Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 847 848 849 850 [851] 852 853 854 855 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich hab in letzter Zeit den Eindruck gewonnen, dass er einfach keinen Bock mehr hat.

Das wäre nicht schlecht. Für die ganze Welt.



Er wird nicht freiwillig aufhören, es ist das gleiche Problem das Leute wie Putin, Erdogan, Kim Jong Un, Xi Jinping und viele andere haben.

Mit so viel Dreck am Stecken ist das Risiko bei einem Machtwechsel für all die illegalen/furchtbaren Dinge die man getan hat büßen zu müssen zu groß als das man die Macht einfach hergeben kann/will.
30.06.2020 21:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
kann ein Narzist sowas?

E/ also von sich aus sagen "ich hör auf"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 30.06.2020 21:13]
30.06.2020 21:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Als der Otto der ich bin hab ich heute erst von der Boogaloo-Bewegung gehört und als Scheißepfostierer seit anno dunnemals denk ich mir bezüglich Internet und Foren eigentlich schon fast: bahners.7z
30.06.2020 21:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Entweder es wird schwierig, der nächsten Generation die 2010er und 2020 zu erklären oder die Zeit davor. Ich hoffe ja eher ersteres.



"Und das, liebe Enkel, ist die Geschichte, wie der gesamte Planet für etwa 3 Jahrzehnte absolut vollständig und komplett den Verstand verloren hat, bis die letzten Boomer endlich abgenibbelt waren"


Hat dieses Jahrhundertt eben mal nicht bis zu den Dreißigern gedauert.
30.06.2020 21:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich kanns mir auch kaum vorstellen dass er aufhört, so einer wie er kann nicht öffentlich zurückstecken. Andererseits, wenn sich die Zahlen bis zum Parteitag womöglich noch weiter verschlechtern, könnte er natürlich andersrum überlegen dass er immer noch besser da steht wenn er sagt "Jo ich hab America ja Great gemacht und alles gewonnen, eigentlich gibts für mich nix mehr zu tun kthxbye!" als womöglich am Wahlabend eine desaströse Niederlage zu kassieren.
30.06.2020 21:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Als der Otto der ich bin hab ich heute erst von der Boogaloo-Bewegung gehört und als Scheißepfostierer seit anno dunnemals denk ich mir bezüglich Internet und Foren eigentlich schon fast: bahners.7z



Background zu den boogaloo bois:
https://www.bellingcat.com/news/2020/05/27/the-boogaloo-movement-is-not-what-you-think/
30.06.2020 21:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Massa

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich hab in letzter Zeit den Eindruck gewonnen, dass er einfach keinen Bock mehr hat.

Das wäre nicht schlecht. Für die ganze Welt.



Er wird nicht freiwillig aufhören, es ist das gleiche Problem das Leute wie Putin, Erdogan, Kim Jong Un, Xi Jinping und viele andere haben.

Mit so viel Dreck am Stecken ist das Risiko bei einem Machtwechsel für all die illegalen/furchtbaren Dinge die man getan hat büßen zu müssen zu groß als das man die Macht einfach hergeben kann/will.



Das Problem hätte er nach den nächsten 4 Jahren auch. Aber ich denke nicht, dass Strafverfolgungsvermeidung eine Rolle spielt oder eine Motivation wäre, denn er hat ja nix falsch gemacht.
30.06.2020 21:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Andererseits, in 4 Jahren wäre er schon fast 80, in Trumps Alter ist auf Zeit spielen bei sowas tatsächlich eine sehr valide Strategie Breites Grinsen
30.06.2020 21:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Das Problem hätte er nach den nächsten 4 Jahren auch. Aber ich denke nicht, dass Strafverfolgungsvermeidung eine Rolle spielt oder eine Motivation wäre, denn er hat ja nix falsch gemacht.



Dem Grunde nach schon aber ersten ist er wie Delta richtig anmerkt dann nochmals älter und zweitens sind die Republikaner gerade ja munter dran den Justizapparat auseinander zu nehmen.

Nochmal 150-250 richtig schön durchgedrehte right-wing Richter (am besten auch noch junge) und schön viele Yes-Men in den verschiedenen Ministerien, da kann man dann schon mal die eine oder andere Sache verschwinden lassen.
30.06.2020 21:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja ne, da gehe ich nicht mit, so schlimm ist es dann doch noch nicht da drüben.
30.06.2020 21:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ja ne, da gehe ich nicht mit, so schlimm ist es dann doch noch nicht da drüben.



Jo, besonders weil Trump die nächsten 4 Jahre dann ja eh eine Lame Duck wäre und alle Leute die sich um eine Wiederwahl Sorgen machen dann eher versuchen werden sich mit den Mächten, die nach Trump in der Partei wichtig sein werden, gut zu stellen. Eine echte persönliche Loyalität zu Trump hat doch niemand in dem Laden da.
30.06.2020 21:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Die Irren in der Partei werden aber auch nach Donald Trump nicht verschwinden und wenn die GOP die letzten knapp 4 Jahre eins bewiesen hat dann das sie absolut rückgratlos ist.
Ich glaube nicht das die da jemals auch ur die geringste Überwachung oder Kontrolle durchführen würden.

Und hinsichtlich den Richter:
z.B.
https://www.theguardian.com/law/2020/may/29/top-senate-republican-lindsey-graham-urges-older-conservative-judges-retire

 
[...]
Lindsey Graham, the Republican chair of the Senate judiciary committee, has publicly urged older conservative judges to retire, so their places can be filled before a November election in which the party could lose the White House and its Senate majority.

[...]

“This is an historic opportunity,” Graham told the conservative radio host Hugh Hewitt on Thursday. “We’ve put over 200 federal judges on the bench … If you can get four more years, I mean, it would change the judiciary for several generations.

[...]

McConnell has made the confirmation of new judges a priority, even during the coronavirus pandemic.

[...]



Mag sein das ich das zu schlimm sehe, aber die Taktik das System deutlich in ihrem Sinne die verschieben ist nichts neues. Das hat mit dem Wahlsystem schon gut funktioniert (niedrigere Positionen auf state/county-level erobern und dann mal fröhlich die Sau rauslassen) und wenn man das noch auf der Justizebene schafft dann hat man einges an Hürden aus dem Weg geräumt.

Davon abgesehen hat die GOP selbst auch so einige angedeutete Leichen im Keller, so Sachen wie der 4th July Trip nach Moskau und auch McConnell wird nicht umsonst Moskau-Mitch genannt.
30.06.2020 21:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://edition.cnn.com/2020/06/30/politics/senate-removes-ban-foreign-election-help/index.html

Ach joooo, kann man schonmal machen.

 
The Senate will incorporate the annual intelligence policy legislation into the National Defense Authorization Act -- but only after stripping language from the intelligence bill that would have required presidential campaigns to report offers of foreign election help.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.07.2020 0:28]
01.07.2020 0:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
President Trump’s campaign has canceled plans for a rally in Alabama next weekend as COVID-19 infections across the country continue to rise. Trump was expected to speak on his endorsement of his former attorney general Jeff Sessions’ opponent ahead of their tight Senate primary race. On June 20, Trump held his first rally in 3 months in Tulsa, Oklahoma, but the campaign was reportedly disappointed with low turnout and empty seats. Eight campaign staffers and two Secret Service agents also tested positive for COVID-19 after the rally. CNN reports that no other campaign rallies are currently expected in coming days, a stark reminder of the toll of the pandemic.





Endlich mehr zeit für Golf!
Aber Jared und Mike sind angeblich schon/immer noch dran.
01.07.2020 8:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...


Und was hat das eigentlich mit diesen "Bountys" auf sich?
01.07.2020 8:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Shooter

Und was hat das eigentlich mit diesen "Bountys" auf sich?



Die Russen sollen die Taliban dafür bezahlt haben, dass sie gezielt Amerikaner/NATO-Kräfte umbringen. Trump wusste davon offenbar seit Monaten, hat aber öffentlich nix gesagt und war weiter Putins bester Freund.
01.07.2020 8:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, also doch.
01.07.2020 8:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


/
Seine Sprecherin
 
The President does read and also consumes intelligence verbally. This President is the most informed person on the planet earth when it comes to the threats that we face



Isso!

https://twitter.com/Acyn/status/1278056360811171841
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.07.2020 9:57]
01.07.2020 9:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Das hat Sie so gesagt?



*watches clip*



Hat Sie so gesagt...
01.07.2020 10:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich hab in letzter Zeit den Eindruck gewonnen, dass er einfach keinen Bock mehr hat.

Das wäre nicht schlecht. Für die ganze WeltUSA.



Die Welt, vorallem der mittlere Osten, freut sich momentan wohl über sehr wenig Freedom.
01.07.2020 10:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von pesto

 
President Trump’s campaign has canceled plans for a rally in Alabama next weekend as COVID-19 infections across the country continue to rise. Trump was expected to speak on his endorsement of his former attorney general Jeff Sessions’ opponent ahead of their tight Senate primary race. On June 20, Trump held his first rally in 3 months in Tulsa, Oklahoma, but the campaign was reportedly disappointed with low turnout and empty seats. Eight campaign staffers and two Secret Service agents also tested positive for COVID-19 after the rally. CNN reports that no other campaign rallies are currently expected in coming days, a stark reminder of the toll of the pandemic.



https://i.imgur.com/eVRyLzN.png

Endlich mehr zeit für Golf!
Aber Jared und Mike sind angeblich schon/immer noch dran.




Und ZACK!


 
Michael Glassner -- the Trump campaign's chief operating officer, who previously handled President Donald Trump's rallies -- has been reassigned to deal with legal affairs during the homestretch of the campaign.



 
Trump campaign spokesman Tim Murtaugh denied that the reassignment was a reaction to the Tulsa rally.



Glaubwürdig, find ich!

https://edition.cnn.com/2020/06/30/politics/michael-glassner-trump-campaign-tulsa-rally/index.html
01.07.2020 11:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Naja andererseits muss man auch sagen, dass ein COO jetzt wohl nicht mehr viel zutun haben wird wo Trumps-Strategie ja immer sehr Rally-fixiert war. Die wird man denke ich bis November nicht mehr abhalten.
01.07.2020 11:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/isM5gPVl.jpg

/
Seine Sprecherin
 
The President does read and also consumes intelligence verbally. This President is the most informed person on the planet earth when it comes to the threats that we face



Isso!

https://twitter.com/Acyn/status/1278056360811171841


aber die hat doch versprochen nicht zu lügen!
01.07.2020 11:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

AUP Peniskuh 03.12.2018
01.07.2020 15:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kidon

Arctic
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich hab in letzter Zeit den Eindruck gewonnen, dass er einfach keinen Bock mehr hat.

Das wäre nicht schlecht. Für die ganze WeltUSA.



Die Welt, vorallem der mittlere Osten, freut sich momentan wohl über sehr wenig Freedom.




Du bist nicht wirklich auf einem aktuellen Stand im Nahen Osten.
01.07.2020 17:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Es wird eng für Trump. Ein Satz wie Donnerhall, jedenfalls die ersten zwei, vielleicht drei Male, die man ihn zu hören gezwungen war. Es wird eng für Trump, das lässt sich noch ein wenig steigern, diesmal wird es wirklich eng für Trump. Es wird immer enger für Trump. Noch enger kann es für Trump nur werden, wenn er in das Engadin fährt.



Lobo über Trumps Enge.

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/sascha-lobo-fuer-trump-wird-es-zu-oft-zu-eng-a-12c57f8c-165f-44da-a388-28a08af45e57
01.07.2020 18:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Shooter

Ach, also doch.



HOAX!



Außerdem soll ja der BLM-Schriftzug vor Trumps Nase Tower auf die Straße gemalt werden.



...
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1278324681477689349
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.07.2020 18:31]
01.07.2020 18:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Es wird eng für Trump. Ein Satz wie Donnerhall, jedenfalls die ersten zwei, vielleicht drei Male, die man ihn zu hören gezwungen war. Es wird eng für Trump, das lässt sich noch ein wenig steigern, diesmal wird es wirklich eng für Trump. Es wird immer enger für Trump. Noch enger kann es für Trump nur werden, wenn er in das Engadin fährt.



Lobo über Trumps Enge.

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/sascha-lobo-fuer-trump-wird-es-zu-oft-zu-eng-a-12c57f8c-165f-44da-a388-28a08af45e57



Hat denn hier irgendjemand ernsthaft daran geglaubt, dass es jemals richtig eng geworden wäre für Trump (außerhalb der Wahlnacht).

01.07.2020 18:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


01.07.2020 20:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen Fragen...
Ja, aber wie weit unter @FoxNews sind sie jetzt?!
01.07.2020 20:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 847 848 849 850 [851] 852 853 854 855 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum