Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Trump-Thread ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 889 890 891 892 [893] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von pesto

kommen dann auch bald Trumpstatuen und Murals wie in BestKorea?
und warum nicht einen BestPresidentDay einführen!
mit Blumenkranzniederlegung und allem Zipp und Zapp!!
natürlich für alle Staatsbesucher verpflichtend!



Vielleicht kann man Wolkenkratzer, Hotels und Golfplätze mit seinem Nam ... oh wait!
10.08.2020 9:38:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von pesto

kommen dann auch bald Trumpstatuen und Murals wie in BestKorea?
und warum nicht einen BestPresidentDay einführen!
mit Blumenkranzniederlegung und allem Zipp und Zapp!!
natürlich für alle Staatsbesucher verpflichtend!



Vielleicht kann man Wolkenkratzer, Hotels und Golfplätze mit seinem Nam ... oh wait!




Oder einfach Friedhöfe, kriegt ja gerade genug gefüllt.

Trump Island
10.08.2020 10:06:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Trump wieder mimimi:

https://www.welt.de/politik/ausland/article213206520/Donald-Trump-bricht-Pressekonferenz-wegen-kritischer-Nachfragen-ab.html
10.08.2020 13:23:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Trump wieder mimimi:

https://www.welt.de/politik/ausland/article213206520/Donald-Trump-bricht-Pressekonferenz-wegen-kritischer-Nachfragen-ab.html


Aus den Kommentaren:

localhorst

Gut, dass man Trump kritisieren darf. Kritik an unserem Regime ist zwar auch erlaubt, aber seit 15 Jahren wirkungslos. Das macht müde.


Forelle
vor 5 Stunden
Tja, das ist der entscheidende Unterschied.
Ist mit Pharmazeutischen Produkten ähnlich zu beobachten:
Kein Inhalt - keine Wirkung.

Bei solch dummen Geschwätz muss man sich eigentlich eingestehen dass ein Präsident Trump in Mitteleuropa genauso gut möglich wäre.
10.08.2020 14:38:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
10.08.2020 21:28:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Gabs da schon Blindgänger?
10.08.2020 22:55:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
da wohnen n paar.
10.08.2020 22:56:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Trump wurde während einer Pressekonferenz vom Secret Service von der Bühne geholt.
Offenbar gab es einen Schuss(-wechsel), angeblich hat der USSS jemanden angeschossen.

Hier das Video dazu. Seltsam, dass nicht ein Gängel Agents auf die Bühne stürmt und ihn runterbegleitet. Gibt's das nur im Film? Bei echter Gefahr?
Und natürlich hat der Alte erst einmal überhaupt nicht verstanden, was der Typ eigentlich von ihm will, und hat davor schon so fertig ausgesehen wie seit Wochen nicht. Was für ein Trauerspiel.

/Mittlerweile hat Trump die PK wieder aufgenommen und beendet. Wie immer Top in Form:

 
Trump says the pandemic of 1918 which he says occurred in 1917 ended the Second World War, which ended in 1945.


Link
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 11.08.2020 0:58]
11.08.2020 0:42:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Trump-Thread ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 889 890 891 892 [893] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum