Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ach Parax, du wirst auch alt. Und wenn die Erkenntnis irgendwann kommt, macht das einfach unglücklich. Ich langweile mich so sehr.
31.01.2017 2:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und was hindert dich daran?
31.01.2017 2:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Naja, mein Freundeskreis, mit dem ich diese Sachen erlebt habe, viel grenzwertiges Zeug, manche Eskapade, hat sich halt auseinandergelebt und dezimiert. Ich mein', vieles davon war vielleicht auch nicht okay, aber es war halt nicht so trist wie das, was meine Spießerfreunde machen. Und irgendwie hat sich selbst bei den anderen herauskristallisiert, dass man gemeinhin als hängengeblieben gilt, wenn man so ein Leben führt. Ohne nachzudenken, mit viel Scheiße im Kopf, einfach zu machen was man will, das ist irgendwie nicht mehr im Trend. traurig
Jetzt, wo alle jenseits der 30 sind, die älteren auf die 40 zugehen, werden selbst die, die Hänger, irgendwie sesshaft, suchen sich 'ne Bude und 'ne Frau, und versuchen irgendwie ein normales, sprich: spießiges Leben zu führen. Und das einzige, was vielleicht an andere Zeiten erinnert, ist die Nasendusche im Badezimmer. Ich kann mich damit nicht anfreunden und bin doch selbst genauso spießig.
31.01.2017 3:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
...
Mach halt Sport und heul net rum.,
31.01.2017 3:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SirHenry

Naja, mein Freundeskreis, mit dem ich diese Sachen erlebt habe, viel grenzwertiges Zeug, manche Eskapade, hat sich halt auseinandergelebt und dezimiert. Ich mein', vieles davon war vielleicht auch nicht okay, aber es war halt nicht so trist wie das, was meine Spießerfreunde machen. Und irgendwie hat sich selbst bei den anderen herauskristallisiert, dass man gemeinhin als hängengeblieben gilt, wenn man so ein Leben führt. Ohne nachzudenken, mit viel Scheiße im Kopf, einfach zu machen was man will, das ist irgendwie nicht mehr im Trend. traurig
Jetzt, wo alle jenseits der 30 sind, die älteren auf die 40 zugehen, werden selbst die, die Hänger, irgendwie sesshaft, suchen sich 'ne Bude und 'ne Frau, und versuchen irgendwie ein normales, sprich: spießiges Leben zu führen. Und das einzige, was vielleicht an andere Zeiten erinnert, ist die Nasendusche im Badezimmer. Ich kann mich damit nicht anfreunden und bin doch selbst genauso spießig.



Ich sehe hier das Problem nur bei dir weil du dir konsequent Ausreden suchst.

Wenn du irgendetwas machen willst, dann mach es.
31.01.2017 3:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ja, um die Langeweile perfekt zu machen. Schön auf Firmenkosten im Fitti abhängen, wo man dann die ebenso lahmen Kollegen trifft.

Ich sollte einfach wieder mehr verreisen. Ich glaube das wäre besser.

 
Zitat von Parax

Ich sehe hier das Problem nur bei dir weil du dir konsequent Ausreden suchst.

Wenn du irgendetwas machen willst, dann mach es.


Ich habe vielleicht, dank meiner Spießigkeit, mittlerweile auch einfach Angst vor den Konsequenzen. Und das hatten wir halt nie. peinlich/erstaunt

Es ist halt nur schade, dass diese Zeit irgendwann um ist. Und irgendwann ist man dann so einer, der irgendwelche Leute in seiner Mittelklasselimousine mitnimmt, während man an alte Zeiten denkt, in denen man selbst noch näherungsweise verrücktes gemacht hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 31.01.2017 3:14]
31.01.2017 3:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich sehe hier das Problem nur bei dir weil du dir konsequent Ausreden suchst.

Gibt's da irgendein Buch dass ich verpasst habe dass einem vorschreibt wie man sein Leben zu leben hat?

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 31.01.2017 3:21]
31.01.2017 3:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Was hat Hühnchenshreddern hier zu suchen? Die ganze Industrie ist echt ekelhaft.

Naja, tschaukakau.
31.01.2017 3:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
verschmitzt lachen
Fitti .. lel.

Ich meinte eher so .. uhm .. "Draussen-Spocht".

Am besten einfach fuer einEN x-beliebigesn Event anmelden und sich drauf vorbereiten. Das gibt deinem Leben Sinn und an der Ziellinie hast du ein "High". Versprochen.

/e: schnell editiert bevor die Grammatiknazikavallerie hier wieder vorbei reitet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von teppi.ulr am 31.01.2017 3:26]
31.01.2017 3:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wir verstehen was du so meinen tust!

31.01.2017 3:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von SirHenry

Nose, du bist ein cooler Typ.
Irgendwie beneide ich dich immer mal wieder um deine Erfahrungen, ich glaube du hast einige wilde Sachen lebt. Breites Grinsen Bei mir haben sich mittlerweile selbst meine drogenaffinen, prolligen Freunde gefangen. Beziehungsweise: jeder macht jetzt irgendwie sein Ding und versucht irgendwie klarzukommen. Es ist so langweilig. Mit den Leuten hatte ich die besten Jahre. Und jetzt langweile ich mich zu Tode. Mit Leuten, denen in Rentnerkneipen die Musik zu laut ist und die lieber irgendwo zuhause abhängen, wobei die ersten Pärchen um zehn Uhr abends einpennen. Oh man.

// Mal lieber den justiziablen Teil rauseditiert. peinlich/erstaunt



Danke Henry!

Stimmt schon, wenns spannend ist hat man schon mehr davon. aber ich find es ja garnicht so übel wenn man etwas ruhiger wird. also, ich für meinen teil werd nicht ruhiger, ich werd nur auf anderen gebieten etwas umtriebiger, und das taugt mir zur zeit unglaublich gut!

vielleicht bräuchtest du einfach mehr austausch mit leuten die du interessant findest, vielleicht bräuchtest du einfach paar mehr neue leute in deinem umfeld. da werden zwar kaum welche bleiben, aber manchmal brauchts da einen tapetenwechsel. merk ich bei mir selbst zur zeit ganz gut. da hängen so n paar leute in den eingestaubten ecken meines freundeskreises rum, die sind mir einfach verleidet. und dann tauchen wo anders wieder andere auf, und es is ne gute basis da und so. das find ich schon echt wichtig.
schade eigentlich, zur zeit trennt sichs etwas mit n paar, ehemals guten freunden. aber, was soll man machen? 5 jahre lang nur griesbrei fressen ist halt auch irgendwann langweilig.
und ich kann mich nicht beklagen, es treten n paar neue leute auf den plan die insgesamt eh besser passen. so "freundschaft fürs leben" hab ich nur eine. das reicht auch, find ich.
31.01.2017 4:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich sollte auch mal wieder abenteuern. Und schlafen.
31.01.2017 4:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.01.2017 07:14:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum