Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 732 733 734 735 [736] 737 738 739 740 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Könnte halt auch sein, dass die einfach ihren Zwischenstand geben und der repräsentativ ist. Sie können z.B. den Rest noch nicht haben, weil der dortige precinct captain noch damit beschäftigt war auf reddit gegen CNN zu wettern. Oder weil er keinen Bock hat. Oder verpennt hat. Das auf zwei Gründe zu reduzieren die es sein müssen ist völliger quatsch.
Ich würde auf das Teil jetzt keinen großen Wert legen aber davon auszugehen, dass es manipuliert/falsch sein muss ist halt auch hart albern.

/e das sie ihre internen Zahlen veröffentlichen wollen haben sie auch schon vorher angekündigt. Interessiert eh kaum jemanden.

/e² https://twitter.com/CBSNews/status/1224546051941683202?

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 04.02.2020 13:13]
04.02.2020 13:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aerocore

Ich würde auf das Teil jetzt keinen großen Wert legen aber davon auszugehen, dass es manipuliert/falsch sein muss ist halt auch hart albern.



Also mal ehrlich, egal was du dir einwirfst, komm mal runter. Ich habe mit keinem Wort auch nur im entferntesten angedeutet dass diese Zahlen irgendwie manipuliert worden wären.

Aber gut, vermutlich will Sanders die für sich schlechtesten Zahlen veröffentlichen weil das ja offensichtlich das Beste für sein 7D-Schach ist, leider sind die Zahlen so gut dass er selbst bei denen noch deutlich gewinnt, blöd aber auch, du hast offensichtlich recht.

BTW, Buttigegs Kampagne hat auch veröffentlicht dass sie laut ihren internen Zahlen nach 77% der Bezirke angeblich so klar vorne liegen dass sie sich absolut sicher sind mit der Mehrheit der Deligierten nach NH zu gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 04.02.2020 13:21]
04.02.2020 13:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mit Manipulation kann man auch Unterschlagung meinen. Vielleicht haben sie die Daten der anderen Bezirke nicht gehabt zu dem Zeitpunkt. Aber das schließt du ja kategorisch aus, wie es scheint.
04.02.2020 13:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Delta
Warum hat seine Kampagne diese Zahlen veröffentlicht? Um ihn als Sieger darzustellen.



Achso. Das hab ich so gelesen, als würdest du sagen, die Zahlen würden Sanders nur als Sieger darstellen, er sei aber gar nicht der Sieger, und deshalb war es Manipulation der Zahlen.
Was du meintest war...ähh...das sie Zahlen veröffentlicht haben, die Sanders als Sieger darstellen, aber er ist auch Sieger, oder irgendwas?

Keine Ahnung, wirklich Sinn ergibst du nicht, war mal wieder 8D-Schach von dir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 04.02.2020 13:25]
04.02.2020 13:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bregor

Mit Manipulation kann man auch Unterschlagung meinen.



Nein. Ich glaube absolut dass dieses Ergebnis die Zahlen sind, die Sanders Kampagne aus 40% der Wahlbezirke gesammelt hat, ergo habe ich nie behauptet dass da irgendwas manipuliert wäre.

Wenn du mir gerade "vorwirfst", dass ich einer politischen Wahlkampfkampagne unterstelle, die Fakten so darzustellen dass sie für ihren Kandidaten am Besten aussehen... ähm... ja, das ist ihr Job.

 
Vielleicht haben sie die Daten der anderen Bezirke nicht gehabt zu dem Zeitpunkt. Aber das schließt du ja kategorisch aus, wie es scheint.



Mata halt... Ja, genau, kategorisch schließe ich das aus!

 
Warum nehmen sie dafür 40% der Stimmen? Gibt nur zwei Gründe Bezirke wegzulassen, entweder weil sie die Zahlen nicht haben



Aber sowas von!
04.02.2020 13:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen
 
Zitat von Delta

 
Warum nehmen sie dafür 40% der Stimmen? Gibt nur zwei Gründe Bezirke wegzulassen, entweder weil sie die Zahlen nicht haben



Aber sowas von!



 

(was bedeutet dass die Kampagne weniger wert auf die Bezirke gelegt hat, was insbesondere bei einem Caucus automatisch bedeutet dass er da schlechtere Ergebnisse bekommt)



Keine Manipulation! Hab ich nie behauptet. Aber es bedeutet AUTOMATISCH, dass er da schlechtere Ergebnisse hat. Automatisch!

/e nur damit es auch ganz klar ist: Die Aussage ist absoluter Schwachsinn. Wie oben geschrieben kann es hundert Gründe haben warum sie bisher erst 40% der Daten haben. Und die 40% der Daten können absolut repräsentativ sein. Hier zu behaupten, dass es automatisch ein schlechteres Ergebnis bedeutet ist einfach nur Unsinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 04.02.2020 13:28]
04.02.2020 13:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aerocore
Aber es bedeutet AUTOMATISCH, dass er da schlechtere Ergebnisse hat. Automatisch!



Ja. So funktioniert ein Caucus nunmal. In einem Wahlkreis in dem du keine starke Organisation hast verlierst du, immer, automatisch.
04.02.2020 13:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das wollt ich auch gerade sagen.

¤: Also das nicht -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 04.02.2020 13:28]
04.02.2020 13:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Aerocore
Aber es bedeutet AUTOMATISCH, dass er da schlechtere Ergebnisse hat. Automatisch!



Ja. So funktioniert ein Caucus nunmal. In einem Wahlkreis in dem du keine starke Organisation hast verlierst du, immer, automatisch.



D.h. wenn ein precinct captain keine Stimme sichert, dann kann er das nicht melden? Das ist was du sagen willst? Automatisch? Wie genau funktioniert das? Schaltet die Sanders-Kampagne sein Handy ab? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 04.02.2020 13:30]
04.02.2020 13:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Delta

Also mal ehrlich, egal was du dir einwirfst, komm mal runter.



Ich würde sagen, das kann man dir mal so zurückgeben. Du legst häufiger einen wenig differenzierenden, dabei aber arg von sich selbst überzeugten Stil vor, das ist für mich immer ein Graus zu lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 04.02.2020 13:30]
04.02.2020 13:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich versteh grad immer noch nicht einmal welchen Punkt ihr gerade zu machen versucht.

Ich sage die Zahlen von Sanders kann man nicht als repräsentativ annehmen weil sie nunmal von einer Kampagne kommen, damit sind sie naturgemäß erst einmal Spin, so wie alles, was eine Wahlkampfkampagne veröffentlicht. Ihren Kandidaten so gut wie möglich dastehen zu lassen ist wortwörtlich ihr Job.

Wenn ihr da ernsthaft gegen argumentieren wollt, bitte, das könnt ihr dann gerne der Threadwand erzählen mit den Augen rollend
04.02.2020 13:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Delta

Also mal ehrlich, egal was du dir einwirfst, komm mal runter.



Ich würde sagen, das kann man dir mal so zurückgeben. Du legst häufiger einen wenig differenzierenden, dabei aber arg von sich selbst überzeugten Stil vor, das ist für mich immer ein Graus zu lesen.



Dann lies es nicht.
04.02.2020 13:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Aerocore
Aber es bedeutet AUTOMATISCH, dass er da schlechtere Ergebnisse hat. Automatisch!



Ja. So funktioniert ein Caucus nunmal. In einem Wahlkreis in dem du keine starke Organisation hast verlierst du, immer, automatisch.



D.h. wenn ein precinct captain keine Stimme sichert, dann kann er das nicht melden? Das ist was du sagen willst? Automatisch? Wie genau funktioniert das? Schaltet die Sanders-Kampagne sein Handy ab? Breites Grinsen



Wat? Mata halt...

 
The data below was collected by trained Sanders volunteers



Wo sie keine Leute hinschicken um die Zahlen zu sammeln, haben sie auch keine.
04.02.2020 13:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Delta

Ich versteh grad immer noch nicht einmal welchen Punkt ihr gerade zu machen versucht.

Ich sage die Zahlen von Sanders kann man nicht als repräsentativ annehmen weil sie nunmal von einer Kampagne kommen, damit sind sie naturgemäß erst einmal Spin, so wie alles, was eine Wahlkampfkampagne veröffentlicht. Ihren Kandidaten so gut wie möglich dastehen zu lassen ist wortwörtlich ihr Job.

Wenn ihr da ernsthaft gegen argumentieren wollt, bitte, das könnt ihr dann gerne der Threadwand erzählen mit den Augen rollend



Ich hab überhaupt kein Problem damit zu sagen, dass das keine verlässliche Quelle ist. Oder zu sagen, dass es dort bias gibt, gerade wenn ich mir die Berniebros so online anschaue.
Aber zu behaupten, dass das so sein muss? Ist halt absolut lächerlich. Es ist genauso gut möglich, dass das Ergebnis repräsentativ ist. Die eigentliche Überraschung bei den Zahlen gegenüber der letzten Befragungen ist auch nur, dass Biden underperformed und Pete noch gut im Rennen ist. Das _kann_ ein Spin sein, aber ist es komplett unmöglich? Keinesfalls. Deshalb zu behaupten, dass das so sein muss, ist halt mal wieder deine Unwissenheit darüber, wie ein Caucus funktioniert & wie die precinct captain reporten. Du lehnst dich da halt arg weit aus dem Fenster und das ist bei fehlendem Hintergrundwissen halt nicht so der move.

Und wo genau jetzt der Unterschied zwischen "spin" und "Manipulation" liegt sollten wir wohl auch nicht fragen, oder? Ist ja völlig klar, das eine hast du nie behauptet und das andere ist was ganz anderes!

 
Zitat von Delta

Wo sie keine Leute hinschicken um die Zahlen zu sammeln, haben sie auch keine.



Nochmal. Sie können auch precinct captains dort haben, wo sie keinen einzige Stimme abseits eben dieser Person haben. D.h. sie können massenhaft ihre eigenen schlechten Ergebnisse reporten wenn sie wollen. Oder behauptest du jetzt, dass die Sanders Kampagne in vielen districts keine precinct captain hat? Nachdem sie so enorm viel in diesen Staat investiert haben? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 04.02.2020 13:39]
04.02.2020 13:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Aerocore

/e² https://twitter.com/CBSNews/status/1224546051941683202?

https://media.giphy.com/media/zgzzwU2GSOW08/giphy.gif


04.02.2020 13:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Aerocore

Die konservative Mehrheit wird nicht flippen. Selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass mehr Rs als Ds abnippen: Warum sollten neue Ds bestätigt werden, wenn die GOP bereits in der Vergangenheit Leute komplett blockiert haben die schon ein Kompromiss waren?

Nochmal. Die Leute, die nicht mal Zeugen bei einem impeachment-Verfahren zulassen, sollen Sanders-SC-Nominierungen bestätigen? Nachdem sie fucking Merrick Garland geblockt haben? Breites Grinsen

"Mitch nach dem Wahlsieg von Sanders dann so: Fuck. Puh. ja scheiße. Dann müssen wir jetzt wohl mit den Demokraten zusammen arbeiten!" Breites Grinsen



Diese Hirnkäse macht mich fertig. Weil die Republikaner verkackte Wichser sind die mit Bernie (oder jedem anderen Demokraten) eh nicht zusammen arbeiten würden ist es besser Trump gewinnt nochmal, um weitere 4 Jahre Kinder in Käfige zu sperren, Landminen zu legalisieren, Bürgerrechte massiv zu beschneiden und die Zeit zurück auf 1950 zu stellen?
Hast du für den Unfug wenigstens ein Attest vom Arzt?
04.02.2020 14:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Fine people on both sides.
04.02.2020 14:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Die Idee dahinter ist ja das System langfristig zu verbessern. Oder glaubst du ernsthaft, dass nach Trump die GOP wieder aufwacht und alles wieder vernünftig wird? Whoops war nur ein Ausrutscher? My bad? Mitch? Den kennen wir gar nicht.

Seit mindestens Newt Gingrich ist das System hart am Arsch. Ernsthafte Reformen wird es nur mit dem Weißen Haus und dem Kongress geben. Die Chancen alle drei zu gewinnen mit ner Sanders-lame duck session dazwischen sind gleich Null.

Nochmal: Glaubst du ernsthaft, allen ernstes, dass nach Trump das besser wird und der nächste Republikaner, nach der Tea-party, nach den Birthern, nach gerrymandering, voter purge, SC-Blockade und keinen Abstimmungen im Senat wieder ein akzeptabler Typ wird? Ernsthaft? Dann geh dir bitte sofort ein Attest vom Arzt holen. Bevor noch jemand deine Naivität ausnutzt.

/e Sanders kann die Kinder in 2020 rauslassen, Trump Jr. oder irgend ein anderer Vollhorst sperrt dann in 2024 alle Muslime in Käfige. Großartiger 8D-move.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 04.02.2020 14:33]
04.02.2020 14:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Also lieber die vier Jahre eingesperrt lassen? Großartiges Argument.
04.02.2020 14:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bombur

Also lieber die vier Jahre eingesperrt lassen? Großartiges Argument.



Lieber das System reparieren damit sowas nicht passieren kann.
04.02.2020 15:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Aber es passiert und zwar genau jetzt. Abhilfe zu verschieben, damit das System irgendwann heilt, ist keine Option. Es macht Dich zu genau so einem kalten Arsch, wie die, die Du ablösen willst.

What would a dick do?
04.02.2020 15:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Oder es macht dich zu dem kalten Arsch weil du dieses korrupte System am Leben hältst.
04.02.2020 15:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
In deiner These steckt ja nicht nur die Annahme, dass ein Bernie nur 4 Jahre am drücker ist, sondern dass sich damit das System zum schlechteren wendet. Du gehst dann auch noch davon aus, dass weitere 4 Jahre Trump (magisch?) zu einem Umbruch aus dem System führen. Das scheint mit irgendwie illusorisch wenn du im gleichen Atemzug davon ausgehst, dass die Reps eh machen was sie können um die Dems zu blocken.
04.02.2020 15:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aerocore

Oder es macht dich zu dem kalten Arsch weil du dieses korrupte System am Leben hältst.


Empathie orientiert sich am aktuellen Leid der Menschen, nicht daran, daß es vielleicht irgendwann besser wird, wenn ich nicht helfe.
04.02.2020 15:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Do`Urden

In deiner These steckt ja nicht nur die Annahme, dass ein Bernie nur 4 Jahre am drücker ist, sondern dass sich damit das System zum schlechteren wendet. Du gehst dann auch noch davon aus, dass weitere 4 Jahre Trump (magisch?) zu einem Umbruch aus dem System führen. Das scheint mit irgendwie illusorisch wenn du im gleichen Atemzug davon ausgehst, dass die Reps eh machen was sie können um die Dems zu blocken.



Es ist sicherlich keine Garantie, aber es ist ein Versuch des Ausbruchs, diese Empathie und der Glaube der nächste Republikaner wird wieder besser herrscht schon seit Newt Gingrich/vor Bush 2. Es ist auch nicht so, dass ich nicht für Sanders wählen würde, aber langfristig wäre es für die USA wahrscheinlich nicht besser. Toll isses nicht, aber so isses nun mal, da kann Bombur noch so empathisch sein, bringt den Leuten die 2024 unter dem nächsten Vollhorst zu Leiden haben leider nix.
04.02.2020 16:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das erinnert mich an den letzten Part von dem einen Lied von Kettcar:

 
Zurück in Hamburg dann die große Einerseits-Andererseits-Diskussion
Am WG-Küchentisch mit seinen Freunden
Einerseits wäre die Aktion natürlich gut gemeint gewesen
Wegen den Familien und so
Aber andererseits wäre eine deutsche Einheit
Und darauf laufe die Entwicklung der letzten Wochen nunmal hinaus, ein großer Fehler
Deutschland dürfe nie wieder ein Machtblock mitten in Europa werden
Und eine solche Hilfe zur Flucht der DDR-Bürger
Würde nur zur weiteren Destabilisierung der Verhältnisse beitragen
Also wie gesagt „Die Aktion war menschlich verständlich
Aber trotzdem falsch"

04.02.2020 16:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mich erinnert das an nix, weil ich habs immer noch nicht verstanden.

---

Ergebnisse dann spätestens Mittwoch.



04.02.2020 16:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was meint er mit dem letzten Satz? Von wegen Ablaufplan für die Prims ändern?
04.02.2020 16:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Vermutlich, dass Iowa republikanisch bleibt:

https://www.nytimes.com/elections/2016/results/iowa
04.02.2020 16:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bregor

Was meint er mit dem letzten Satz? Von wegen Ablaufplan für die Prims ändern?



Ja, dass die so lange vor allen anderen abstimmen.
04.02.2020 17:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 732 733 734 735 [736] 737 738 739 740 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum