Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 845 846 847 848 [849] 850 851 852 853 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
So wie Leute in Düüüühühühüüüüüüüüüüringen, die sich der Bedeutung aus dem Fenster gehängter Flaggen usw.-

¤: Vor'm Panzermuseum hängt die Regenbogenfahne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 28.06.2020 19:42]
28.06.2020 19:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
He, der war besoffen, ok
28.06.2020 19:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Massa

https://i.ibb.co/HtQPtZs/Trump.png

Die Aussprache von "White Power" kam nach 9 Sekunden (!) in einem knapp über 2 Minuten langen Video

Aber das Trump einfach ein korrputes rassistisches Arschloch ist sollte jeder langsam mitgekriegt haben. Wenigstens ist er dumm genug den üblichen "dogwhistle"-Rassismus der GOP durch ein Megaphon zu ersetzen, was tatsächlich den ein oder anderen Wähler vertreibt.



Ich will Trump natürlich nicht verteidigen aber ich kann mir durchaus vorstellen das er sich der Bedeutung von White Power nicht wirklich bewusst ist. peinlich/erstaunt


In europäischen Ländern wie Deutschland möglich. In den USA als Erwachsener nicht.
28.06.2020 19:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.06.2020 19:52:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wie wäre es mit so abgefahrenem Zeug wie generel election polls?



Das ist wahrscheinlich wirklich der allerschlechteste und trügerischste Indikator bei einer Wahl, in der es nur auf wenige Bundesstaaten ankommt.

Außerdem sind es noch ~5 Monate bis zur Wahl, und eine Wahlentscheidung erfolgt in modernen Demokratien tendenziell immer kurzfristiger. Insofern halte ich das alles für demoskopische Beschäftigungstherapie, denn der Giftschrank wird erst kurz vor der Wahl geöffnet (but her E-Mails!).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 28.06.2020 20:05]
28.06.2020 20:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Monsieur Chrono

Das ist wahrscheinlich wirklich der allerschlechteste und trügerischste Indikator bei einer Wahl, in der es nur auf wenige Bundesstaaten ankommt.



Woher nimmst du dir denn die Sicherheit, seinen Realismus anzuzweifeln? Dass die Republikaner seit 3+ Jahren bei so gut wie jeder Wahl in jedem Staat leicht bis sehr weit hinter den Erwartungen zurück bleiben ist Fakt, das muss nicht diskutiert werden. Alle vorausschauenden Indikatoren, ob Beliebtheitswerte und Umfragen ob sie nun landesweit oder auf bestimmte Staaten bezogen sind deuten darauf hin, dass Trump ebenso wie die ganze Partei aktuell sogar noch schlechter da stehen als der ohnehin schon schlechte "Normalzustand".

Klar, bis zur Wahl sind noch Monate hin, vielleicht fängt Biden an im Fernsehduell plötzlich full Alzheimer zu gehen oder Trump präsentiert morgen ein von seinem persönlichen Arzt entwickeltes Wunderheilmittel gegen Corona, Superebolaaidskrebs und Steuern, aber aktuell solltest doch eher du deine Position rechtfertigen, nicht andersrum.
28.06.2020 20:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.06.2020 20:20:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
...
Sacha Baron Cohen Crashes Far-Right Rally and Dupes Attendees with Racist Singalong

 
Dressed in overalls and a fake beard, Cohen sang about everything from injecting kids with the Wuhan flu to references to Dr. Fauci, Obama, and chopping up any person wearing a mask like the Saudis do.



28.06.2020 23:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Wie wäre es mit so abgefahrenem Zeug wie generel election polls?



Das ist wahrscheinlich wirklich der allerschlechteste und trügerischste Indikator bei einer Wahl, in der es nur auf wenige Bundesstaaten ankommt.




Natürlich ist das generic congressional ballot aussagekräftig. Es muss eben korrigiert werden. Mir ist völlig schleierhaft, wie du zu deinem Urteil kommst. Auch wenn auf Bundesstaatenebene gewählt wird, lebt die Bevölkerung dort doch nicht in einem Vakuum, das sie von allen Trends abschirmt.
29.06.2020 8:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Izmir

Sacha Baron Cohen Crashes Far-Right Rally and Dupes Attendees with Racist Singalong

 
Dressed in overalls and a fake beard, Cohen sang about everything from injecting kids with the Wuhan flu to references to Dr. Fauci, Obama, and chopping up any person wearing a mask like the Saudis do.



https://www.youtube.com/watch?v=O5ryIztqI5g



Nachdem sie ihn rausgeworfen haben ist er dann sogar nochmal wieder als verkleideter Reporter rein. Breites Grinsen

29.06.2020 10:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen Winning
 
@BBCBreaking

In a landmark ruling, the US Supreme Court strikes down a Louisiana law restricting abortions as unconstitutional


...
29.06.2020 17:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Stupid people!
29.06.2020 17:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
aus welchem hut hat er denn die 95% gezaubert?
von seinem kampagnen-team, oder will fox ihn wieder etwas versöhnlich stimmen?
29.06.2020 17:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
verschmitzt lachen
Out of all the people who said they would support Trump, 95% aproove with his policy, 5% are just plain stupid.
29.06.2020 17:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/KZMsFLb.jpg

Stupid people!


Kann der Mal ne Quellenangabe machen? Sowas lernt man doch schon in der GrundschuleWütend
29.06.2020 17:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
https://www.aljazeera.com/news/2020/06/iran-issues-arrest-warrant-trump-asks-interpol-200629104710662.html

2020:
29.06.2020 18:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Reddit hat T_D paniert


 
Reddit bans r/The_Donald and r/ChapoTrapHouse as part of a major expansion of its rules

More than 2,000 communities are being removed on Monday for violating Reddit’s new content policies



https://www.theverge.com/2020/6/29/21304947/reddit-ban-subreddits-the-donald-chapo-trap-house-new-content-policy-rules
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 29.06.2020 19:17]
29.06.2020 19:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Raddit hat was?
29.06.2020 19:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Frittiert
29.06.2020 19:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Pariert
29.06.2020 20:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Frage
ChapoTrapHouse auch?

Ich weiß nicht mehr, wie ich auf diesen Podcast gestoßen bin, aber ich höre ihn manchmal beim Kochen (ich glaube, erstmals im Februar oder so, als Bernie Sanders noch nicht aus den demokratischen Vorwahlen ausgestiegen war) und es käst mir ein bisschen das Hirn, weil ich nicht verstehe, was alles ernst gemeint ist und was mir die Menschen jetzt genau sagen wollen. Andererseits ist es irgendwie auch faszinierend, diesen Menschen zuzuhören.

Irgendwie MLPD meets Murica meets Crack-Küche meets Judäische Volksfront. Kann das irgendjemand besser verorten?
29.06.2020 20:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Der Sub ist vielleicht mit dem podcast gestartet aber viel damit zutun hatte er nicht. Die Mods von CTH haben ja auch ganz klar gesagt, dass sie nicht moderieren werden (nachdem es in Quarantäne kam). Wenn deine User also ständig in deinem Sub gegen Regelnv erstoßen (brigading, doxxing etc.) und du nix dagegen unternimmst oder es noch gut heißt, dann wirst du halt gebannt.

Mit dem Podcast, den ich genauso wenig versteh ewie du, hat das aber nicht wirklich was zutun.
29.06.2020 20:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Bullitt

Reddit hat T_D paniert


 
Reddit bans r/The_Donald and r/ChapoTrapHouse as part of a major expansion of its rules

More than 2,000 communities are being removed on Monday for violating Reddit’s new content policies



https://www.theverge.com/2020/6/29/21304947/reddit-ban-subreddits-the-donald-chapo-trap-house-new-content-policy-rules



An ganz vielen Stellen in Murrica sieht es gerade so aus:
29.06.2020 20:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bullitt

Reddit hat T_D paniert


 
Reddit bans r/The_Donald and r/ChapoTrapHouse as part of a major expansion of its rules

More than 2,000 communities are being removed on Monday for violating Reddit’s new content policies



https://www.theverge.com/2020/6/29/21304947/reddit-ban-subreddits-the-donald-chapo-trap-house-new-content-policy-rules




https://www.reddit.com/r/Conservative/ find ich ehrlich gesagt schon seit ner ziemlichen Weile deutlich schlimmer als /T_D.

https://www.reddit.com/r/Conservative/comments/hi426n/the_donald_as_well_as_2000_other_subs_have_been/

Am besten fand ich da:

 
It pisses me off that these people insist anyone who doesn’t agree with them is a “racist” or a “fascist” when they literally use tactics used by real fascists. Censorship has no place in America. I also love the irony in how when you talk about how there should be no censorship on reddit or Twitter, leftists always say “bUt iT’s A pRivAte cOMpaNy”. Wow. So you only agree with autonomy of private companies when it suits you.

Remember folks: being called a racist, a fascist, xenophobic, etc, absolutely means nothing. They are words that have lost all meaning. Who cares if some touchy piece of shit thinks you’re a racist? You know you’re not a racist and God knows it too. That’s all that is important in the long run.

We cannot allow the left to dictate these things anymore. We can no longer be the “silent majority”. If we speak up about these things more often, they lose more power.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.06.2020 20:55]
29.06.2020 20:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Dem sein Social-Media-Team, das natürlich inzwischen durch Mitarbeiterfluktuation gelernt hat dass man besser die Fresse hält, muss sich doch gerade irgendwo im autophagischen Stadium befinden? peinlich/erstaunt
29.06.2020 21:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Parax

https://www.reddit.com/r/Conservative/ find ich ehrlich gesagt schon seit ner ziemlichen Weile deutlich schlimmer als /T_D.


Da sind auch alle hin abgewandert, nachdem T_D unter Quarantäne gestellt wurde (oder auf eine ganz andere Webseite, meine ich). T_D war tot, das war ein billiger Akt mit ein bisschen Symbolkraft, mehr nicht.
29.06.2020 21:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Aerocore

Der Sub ist vielleicht mit dem podcast gestartet aber viel damit zutun hatte er nicht. Die Mods von CTH haben ja auch ganz klar gesagt, dass sie nicht moderieren werden (nachdem es in Quarantäne kam). Wenn deine User also ständig in deinem Sub gegen Regelnv erstoßen (brigading, doxxing etc.) und du nix dagegen unternimmst oder es noch gut heißt, dann wirst du halt gebannt.

Mit dem Podcast, den ich genauso wenig versteh ewie du, hat das aber nicht wirklich was zutun.



Die Hosts hatten sich IIRC sogar von dem Sub distanziert weil es so schlimm war
29.06.2020 21:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Izmir

Sacha Baron Cohen Crashes Far-Right Rally and Dupes Attendees with Racist Singalong

 
Dressed in overalls and a fake beard, Cohen sang about everything from injecting kids with the Wuhan flu to references to Dr. Fauci, Obama, and chopping up any person wearing a mask like the Saudis do.



https://www.youtube.com/watch?v=O5ryIztqI5g


das ist so großartig Breites Grinsen
wie er sie alle ins boot holt. so geil
29.06.2020 21:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
Twitch bannt Donald.
29.06.2020 21:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
https://edition.cnn.com/2020/06/29/us/st-louis-couple-protest-firearms-trnd/index.html

Ist doch echt nur noch eine Frage der Zeit bis da All out war ist...
29.06.2020 23:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 845 846 847 848 [849] 850 851 852 853 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum