Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 807 808 809 810 [811] 812 813 814 815 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Da gibt doch bestimmt einen ...

31.05.2020 13:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
ich halte diesen Thread immer nur in geringen Dosierungen aus. Weil man sich einfach nur noch eine Welt wünscht in der narzisstische saudumme Arschlöcher betreut werden anstatt Verantwortung zu bekommen, ganz unabhängig von ihrem monetären Status.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 31.05.2020 13:49]
31.05.2020 13:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
https://mobile.twitter.com/realDonaldTrump/status/1267129644228247552

Ich finde es schon ganz gut, dass er sich bemüht wirklich alle moderaten zu verstören und die schwarzen gegen sich aufzubringen .
31.05.2020 18:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Ich gehe mal davon aus das FOX die Antifa-Story die Tage rauf und runter gespielt hat damit sie die echten Probleme nicht zugeben/diskutieren müssen und da er außer TV gucken und tweeten nicht viel macht hat sich die Gülle jetzt in seinem Kopf angesammelt und muss nach draußen.

Schön sind auch die massiven Rufe nach Militär auf den Straßen in den Tweets vorher. Wie wir alle wissen ist möglichst viel schwer bewaffnetes Militär in den Städten die Grundlage eines jeden gesunden Staatswesens in Demokratien Diktaturen.
31.05.2020 18:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


/Wobei Trump und seine Freunde sich einig sind, dass die Leute da auf den Straßen teils "militärische Taktiken" nutzen, das also ebenbürtige Gegner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 31.05.2020 19:29]
31.05.2020 19:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Militärische Taktik sind Lineraformationen auch, aber heute eher unüblich.

Bei dern Massen an Waffen in privatem Besitz, sowie der vorhandenen Einstellung mancher "Milizen" befürchte ich eher Guerilla- und Urban Warfare-Taktiken gegen die Demonstranten
01.06.2020 9:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla


The rooftop koreans are returning. Nature is healing.
01.06.2020 9:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Demonstranten verhaften einen anderen Demonstranten der den Bürgersteig für Steine aufhackt, und "übergeben ihn an die Polizei.

01.06.2020 10:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Äh... stand die Polizei schon die ganze Zeit quasi "hinter der Kamera" und hat dem beim Bordstein minecraften zugeschaut? o_O
01.06.2020 10:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ich kenne deren RoEs nicht.
01.06.2020 10:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Hat einen QAnon Beitrag geteilt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.06.2020 10:18]
01.06.2020 10:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
OHGOD
01.06.2020 10:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
01.06.2020 10:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Bitte sag mir dass das echt ist.
01.06.2020 12:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bei den echten Cover steht immer oben rechts am "Bildrahmen" das Datum.
01.06.2020 12:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Abso

Bitte sag mir dass das echt ist.


Sorry Bro
https://time.com/vault/year/2020/


/gibt dafür kaum englischsprachigen Quellen aber es beruht wohl auf einer Karikatur des belgischen Zeichners Luc Descheemaeker aus dem Jahr 2016 beruht
https://www.reddit.com/r/DesignPorn/comments/gueouk/time_magazine_racism_the_greatest_virus/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 01.06.2020 12:36]
01.06.2020 12:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
While Trump shelters in the White House, America cries out for leadership
 
After being briefly moved to an underground bunker during Friday night's protests outside the White House, Trump spent Sunday night again sheltered as violence raged nearby amid protests sprung up from Minneapolis to Miami and Portland to Philadelphia.

01.06.2020 14:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Obermacker hockt im Bunker und oben schalten sie das Licht aus.

01.06.2020 14:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
traurig gucken
Kein Golf dieses Wochenende?
01.06.2020 14:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von SETIssl

Äh... stand die Polizei schon die ganze Zeit quasi "hinter der Kamera" und hat dem beim Bordstein minecraften zugeschaut? o_O



Die Gefahr und die Folgen, da reinzugehen und jemanden aus dem Demonstrationszug zu ziehen, können nur schwer kalkuliert werden.
Ein Beobachten und Einschreiten beim Akt selbst, auch wenn das raushauen von Steinen schon genügt, ist da, den Umständen entsprechend, angemessener.
01.06.2020 14:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von SETIssl

Kein Golf dieses Wochenende?



Lieber Fox gucken (im Bunker?)

01.06.2020 14:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Supremest?
Die Festnahmen von passenden Individuen sind also rein zufälliger Natur?
01.06.2020 14:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Glätteisen

Supremest?
Die Festnahmen von passenden Individuen sind also rein zufälliger Natur?



Alles bedauerliche Einzelfälle wie bei der Polizei.

Und das FBI/DOJ ist gerade zu sehr damit beschäftigt sowas wie eine Antifa-Organisation zu finden, die haben keine Ressourcen frei um zu ermitteln.
01.06.2020 15:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
>


>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 01.06.2020 15:18]
01.06.2020 15:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
... Und darum zünden wir jetzt hier diese Kirche an! (ggü vom weißen Haus))
01.06.2020 15:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
geht es putze gut? peinlich/erstaunt
01.06.2020 15:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Unheimlich, was da abgeht. Aber gefühlt bekommt der Orange boy unter seinen tweets nur noch Kontra. Vor paar Monaten gabs da immer noch Schlammcatchen zwischen Supportern und Gegnern.

Hoffentlich ist das nicht nur eine subjektive Feststellung, sodass der Huso bald von der Bildfläche verschwindet.
01.06.2020 15:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von M@buse

geht es putze gut? peinlich/erstaunt



Der Wohnt im Bundesstaat afaik nich in D.C. peinlich/erstaunt
01.06.2020 17:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Obama

 
How to Make this Moment the Turning Point for Real Change



https://medium.com/@BarackObama/how-to-make-this-moment-the-turning-point-for-real-change-9fa209806067

/Zwei Tweets

Trump
 
Sleepy Joe Biden’s people are so Radical Left that they are working to get the Anarchists out of jail, and probably more. Joe doesn’t know anything about it, he is clueless, but they will be the real power, not Joe. They will be calling the shots! Big tax increases for all, Plus!



Seine Pressetante
 
"A national Oval Office address is not going to stop Antifa,” press secretary Kayleigh McEnany tells Fox News.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.06.2020 17:29]
01.06.2020 17:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von gwc

Unheimlich, was da abgeht. Aber gefühlt bekommt der Orange boy unter seinen tweets nur noch Kontra. Vor paar Monaten gabs da immer noch Schlammcatchen zwischen Supportern und Gegnern.

Hoffentlich ist das nicht nur eine subjektive Feststellung, sodass der Huso bald von der Bildfläche verschwindet.



Ja? Ich befürchte im Gegenteil, dass gerade Hunderttausende von Rednecks und Simpletons sich live ansehen, wie "die Linksradikalen" die USA angreifen und dann im November erst recht Commander in Chiefest Trump wählen, um murr Freedurn zu retten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 01.06.2020 17:31]
01.06.2020 17:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 807 808 809 810 [811] 812 813 814 815 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum