Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 844 845 846 847 [848] 849 850 851 852 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
"America has never been readier to combat COVID-19."



Die sind erst ready? Ich dachte alles wäre seit Monaten unter enormer Kontrolle?
27.06.2020 12:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
verschmitzt lachen
naja, die Aussage an sich stimmt ja. man kann sich vor '19 ja auch nicht für eine Krankheit vorbereiten die erst dann erscheint.
27.06.2020 12:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Den Trumpismus mit eigenen Waffen schlagen

 
Eine kleine, aber kampflustige Gruppe von Republikanern will das anständige Amerika zurück – und wählt dafür Joe Biden.



Ich find das ja sehr gut, die Videos sind klasse, aber der Twitterkanal ist genauso durch wie der von Trump Breites Grinsen

27.06.2020 13:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Jo, das Lincoln Project ist schon ein ziemlich mieser Laden, aber die Demokraten sind für die verqueren US-Verhältnisse viel zu zurückhaltend mit ihren angriffigen Werbespots, die werden froh sein über die Hilfe der Gegenseite. Solang es Trump Wähler kostet, soll es mir zumindest vorerst recht sein.
27.06.2020 16:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
.nvm

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 27.06.2020 17:14]
27.06.2020 17:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




27.06.2020 18:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/9GXvXFVl.jpg

https://i.imgur.com/42Wttcrl.jpg

https://abload.de/img/fnwenyge4u35.gif


Home Office halt
27.06.2020 18:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
 
Zitat von PutzFrau

Eher peilst du nicht, dass es in den USA nicht wirklich synonym verwendet wird. Aber verfasse bitte keinen 1000 Wörter Post, ich werde ihn eh nicht lesen.




Mikrofon: fallengelassen
27.06.2020 23:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von PutzFrau

Jo und das größte Hirn der Welt residiert nunmal in den USA




Was an "the two are generally synonymous" verstehst du nicht? Niemand schert sich um die juristischen Details. https://en.wiktionary.org/wiki/extortion

No no, marriage is girl code for "abandon all hope, ye who enter here."



Du denkst wohl auch, dass es in "These boots are made for walking" um Kofferräume geht.





Breites Grinsen wobei das BE ist, also sei damit vorsichtig. peinlich/erstaunt

---

https://fivethirtyeight.com/features/the-latest-senate-polls-show-some-good-news-for-democrats/ ist die positive Nachricht. Die Voter registration numbers für April die negative.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 28.06.2020 0:38]
28.06.2020 0:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich bin natürlich nicht in die USA gezogen, um vorsichtig zu sein. Sobald ich eingebürgert hin, bekommen die Engländer dann von mir zuhören, dass sie gefälligst ordentlich EnglishAmerican lernen sollen.

28.06.2020 1:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Wenn Putze endlich Prez ist, gibt's einen Abhängigkeitskrieg. UK wird angegliedert und zum AE verdonnert; direkt Todesstrafe, wenn einer colour schreibt
28.06.2020 7:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Der Büßer

Wenn Putze endlich Prez ist, gibt's einen Abhängigkeitskrieg. UK wird angegliedert und zum AE verdonnert; direkt Todesstrafe, wenn einer colour schreibt



Bis Putze gewählt wird, hat Donald Trump Jr. das Land so in den Sand gesetzt, dass Putze nur noch die Kapitulation unterzeichnen kann und dann den "Retarded Measurement Unit Abolishment Act" auf den Weg bringen muss, wo bei Schlägen auf die nackte Eichel verboten wird Imperiale Ellenbeugenlängen per Sanduhrdreh zu verwenden.
28.06.2020 9:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
traurig
Klingt tatsächlich plausibler
28.06.2020 9:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Jetzt neu bei Burger Commonwealth: Royale TS mit Surrender Fries!
28.06.2020 9:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Der Büßer

Wenn Putze endlich Prez ist, gibt's einen Abhängigkeitskrieg. UK wird angegliedert und zum AE verdonnert; direkt Todesstrafe, wenn einer colour schreibt



Bis Putze gewählt wird, hat Donald Trump Jr. das Land so in den Sand gesetzt, dass Putze nur noch die Kapitulation unterzeichnen kann und dann den "Retarded Measurement Unit Abolishment Act" auf den Weg bringen muss, wo bei Schlägen auf die nackte Eichel verboten wird Imperiale Ellenbeugenlängen per Sanduhrdreh zu verwenden.


Wenn England gewinnen sollte, bleibt da alles wie es ist.
Ok, fast, die amerikanischen Einheiten werden durch imperiale Einheiten mit einem anderen willkürlichen Faktor ersetzt.
28.06.2020 12:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
Bitte beachten
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Jetzt neu bei Burger Commonwealth: Royale TS mit Surrender Fries!


Du meinst wohl Surrender Chips, verkommener Separatist! We speak English in this Neihghbouurhuouhd!
28.06.2020 13:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [Dicope]

Neihghbouurhuouhd!



Neighburgerhood:

Subnachbarschaft, in der gerne/nur Pferdefleischklopsbrötchen gegessen werden.
28.06.2020 14:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
Gleich ein neues Wort gelernt. Breites Grinsen
28.06.2020 14:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
28.06.2020 18:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
srsly wtf
28.06.2020 18:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Gings da nicht allgemein um Koalitionstruppen? Wieso ist denn sonst kein Land im outrage modus?

¤: Oder hab ich das schlicht nicht mitbekommen? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 28.06.2020 18:19]
28.06.2020 18:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


 
The video included in the tweet showed a Trump supporter in a golf cart raising a clenched fist and shouting "white power".

It was not clear if the president was aware that the supporter in the video was shouting a white supremacist slogan.

President Trump has previously faced accusations of sharing or promoting racist content. In 2017 he retweeted three inflammatory videos from a British far-right group, prompting a rebuke from then UK Prime Minister Theresa May.

He was widely criticised in 2019 when he said in a tweet that four US congresswomen - Alexandria Ocasio-Cortez, Rashida Tlaib, Ayanna Pressley and Ilhan Omar - should "go back and help fix the totally broken and crime-infested places from which they came". Three of the four congresswomen were born in the US and all four are US citizens.



https://www.bbc.com/news/world-us-canada-53212685
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 28.06.2020 18:20]
28.06.2020 18:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Gings da nicht allgemein um Koalitionstruppen? Wieso ist denn sonst kein Land im outrage modus?

€: Oder hab ich das schlicht nicht mitbekommen? peinlich/erstaunt



Ja doch, die ganze NATO.



Ganz normeller Sonntag.

 
“President Trump is a big fan of The Villages. He did not hear the one statement made on the video. What he did see was tremendous enthusiasm from his many supporters.”

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 28.06.2020 18:38]
28.06.2020 18:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten


Die Aussprache von "White Power" kam nach 9 Sekunden (!) in einem knapp über 2 Minuten langen Video

Aber das Trump einfach ein korrputes rassistisches Arschloch ist sollte jeder langsam mitgekriegt haben. Wenigstens ist er dumm genug den üblichen "dogwhistle"-Rassismus der GOP durch ein Megaphon zu ersetzen, was tatsächlich den ein oder anderen Wähler vertreibt.
28.06.2020 18:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Massa
was tatsächlich den ein oder anderen Wähler vertreibt

Woher nimmst du diesen Optimismus?
28.06.2020 19:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Das ist die Sache, glücklicherweise sind wir gerade in einer Situation in der er deutlich Wähler hinzu gewinnen muss, und egal wie sehr er irgendeine verrückte Basis mit sowas anfeuert, er gewinnt wohl kaum einen einzigen Wähler damit der nicht sowieso schon sicher für ihn gestimmt hätte.
28.06.2020 19:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Massa
was tatsächlich den ein oder anderen Wähler vertreibt

Woher nimmst du diesen Optimismus?



Daher das faktisch mit jeder Woche ein neuer klassisch republikanischer Staat dazu kommt der plötzlich als "battleground" läuft.

Nicht falsch verstehen, die Masse der Republikanischen Partei steht auf eine rassistisch angehauchte Politik das ist mir auch klar, aber man möchte nach außen wenigstens den Anschein waren und da ist so ein Trampeltier schlicht und ergreifend peinlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 28.06.2020 19:09]
28.06.2020 19:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Massa

https://i.ibb.co/HtQPtZs/Trump.png

Die Aussprache von "White Power" kam nach 9 Sekunden (!) in einem knapp über 2 Minuten langen Video

Aber das Trump einfach ein korrputes rassistisches Arschloch ist sollte jeder langsam mitgekriegt haben. Wenigstens ist er dumm genug den üblichen "dogwhistle"-Rassismus der GOP durch ein Megaphon zu ersetzen, was tatsächlich den ein oder anderen Wähler vertreibt.



Ich will Trump natürlich nicht verteidigen aber ich kann mir durchaus vorstellen das er sich der Bedeutung von White Power nicht wirklich bewusst ist. peinlich/erstaunt
28.06.2020 19:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Das ist nicht dein Ernst, oder?
28.06.2020 19:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von cienFuchs

Das ist nicht dein Ernst, oder?



Wieso? ich traue ihm solche Dummheit tatsächlich zu.
28.06.2020 19:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 844 845 846 847 [848] 849 850 851 852 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum