Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 924 925 926 927 [928] 929 930 931 932 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seastorm

Seastorm
Letztens erst gelernt dass Eukalyptus wohl auch relativ essentiell sei bei der Herstellung von saugfähigem Papier, z.B. für Küche und Bad, da sie spezielle Fasern hätten.

/klingt hier aber etwas anders...

https://www.print.de/allgemein/eukalyptusfasern-im-papier/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 15.09.2020 21:24]
15.09.2020 21:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
EUUUUUKALYPTUSBONBON!
15.09.2020 21:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Der Büßer

Bei meiner Oma hat mal der Christbaum gebrannt. Ging offenbar ab wie Napalm, erzählt man sich.



Gibt aber immer noch echte Kerzen jedes Jahr. brennen aber nur 10 Minuten oder so. Ich pack das immer nervlich fast nicht



Ein Klassiker in jeder Brandschutzhelfer-Schulung:



Bin zuhause immer der absolute Brandschutz-Fanatiker, weil einfach echt kein Bock auf Wohnungsbrand.
15.09.2020 21:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von Parax

EUUUUUKALYPTUSBONBON!



Neiii
Lieber Bonbon aus Wurst!

15.09.2020 23:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von Der Büßer

Bei meiner Oma hat mal der Christbaum gebrannt. Ging offenbar ab wie Napalm, erzählt man sich.



Gibt aber immer noch echte Kerzen jedes Jahr. brennen aber nur 10 Minuten oder so. Ich pack das immer nervlich fast nicht



Ein Klassiker in jeder Brandschutzhelfer-Schulung:

https://www.youtube.com/watch?v=CVhyPs60vtk

Bin zuhause immer der absolute Brandschutz-Fanatiker, weil einfach echt kein Bock auf Wohnungsbrand.



vom schmidt gibts da auch ein gutes beispiel.
15.09.2020 23:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Delta

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von snaggit

Für eine ungeschnittene mehrstündige Debatte zwischen Trump und Biden würde ich gutes Geld zahlen. Das Ganze bei Rogan wäre nur noch das Sahnehäubchen obendrauf!


Gibts ja bald 3x.



Ich glaube er versteht da was anderes drunter als eine bis auf die letzte Sekunde durchreglementierte Debatte mit ständigen Unterbrechungen bei denen stets drauf geachtet wird dass niemand mehr als ein paar Sekunden am Stück redet und so jeder seine einstudierten Soundbites abgeben kann.


Ja, schon klar. Ich glaube aber, dass dieses TV-Dings beiden entgegenkommt, weil sie dann nicht so lange reden müssen Breites Grinsen Oder ist Biden immer noch so auf der Höhe wie damals bei seiner VP-Debate? Die war nämlich klasse Breites Grinsen
15.09.2020 23:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
Scientific American gibt das erste Mal in 175 Jahren Unterstützung für einen Präsidentschaftskandidaten.

Ich will, dass diese politischen Albträume endlich enden.

@Becks: Danke! peinlich/erstaunt

Proposal concept #30: You propose at a close friends funeral. - Next.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 16.09.2020 2:51]
16.09.2020 2:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Jahren.
16.09.2020 2:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Traumhaft.

Trump war beim Town Hall beim Feind, also ABC. Da konnte man noch was lernen, zum Beispiel "herd mentality" im Zusammenhang mit Corona.

https://twitter.com/Acyn/status/1306043097999048705
16.09.2020 9:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Wraith of Seth

Scientific American gibt das erste Mal in 175 Jahren Unterstützung für einen Präsidentschaftskandidaten.

Ich will, dass diese politischen Albträume endlich enden.

@Becks: Danke! peinlich/erstaunt

Proposal concept #30: You propose at a close friends funeral. - Next.


Twitter natürlich gleich wieder am Rumlabern "lost all credibility" und "no one knows you anyways" und so. Ich bins so leid mit diesen dummen Schweinen.
16.09.2020 14:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

"no one knows you anyways"



Das ist natürlich patenter Schwachsinn.

Ansonsten fürchte ich, die rennen damit nur offene Türen ein. Akademiker, die wissenschaftlich arbeiten bzw. interessiert sind, werden Trump sowieso eher nicht wählen. Und die, die es doch tun, wird das wohl kaum überzeugen.
16.09.2020 14:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Man kann es aber auch so rum sehen: Es geht ja gerade primär darum die Leute die Trump so sehr hassen einfach auch dazu bringen zur Wahl zu gehen. Wenn es da nur ein paar Leute an einer Uni in Pennsylvania gibt die eigentlich komplett politisch uninteressiert sind aber sich davon überzeugen lassen einfach wählen zu gehen obwohl sie es eigentlich vielleicht gar nicht vorhatten, wirds nicht geschadet haben.

Es geht ja gerade nicht drum irgendwen von den 40% die jetzt so oder so noch vorhaben, Trump zu wählen, zu überzeugen. Das wird nicht klappen, das weiß jeder.
16.09.2020 14:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von loliger_rofler

Ansonsten fürchte ich, die rennen damit nur offene Türen ein. Akademiker, die wissenschaftlich arbeiten bzw. interessiert sind, werden Trump sowieso eher nicht wählen. Und die, die es doch tun, wird das wohl kaum überzeugen.


jup, aber wenn man trump am rande vom faschistischen system sieht ("and another four more years") dann ist das schon in ordnung wenn da früh genug breitseite gegen gefahren wird.
auch wenn man damit natürlich türen aufstößt "habens in den letzten 175 noch nicht gemacht". aber "die anderen" kümmern sich ja auch null um gepflogenheiten und spielen dabei _richtig_ dreckig.

insofern ist das für mich ein dagegenhalten aber ohne das spiel selbst zu zerstören (was ich eben trump&co unterstelle).
16.09.2020 15:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [KdM]MrDeath

jup, aber wenn man trump am rande vom faschistischen system sieht ("and another four more years") dann ist das schon in ordnung wenn da früh genug breitseite gegen gefahren wird.



"früh genug" find ich allerdings auch einen fragwürdigen Begriff, früh genug wäre vor 4 Jahren gewesen. Jetzt ist der spätmöglichste Zeitpunkt, überhaupt noch irgendwas tun zu können.
16.09.2020 15:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
ja, ich denke darüber müssmer nicht argumentieren.
kommt halt drauf an ob man sagt "der wird das und das kaputt machen" und dann auch gerne unrecht haben kann (wie damit dass er _nie_ gewählt werden wird) oder aber "schau mal was er die letzten vier jahre gemacht hat"
16.09.2020 15:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
Hört auf zu lästern. Oder kennt ihr noch einen Präsidenten, der sogar Hurrikans unter Kontrolle hat? Eben!

https://www.krone.at/2231516
Hurrikan „Laura“ forderte Todesopfer
Erst Ende August hatte der Hurrikan „Laura“ im Süden der USA schwere Schäden angerichtet. Mindestens 14 Menschen kamen durch den Sturm in Louisiana und Texas ums Leben. US-Präsident Donald Trump verglich „Sally“ mit „Laura“, erklärte jedoch, der Sturm sei „unter Kontrolle“.

skeptisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Gogo_ am 16.09.2020 15:48]
16.09.2020 15:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
unglaeubig gucken
Haben wir schon darüber geredet, dass ICE, die alte Faschistenspaßpolizei, offenbar reihenweise komplett unnötige Hysterektomien an den nachwievor in Käfigen eingesperrten Grenzgängerinnen hat vornehmen lassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 16.09.2020 16:16]
16.09.2020 15:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Es wurde gepostet, aber zu einer richtigen Diskussion über diese völlig abartige Verhalten Latinas die Gebärmutter rauszuschneiden, damit sich diese Kakerlaken nicht weiter vermehren, gab es nicht.

Es ist echt abartig, wie viel beschissener, dystopischer Scheiss unter diesem Arschloch von Präsidenten abgeht.

Vielleicht will man ja das Risiko für die Wärter reduzieren, aus Versehen welche von den Weibern zu schwängern, wenn sie mal wieder in ner langweiligen Schicht drüberrutschen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 16.09.2020 16:42]
16.09.2020 16:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Trumpolation!
16.09.2020 16:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Crosshead

Es wurde gepostet, aber zu einer richtigen Diskussion über diese völlig abartige Verhalten Latinas die Gebärmutter rauszuschneiden, damit sich diese Kakerlaken nicht weiter vermehren gab es nicht.



Man weiß halt echt nicht was man dazu sagen soll. Da drüben gibt es so viel Scheiß für den Leute den Rest ihres Lebens ins Gefängnis wandern sollten, von ganz oben bis ganz unten, dass es einem schwer fällt das irgendwie noch angemessen zu kommentieren
16.09.2020 16:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


16.09.2020 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Trump war beim Town Hall beim Feind, also ABC. Da konnte man noch was lernen, zum Beispiel "herd mentality" im Zusammenhang mit Corona.

https://twitter.com/Acyn/status/1306043097999048705


"Hurr Durr mentality"

Breites Grinsen
17.09.2020 5:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Neues vom dritten Bewerber ums Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten

17.09.2020 10:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hat er mal wieder eine manische Phase?
17.09.2020 10:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Neues vom dritten Bewerber ums Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten

https://i.imgur.com/O2IZ7L4l.jpg



das schlimmste an diesem bild ist, dass er seine ultrahässlichen quadratlatschen wirklich selbst trägt...
17.09.2020 10:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Parax

https://scontent.fdtm1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/119482114_10158667903696878_6230600148992401885_o.jpg?_nc_cat=1&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=_62gOTAU_PYAX9NQiqy&_nc_ht=scontent.fdtm1-1.fna&oh=c7eebea0f7b515ad71b8cb9d3b7032d1&oe=5F84BBD0


"Waldstädte".



Ich befürchte so höre ich mich an, wenn ich lattenstramm auf dem Heimweg mit dem Taxifahrer quatsche.
17.09.2020 10:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Oder Erdkunde Referat 3. Klasse.
17.09.2020 11:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Neues vom dritten Bewerber ums Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten

https://i.imgur.com/O2IZ7L4l.jpg



das schlimmste an diesem bild ist, dass er seine ultrahässlichen quadratlatschen wirklich selbst trägt...



crocs designed by kanye?
17.09.2020 11:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Nun kollidieren Trumps Aussagen und Ansprüche erneut mit der Wissenschaft. Der Präsident ließ mit einer Reaktion nicht lange auf sich warten. Bei einer Pressekonferenz sagte er, Redfield habe einen Fehler gemacht und sei "verwirrt" gewesen. Redfield hatte bei der Anhörung auch gesagt, dass ein Mund-Nasen-Schutz das wichtigste Instrument gegen das Virus sei und einen größeren Schutz darstelle als ein Impfstoff. Er bezog sich damit auf die Regel, dass ein Impfstoff lediglich um 50 Prozent wirksamer sein muss als ein Placebo, um zugelassen zu werden. Das garantiert aber keinen totalen Schutz.


17.09.2020 12:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Praising his own virus response as deaths near 200,000, Trump says, "if you take the blue states out, we're at a level I don't think anybody in the world would be at."



Genius!

https://twitter.com/AmerIndependent/status/1306343848680054784
17.09.2020 12:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 924 925 926 927 [928] 929 930 931 932 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum