Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 919 920 921 922 [923] 924 925 926 927 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zumal das kein Geheimwissen war, aber die Verteidigungslinie des Weißen Hauses vermutlich exakt so ausgesehen hätte wie jetzt.

Und wem glauben wir? Erlöser Trump!
09.09.2020 20:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
betruebt gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von schmeisses

Nein. Aber die Tapes im März hätten vielleicht ein paar tausend der Trotteln überzeugt, doch ihre scheiß Maske aufzusetzen.



Das ist, mit Verlaub, nicht die Aufgabe von Mr. Woodward.



Das ist, mit Verlaub, vollkommen egal, wenn's um eine globale Seuche geht. Immer groß auf fourth estate machen, aber dann doch den book deal abwarten, wenn man mal was in der Hand hat - sauber!

Egal. Woodward war wohl schon immer ein selbstgefälliger alter Sack, daran ändern auch seine IV-Überredungskünste und sein Redford'sches Erbe wenig.
09.09.2020 21:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mindestens einen Menschen gibts, der Trump zu Jahresbeginn bezüglich Corona gebrieft hat. Warum hat der es nur dem großen Gehirn erzählt und nicht ganz Amerika? Wahrscheinlich auch ein selbstgefälliger alter Sack.
09.09.2020 21:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
verschmitzt lachen
Ja, wahrscheinlich. Oder einfach Mitarbeiter der Administration und kein Journalist, ne?



Mich wundert, dass es immer noch niemand im Weißen Haus geschafft hat, zu kontrollieren, mit wem Trump so telefoniert. Spätestens nach seinem Buch von 2018 hätte Woodward doch auf allen Sperrlisten stehen müssen Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 09.09.2020 21:22]
09.09.2020 21:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von schmeisses

Ja, wahrscheinlich. Oder einfach Mitarbeiter der Administration und kein Journalist, ne?



Und als Mitarbeiter hätte er nicht whistleblowen dürfen, weil? Ich finde dein Verständnis von Presse und was deren "Aufgabe" ist, wenn man das so nennen soll, ein bisschen schräg.

 

Mich wundert, dass es immer noch niemand im Weißen Haus geschafft hat, zu kontrollieren, mit wem Trump so telefoniert. Spätestens nach seinem Buch von 2018 hätte Woodward doch auf allen Sperrlisten stehen müssen Mata halt...



Ich glaube ganz ehrlich, da gibt es schlicht niemanden.

Dass Woodward für sein zweites Buch über längere Zeit Interviews mit der Führung aus dem Weißen Haus führt, war bekannt. Bei dem ganzen Backstabbing hat vermutlich auch kaum einer ne Interviewanfrage abgelehnt, denn dann hat immer noch die Chance, seine Version der Geschichte zu erzählen.
Und dass der Oberboss "Hier, ich auch!" schreit, wenn so Projekt läuft, war irgendwie auch klar, denn der würde sich nie die Erzählung aus der Hand nehmen lassen.

Dass das in einer Vollkatastrophe endet haben wahrscheinlich alle geahnt, aber keiner hats ansprechen wollen. In dem WaPo-Text da oben ist ne Stelle, wo sich alle wundern mit welcher Direktheit Fauci zu Trump spricht. Und das wiederum spricht Bände, denn nach normalen Maßstäben war das ... normal.

/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.09.2020 22:12]
09.09.2020 21:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
This story is getting less attention because of how newsy the day has been, but it’s an important one: Trump’s fundraising numbers last month fell far short of Joe Biden’s.

The Trump campaign announced that the president and the Republican national committee raised $210 million last month, when both parties held their nominating conventions.

That is an impressive haul, but it is far less than the record-shattering $364.5 million raised by Biden and the Democratic national committee in August.

The news comes as the president’s cash advantage over Biden has vanished in recent months, sparking questions about former Trump campaign manager Brad Parscale’s spending decisions earlier this year.

“The Trump campaign will have all the resources we need to spread the message of President Trump’s incredible record of achievement, on the ground and on the air, and define Joe Biden as a tool of the radical left,” current campaign manager Bill Stepien said in a statement about the August numbers.

The president said yesterday that he would consider using his own money to fund his reelection bid if necessary. “If I have to, I would,” Trump said. “Whatever it takes. We have to win.”

09.09.2020 21:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


09.09.2020 22:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Jap. Premium Shit Show.

 
“I’m a cheerleader for this country,” the president said. “I don’t want people to be frightened; I don’t want to create panic.”



AUSSER BEI ANTEEEFAH! UND MS-13! UND STATUEN! UND ...
09.09.2020 22:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


/Cohn, zitiert unter Cain, aus Cohens Buch.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.09.2020 22:26]
09.09.2020 22:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Brahaha.

 
Minutes after Trump said he was considering Josh Hawley as a potential future supreme court nominee, the Republican senator took himself out of the running, saying he has “no interest in the high court.”

09.09.2020 22:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Dafür hat der ebenfalls genannte Tom Cotton gleich mal Roe v Wade ins Visier genommen. Trump kriegt ohnehin keinen mehr hoch, da kann man Abtreibungen auch für alle anderen verbieten.

/Ich wusste gar nicht, dass man mit einem Jusstudium schon Höchstrichter werden kann Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 09.09.2020 22:37]
09.09.2020 22:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


unglaeubig gucken
09.09.2020 22:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Dass die Hunde die Serie abgesetzt haben, ist eine verdammte Frechheit.
09.09.2020 22:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Parallel dazu: Im House Intelligence Committee ist ein whistle blower aufgeschlagen. Was der vorwirft wird euch schockieren: DHS Reports sollten auf Geheiß von Trump-Lakaien so angepasst werden, dass sie bequemer für Trump waren.
09.09.2020 22:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Atomsk

https://i.imgur.com/UVdO8fn.jpg

unglaeubig gucken


Ich bin so beschämt, daß ich jetzt meine Comicsammlung und eine Staffelbox verbrennen muß.
09.09.2020 23:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von schmeisses

Dafür hat der ebenfalls genannte Tom Cotton gleich mal Roe v Wade ins Visier genommen. Trump kriegt ohnehin keinen mehr hoch, da kann man Abtreibungen auch für alle anderen verbieten.

/Ich wusste gar nicht, dass man mit einem Jusstudium schon Höchstrichter werden kann Mata halt...



Was ich bei der ganzen Diskussion um Roe v Wade nicht verstehe: Das Recht auf Abtreibung wurde mit dem Urteil höchstrichterlich bestätigt. Warum könnte man das nicht gesetzlich festlegen und die Risiken eines konträren Richterspruches minimieren? Angenommen natürlich man hätte den politischen Willen. Mir geht es vor allem um die Beziehung zwischen Rechtssprechung und Gesetzgebung, gerade im angelsächsischen ist das eher unklar.
09.09.2020 23:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jedes Gericht würde ein solches Gesetz mit Verweis auf Roe v Wade sofort kippen, damit kämst du nicht weit bzw. geht es bei der Diskussion ja genau darum, das dann zu tun, da würde dann ein entsprechendes Gesetz erlassen werden, das wird dann gerichtlich gekippt und dann würde man sich durch die Instanzen klagen um es wieder vor den SCOTUS zu bringen.
10.09.2020 0:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Und was wäre wenn man das Recht auf Abtreibung gesetzlich festlegen wollte um nicht auf Gerichte hoffen zu müssen?
10.09.2020 0:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von schmeisses
/Ich wusste gar nicht, dass man mit einem Jusstudium schon Höchstrichter werden kann Mata halt...



geht auch ohne.

The Constitution does not specify qualifications for Justices such as age, education, profession, or native-born citizenship. A Justice does not have to be a lawyer or a law school graduate, but all Justices have been trained in the law. Many of the 18th and 19th century Justices studied law under a mentor because there were few law schools in the country.
10.09.2020 0:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn ein Trump einen Kim Jong-un trifft:

 
"You meet a woman. In one second, you know whether or not it’s going to happen. It doesn’t take you 10 minutes and it doesn’t take you six weeks. It’s like, whoa. OK. You know? It takes somewhat less than a second."



Hach!

https://www.nytimes.com/2020/09/09/us/politics/trump-generals-attacks.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 10.09.2020 1:00]
10.09.2020 0:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Amateur]Cain

 

The Trump campaign announced that the president and the Republican national committee raised $210 million last month, when both parties held their nominating conventions.

That is an impressive haul, but it is far less than the record-shattering $364.5 million raised by Biden and the Democratic national committee in August.





Die Maßstäbe dieser Veranstaltung so locker hingeschrieben zu sehen ist jedes Mal schwindelerregend für mich. Die haben zusammengenommen in 30 Tagen einfach mal einehalbe Milliarde Dollar eingesammelt, für den vierjährlichen Beliebtheitscontest.
10.09.2020 8:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
 
Zitat von Atomsk

https://i.imgur.com/UVdO8fn.jpg

unglaeubig gucken



https://www.snopes.com/fact-check/trump-forehead-tattoo/
10.09.2020 8:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
puh - zum glück, muss man sagen.
10.09.2020 8:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Bei Hannity.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 10.09.2020 9:21]
10.09.2020 9:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




/
Nachtrag:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 10.09.2020 15:41]
10.09.2020 15:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL






SO FUNKTIONIERT DAS NICHT!!!!!!
10.09.2020 16:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Atomsk

https://i.imgur.com/UVdO8fn.jpg

unglaeubig gucken


Ich bin so beschämt, daß ich jetzt meine Comicsammlung und eine Staffelbox verbrennen muß.


Wer ist das?
10.09.2020 21:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
 
Zitat von Wedge

https://www.snopes.com/fact-check/trump-forehead-tattoo/

10.09.2020 21:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Atomsk

https://i.imgur.com/UVdO8fn.jpg

unglaeubig gucken


Ich bin so beschämt, daß ich jetzt meine Comicsammlung und eine Staffelbox verbrennen muß.


Wer ist das?


Das weiß ich zum Glück nicht.
10.09.2020 21:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Atomsk

https://i.imgur.com/UVdO8fn.jpg

unglaeubig gucken


Ich bin so beschämt, daß ich jetzt meine Comicsammlung und eine Staffelbox verbrennen muß.


Wer ist das?


Das weiß ich zum Glück nicht.


Wegen deinem Satzes dachte ich, dass es irgend ein Cartoon zeichner oder so sei, der sich damit nun unbeliebt gemacht hat. :'D
10.09.2020 21:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 919 920 921 922 [923] 924 925 926 927 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum