Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Tennis Thread II ( Early Rabbit Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scavenger

scavenger
... Early Rabbit Edition
Aktuell:

Krasses Finale zwischen Federer und Nadal.
01.02.2017 0:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Pfeil
Endlich ein neuer Tennisthread, mein Hass will schon aus mir raus seit Sharku den letzten Thread im denkbar dümmsten Moment geschlossen hat.

Ganz ehrlich?! In den Endzügen des letzten Threads feierten ja alle dieses Tennissöhnli hart. Kann ich 0,0 nachvollziehen, dieser Lucker hat nur gewonnen weil der Djoker unglücklich aus dem Turnier geflogen ist... FedEx ist der Gustav Gans des Tennis, nur dass ein Ganter zu klareren Lautäußerungen fähig ist als dieser Bergsohn.

Wer so viele Vorhautfehler macht, gepaart mit dem jahrelang demonstrierten Unvermögen mal einen einzigen Early Rabbit rauszuspielen, hats einfach nicht verdient.

Was für ein übler Tag für den Tennissport, da schlägt sie also wieder, die Stunde des Weak-Era-Kings! Wütend Wütend
01.02.2017 0:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Nur für krautjork:

Roger Federer as Religious Experience von David Foster Wallace.
02.02.2017 1:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Was geht denn mit krautjork?
Niemand, der den Sport mag, kann was gegen Federer haben. Ist Noole doch selbst schuld, wenn er unglücklich rausfliegt. Der hat nicht alle GrandSlams gepachtet. Aktuell würde ich sogar behaupten, dass er in Paris und Wimbledon auch keine Chance hat. Ersteres könnte sich tatsächlich Nadal holen, auf Rasen dann Federer oder Murray.
02.02.2017 1:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Ach was, der trollt doch nur. Gebt ihm einen Bierschnuller und alles ist wieder gut.
02.02.2017 1:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von DasIch

Ach was, der trollt doch nur. Gebt ihm einen Bierschnuller und alles ist wieder gut.


Wenn es denn so wäre...

Jeder der nur im Hauch was von Tennis versteht (das heißt selber spielen, ihr Lauchs) und nicht nur vor den Glotzen (Fernseh+pOT) hängt, sieht die Schwächen von Federer.

Schaut euch ein was für ein leichtes Spiel der Typ damals gegen so Hampelmänner wie Safin, die Rentner Agassi und Sampras (90er Fame lässt grüßen), Roddick, Hewitt (und wie die ganzen Lowperformer alle heissen...) hatte.

Aber ja, ich geb euch vollkommen recht, Roger hat natürlich überragend gespielt und ich trolle nur.
03.02.2017 0:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Deine Herabwuerdigung von Leuten wie Safin, Roddick und Hewitt zeugt von sehr großer Sachkenntnis
04.02.2017 23:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
... Miami liefert


https://streamable.com/ug46w#

https://giant.gfycat.com/WhichPalatableAmurstarfish.gif

https://twitter.com/TennisTV/status/847542464839696384

https://streamable.com/rntqt


/e:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 31.03.2017 8:15]
31.03.2017 8:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Das Finale in Miami läuft. Federer hat zum 5:3 gebreakt und soeben den ersten Satz gegen Nadal geholt. Es ist ein solides Spiel. Solange die beiden noch aktiv sind, probiere ich die Duelle noch live mitzunehmen...
02.04.2017 20:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Schon krass wie krautjork recht hat. Federer sone Flachpfeife, nur die drei bisher wichtigsten Turniere gewonnen in 2017 verschmitzt lachen
02.04.2017 20:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Krautjork, gerade jeder, der selber Tennis spielt, erkennt, was für ein absoluter Meister Federer ist.
02.04.2017 21:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Und das alles, obwohl Federer die Sache mit den Early Rabbits immer noch nicht verinnerlicht hat.
02.04.2017 21:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
böse gucken
Was ist denn das jetzt wieder fuer eine Scheiße?


Anmerkungen sind selbstverstaendlich aus.
02.04.2017 22:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mad_Melone

Krautjork, gerade jeder, der selber Tennis spielt, erkennt, was für ein absoluter Meister Federer ist.


Ach was, der hatte in seiner Karriere einfach immer nur unverschämt viel Glück. Unglaublich, wie der sich durch all diese Turniere gemogelt hat.

Irgendwann wird auch das letzte Schlafschaf erkennen, dass Federer gar nie gelernt hat Tennis zu spielen.
02.04.2017 22:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich kann das sehr gut beurteilen, ich habe selber lange Tennis gespielt. Und bei mir sah das definitiv anders aus als bei Federer!
02.04.2017 22:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Krautjork freut sich sicher auf die Sandplatzsaison, weil er sich dann bzgl. Federer bestätigt fühlt. Das nächste Turnier gewinnt er dann erst in Halle!!!11
02.04.2017 22:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Pfeil
Federer meinte im Platzinterview, dass er ausser den French Open wohl kein Sandplatz Turnier spielen wird.

FO gewinnt er dann und Krautjork wieder mett.
03.04.2017 7:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Jo, dieses Jahr holt er sich dann endlich seinen lange ueberfaelligen Grand Slam!
03.04.2017 8:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Ne, damit wartet er noch bis 2020 für den goldenen.
03.04.2017 9:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Krautjork nun angespannt.
03.04.2017 12:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Mal zurück zum Amateurtennis: gestern Sandplatzsaison eröffnet, großartig! 3 Stunden rutschen und wieder an der "bis Mitte Oberarm weiß"-Bräune arbeiten Breites Grinsen

Wer spielt denn hier noch aktiv?
09.04.2017 10:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Es ist so.... langsam Breites Grinsen
Die nächsten 4 Wochen steh ich garantiert wieder regelmäßig 1,5m zu weit hinten.
09.04.2017 10:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
A. Zverev kämpft sich gerade gut ins Match rein im Finale der BMW Open. Sollte jetzt wohl den ersten Satz gewinnen.

http://www.br.de/mediathek/video/event-livestream/2-eventlivestream-114.html
07.05.2017 16:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Und er hat gewonnen.
Bin mal gespannt, wo er in zwei Jahren stehen wird. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich ihn bisher nur bei den Australian Open spielen sehen, aber das sah teilweise sehr vielversprechend aus.
07.05.2017 19:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
https://www.youtube.com/watch?v=vFjPC2uABqg

schön fröhlich
13.05.2017 20:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Was war in dem Video zu sehen?

In other news: Federer verzichtet auf die French Open.
Ich dachte bisher immer, dass der Herr Garros irgendwann mal Tennis gespielt hat. Heute habe ich gelernt, dass das nicht der Fall war.
17.05.2017 1:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Alex Zverev im Finale von Rom (1000er Turnier!). Noole oder Thiem als Gegner. Der Junge geht gerade gut ab. Viertelfinale in Paris scheint möglich zu sein.
20.05.2017 19:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Zverev hat Djokovic geschlagen.

Highlights:



Der Kommentator meinte, dass Zverev der erste Sieger eines Masters 1000 sei, der in den Neunzigern geboren wurde.
Ich dachte erst, dass ich mich verhört habe (und der Kommentator vielleicht die 2000er Generation meint...) und habe das mal nachgecheckt. Und es stimmt tatsächlich. Die alte Garde hatte das Feld im letzten Jahrzehnt ziemlich gut im Griff.
23.05.2017 16:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
...
Nice.
25.05.2017 8:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Schade dass Del Potro den ersten Satz verloren hat. Das Match ist echt gut, aber scheint wohl fast in 3 durchzugehen. Naja, mal abwarten.

/Jetzt spielt Murray mit ihm. Scheint wohl doch durch zu sein. Den Verlust des 1. Satzes scheint DelPo irgendwie nicht verkraftet zu haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 03.06.2017 15:35]
03.06.2017 15:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Tennis Thread II ( Early Rabbit Edition )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum