Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Wiggler ( Nintendo )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

Geierkind
Nintendo
Hallo

Da mein letzter Request wenig Anklang findet, probiere ich es mal erneut. Ich möchte Nintendobendern treu bleiben und meine Idee ist der Wiggler.

Bekannt aus diversen Mario-Titeln sowohl als Freund und Feind.










Vielen Dank im Vorraus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.02.2017 1:53]
17.02.2017 1:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Bin eigentlich noch mit anderen Bendern hinten dran, aber da hatte ich spontan bock drauf peinlich/erstaunt





// Nochmal an den Outlines gearbeitet



// Blume gekippt, macht ihn insgesamt etwas größer

-> größe noch weiter optimiert und farben etwas kräftiger
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 22.02.2017 22:46]
22.02.2017 21:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Der ist einfach nur großartig!!

Ich stehe voll drauf, habe keine Verbesserungsvorschläge. Wird hochgeladen und verwendet!
23.02.2017 20:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Wie knuffig. Breites Grinsen Ganz stark!
24.02.2017 17:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
Ich find den ja auch putzig, wuerde ihn mir aber etwas bendriger wuenschen. Aktuell sieht er a) saugut gemacht und b) wie ein Avatar aus einem anderem Forum aus.
Ich koennte mir vorstellen, die Augen einfach groesser und typisch bendrig zu machen.
Meinungen?
24.02.2017 18:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Erstmal schön dass er vor allem Geierkind gefällt.

Ob der zu wenig bendrig ist musst im zweifel natürlich du entscheiden.
Ich persönlich finde ihn bendrig genug -> Nase, Augenform angedeutet, Schuhsohlen

Habe hier mal eine Alternativversion, die verliert aber an wigglerigkeit Augenzwinkern

24.02.2017 21:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Also, nochmal, der Bender ist (in beiden Versionen) einfach nur großartig und zum verlieben. Ich bin wirklich dankbar und werde ihn voller Stolz nutzen.

Ich habe die erste Version schon eingeschickt und noch keine PM darüber erhalten. Weiß jetzt nicht wie ich verfahren soll Augenzwinkern

Die Nase des Wigglers ist natürlich ohnehin auch die eines Benders Breites Grinsen Und ich dachte auch, dass die Schuhsolen eindeutig Bender schreien. Aber mir gefällt er definitiv auch in der Alternativ-Version genauso gut und ich verstehe krangs Argument.

Also krang wenn du mitliest, wenn du da ein bisschen rumeditieren kannst, drück mir gerne den Alternativbender ins Profil, oder lehne meine Anfrage einfach ab, dann könntest du mir eine Neue geben und ich lade die Alternativ-Version hoch. Wenn das einfacher erscheint.

Hier auch nochmal einen Dank an Sir Maximilion (?) für den DK-Bender. Hat mir auch sehr gute Dienste geleistet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 25.02.2017 0:33]
25.02.2017 0:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
 
Zitat von Apache

Habe hier mal eine Alternativversion, die verliert aber an wigglerigkeit Augenzwinkern

https://abload.de/img/benderwiggler20xuro.png


Finde ich aber deutlich unschlimm, weil Du die Augen ja nur bissle dezent abgesetzt hast. Auf der anderen Seite gewinnt der stark an Bendrigkeit, da waren sich alle einig.
Daher gerade freigeschaltet!
01.03.2017 1:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Ich darf präsentieren.

Danke an Apache für diese meisterliche Umsetzung.
Danke an krang fürs freischalten.
Danke an Sir Maximilion für DK und Weihnachts-DK.

Blendend!
01.03.2017 1:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Ha, ist der geil!
01.03.2017 17:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wiggler ( Nintendo )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum