Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Overwatch Charakter Lucio ( in seiner Ultimate-Pose )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Niedie

Niedie
in seiner Ultimate-Pose
Heyho.

Ich habe seit Ewqigkeiten einen Slot für nen Bender aber bisher keine Idee was für ein Charakter o.Ä. der Bender werden könnte.

Mittlerweile spiele ich recht viel Overwatch, Hauptcharakter ist Lucio. Ein DJ mit einer Waffe die aus einem Lautsprecher besteht und Schallwellen verschießt und der Heilen oder sein Team beschleunigen kann.

Seine Ultimate Fertigkeit nennt sich "Drop the beat" und während dieser springt er und haut mit seiner Lautsprecherkanone damit ordentlich auf den Boden.

Ich hätte einen Bender gern in der Pose wie sie hier in etwa zu sehen ist

jedoch schon etwas weiter fortgeschritten/dem Boden näher.
Bewegt sieht das in etwa so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=JmvwJu3oC6w

Vielleicht findet sich ja jemand Augenzwinkern
03.03.2017 9:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Nach 4 Jahren kann man mal schubsen, oder?
06.04.2021 18:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

Johnny Knoxville
Bist du des Wahnsinns? Spam gemeldet!
08.04.2021 20:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ich grübel seit 4 Jahren drüber, wie war die Pose die du wolltest? Das bild geht inzwischen nicht mehr
03.06.2021 18:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie


Hier in bewegt:
https://www.youtube.com/watch?v=kiciIIGQEIo

Quasi wenn er am höchsten Punkt ist beim Sprung, kurz bevor er droppt.
Waffe in der Rückhand nachdem der Schuss aufgeladen wurde quasi.
04.06.2021 8:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Bist du da festgelegt? Es bietet sich bei Bendern immer an möglichst quadratisch von den seitenlängen zu bleiben.

Bei der Pose hätte ich Bedenken, dass man in der kleinen Version nicht mehr viel erkennt.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du auch diese Pose mal vorgeschlagen hattest?



die würde sich deutlich besser anbieten
04.06.2021 17:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Apache

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass du auch diese Pose mal vorgeschlagen hattest?



Du verwechselst das mit DeeJay's Overwatch-Request.
04.06.2021 18:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Uh, hab mich schon gewundert da kein Edit im Startpost war Breites Grinsen

E: Und der wurde sogar schon umgesetzt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 04.06.2021 18:49]
04.06.2021 18:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Den hab ich sogar per PM angeboten bekommen dass ich ihn nutzen kann, aber ich teile leider die selbe Meinung dass das der Kopf zu klein ist.
j4ke hat ihn mir angeboten und ich habe nach einem Rework gefragt und keine Antwort mehr bekommen. Verständlicherweise Augenzwinkern

Die Umsetzung von der Pose die du auch nennst Apache fand ich gut, aber der Kopf kommt halt in der Bender-Größe nicht rüber.
Der dürfte echt größer, mehr Bender-like sein.
06.06.2021 9:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Hinzukommt, dass die Pose den CB breiter als hoch macht und die ganzen Leuchteffekt Platz wegnehmen. Das sorgt dafür, dass der verfügbare Platz nicht von der eigentlichen Figur gut ausgenutzt wird und der eh schon mit Details überladene Bender kleiner wird als wünschenswert wäre. Dadurch bleibt bei CB-Größe dann nur noch Pixelbrei übrig.

Hyp
06.06.2021 23:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
naja, ich weiß nicht. Der ist jetzt nicht so viel breiter als er hoch ist, als ein Bender in Normalpose höher ist als er breit ist - Pose könnte man noch etwas tweaken dass er fast quadratisch ist, die Lichteffekte braucht man ja nicht so ausschweifend zu machen
08.06.2021 20:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Overwatch Charakter Lucio ( in seiner Ultimate-Pose )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum