mindestens gleichschnell ist wie ein amerikanisches.


Hier habe ich durchaus Verständnis für die Unternehmen. Realistisch betrachtet werden mindestens 95% der Impfstoff Projekte scheitern und die Erwartung an die Unternehmen ist, dass sie trotzdem schonmal massiv Kapazitäten dafür aufbauen und den Impfstoff dann billig weltweit verteilen. Dass das ohne Subventionen nicht so ganz funktionieren kann ist jetzt nicht sonderlich überraschend.



Subventionen damit zu verknüpfen, dass alle anderen nichts kriegen, ist halt ein Hurensohnmanöver biblischen Ausmaßes.

Man kann es gerne an Kontingente knüpfen, aber solche "jedes Vial Impfstoff geht in die USA bis wir genug für das Land haben"-Klauseln sind wirklich der Gipfel des Wichskrüppeltums.


Solche klauseln gibt es halt auch nicht.



Hat der Artikel gelogen, dass das ein Ziel der Subventionen war? Also initial nur den USA zur Verfügung stellen?

E: Bei einem globalen Problem nationalistisch handeln ist halt scheisse.

Das geht ja über "dem Volk Kapazitäten zur Verfügung stellen" hinaus. Die Fließreaktoren haben ja keine KI eingebaut, die dich nur für ein Land produzieren lässt, auch wenn das Ding vorrangig mit Förderkohle aus dem Land gebaut wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 15.05.2020 11:19]
15.05.2020 11:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von flowb

Wie gesagt es geht darum, massive Produktionskapazitäten auf Verdacht für ein Produkt zu schaffen, dass es zu 95% nicht geben wird. Privatwirtschaftlich ist sowas nicht machbar.
Die USA finanzieren es für Ihre Bürger, der EU steht frei auch zusätzliche Kapazität zu schaffen.



Pass uff Mr. BWL:
1. "Es gibt keine Klauseln" vs. "Die USA finanzieren es für Ihre Bürger" - Okeee
2. Die EU ist auch nicht zimperlich mit Forschungsgeldern und Anreizen (siehe BBC-Artikel)
3. Die EU möchte für ihre Investition "universal access" also Zugriff ohne Vorrecht, die USA 'Murica First
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 15.05.2020 11:23]
15.05.2020 11:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von flowb

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von flowb

 
Zitat von Aspe

Die USA versuchen gerade wohl auf verschiedene Wegen sicher zu stellen, dass die 300 Mio Amerikaner zuerst geimpft werden können.

Ich weiß nicht was die EU hinter den Kulissen vielleicht treibt, aber so dreist und offen wie die USA ist schon erschreckend... Oder einfach ehrlich.

Ich hoffe einfach, dass ein Europäisches Unternehmen mindestens gleichschnell ist wie ein amerikanisches.


Hier habe ich durchaus Verständnis für die Unternehmen. Realistisch betrachtet werden mindestens 95% der Impfstoff Projekte scheitern und die Erwartung an die Unternehmen ist, dass sie trotzdem schonmal massiv Kapazitäten dafür aufbauen und den Impfstoff dann billig weltweit verteilen. Dass das ohne Subventionen nicht so ganz funktionieren kann ist jetzt nicht sonderlich überraschend.



Subventionen damit zu verknüpfen, dass alle anderen nichts kriegen, ist halt ein Hurensohnmanöver biblischen Ausmaßes.

Man kann es gerne an Kontingente knüpfen, aber solche "jedes Vial Impfstoff geht in die USA bis wir genug für das Land haben"-Klauseln sind wirklich der Gipfel des Wichskrüppeltums.


Solche klauseln gibt es halt auch nicht.



Hat der Artikel gelogen, dass das ein Ziel der Subventionen war? Also initial nur den USA zur Verfügung stellen?

E: Bei einem globalen Problem nationalistisch handeln ist halt scheisse.

Das geht ja über "dem Volk Kapazitäten zur Verfügung stellen" hinaus. Die Fließreaktoren haben ja keine KI eingebaut, die dich nur für ein Land produzieren lässt, auch wenn das Ding vorrangig mit Förderkohle aus dem Land gebaut wurde.


Dass Trump ein hurensohn ist und das seinen Anhängern verkünden will ist ne andere Sache. Realistisch betrachtet war es aber wohl eher Vorfinanzierung einer großen charge.
Dass nationalistisch handeln gerade bei corona scheisse ist, ist klar. Allerdings hat auch Deutschland schutzmaterial Lieferungen, die aus dem Hamburger Hafen in die Schweiz sollten beschlagnahmen lassen.
15.05.2020 12:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 794 795 796 797 [798] 799 800 801 802 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum