Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 932 933 934 935 [936] 937 938 939 940 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Mir ist scheissegal wen die wählen solange ich:
- Trumps beschissene Hackfresse nicht mehr sehen muss
- Er und seine Hurensohnrhetorik nicht mehr als Vorbild dient und wieder in dem Loch verschwindet aus welchem er gekommen ist.
21.09.2020 21:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich hoffe ja auch, dass die Demokraten den Präsidenten und den Senat stellen... Aber ich hab auch etwas Sorge, dass sie es nicht schaffen, mit dem Tripel wirklich etwas zu reißen.

Es wird es dann wieder infighting geben, mit Bernie und AOC auf der einen und den "Moderaten" auf der anderen Seite. Und letztendlich wird das Wahlrecht dann trotzdem nicht reformiert. Vier Jahre sind etwas knapp, um das zu reparieren, was Trump und seine Erfüllungsgehilfen McConnell und Barr kaputt gemacht haben UND die notwendigen Reformen anzustoßen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 21.09.2020 21:16]
21.09.2020 21:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
wenn trump nicht mehr präsident ist, wird mir eines aber fehlen. colberts trump impression ist einfach gold. ich hoffe ja, dass da ein bisschen was erhalten bleibt in der sendung
21.09.2020 21:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich denke, sie sind mit den Reperaturen die 4 Jahre gut ausgelastet.
Udn vieles muss schnell gehen, wer weiß, wie die midterms aussehen.
Aber ansonsten sollte Biden wirklich nur 4 Jahre machen und dann Frau Harris mit einer Vision für das amerikanische Volk los schicken.

Aber erstmal muss dieser wichser weg. Und es muss deutlich gemacht werden, dass selbst 4 Jahre an der mächtigsten Position der Welt nicht reichen, um die Welt aus den angeln zu heben.
21.09.2020 21:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [Amateur]Cain

https://www.youtube.com/watch?v=UEVtGxJP2eI

Dazu gerne die einschlägig benannten "Worst Year Ever" Folgen hören. Das ist so verfickt gruselig.



Mittlerweile über 100 Tage.

https://www.youtube.com/watch?v=K3_4xjrOESQ



 
New York City was among three cities labeled “anarchist jurisdictions” by the Justice Department on Sunday and targeted to lose federal money for failing to control protesters and defunding cops.

Portland, Ore., and Seattle, Wash., were the other two cities on the list, which was approved by US Attorney General William Barr.



https://www.nbcnewyork.com/news/local/doj-designates-new-york-city-as-an-anarchist-jurisdiction/2627588/

---

 
Trump said today that Ginsburg's wish, to be replaced by the next president, wasn't from her and was instead written by Democrats.

Trump: "I don't know that she said that or was that written out by Adam Schiff, and Schumer and Pelosi. I would be more inclined to the second, ok?"



https://abload.de/img/mo3dusw92j8t.png



Portland wünscht sich, das da so viele Anarchos sind wie die Regierung glaubt.
21.09.2020 21:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

Mir ist scheissegal wen die wählen solange ich:
- Trumps beschissene Hackfresse nicht mehr sehen muss



Wenn der kein Präsident mehr ist wird der doch gar nicht mehr aufhören zu twittern. Vor allem wie scheisse doch alles ist und er es besser gekonnt hätte.
21.09.2020 21:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Kein Handy im Knast!
21.09.2020 21:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Shooter

Mir ist scheissegal wen die wählen solange ich:
- Trumps beschissene Hackfresse nicht mehr sehen muss



Wenn der kein Präsident mehr ist wird der doch gar nicht mehr aufhören zu twittern. Vor allem wie scheisse doch alles ist und er es besser gekonnt hätte.


Klar, aber das interessiert dann niemanden mehr.
21.09.2020 21:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Kein Handy im Knast!


Prison Wallet.
21.09.2020 21:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von Shooter

Mir ist scheissegal wen die wählen solange ich:
- Trumps beschissene Hackfresse nicht mehr sehen muss



Wenn der kein Präsident mehr ist wird der doch gar nicht mehr aufhören zu twittern. Vor allem wie scheisse doch alles ist und er es besser gekonnt hätte.



Jo... Und nach 3 Wochen interessiert es keinen (außer seine jünger) mehr.
21.09.2020 21:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von cienFuchs

wenn trump nicht mehr präsident ist, wird mir eines aber fehlen. colberts trump impression ist einfach gold. ich hoffe ja, dass da ein bisschen was erhalten bleibt in der sendung



Trevor Noah finde ich top wenn es ums Trump nachäffen geht Breites Grinsen
21.09.2020 22:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von [gc]Fidel

Für Trump gibt's bestimmt ein besonderes Plätzchen in der Hölle.
Und die Zeit für ihn beginnt hoffentlich im Januar 2021,wenn man ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenken muss und er einer von den vielen anderen irren auf Twitter ist.
Hoffentlich sind wir den bald los.
Biden mag nun wirklich kein Messias sein und wird auch nicht eine Euphorie Obama entfachen, aber er normalisiert hoffentlich so einiges.

Bitte bitte.


Vor allem würde Biden wieder Vernunft in die politische Auseinandersetzung und den öffentlichen Diskurs bringen. Der größte Schaden den Trump angerichtet hat ist, dass Fakten keine Wirkung mehr haben. Es gilt nur noch die Meinung und diese uneingeschränkt.

Ich schließe mich deinem bitte bitte an.
21.09.2020 23:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Diese Stimmungsmache wird leider nicht einfach weggehen. Obamas Berater haben doch schon von 30% gesprochen die in einer eigenen Realität (~Fox) leben.
21.09.2020 23:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich hoffe ja auch, dass die Demokraten den Präsidenten und den Senat stellen... Aber ich hab auch etwas Sorge, dass sie es nicht schaffen, mit dem Tripel wirklich etwas zu reißen.

Es wird es dann wieder infighting geben, mit Bernie und AOC auf der einen und den "Moderaten" auf der anderen Seite. Und letztendlich wird das Wahlrecht dann trotzdem nicht reformiert. Vier Jahre sind etwas knapp, um das zu reparieren, was Trump und seine Erfüllungsgehilfen McConnell und Barr kaputt gemacht haben UND die notwendigen Reformen anzustoßen.



Vier Jahre würde ja heißen, dass Haus die vollen vier Jahre zu halten. Midterms sind für die Partei die den Präsidenten stellen aber immer schwer. Könnte nach Trump aber anders sein.
Neben den genannten Punkten von dir müssen sie natürlich auch, mal wieder, die Wirtschaft wieder aufbauen. Deshalb erwarte ich da auch keine großen Reformen, wahrscheinlich führen sie nur jede Menge mehr Checks ein um es dem nächsten Trump schwerer zu machen so korrupt zu sein. Aber das sind dann alles kleine Detailssachen.

Fundamental ist das Hauptproblem wie gespalten die amerikanische Gesellschaft ist und wie sehr sich die Republikaner auf ihre Basis festgebissen haben. Da sehe ich ultimativ keinen kurzfristigen Weg raus, das wird über Jahre die USA belasten.

Übrigens einer der Gründe warum China den Ball verhältnismäßig flach hält. Trump & Mitch sind sehr nützlich für Xi, sonst hätten sie schon längst ernsthaft den Demokraten geholfen.
21.09.2020 23:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
Hab keine Ahnung ob es schon gepostet wurde oder nicht... Im Zweifel doppelt hält besser Augenzwinkern

Scientific American Endorses Joe Biden

 
"Scientific American has never endorsed a presidential candidate in its 175-year history. This year we are compelled to do so. We do not do this lightly."

22.09.2020 2:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von cienFuchs

wenn trump nicht mehr präsident ist, wird mir eines aber fehlen. colberts trump impression ist einfach gold. ich hoffe ja, dass da ein bisschen was erhalten bleibt in der sendung



Trevor Noah finde ich top wenn es ums Trump nachäffen geht Breites Grinsen



Bei mir liegt seth meyers vorne.
Fauuuuucii
22.09.2020 6:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Lindsey Graham: "We’re going to have a process that you’ll be proud of. The nominee is going to be supported by every Republican in the Judiciary Committee and we've got the votes to confirm the judge on the floor of the Senate before the election. And that's what’s coming."



https://twitter.com/danielchaitin7/status/1308216352713342977
22.09.2020 9:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Kein Handy im Knast!



Unter der Erde gibts auch keinen guten Empfang
22.09.2020 9:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
das ist jetzt rein hypothetische spinnerei: trump könnte nicht sich selbst nominieren, oder?
22.09.2020 9:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Als Richter am Supreme Court?
22.09.2020 9:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
jo
22.09.2020 9:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
abschluss an der trump university reicht glaub ich nicht.
22.09.2020 10:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Supreme Court Justices haben keine formalen Voraussetzungen für den Job. Für die Nominierung müsste sich wohl Trump selbst nominieren, als Präsident zurücktreten und sich sofort bestätigen lassen vom Senat, damit er nicht eingekerkert wird in den Stunden/Tagen als private citizen.
22.09.2020 10:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008

er sagte ja, es wird ne frau werden.
warum dann nicht die beste Spoiler - markieren, um zu lesen:
fuckable
frau der welt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 22.09.2020 10:30]
22.09.2020 10:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von pesto

https://i.imgur.com/9LMCSyn.png
er sagte ja, es wird ne frau werden.
warum dann nicht die beste Spoiler - markieren, um zu lesen:
fuckable
frau der welt!


Also wenn er die vorschlägt, dann bleibt er sich treu, sich jedes Mal erneut zu übertreffen.
22.09.2020 10:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Wenn dann doch eher seine Schwester, oder?

Maryanne Trump Barry

Auch nur wegen Steuerhinterziehung untersucht worden
22.09.2020 10:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://arstechnica.com/tech-policy/2020/09/everything-we-know-so-far-about-oracle-not-actually-buying-tiktok/

wtf?
22.09.2020 10:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Die wäre doch ok. Je älter umso besser.
22.09.2020 10:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Wenn dann doch eher seine Schwester, oder?

Maryanne Trump Barry

Auch nur wegen Steuerhinterziehung untersucht worden



Deren Verhältnis ist wohl nicht so das beste.
22.09.2020 10:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Fragment

Supreme Court Justices haben keine formalen Voraussetzungen für den Job. Für die Nominierung müsste sich wohl Trump selbst nominieren, als Präsident zurücktreten und sich sofort bestätigen lassen vom Senat, damit er nicht eingekerkert wird in den Stunden/Tagen als private citizen.



Wofür sollte. Man Trump denn einkerkern?
22.09.2020 10:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 932 933 934 935 [936] 937 938 939 940 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum