Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Alternative Fakten )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bullitt

Guerilla
Warum geistert das jetzt schon wieder durch die Presse?
23.02.2017 13:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von Danzelot

Die Leute die sich dafür interessieren, bekommen ihre Infos doch eh von den Mobbern direkt. Brauchst du also nicht zu verlinken.



Der Rat der Auslese hat entschieden!


Wie deine Meinung halt mega unterdrückt wird. So übel. So traurig.



Ich fang wirklich gleich an zu weinen.

Notiz für später:
- dpa-Artikel nicht erlaubt


Genau das wird der Inhalt und die bezweckte Aussage von Sharkus PM gewesen sein.

Hat jemand meine Opferrolle geliehen?
23.02.2017 13:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von loliger_rofler


 
Zitat von Danzelot

von den Mobbern direkt.



Du hast da aber auch eine sehr festgefahrene Meinung zu gut und böse.


Und du willst dir schönreden das du einen dicken ohne Freunde verarscht?


Wat. Hier ging es nicht darum dass ich irgendwen verarsche oder im entferntesten aktiv involviert bin. Mir ging es darum, dass den Fall auch Leute verfolgen, die nicht daran interessiert sind jemanden zu mobben, einfach weil die Sache in ihrer Beklopptheit so einzigartig ist.


Tja, wer nur mitschaut macht es nicht besser.



Ich hoffe du hörst auf Nachrichten zu konsumieren, du machst das Leid der Menschen in Syrien/Irak/Afghanistan/Wanne-Eickel nicht besser.
23.02.2017 14:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das heißt jetzt Herne-Wanne.
23.02.2017 14:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von loliger_rofler


 
Zitat von Danzelot

von den Mobbern direkt.



Du hast da aber auch eine sehr festgefahrene Meinung zu gut und böse.


Und du willst dir schönreden das du einen dicken ohne Freunde verarscht?


Wat. Hier ging es nicht darum dass ich irgendwen verarsche oder im entferntesten aktiv involviert bin. Mir ging es darum, dass den Fall auch Leute verfolgen, die nicht daran interessiert sind jemanden zu mobben, einfach weil die Sache in ihrer Beklopptheit so einzigartig ist.


Tja, wer nur mitschaut macht es nicht besser. E-Razor hatte schon damals im Thread recht.



Gut, dann mach mal die Fresse auf: Wenn man den Leuten die den Kerl besuchen oder ihn Online beleidigen nicht applaudiert, ihren Videos keine Views gibt und nicht mit ihnen interagiert, was ist daran anders, als das was du machst?

Und wenn Einmischung deiner Meinung nach wichtig ist, wie sollte sich das gestalten? Die Cyberpolizei rufen, weil jemand über die Aktivitäten eines Youtubers bloggt?
23.02.2017 14:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
böse gucken
JA SAG ICH DOCH, DAS LEID DER MENSCHEN IN WANNE-EICKEL!
23.02.2017 14:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von Absonoob

Ditib ist der Gruppe "verfassungsfeindlich" beigetreten.


Das ist Hetze gegen Törken!

http://www.youtube.com/watch?v=jTla9xtBk44



Was mich am meisten darüber aufregt ist das keiner dieser Kackpenner länger als ein paar Wochen Urlaub in der Türkei verbringt. Die haben doch null Ahnung was da abgeht und der verbleibenden Familie wird dann halt mal eben ausgeholfen. Natürlich haben die dortigen Missstände nix mit dem glorious Führer zu tun, sondern mit dem bitterbösen sekularen Ausland, dass das Land kaputt macht. Als Minderheiten wird übelst geschissen, selbst wenn du hier in Deutschland als Kurde, Armenier oder sonst ein nationaltürkisches Hassobjekt rumläufst bekommst du es um die Ohren gehauen - immerhin bist du mit deiner Identität gegen das Großtürkische Reich. Können die wenn die Erdogan so geilo steilo finden nicht auch zurück dorthin um an erster Hand ihren ruhmreichen Führer zu erleben? Wird halt ein bisschen scheiße für die, weil sie als unpatriotische Arschlöcher gelten, da sie im Ausland aufgewachsen sind, aber dann finden sie das sich aufbauende Regime vielleicht doch nicht so geil.





schnick schnack, zu den sack.
23.02.2017 14:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Bullitt

Warum geistert das jetzt schon wieder durch die Presse?


Noch dazu mit falschen Inhalten. War jemandem bei der dpa wohl wangweilig.
23.02.2017 14:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/niedersachsen-anschlagsplan-polizei-nimmt-26-jaehrigen-salafisten-fest-a-1135991.html

Die Einschläge kommen näher. In dem Dreckskaff bin ich zur Schule gegangen.
Da wohnen echt nur Minderleister, möchtegern Mafiosi und offenbar nun auch der IS, lel.

/e:
Mein Newsfeed ist ja echt ne Quelle großer Erheiterung heute, CDUler prescht im Alleingang vor:

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-bestimmter-quote-berliner-cdu-abgeordneter-will-maennliche-fluechtlinge-an-grenze-abweisen_id_6695030.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 23.02.2017 16:11]
23.02.2017 16:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Da fällt mir eine kleine Anekdote ein: Als ich letztens im Kaufland mit einem Kumpel rumgelaufen bin auf der Suche nach Starthilfe-Spray, hat er vorgeschlagen, Bremsreiniger zu nehmen. Darauf meinte ich, lauter werdend, "ich weiß nicht, ob das hilft. Ich brauch etwas das explodiert!"
Da hat dann die ein oder andere Mutter beim Einkaufen hochgeblickt. Breites Grinsen
23.02.2017 16:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Du bist zwar Türke, aber wenn du jetzt noch glaubhaft versicherst auch so auszusehen, könnte man das lustig finden.

Wobei, was bastelst du?
23.02.2017 16:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von ]Maestro[

/e: Mein Newsfeed ist ja echt ne Quelle großer Erheiterung heute, CDUler prescht im Alleingang vor:

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-bestimmter-quote-berliner-cdu-abgeordneter-will-maennliche-fluechtlinge-an-grenze-abweisen_id_6695030.html


 
Der Berliner Bundestagsabgeordnete Kai Wegner (CDU) hat nun einen ungewöhnlichen Vorschlag vorgelegt, wie man einem solchen „Männerüberschuss“ unter den Flüchtlingen entgegenwirken könnte. In einem Positionspapier schlägt er eine „Geschlechterquote, die faktisch eine Frauenquote wäre“, vor. Er will vor allem Frauen und Kinder aufnehmen, die er als besonders schutzbedürftig einstuft. Kommen stattdessen aber mehr Männer als Frauen, will Wegner anfangen, männliche Flüchtlinge an der Grenze abzuweisen. Denn: „Ein Überschuss an Männern kann eine Gesellschaft aus dem Gleichgewicht bringen“, schreibt er.


Linksgrüne Gutmenschen und neurechte Antifeministen jetzt angespannt.
Alles richtig gemacht. Breites Grinsen
23.02.2017 16:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von hardCoreGEN

Da fällt mir eine kleine Anekdote ein: Als ich letztens im Kaufland mit einem Kumpel rumgelaufen bin auf der Suche nach Starthilfe-Spray, hat er vorgeschlagen, Bremsreiniger zu nehmen. Darauf meinte ich, lauter werdend, "ich weiß nicht, ob das hilft. Ich brauch etwas das explodiert!"
Da hat dann die ein oder andere Mutter beim Einkaufen hochgeblickt. Breites Grinsen



Der hilft übrigens auch. peinlich/erstaunt

Also zum Starten.
23.02.2017 16:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Kein Plan worum es ging, aber liefert ]MANN!AC[ jezadla noch?
23.02.2017 16:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Nope, wird unterdrückt.

pOT Forenleitung is best Foreneitung und so.
23.02.2017 16:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von sibuntus

Kein Plan worum es ging, aber liefert ]MANN!AC[ jezadla noch?


liefere du lieber wieder
23.02.2017 16:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Gut, dann mach mal die Fresse auf: Wenn man den Leuten die den Kerl besuchen oder ihn Online beleidigen nicht applaudiert, ihren Videos keine Views gibt und nicht mit ihnen interagiert, was ist daran anders, als das was du machst?

Und wenn Einmischung deiner Meinung nach wichtig ist, wie sollte sich das gestalten? Die Cyberpolizei rufen, weil jemand über die Aktivitäten eines Youtubers bloggt?


Ich habe kein Problem damit dass ich nicht neutral bin. Alleine dieser Rechtfertigungszwang der jedes mal kommt wenn über dieses Thema geschrieben wird zeigt doch das jedem bewusst ist dass es falsch/scheiße ist und trotzdem wird weiterkonsumiert. Ich hab einfach akzeptiert das ich ein Arschloch bin den das ganze unterhält.

Was du tun kannst? Einfach mal dem Haider die Unterstützung entziehen und nicht mehr mitlesen.
23.02.2017 16:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von monischnucki

Du bist zwar Türke, aber wenn du jetzt noch glaubhaft versicherst auch so auszusehen, könnte man das lustig finden.

Wobei, was bastelst du?


Ich seh zwar wie ein Türke aus, aber trotzdem sehr ungefährlich. Ich werde viel zu oft um Hilfe oder nach dem Weg gefragt. traurig

Wollte meinen Roller starten, hat aber nicht geholfen. Das Ding hat ein Leck und komprimiert keine Luft.

E: Dafür sah mein Kumbl mit seinem Bart und der Kiffermütze halbwegs verdächtig aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 23.02.2017 16:30]
23.02.2017 16:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
http://www.focus.de/regional/karneval/karneval-2017-im-news-ticker-weiberfastnacht-eroeffnet-strassenkarneval-sturmtief-und-viel-polizei_id_6692775.html

Nix mit Saufen auf den Straßen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 23.02.2017 16:30]
23.02.2017 16:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von loliger_rofler

Gut, dann mach mal die Fresse auf: Wenn man den Leuten die den Kerl besuchen oder ihn Online beleidigen nicht applaudiert, ihren Videos keine Views gibt und nicht mit ihnen interagiert, was ist daran anders, als das was du machst?

Und wenn Einmischung deiner Meinung nach wichtig ist, wie sollte sich das gestalten? Die Cyberpolizei rufen, weil jemand über die Aktivitäten eines Youtubers bloggt?


Ich habe kein Problem damit dass ich nicht neutral bin. Alleine dieser Rechtfertigungszwang der jedes mal kommt wenn über dieses Thema geschrieben wird zeigt doch das jedem bewusst ist dass es falsch/scheiße ist und trotzdem wird weiterkonsumiert. Ich hab einfach akzeptiert das ich ein Arschloch bin den das ganze unterhält.

Was du tun kannst? Einfach mal dem Haider die Unterstützung entziehen und nicht mehr mitlesen.



Dies.

23.02.2017 16:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Beim Karneval hört für den CDU-Politiker Wolfgang Bosbach nach eigenem Bekunden der Spaß auf. Sich über Karneval lustig zu machen, das gehe gar nicht, sagte der aus dem Rheinland stammende Bundestagsabgeordnete am "Schmutzigen Donnerstag" im Bayerischen Rundfunk. "Nichts nimmt der Karnevalist so ernst wie den Karneval." Dem Humor gestand der Politiker durchaus Einfluss auf die Politik zu. Humor könne gute Politik nicht ersetzen, aber helfen, schwierige Situationen zu überstehen.



Aber gute Nachrichten:
 
Zum Ende der Legislaturperiode im September will sich der 64-Jährige aus der Politik zurückziehen.

23.02.2017 16:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Nartsgul


Was du tun kannst? Einfach mal dem Haider die Unterstützung entziehen und nicht mehr mitlesen.




Und das ändert was am status quo?
23.02.2017 16:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von sibuntus

Kein Plan worum es ging, aber liefert ]MANN!AC[ jezadla noch?



Wie crazy du den Nick verfremdet hast.
23.02.2017 16:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.golem.de/news/kollissionsangriff-hashfunktion-sha-1-gebrochen-1702-126355.html
 
Für den Angriff hat Google insgesamt 6.500 CPU-Jahre und 100 GPU-Jahre an Rechenkapazität bereitgestellt.


Uffbasse!

/e: und BILD Heise so:
https://www.heise.de/security/meldung/Todesstoss-Forscher-zerschmettern-SHA-1-3633589.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 23.02.2017 16:47]
23.02.2017 16:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
[Dumpfbacke] würde besser passen.
23.02.2017 16:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nartsgul


Was du tun kannst? Einfach mal dem Haider die Unterstützung entziehen und nicht mehr mitlesen.




Und das ändert was am status quo?


Hängt davon ab wie viele Leute sich danach noch einreden dass sie als Zuschauer und Mitläufer die eigentlichen Opfer gar nicht Schuld am Mobbing sind.
23.02.2017 16:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
 
Zitat von Drosselmeyer

[Dumpfbacke] würde besser passen.



Weil eckige Klammern, oder?
23.02.2017 16:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nartsgul


Was du tun kannst? Einfach mal dem Haider die Unterstützung entziehen und nicht mehr mitlesen.




Und das ändert was am status quo?


Dann könntest du evtl. angeben das du Neutral bist und kein Arschloch, aber ganz ehrlich, ich würde es dir nicht (mehr) glauben.
23.02.2017 16:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nartsgul


Was du tun kannst? Einfach mal dem Haider die Unterstützung entziehen und nicht mehr mitlesen.




Und das ändert was am status quo?


Hängt davon ab wie viele Leute sich danach noch einreden dass sie als Zuschauer und Mitläufer die eigentlichen Opfer gar nicht Schuld am Mobbing sind.



Ich fürchte, anders als bei "klassischem" Mobbing, speist sich in diesem Fall bei vielen die Motivation dazu stark aus einem intrinsischen Interesse (das sich wiederum aus der Person des Opfers speist), ganz abgekoppelt von etwaiger Rückmeldung.

Sprich, selbst wenn alle Messageboards dieser Welt das Thema ächten würden, gäbe es wohl dennoch mehr als genug Leute (wenn auch weniger), die irgendwas in der Richtung abziehen, solange die Person Content produziert.
23.02.2017 16:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Nartsgul


Was du tun kannst? Einfach mal dem Haider die Unterstützung entziehen und nicht mehr mitlesen.




Und das ändert was am status quo?


Hängt davon ab wie viele Leute sich danach noch einreden dass sie als Zuschauer und Mitläufer die eigentlichen Opfer gar nicht Schuld am Mobbing sind.



Ich fürchte, anders als bei "klassischem" Mobbing, speist sich in diesem Fall bei vielen die Motivation dazu stark aus einem intrinsischen Interesse (das sich wiederum aus der Person des Opfers speist), ganz abgekoppelt von etwaiger Rückmeldung.

Sprich, selbst wenn alle Messageboards dieser Welt das Thema ächten würden, gäbe es wohl dennoch mehr als genug Leute (wenn auch weniger), die irgendwas in der Richtung abziehen, solange die Person Content produziert.


Wie kommst du auf die These? Ernsthafte Frage. Ich kann das nämlich nicht erkennen, alles was man macht wird entweder von den Tätern oder vom Opfer veröffentlicht (zumindest bei dem bisschen, was ich mitgekriegt habe). Wer zieht denn weiter die Scheiße ab, wenn keine öffentliche Reaktion mehr kommt?
23.02.2017 16:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Alternative Fakten )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2017 20:06:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2017 21:59:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum