Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 935 936 937 938 [939] 940 941 942 943 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
24.09.2020 20:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
auch egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 24.09.2020 21:11]
24.09.2020 20:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich denke ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich mutmaße dass mit einem demokratischen, selbst mit einem anderen republikanischen Präsidenten, in diesem Jahr Tausende und Abertausende Leute weniger an Covid in den USA gestorben wären.

Ich war ja jahrelang auch dabei "Joah, Trump ist ein Arschloch, aber was willst du machen, dafür allein kann man ihn halt nicht einsperren?", aber spätestens mit Covid hat der sich meiner Meinung nach sein persönliches Erschießungskommando oder ersatzweise die lebenslängliche Einzelhaft mehr als verdient.
24.09.2020 21:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wenn das angekündigt zur Primetime passiert, würde ich mir sogar einen Wecker stellen.



Einen Wecker? Ich würde da nen social (distanced) Event wollen.
24.09.2020 21:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Delta

Ich denke ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster wenn ich mutmaße dass mit einem demokratischen, selbst mit einem anderen republikanischen Präsidenten, in diesem Jahr Tausende und Abertausende Leute weniger an Covid in den USA gestorben wären.

Ich war ja jahrelang auch dabei "Joah, Trump ist ein Arschloch, aber was willst du machen, dafür allein kann man ihn halt nicht einsperren?", aber spätestens mit Covid hat der sich meiner Meinung nach sein persönliches Erschießungskommando oder ersatzweise die lebenslängliche Einzelhaft mehr als verdient.


Vielleicht ist er ja doof genug nach seiner Niederlage zu twittern, dass did Leute auf die Straße gehen sollen und gegen das Ergebnis vorgehen und wir deshalb wegen „Aufstand“ verknackt.
24.09.2020 23:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Und wenn die Leute es tun?
Die Militias? Die Typen mit der Flinte oder der Vorstadtheini mit der Magnum (oder wahlweise mit nem sturmgewehr)?
Die fordert der dann zum Bürgerkrieg auf.
24.09.2020 23:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von flowb

Vielleicht ist er ja doof genug nach seiner Niederlage zu twittern, dass did Leute auf die Straße gehen sollen und gegen das Ergebnis vorgehen und wir deshalb wegen „Aufstand“ verknackt.



Als Präsident ist er immun und kann daher nicht verknackt werden.
25.09.2020 0:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
https://edition.cnn.com/2020/09/24/politics/trump-election-integrity-2020-count/index.html

 
How Republicans in key states are preparing to run out the clock on the election





Puh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 25.09.2020 6:01]
25.09.2020 6:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken
Man braucht gerade echt keine Politthriller in der Leseliste. ._.

Can I have the lonely christmas combo meal with extra gin?
25.09.2020 6:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Alles wird gut, die haben schon Umzugskartons bestellt (und Burn Bags vermutlich).

 
One of the most organized and functional parts of the Trump White House these days is a surprising place — the West Wing office planning a potential presidential transition.

As the president rails against mail-in ballots and “Sleepy Joe Biden,” assistant to the president Chris Liddell has spent weeks mapping out a possible handover of power to Democrat Joe Biden.



https://www.politico.com/news/2020/09/24/trump-presidential-transition-421465

---



 
Donald Trump delivers remarks during a campaign rally in Jacksonville, Florida.

25.09.2020 7:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Wunderschönes Bild.
25.09.2020 8:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
missmutig gucken
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Wunderschönes Bild.


Wenn die Flagge noch brennen würde, ja.
25.09.2020 8:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von SETIssl

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Wunderschönes Bild.


Wenn die Flagge er noch brennen würde, ja.



FTFY

_______________


 

September 23 news conference: "Well, we're going to have to see what happens. You know that. I've been complaining very strongly about the ballots. And the ballots are a disaster ... We want to have -- get rid of the ballots and you'll have a very trans- -- we'll have a very peaceful -- there won't be a transfer, frankly; there'll be a continuation. The ballots are out of control. You know it," he said.

September 23 Oval Office: "But in terms of time, we go to January 20th. But I think it's better if you go before the election because I think this -- this scam that the Democrats are pulling -- it's a scam -- this scam will be before the United States Supreme Court. And I think having a 4-4 situation is not a good situation, if you get that," he said.

September 13 rally: "The Democrats are trying to rig this election because that's the only way they're going to win," he said.

August 20 rally: "So this is just a way they're trying to steal the election, and everybody knows that. Because the only way they're going to win is by a rigged election," he said.
Trump floats remaining in office even after two terms

August 17 rally: "We are going to win four more years. And then after that, we'll go for another four years because they spied on my campaign. We should get a redo of four years," he said.
September 13 rally: "And 52 days from now we're going to win Nevada, and we're going to win four more years in the White House. And then after that, we'll negotiate, right? Because we're probably -- based on the way we were treated -- we are probably entitled to another four after that," he said.
Trump won't commit to accepting election results

July 19 "Fox News Sunday" interview: "No. I have to see. Look you -- I have to see. No, I'm not going to just say 'yes.' I'm not going to say 'no.' And I didn't last time, either," he said.
Trump floats delaying the election

July 30 tweet: "With Universal Mail-In Voting (not Absentee Voting, which is good), 2020 will be the most INACCURATE & FRAUDULENT Election in history," Trump tweeted. "It will be a great embarrassment to the USA. Delay the Election until people can properly, securely and safely vote???"

25.09.2020 8:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Es wäre zumindest ein passender Abschluss für 2020
25.09.2020 8:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
So ein Hurensohn ey.
25.09.2020 9:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
25.09.2020 9:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Awww...
25.09.2020 11:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich empfehle übrigens den Podcast "It could happen here".


 
In this nine-part series, host Robert Evans walks the listener through exactly how a second American Civil War could happen. Using hard facts, historical anecdotes, and his own experiences reporting from two real civil wars, he will leave listeners believing it COULD happen here.



Danach ist einem eh alles egal.



Bin jetzt bei Folge 4 durch. Alter. Vadder.
25.09.2020 11:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://pbs.twimg.com/media/EisY3ZFXcAM5Cus?format=jpg&name=900x900

Awww...


Möchte jemand darauf wetten, dass Trump keinen Brief schreiben wird?
25.09.2020 11:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [Amateur]Cain

https://pbs.twimg.com/media/EisY3ZFXcAM5Cus?format=jpg&name=900x900

Awww...


[...]Trump [...] schreiben [...]



Merkste selber, ne?
---
So große Blätter gibt es doch gar nicht.
25.09.2020 11:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Sniedelfighter

Bin jetzt bei Folge 4 durch. Alter. Vadder.



Nunja, er sagt ja selbst dass es der quasi der derbste aller worst cases ist. Allerdings ist das Szenario was er da beschreibt noch lange nicht auserzählt weil er sich (verständlicherweise) bis auf wenige Ausnahmen auf die US-interne Perspektive beschränkt.

Der globale Clusterfuck der da noch hinterherkäme, just wow.
25.09.2020 11:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [Amateur]Cain

https://pbs.twimg.com/media/EisY3ZFXcAM5Cus?format=jpg&name=900x900

Awww...


Möchte jemand darauf wetten, dass Trump keinen Brief schreiben wird?



25.09.2020 11:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von PutzFrau

Lol richtig geil, schön auf Kosten der Leute abrofln, die unter Trump leiden




Naja für den Status Trump sind halt schon die Amis selbst verantwortlich.
Ist ja nicht so dass die ganze Welt schon vor der letzten Wahl gefacepalmt hätte ne? Jetzt habense ihren Dreck. Das mit Humor zu nehmen machts auch nicht schlimmer.
25.09.2020 11:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
schreibt bestimmt an sich selbst
25.09.2020 11:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Oder ein signiertes Poster von ihm
25.09.2020 12:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Sniedelfighter

Bin jetzt bei Folge 4 durch. Alter. Vadder.



Nunja, er sagt ja selbst dass es der quasi der derbste aller worst cases ist. Allerdings ist das Szenario was er da beschreibt noch lange nicht auserzählt weil er sich (verständlicherweise) bis auf wenige Ausnahmen auf die US-interne Perspektive beschränkt.

Der globale Clusterfuck der da noch hinterherkäme, just wow.



Schon wahr. Aber auch was er so nebenbei erzählt, dass leute tagelang Jagd auf Cops gemacht haben. In einer Stadt wie LA. Das hörst du ja so in den täglichen Nachrichten nicht.

Es muss ja auch nicht der US-weite zweite Bürgerkrieg werden. Aber lokale Aufstände etc.
25.09.2020 12:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://pbs.twimg.com/media/EisY3ZFXcAM5Cus?format=jpg&name=900x900

Awww...



Das Video vom Sohn ist auch nicht viel schlechter:



 
Remember when we thought President Bush was a poor speaker? Yeah, good times.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 25.09.2020 12:04]
25.09.2020 12:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [Amateur]Cain

https://pbs.twimg.com/media/EisY3ZFXcAM5Cus?format=jpg&name=900x900

Awww...


Möchte jemand darauf wetten, dass Trump keinen Brief schreiben wird?


Er wird den großartigsten Brief schreiben, der in der Weltgeschichte geschrieben wurde.
25.09.2020 12:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Naja für den Status Trump sind halt schon die Amis selbst verantwortlich.




Auf jeden Fall. Ganz besonders die 65 Millionen, die für Hillary gestimmt haben, und 75 Millionen Kinder und Jugendliche unter 18; dazu noch die paar Millionen, die aus den US-typischen Gründen nicht wählen konnten - also MINIMUM 150 Millionen Menschen, die nix für Trump oder sogar aktiv etwas gegen ihn getan haben.

Die haben's echt verdient.
25.09.2020 12:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Lightspeed

Er wird den großartigsten Brief schreiben, der in der Weltgeschichte geschrieben wurde.




Du demokratischer Teufel, Bruder und Genosse des verfluchten Teufels und des leibhaftigen Luzifers Sekretär! Was für ein Rentner bist du zum Teufel, wenn du nicht mal mit deinem nackten Arsch einen Igel töten kannst? Was der Teufel scheißt, frisst dein Heer. Du wirst keine Christensöhne unter dir haben. Dein Heer fürchten wir nicht, werden zu Wasser und zu Lande uns mit dir schlagen, gefickt sei deine Mutter!

Du Küchenjunge von Brooklyn, Radmacher von Massachusetts, Ziegenhirt von Alexandra, Bierbrauer von New Jersey, Sauhalter des großen und kleinen Golfs, Schwein von Alabama, tatarischer Geißbock, Verbrecher von Portland, Henker von Kenosha und Narr der ganzen Welt und Unterwelt, dazu unseres Gottes Dummkopf, Enkel des leibhaftigen Satans und der Haken unseres Schwanzes. Schweinefresse, Stutenarsch, Metzgerhund, ungetaufte Stirn, gefickt sei deine Mutter!

So hat dir der Gottkaiser geantwortet, Glatzkopf. Du bist nicht einmal geeignet, christliche Schweine zu hüten. Nun müssen wir Schluss machen. Das Datum kenne ich nicht, denn ich habe keinen Kalender. Der Mond ist im Himmel, das Jahr steht im Buch und ich haben den gleichen Tag wie du. Deshalb küss meinen Hintern!
25.09.2020 12:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 935 936 937 938 [939] 940 941 942 943 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum