Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( wo )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
... wo


Ja, hallo!
Long time, no see. Oder so.
Also: Erzähl, liebes Pot: Wie gehts dir so? Wieso bist du wach?

t1: Steigerst du dich gerne in Sachen hinein? In Probleme? In Hobbys? In Herausforderung? Oder gehst du lieber langsam und strukturiert vor?
t2: Bist du im Pot so, wie du auch im RL bist?
t3: Musik

t1 Ja und Nein. Ich steigere mich gerne in unnötiges Zeug rein: Ich sehe hier zb. auf Anhieb fünf unterschiedliche Gerätschaften, mit denen man Kaffee zubereiten kann. Nutze im Endeffekt aber doch immer nur eine davon. Ich habe viel Geld in Fotoequipment versenkt und nutze meine Kamera seit bestimmt fünf oder sechs Jahren nur noch sporadisch (ich habe aber auch wieder viel davon verkauft, immerhin kostet das Geld, was ich nicht habe Breites Grinsen). In solche Hobbys steigere ich mich dann aber ganz gerne rein und lasse sie schnell wieder fallen.
Andererseits steigere ich mich in die wirklich wichtigen Sachen viel zu wenig rein. Gerade, wenn es um so Sachen wie "leben auf die Reihe bekommen", "Zukunft" und so geht. Da bin ich eher viel zu entspannt und manchmal erschreckt es mich, wie wenig mich das doch tatsächlich interessiert.
t2 Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich dachte immer, ich sei im Forum nerviger als in echt. Aber wer weiß schon ob das stimmt?
t3
15.02.2017 1:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was ist hier los?!
15.02.2017 1:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
T1: bin total begeisterungsfähig und hab mich schon in diverse hobbys extrem vertieft. Ich würde das jetzt aber nicht gegen "überlegt, durchdacht" oder so stellen. Das hat schon alles hand und fuss peinlich/erstaunt
T2: ka. Denke schon. Im rl vielleicht noch etwas ruhiger
T3:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 15.02.2017 1:40]
15.02.2017 1:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
15.02.2017 1:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Ich mag ja den hier lieber
15.02.2017 1:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
joggl macht die besseren nighttalks. parax nighttalks bringen nix. joggl nighttalks sind besser. parax nighttalks = schweinereime, joggl-nightalks sind feine nighttalks!

15.02.2017 2:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( wo )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.02.2017 07:34:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum