Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Maiszünsler

Hier im Thread, droht da überhaupt die Gefahr?



Ich glaube bis auf einige Ausnahmen ist da im Forum generell die Gefahr nicht so groß.



bist du da echt sicher? Wenn man so im F&A oder ichbinnichtrechtsaber liest wer da was von sich gibt - Der Anteil an besorgten Spinnern ist selbst hier erschreckend hoch.



Finde ich nicht, es sind immer die selben Figuren.
29.01.2017 20:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Shooter

Meine Hoffnung ist, dass früher oder später die Leute merken, was für ein unglaublich hohler Kopf der Trump ist, und dass das "XY zuerst" gerede der Rechtspopulisten auch nur heisse Luft ist, und diese ganze bescheuerte Bewegung, vor allem hier in Europa, dann in sich zusammenfällt wie ein Kartenhaus im Wind.

Österreich war ja schon einmal ein Lichtblick.



Die Hoffnung hab ich auch. Aber dann lies dir mal die Reaktionen der Trumpseite und der Trumpbefürworter durch. Man muss sich nur mal den durchschnittlich intelligenten/politisch gebildeten Menschen vorstellen. Und sich dann klar machen, dass die Hälfte der Menschheit dümmer ist als er.

In Österreich haben nur 350.000 Wähler weniger für Hofer gestimmt als für Van der Bellen. Und in diesem Jahr kann diese ganze bescheurte Bewegung, die uns Brexit, Trump und All-Hail-Erdowahn beschert hat, die Staatsoberhäupter in Frankreich und den Niederlanden stellen.
29.01.2017 20:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Jellybaby



bist du da echt sicher? Wenn man so im F&A oder ichbinnichtrechtsaber liest wer da was von sich gibt - Der Anteil an besorgten Spinnern ist selbst hier erschreckend hoch.




Ja, die Gesamtheit der Aktiven hier ist aber eben auch nicht so groß. Laut potstats gabs 2016 knapp 1600 verschiedene User. Das ist wirklich nicht viel - also es sei denn wir wären alle in einem Wahlkreis in Brandenburg. Dann wäre das wahrscheinlich die absolute Mehrheit.

e: Da quote ich mal nich, und schon is da n Seitenwechsel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 29.01.2017 20:51]
29.01.2017 20:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bin grad zufällig über Navid Kermani gestolpert, der ja als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten gehandelt wurde. Hat jetzt auch Einreiseverbot.
29.01.2017 20:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ich frage mich wie die USA und die Welt nach 4 oder 8 Jahren Trump aussehen. Die Rückkehr zur Normalität wird sicher nicht einfach, teilweise vielleicht unmöglich.
29.01.2017 20:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Finde ich nicht, es sind immer die selben Figuren.



schon, aber bestimmt ein Dutzend davon. Finde ich viel, dafür dass das Forum sooooo riesig nicht ist.
29.01.2017 20:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Bullitt

Ich frage mich wie die USA und die Welt nach 4 oder 8 Jahren Trump aussehen. Die Rückkehr zur Normalität wird sicher nicht einfach, teilweise vielleicht unmöglich.



Vor Allem prägt seine Amtszeit das vorherrschende Klima mit Blick auf viele politische und zwischenmenschliche Themen.
29.01.2017 20:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Maiszünsler

Hier im Thread, droht da überhaupt die Gefahr?



Ich glaube bis auf einige Ausnahmen ist da im Forum generell die Gefahr nicht so groß.



bist du da echt sicher? Wenn man so im F&A oder ichbinnichtrechtsaber liest wer da was von sich gibt - Der Anteil an besorgten Spinnern ist selbst hier erschreckend hoch.



Also zum Größtenteil sind wir hier eher linksgrünversifft, Das hält sich doch ziemlich in Grenzen, gemessen an anderen sozialen Netzwerken.
29.01.2017 20:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker


@Parax: Mich würde mal der durchschnittliche Bildungsstand des p0tlers interessieren. Gabs da schon eine Liste? Augenzwinkern
29.01.2017 21:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Maiszünsler

Hier im Thread, droht da überhaupt die Gefahr?



Ich glaube bis auf einige Ausnahmen ist da im Forum generell die Gefahr nicht so groß.



bist du da echt sicher? Wenn man so im F&A oder ichbinnichtrechtsaber liest wer da was von sich gibt - Der Anteil an besorgten Spinnern ist selbst hier erschreckend hoch.



Also zum Größtenteil sind wir hier eher linksgrünversifft, Das hält sich doch ziemlich in Grenzen, gemessen an anderen sozialen Netzwerken.



Definitiv!
29.01.2017 21:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Finde ich nicht, es sind immer die selben Figuren.



schon, aber bestimmt ein Dutzend davon. Finde ich viel, dafür dass das Forum sooooo riesig nicht ist.


Pandora, trötrö, Zwergenkiller. Wer noch? Schlumpf hat zwar seltsame Ansichten, aber wohl genug Anstand nicht die AFD zu wählen. Hoffe ich.
29.01.2017 21:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bazooker


@Parax: Mich würde mal der durchschnittliche Bildungsstand des p0tlers interessieren. Gabs da schon eine Liste? Augenzwinkern



Das hier ist von Simon Langes Webseite, ich denke, das trifft für 99% hier zu.

29.01.2017 21:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Wenn ihr fertig seid mit eurem Circlejerk könnt ihr ja mal mit der Theorie spielen, dass nur eine Spitze des Eisberges mit rechter Meinung hier diese kundtut und der Rest es aus verschiedenen Gründen lässt.
Wie könnt ihr denn davon ausgehen, dass euer Gefühl richtig liegt, wenn Brexit, AfD und Trump euch überraschen.

Total banane.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 29.01.2017 21:09]
29.01.2017 21:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Kampfferkel mal wieder gut am überinterpretieren. Die einzige wirkliche Konstante im pOT.
29.01.2017 21:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jau. Ist Imho auch gut so. Ich gehöre zwar auch nicht zur rechten Fraktion, aber sobald sich hier wer auftut, wird nurnoch getriggert und getrollt. Da bin ich für abwechslungsreiche Meinungen eher dankbar. Je mehr man versteht, wie jemand denkt desto besser lernt man damit umzugehen.

Was passiert, wenn das nicht stattfindet, hat man 2016 gesehen
29.01.2017 21:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wurde halt sehr oft Postfaktisch im pot.
29.01.2017 21:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ist es überall, sobald jemand seine Meinung zu einem Thema über die maße der Logik hinaus vertritt. Und das geschieht seit tausenden von Jahren
29.01.2017 21:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Finde ich nicht, es sind immer die selben Figuren.



schon, aber bestimmt ein Dutzend davon. Finde ich viel, dafür dass das Forum sooooo riesig nicht ist.


Pandora, trötrö, Zwergenkiller. Wer noch? Schlumpf hat zwar seltsame Ansichten, aber wohl genug Anstand nicht die AFD zu wählen. Hoffe ich.



An so leute wie Schlumpf dachte ich dabei nicht. Die drei da, sneaker, Kalenz fallen mir spontan ein, und lwis ist mindestens afd tauglich. Das sind imho so mit die schlimmsten. Dann würde ich aus dem Bauch heraus noch so Leute wie murica, Bolzplatz (von wem war das noch mal dersecond? peinlich/erstaunt), monorailcat und ein paar andere da vermuten, auch wenn sie nicht so auffallen.
29.01.2017 21:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von DasGensu

Jau. Ist Imho auch gut so. Ich gehöre zwar auch nicht zur rechten Fraktion, aber sobald sich hier wer auftut, wird nurnoch getriggert und getrollt. Da bin ich für abwechslungsreiche Meinungen eher dankbar. Je mehr man versteht, wie jemand denkt desto besser lernt man damit umzugehen.

Was passiert, wenn das nicht stattfindet, hat man 2016 gesehen



Das ist doch Unsinn und diese typische Opferrolle kommt eigentlich immer nur von den Forannazis wie z.B. Turrican. Hier gibt's einige die in diversenen Positionen eher mitte-rechts positioniert sind und da wird keiner persönlich angegriffen. Außer es sind wieder irgendwelche Kalauer.

 
Zitat von Jellybaby

Kalenz fallen mir spontan ein, und lwis ist mindestens afd tauglich.




Bei Kalenz weiß man dass er an keiner Diskussion interessiert ist und nur Trollen will, der wird ja mittlerweile einfach ignoriert. Lwis ist sowie ich das gesehen hab nie ausfallend geworden und gewisse Ansichten und Vorurteile kommen halt durch seinen Beruf. Kann man ihm nicht übel nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.01.2017 21:23]
29.01.2017 21:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Kampfferkerl

Wenn ihr fertig seid mit eurem Circlejerk könnt ihr ja mal mit der Theorie spielen, dass nur eine Spitze des Eisberges mit rechter Meinung hier diese kundtut und der Rest es aus verschiedenen Gründen lässt.
Wie könnt ihr denn davon ausgehen, dass euer Gefühl richtig liegt, wenn Brexit, AfD und Trump euch überraschen.

Total banane.



Einfach Füße stillhalten, die AfD gewinnt ja ehnich, ja?
Tu doch nicht so, als hättest du's geahnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 29.01.2017 21:29]
29.01.2017 21:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Finde ich nicht, es sind immer die selben Figuren.



schon, aber bestimmt ein Dutzend davon. Finde ich viel, dafür dass das Forum sooooo riesig nicht ist.


Pandora, trötrö, Zwergenkiller. Wer noch? Schlumpf hat zwar seltsame Ansichten, aber wohl genug Anstand nicht die AFD zu wählen. Hoffe ich.



An so leute wie Schlumpf dachte ich dabei nicht. Die drei da, sneaker, Kalenz fallen mir spontan ein, und lwis ist mindestens afd tauglich. Das sind imho so mit die schlimmsten. Dann würde ich aus dem Bauch heraus noch so Leute wie murica, Bolzplatz (von wem war das noch mal dersecond? peinlich/erstaunt), monorailcat und ein paar andere da vermuten, auch wenn sie nicht so auffallen.



Lwis?
29.01.2017 21:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
bei lwis wirds am job liegen, aber der geht schon als, nennen wir es mal sehr konservativ durch.
29.01.2017 21:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von catch fire

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Finde ich nicht, es sind immer die selben Figuren.



schon, aber bestimmt ein Dutzend davon. Finde ich viel, dafür dass das Forum sooooo riesig nicht ist.


Pandora, trötrö, Zwergenkiller. Wer noch? Schlumpf hat zwar seltsame Ansichten, aber wohl genug Anstand nicht die AFD zu wählen. Hoffe ich.



An so leute wie Schlumpf dachte ich dabei nicht. Die drei da, sneaker, Kalenz fallen mir spontan ein, und lwis ist mindestens afd tauglich. Das sind imho so mit die schlimmsten. Dann würde ich aus dem Bauch heraus noch so Leute wie murica, Bolzplatz (von wem war das noch mal dersecond? peinlich/erstaunt), monorailcat und ein paar andere da vermuten, auch wenn sie nicht so auffallen.


Ich glaube sogar, dass da noch einige mehr potentiell für die AfD stimmen könnten. Man muss nur schauen, wer jedes Mal gegen linke/liberale Posts/User argumentiert, aber nie das Maul aufreist, wenn mal wieder ein offen rechter Spacko Blödsinn labert. Außerdem betrachte ich jeden mit Argwohn, für den "linker und rechter Extremismus gleich schlimm" ist. Meiner (persönlichen und vielleicht auch pessimistischen) Einschätzung nach sind das dann Leute, die sich nur nicht trauen, ihre Gesinnung offen darzulegen.
29.01.2017 21:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Zunge rausstrecken
Also Poli ist eher CSU Wähler als AfD peinlich/erstaunt skeptisch
29.01.2017 21:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bazooker

https://i.imgur.com/7CwTih1.jpg

@Parax: Mich würde mal der durchschnittliche Bildungsstand des p0tlers interessieren. Gabs da schon eine Liste? Augenzwinkern


Account gesperrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 29.01.2017 21:46]
29.01.2017 21:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hätte auch Trump gewählt, aber ich will die Welt sich brennen sehen, sonst wäre es ja langweilig
29.01.2017 21:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von [Skeletor]

Also Poli ist eher CSU Wähler als AfD peinlich/erstaunt skeptisch


Ich glaube, die CSU wäre eine der Parteien, die am ehesten eine Koalition mit der AfD bilden würden.
29.01.2017 21:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Account gesperrt, aber über Google noch erreichbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 29.01.2017 21:48]
29.01.2017 21:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
"On 1st January this year, Her Majesty The Queen made me a Knight of the Realm. On 27th January, President Donald Trump seems to have made me an alien.

I am a British citizen who has lived in America for the past six years - working hard, contributing to society, paying my taxes and bringing up our four children in the place they now call home. Now, me and many others like me are being told that we may not be welcome. It’s deeply troubling that I will have to tell my children that Daddy might not be able to come home - to explain why the President has introduced a policy that comes from a place of ignorance and prejudice.

I was welcomed into Britain from Somalia at eight years old and given the chance to succeed and realise my dreams. I have been proud to represent my country, win medals for the British people and receive the greatest honour of a knighthood. My story is an example of what can happen when you follow polices of compassion and understanding, not hate and isolation." Sir Mo Farah

https://www.theguardian.com/sport/2017/jan/29/sir-mo-farah-donald-trump-made-me-an-alien
29.01.2017 21:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Der war in USA n Alien auch bevor Trump an der Macht war. In the United States, an alien is "any person not a citizen or national of the United States."
Ausm Wiki Alien artikel


 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von Kampfferkerl

Wenn ihr fertig seid mit eurem Circlejerk könnt ihr ja mal mit der Theorie spielen, dass nur eine Spitze des Eisberges mit rechter Meinung hier diese kundtut und der Rest es aus verschiedenen Gründen lässt.
Wie könnt ihr denn davon ausgehen, dass euer Gefühl richtig liegt, wenn Brexit, AfD und Trump euch überraschen.

Total banane.



Tu doch nicht so, als hättest du's geahnt.



Ich lag zwar sehr falsch, aber mim Präsidenten schonmal richtig.

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Maiszünsler

Wie siehts nun aus? Wer wird Präse?



Trump mit 5-10%* Vorsprung.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Analog zur AfD: Wer will schon freiwillig bei einer Umfrage erzhälen, dass er einen frauenfeindlichen, mauernbauenden rassistischen, menschenverachtenden, Presse hassenden Menschen wählen will.
Wenn man sich die Prognosen vor der Wahl und die Erfolge der AfD anguckt, so scheint das tatsächlich viele abzuschrecken ehrlich ihre Meinung zu sagen.
So wird das auch mit Trump laufen.
#Wearenotfriendsanymore


* Gesamtwählerstimmen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 29.01.2017 22:37]
29.01.2017 22:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum