Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Trump-Thread ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 811 812 813 814 [815] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
was kommst denn du jetzt mit einer überhaupt nicht vergleichbaren situation? wie dum bistn du?
02.06.2020 2:29:03 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von cienFuchs

was kommst denn du jetzt mit einer überhaupt nicht vergleichbaren situation? wie dum bistn du?



Warum fängst du jetzt die Beleidigungen an? Gehen dir die Argumente aus? Ich hab dich auch nicht beleidigt oder gefragt ob du dumm wie Brot bist.

Aber ich erkläre dir das natürlich trotzdem gerne:

Panzer auf den Straßen und Militär-Jets in der Luft, wären natürlich eine super krasse Situation. Und da ist es egal, ob da nunmal dann Militär oder Nationalgarde auf den Papier steht. Der Effekt und die dazugehörigen Gesetze, unterscheiden sich wahrscheinlich nicht wirklich. Oder darf mich die Nationalgarde da nicht ohne ersichtlichen Grund festnehmen?

Und selbst wenn, die Polizei in den USA erstickt da Leute an den Bordsteinkanten. Meinste ernsthaft da sagt dann jemand OH! Ein Glück! Das ist ja nur die Nationalgarde da im Panzer und nicht das Militär!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.06.2020 2:41]
02.06.2020 2:40:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ja, hast recht. ich bin schon dumm wie brot. selbstverständlich ist die situation in den usa vergleichbar mir der annexion der krim durch russland. sorry, da hatte ich echt grad einen blackout.


und ja, es macht einen unterschied, ob der präsident der vereinigten staaten den einsatz der nationalgarde durch die gouverneure empfiehlt, dazu drängt, es befiehlt oder gar die army einsetzt. und allein darum ging es mir, du kannst deinen pimmel also wieder in die hose packen.
02.06.2020 2:49:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von cienFuchs

ja, hast recht. ich bin schon dumm wie brot. selbstverständlich ist die situation in den usa vergleichbar mir der annexion der krim durch russland. sorry, da hatte ich echt grad einen blackout.



Es geht darum, dass man eben gezielt Leute auf die Straße bringt die nicht "offiziell" Militär sind. Den Vergleich zu Russland ziehe ich deshalb, weil die USA innerpolitisch schon sehr früh damit am Start waren. Eben in dem sie da Standard 0815-Polizei alte Militärfahrzeuge und Waffen verkauft sowie die Leute militärisch ausgebildet haben.

In sofern natürlich zieht der Vergleich. Es ist eine beliebte Taktik mittlerweile kein "offzizelles" Militär bei sowas einziehen zu lassen, sondern den Spaß einfach anders zu nennen obwohl der Effekt derselbe ist. Und natürlich wäre er das, wenn die Nationalgarde da nicht nur mit Panzerwagen aus Militärbeständen, sondern gleich micht richtigen Panzer an der Straße stehen würde.

Ich mein gut, kann halt Trump dann sagen die Nationalgarden oder nur die Polizei haben für Ordnung gesorgt. War ja kein Militär vor Ort, alles fein!

 

und ja, es macht einen unterschied, ob der präsident der vereinigten staaten den einsatz der nationalgarde durch die gouverneure empfiehlt, dazu drängt, es befiehlt oder gar die army einsetzt. und allein darum ging es mir, du kannst deinen pimmel also wieder in die hose packen.



Genau und die Russen sind gar nicht mit den Militär da einmarschiert, weil da waren ja gar keine Uniformen zu sehen mit den Putin-Pimmeln drauf! Was für eine Logik! Bahnbrechend!
02.06.2020 3:06:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ok, du bist wirklich dämlich
02.06.2020 3:12:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Trump-Thread ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 811 812 813 814 [815] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum