Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1381 1382 1383 1384 [1385] 1386 1387 1388 1389 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Sagtmal, etwas dumme Frage, aber gibt es sowas wie ein Parteiausschlussverfahren in den USA nicht?
Wundere mich etwas, dass sich da nichtmals jetzt, nachträglich, von den absoluten Extremisten die immernoch weiter drumpfen distanziert wird
13.01.2021 23:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von FreeHawk*

Sagtmal, etwas dumme Frage, aber gibt es sowas wie ein Parteiausschlussverfahren in den USA nicht?
Wundere mich etwas, dass sich da nichtmals jetzt, nachträglich, von den absoluten Extremisten die immernoch weiter drumpfen distanziert wird



Doch, gibts innerparteiisch.
Aber meines Wissens nur innerhalb der Bundesstaaten.

Darum wurde ja die Tochter von McCain gerade in ihrem Heimatstaat aus der GOP geschmissen, da ihr Vater ja laut denen KEIN Kriegsheld, und eine linke Zecke gewesen sei, und sie diese Ideale ja parteizersetzenderweise weitertrage statt sich auf die GOP rückzubesinnen(sinngemäß).

Solche Stinkstiefel, das kannst Dir echt nicht ausdenken.
Kein wunder, dass etliche republikanische Senatoren hinter vorgehaltener Hand sagen: Wenn sie FÜR das Impeachment stimmen riskieren sie Leib und Leben.
13.01.2021 23:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Parler speichert die GPS Daten zu hochgeladenen Videos

Nicht nur das die MAGA-Trottel die Videos auf ihre mit Führererschein und/oder Social Security Nummer (!!) verifizierten Accounts hochgeladen haben, im Hintergrund kann man von der Site auch noch die Positionsdaten abgreifen.

Das Ding ist ein Datenkrake unglaublichen Ausmaßes. Und da inwzischen öffentlich ist welche Daten da existieren, hoffe ich das all die rechtsgerichteten Spinner jetzt mal ganz gepflegt von der Justiz von hinten durchgenudelt werden.
14.01.2021 6:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
trocken!
14.01.2021 6:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

Darum wurde ja die Tochter von McCain gerade in ihrem Heimatstaat aus der GOP geschmissen, da ihr Vater ja laut denen KEIN Kriegsheld, und eine linke Zecke gewesen sei, und sie diese Ideale ja parteizersetzenderweise weitertrage statt sich auf die GOP rückzubesinnen(sinngemäß).




Was?

Kann es sein, dass Du die Witte (nicht die Tochter) meinst? Und die wurde auch nicht rausgeworfen, sondern die G.O.P. im Maricopa County, Arizona, plant einen Antrag einzureichen ihr den Mund zu verbieten. Das hat aber keine echten Konsequenzen. Ein klassisches Parteiausschlussverfahren gibt es in den USA soweit ich weiß nicht, das würde auch nicht passen, da US-Parteien deutlich schwächer organisiert sind als z.B. deutsche Parteien.
14.01.2021 7:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Massa

Parler speichert die GPS Daten zu hochgeladenen Videos

Nicht nur das die MAGA-Trottel die Videos auf ihre mit Führererschein und/oder Social Security Nummer (!!) verifizierten Accounts hochgeladen haben, im Hintergrund kann man von der Site auch noch die Positionsdaten abgreifen.

Das Ding ist ein Datenkrake unglaublichen Ausmaßes. Und da inwzischen öffentlich ist welche Daten da existieren, hoffe ich das all die rechtsgerichteten Spinner jetzt mal ganz gepflegt von der Justiz von hinten durchgenudelt werden.


Nicht, dass Parler nicht ganz viel scheiße gebaut hätte, aber kommen die Geodaten nicht vom Smartphone selber und Parler hat hier allenfalls diese EXIF-Daten nicht gelöscht? (Wo ich mich aber fragen würde, ob das irgendeine Plattform macht)
14.01.2021 7:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Massa

Parler speichert die GPS Daten zu hochgeladenen Videos

Nicht nur das die MAGA-Trottel die Videos auf ihre mit Führererschein und/oder Social Security Nummer (!!) verifizierten Accounts hochgeladen haben, im Hintergrund kann man von der Site auch noch die Positionsdaten abgreifen.

Das Ding ist ein Datenkrake unglaublichen Ausmaßes. Und da inwzischen öffentlich ist welche Daten da existieren, hoffe ich das all die rechtsgerichteten Spinner jetzt mal ganz gepflegt von der Justiz von hinten durchgenudelt werden.


Nicht, dass Parler nicht ganz viel scheiße gebaut hätte, aber kommen die Geodaten nicht vom Smartphone selber und Parler hat hier allenfalls diese EXIF-Daten nicht gelöscht? (Wo ich mich aber fragen würde, ob das irgendeine Plattform macht)


Nein, bei Videos gibt es keine Exif-Daten. Vermutlich hat die App Zugriff auf die Positionsdaten und schickt mit, wo der Nutzer zum Zeitpunkt des Uploads bzw. Livestreams war.

Wie spricht man den Namen eigentlich aus? In meinem Kopf habe ich eine amerikanische Aussprache des Wortes und es klingt wie Parlour. Oder ist es französisch?
14.01.2021 7:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Armag3ddon

Nicht, dass Parler nicht ganz viel scheiße gebaut hätte, aber kommen die Geodaten nicht vom Smartphone selber und Parler hat hier allenfalls diese EXIF-Daten nicht gelöscht? (Wo ich mich aber fragen würde, ob das irgendeine Plattform macht)



Twitter macht das.
14.01.2021 7:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018




Exif Daten löschen ist afaik auch eigentlich Standardprogramm bei Social Media Plattformen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 14.01.2021 7:54]
14.01.2021 7:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Armag3ddon

[...]


Nein, bei Videos gibt es keine Exif-Daten.


Das Internet sagt mir da was anderes.
14.01.2021 7:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Danzelot


Nein, bei Videos gibt es keine Exif-Daten.



selbstverständlich haben Videos Metadaten, welche auch den Standort enthalten könnten.

guck mal auf deinem Handy in die Galerie (insofern du mit deiner Kamera APP Geo-Tagging an hast)
14.01.2021 7:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Armag3ddon

Nicht, dass Parler nicht ganz viel scheiße gebaut hätte, aber kommen die Geodaten nicht vom Smartphone selber und Parler hat hier allenfalls diese EXIF-Daten nicht gelöscht? (Wo ich mich aber fragen würde, ob das irgendeine Plattform macht)



Twitter macht das.


Hmja, das erscheint mir logisch. Sonst würden sich da wohl viele Leute immer selbst doxxen.
14.01.2021 8:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Ja okay, es gibt andere Sorten Metadaten. Ist noch früh. peinlich/erstaunt


Imgur und Facebook löschen die Daten auch aus den Bildern, zumindest aus öffentlich verfügbaren Links. Zumindest von Facebook würde ich aber auch erwarten, dass sie die Originale irgendwo aufbewahren.
14.01.2021 8:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Armag3ddon

Nicht, dass Parler nicht ganz viel scheiße gebaut hätte, aber kommen die Geodaten nicht vom Smartphone selber und Parler hat hier allenfalls diese EXIF-Daten nicht gelöscht? (Wo ich mich aber fragen würde, ob das irgendeine Plattform macht)



Twitter macht das.


Hmja, das erscheint mir logisch. Sonst würden sich da wohl viele Leute immer selbst doxxen.



Soweit ich verstanden habe, machen das alle Sozialen Networks. Außer Parler, wegen sehr viel Freedom oder so.

Bei denen sieht/sah das so aus

 
Longitude: 11.6235
Latitude: 52.1115
Timestamp: 2020-12-31 23:10:32
ID: b5aD1C1F9VI7



Grüße nach Magdeburg!

Ob das jetzt die Koordinaten für die Aufnahme oder den Upload sind weiß ich nicht, es müsste ja zwei geben, einmal fürs Video selbst und einmal für die Datei, die bei Parler geschrieben wurde.
14.01.2021 8:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Danzelot


Imgur und Facebook löschen die Daten auch aus den Bildern, zumindest aus öffentlich verfügbaren Links. Zumindest von Facebook würde ich aber auch erwarten, dass sie die Originale irgendwo aufbewahren.



als Nerd von Welt löscht man die Metadaten sicherheitshalber vorher selbst
14.01.2021 8:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Hab ich ehrlicherweise noch nie gemacht. Breites Grinsen
14.01.2021 8:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Lindsey Graham defending the President on FOX

"To my Republican colleagues, let's stand up for the idea that post presidential impeachments are bad for the presidency, bad for the country, and if we go along with it as Republicans, we will destroy the Republican party."



Über "bad for the country" kann man streiten, beim Rest seh ich nur eine Seite, die ein Problem bekommen könnte in Zukunft.
14.01.2021 8:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Lindsey Graham defending the President on FOX

"To my Republican colleagues, let's stand up for the idea that post presidential impeachments are bad for the presidency, bad for the country, and if we go along with it as Republicans, we will destroy the Republican party."



Über "bad for the country" kann man streiten, beim Rest seh ich nur eine Seite, die ein Problem bekommen könnte in Zukunft.



Wer hat 2016 nochmal getwittert, dass die republikanische Partei mit Trump zerstört werde?
14.01.2021 8:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
traurig gucken
14.01.2021 8:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hä?
14.01.2021 8:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Peach ist doch die Prinzessin.
14.01.2021 8:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Hä?



Die Prinzessin aus den Super Mario-Spielen, die Mario immer retten soll, heißt Peach.

¤: No matter how fulfilling your answer in pOT is, there's always someone full Phillinger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 14.01.2021 8:48]
14.01.2021 8:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ah!

Hatte überfliegend "impeached" gelesen.
14.01.2021 8:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Phillinger

Peach ist doch die Prinzessin.


Nein, die heißt Zelda.

Die Mär von der gestohlenen Wahl

 
Die AfD wittert ein Komplott: Die etablierten Parteien planten angeblich einen groß angelegten Wahlbetrug. Ähnlich wie US-Präsident Trump versucht sie, das Vertrauen in demokratische Prozesse zu zerstören.


 
Der AfD-Abgeordnete Robert Farle wetterte daraufhin vom Rednerpult des Plenums: "Diese ganze Pandemie ist ein Schwindel." Die Neuregelungen zur Briefwahl gebe es nur, "um den größten Wahlbetrug dieses Landes im nächsten Jahr durchzuführen." Gegenüber dem ARD-Magazin Kontraste erklärt Farle: "An welchen Stellen dieser Betrug dann auftreten wird, werden wir am Wahltag ja dann erleben."


 
Das ist kein Einzelfall. Auch im Thüringischen Landtag sät die AfD Zweifel an der Briefwahl: "Die Präsidentschaftswahl in Amerika ist ein Nachweis dafür, wie problematisch eine Briefwahl sein kann. Immer wieder tauchen Unregelmäßigkeit auf," sagte der AfD-Abgeordnete Torgen Braga und kommt zum Schluss: "Das ist alles kein Zufall, dass genau jetzt eine Briefwahl eingeführt werden soll."

AfD-Landtagsfraktionen schalteten auf Facebook sogar Anzeigen, die die Briefwahl dämonisieren sollen, von "manipulationsanfällig" und "Wahlunregelmäßigkeiten" ist die Rede. Der AfD-Bundestagsabgeordnete und Ex-Vorsitzende des Rechtsausschusses, Stephan Brandner, legte nach: "Briefwahlen ermöglichen ein hohes Maß an Manipulation. Bereits bei vergangenen Wahlen wichen die Ergebnisse der Briefwahl signifikant von denen der Präsenz ab."


Hoben wie Droben: Kasper sind alle gleich. 2021 wird ein fantastisches Wahljahr \o/
14.01.2021 8:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Phillinger

Peach ist doch die Prinzessin.



-=Q=- 8-BaLL ist so ein Boomer, er kennt nur Pauline
14.01.2021 8:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kann bestätigen, dass Briefwahl ein Betrug ist. Quelle: bin Schweizer, in der Schweiz, wo seit Jahren per Brief gewählt und abgestimmt wird und nichts ist wie ich das gerne hätte, weil Demokratie ist nur dann gut, wenns nach meinem Gusto läuft.
14.01.2021 8:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von blue

 
Zitat von Phillinger

Peach ist doch die Prinzessin.



-=Q=- 8-BaLL ist so ein Boomer, er kennt nur Pauline



:-/

Und die Mädels ausm Stripclub von Duke Nukem.
14.01.2021 8:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von SETIssl

https://i.imgur.com/sSfAI6v.jpeg



Mushroom Kingdom?
14.01.2021 8:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


 
Donald Trump will be the first president never to reach 50% approval since polling began (Gallup, 1937). He had a positive net approval rating for 14 days of his 4 year term.



Keinen popular vote gewonnen, House verloren, Senat verloren, 2 Impeachmenats, 1 Term.

Winning!
14.01.2021 9:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
 
Zitat von zapedusa

Hoben wie Droben: Kasper sind alle gleich. 2021 wird ein fantastisches Wahljahr \o/


14.01.2021 9:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1381 1382 1383 1384 [1385] 1386 1387 1388 1389 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum