Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bundestagswahl 2017 ( Von Zugmemes und Kanzlerboni )
« erste « vorherige 1 ... 111 112 113 114 [115] 116 117 118 119 ... 287 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schweppes

X-Mas Arctic
Ist der Jörges ein Spasti
24.09.2017 22:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
GEBEN SIE NICHT MIT SO KLEINER MÜNZE RAUS!!

Ein Traum. Breites Grinsen
24.09.2017 22:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Würden wir endlich wieder die Mauer aufbauen, dann hätten wir hier im Westen das AfD Problem hier im goldenen Westen gar nicht!
24.09.2017 22:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Ist doch offensichtlich, dass die CDU über die Jahre immer weiter nach links gerutscht ist, klar dass dann rechts ein Vakuum entsteht, ich denke nicht dass die Gesinnung der Deutschen heute so viel rechter ist als vor 8 oder 12 Jahren.



Da widerspreche ich dir aber vehement.

[Skinner-meme]

Ist rechtes Gedankengut und Rassismus (vor allem im Osten) wieder salonfähig geworden?

Nein, es ist die CDU die links geworden und die armen Rechten in eigene Partei gedrängt hat!

[/Skinner-meme]
24.09.2017 22:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL




Die Appelle der letzten Wochen, wählen zu gehen, wurden gehört. Ein großer Tag für die Demokratie.
24.09.2017 22:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Switchie

Würden wir endlich wieder die Mauer aufbauen, dann hätten wir hier im Westen das AfD Problem hier im goldenen Westen gar nicht!


Wir brauchen Listen

Ich spende 10 Sack Zement
24.09.2017 22:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Bombur

Derzeit unter 13%, mal sehen, was die Briefwähler bringen, denn wie wir wissen, gibt es keine Briefwahlstimmen für die AFD.


Wann kommen die hinzu?


Wenn sie ausgezählt sind. Da sie in den meisten Wahlkreisen als ein gemeinsames Wahllokal ausgezählt werden, sind sie fast überall der größte Batzen. Gerade dieses mal, wo die Briefwähler einen neuen Rekord aufgestellt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 24.09.2017 22:30]
24.09.2017 22:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [WHE]MadMax

AfD in Hamburg unter 8% gerutscht. Leider die Partei auch nur bei 0,2% fröhlich
Aber sonst nicht verwunderlich, außer dass die AfD im Süden so hohe Anteile hat. In einem Stadtteil wie Harburg hier wo über 60% einen Migrationshintergrund haben ist es schon stark ein deutliches zweistelliges Ergebnis zu holen, vor allem mit einem Kandidaten der "Dönerbuden und Shishabars schließen" will Breites Grinsen


Wo gibt es denn Ergebnisse für Hamburg? Finde nirgends was.



https://www.bundestagswahl-hh.de
24.09.2017 22:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Switchie

Würden wir endlich wieder die Mauer aufbauen, dann hätten wir hier im Westen das AfD Problem hier im goldenen Westen gar nicht!



Dann geb dir doch mal die Westwahlergebnisse abseits der Großstädte.

Was ein kleinkarriertes Denken ....
24.09.2017 22:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Aber nur wenn Westberlin wieder eingemauert wird. Ansonsten lasst ihr mich hier mit den ganzen Pegida-Verlierern und Zucchinisohn alleine traurig
24.09.2017 22:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von novl

 
Zitat von zer0

 
Zitat von zer0

In unserer Stadt (westen) wurde ca.11% AfD gewæhlt.
In dem Stadteil mit den ganzen Ostblock Leuten: 20% AfD.

Recht eindeutig Angelegenheit.



In meinem Kiez AfD bei 8%.


E: shit, in der Zeile verrutscht.



Auf Youtube schwirrt irgendwo eine Doku herum die sich mit der politischen Gesinnung der Russlanddeutschen beschäftigt.

TL;DW: Ursprünglich CDU Stammwähler, sind enttäuscht von Merkel und Flüchtlingspolitik und zur AFD gewandert.



http://m.spiegel.de/politik/deutschland/afd-warum-die-partei-bei-russlanddeutschen-so-beliebt-ist-a-1166915.html
24.09.2017 22:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ach komm, das im Osten viele Nazis und Versager leben, ist nichts neues. Wird man ja wohl noch sagen dürfen!
24.09.2017 22:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Ist doch offensichtlich, dass die CDU über die Jahre immer weiter nach links gerutscht ist, klar dass dann rechts ein Vakuum entsteht, ich denke nicht dass die Gesinnung der Deutschen heute so viel rechter ist als vor 8 oder 12 Jahren.


Naja. Mit den ganzen demos im osten und den öffentlich erscheinenden braunen kandidaten ist schon eine bedenkliche veränderung absehbar.



Ich glaube es war bei der heute-show wo ein eher rechtsgesinnter gesagt hat dass früher die flüchtlingsheime mit flüchtlingen drin gebrannt haben und heute brennen die leeren flüchtlingsheime. Könnte so auch jemand von der Partei gesagt haben, aber im Großen und Ganzen stimmt das. Ich will jetzt Gewalt von Rechts nicht verharmlosen, aber wenn man hier so einige Kommentare liest könnte man zu dem Schluss kommen, dass im Osten nur Rechtsradikale leben.
24.09.2017 22:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ach komm, das im Osten viele Nazis und Versager leben, ist nichts neues. Wird man ja wohl noch sagen dürfen!



Aber bei Rapefugees wird rumgepienst, ja?
24.09.2017 22:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von Peniskuh

Ist das gerade wieder gut. Ich warte nur noch auf einen betrunkenen Chulz der aus dem Hintergrund, poebelnd, entgegentorkelt.



Bei nem trockenen Alkoholiker finde ich das nicht witzig.


Aber der Westerwelle-Spruch ging klar? Breites Grinsen Von wegen: „das hat Westerwelle auch gesagt. Jetzt ist er tot.“ Breites Grinsen
24.09.2017 22:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Die Föderation überwachte die Wahlen anscheinend:

24.09.2017 22:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Nicht? Zumindest jeder 4.
24.09.2017 22:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von Peniskuh

Ist das gerade wieder gut. Ich warte nur noch auf einen betrunkenen Chulz der aus dem Hintergrund, poebelnd, entgegentorkelt.



Bei nem trockenen Alkoholiker finde ich das nicht witzig.


Aber der Westerwelle-Spruch ging klar? Breites Grinsen Von wegen: „das hat Westerwelle auch gesagt. Jetzt ist er tot.“ Breites Grinsen


Denk doch mal einer an Moellemann und das war nichtmal der tiefste Fall der FDP.
24.09.2017 22:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Caveman]

Die Föderation überwachte die Wahlen anscheinend:

https://img.pr0gramm.com/2017/09/24/940491d938e7c944.jpg


Aber sie schicken nur entbehrliche Leute.
24.09.2017 22:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Dann macht mal Namedropping, wen wird Angie als nächsten CDU-Kanzlerkandidaten aufbauen?
24.09.2017 22:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von loliger_rofler




Dein Zynismus hilft nicht weiter. Hier wird eindeutig eingruppiert, beleidigt und herabgesetzt. Das darf man auch mal unkommentiert stehen lassen.
24.09.2017 22:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von Peniskuh

Ist das gerade wieder gut. Ich warte nur noch auf einen betrunkenen Chulz der aus dem Hintergrund, poebelnd, entgegentorkelt.



Bei nem trockenen Alkoholiker finde ich das nicht witzig.


Aber der Westerwelle-Spruch ging klar? Breites Grinsen Von wegen: „das hat Westerwelle auch gesagt. Jetzt ist er tot.“ Breites Grinsen


Denk doch mal einer an Moellemann und das war nichtmal der tiefste Fall der FDP.


Befand er sich da schon im freien Fall?
24.09.2017 22:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von snaggit

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ach komm, das im Osten viele Nazis und Versager leben, ist nichts neues. Wird man ja wohl noch sagen dürfen!



Aber bei Rapefugees wird rumgepienst, ja?


Man muß eben traurige Wahrheit von brauner Fiktion trennen.
24.09.2017 22:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

aber wenn man hier so einige Kommentare liest könnte man zu dem Schluss kommen, dass im Osten nur Rechtsradikale leben.


Das stimmt so nicht, dort leben auch tätowierte Rechtsradikale.
24.09.2017 22:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von snaggit

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Ach komm, das im Osten viele Nazis und Versager leben, ist nichts neues. Wird man ja wohl noch sagen dürfen!



Aber bei Rapefugees wird rumgepienst, ja?


Zuerst habe ich Grapefruit gelesen. Was sind Rapefugees, warum wird deswegen rumpepienst und was hat das mit Ostdeutschland zu tun? Wegen der Wortwahl?
24.09.2017 22:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ich find das Ergebnis super. Kann dem nur zustimmen, dass diesmal die komplette Wählerschicht im Bundestag abgebildet und vertreten wird ist eine gutes Ergebis der Wahl. Natürlich wird die AfD sich da lächerlich machen, sehr wahrscheinlich sind in 4 Jahren eh weg vom Fenster, es sei denn die anderen Parteien breiten den Nährboden weiter für die aus. Wird ne gute Unterhaltungsshow und vor allem dazu führen, das Themen wir Migranten und Flucht differenziert debattiert werden müssen. Alternativlos ist da keine Option mehr.

Aber keine Groko mehr endlich. Die SPD kann sich mal versuchen neu aufzustellen und Jamaika finde ich gar keine schlechte Option. Ich hallte die Grünen da für sehr anpassungsfähig, außerdem können die sich bestimmt ein paar Punkte in Sache E-Mobilisierung und Co. und dann selber zuschreiben lassen. Deren typischer Wähler ist sowieso nicht mehr der grüne Alternative mit Anti-Atomplakat, die ziehen ihre Stimmen gerade aus gentrifizierten Stadtteilen wo die Akademiker ihre Kinder mit den SUV zur Schule bringen. Bischen Öko finden die aber natürlich auch gut.

Passt, muss nur jemand Schäuble beibringen das er seinen Job verliert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 24.09.2017 22:37]
24.09.2017 22:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von loliger_rofler



Dein Zynismus hilft nicht weiter. Hier wird eindeutig eingruppiert, beleidigt und herabgesetzt. Das darf man auch mal unkommentiert stehen lassen.


Relativiert: Ossis sind im Durchschnitt beschissener als Wessis.
24.09.2017 22:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Vorläufiges Zwischenergebnis nach 254 von 258 Wahlbezirken



Boah, macht mal schneller.
24.09.2017 22:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von loliger_rofler




Dein Zynismus hilft nicht weiter. Hier wird eindeutig eingruppiert, beleidigt und herabgesetzt. Das darf man auch mal unkommentiert stehen lassen.


Eh, du hast AfD gewählt, dann wegen Ausgrenzung zu heulen ist schon dumm.
24.09.2017 22:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [MAN!AC]

Abschaum, Ossis, Ostblock Leute, Dunkeldeutschland... ihr macht das gut.



Jau, da kann die verletzte Absteigerseele schon mal guten Gewissens Faschisten in den Bundestag wählen.

Arme Hascherl, der Wessi hat was Fieses gesagt. Also erstmal den Zorn an Merkel's Museln auslassen, dann wird das Land wieder sicher und man bekommt endlich den verdienten Respekt.

Die Leute muss man ja auch verstehen. In den Bundesländern mit dem niedrigsten Anteil an Migranten kann man schon mal aus Angst vor den Negern und um es dem bösen Establishment mal zu zeigen für die schlecht getarnten Neonazis abstimmen.


Das habe ich mir auch gedacht. Vor welchen Flüchtlingen haben die Ossis denn Angst? Bei denen kommen doch keine an.
24.09.2017 22:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bundestagswahl 2017 ( Von Zugmemes und Kanzlerboni )
« erste « vorherige 1 ... 111 112 113 114 [115] 116 117 118 119 ... 287 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.06.2019 16:46:09 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum