Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe CXXVII "Pizza" ( Wer den Rand nicht ehrt, ist die Pidser nicht wert )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wer den Rand nicht ehrt, ist die Pidser nicht wert


Ihr habt vier Wochen Zeit, das im Thread für die aktuelle Runde vorgegebene Gericht zu kochen, und den Schaffensvorgang sowie das Ergebnis zu posten.
Die Bezeichnung des Gerichts ist mit voller Absicht relativ allgemein gehalten, so dass jeder Forenkoch "seine" Variante zubereiten kann.
Für die Gestaltung des Wettbewerbsbeitrages - eures Posts - gibt es keinerlei Regeln, mit einer Ausnahme: Die gesamte Präsentation muss in einem Post untergebracht werden.

Den Sieger bestimmen die User dieses Forums über die Abstimmungs-Funktion im Forum. Natürlich mag das nicht wirklich repräsentativ und manipulationssicher sein, aber da das hier eine reine Spaßveranstaltung ist, interessiert das letzten Endes auch keinen Menschen.
Ob ihr mit außergewöhnlichem Essen, einer detaillierten Beschreibung oder tollen Bildern punktet, entscheiden also die User eures Forums; Ortskenntnis könnte daher hilfreich sein.

Dem Sieger winkt neben ewigem Ruhm im Forum die Ehre, das nächste Gericht vorzuschlagen.

Das Thema, welches bis zum 02.04.2017 um 23.59 Uhr in ein leckeres Gericht umzuwandeln und vorzuführen ist, lautet:

"Pizza"


Jeder mag Pidser, aber jeder hat seine Lieblingsart. Dünner Boden, dicker Käse, Gemüse oder auch nicht, mit Fleisch oder Spiegeleiern - was auch immer euch beliebt:
Traut euch, kommt zu uns und schmeißt uns die Pizzen raus!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 06.03.2017 13:40]
05.03.2017 19:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Gutes Thema.

Vllt mach ich auch mal mit
05.03.2017 19:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
05.03.2017 19:14:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Geil Leute Breites Grinsen Ich freue mich!
05.03.2017 19:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Teh Pizza of Aiz
Diese Pizza widme ich Aiz.

Man beginne mit einer Scheibe Qualitätsboden:


Als Soße nehme ich Heinz Ketchup (HiPo, HiPo!):


Darauf kommt geriebener Käse:


Die Pizza wird nicht klassisch gebacken:


Noch mit Kräutern bestreuen und fertig!


quake.
05.03.2017 19:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
10/10 möglichen Punkten!
05.03.2017 19:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
unglaeubig gucken
Thread kann zu.
05.03.2017 19:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Sieht gut aus. Was für Kräuter waren das genau?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 05.03.2017 20:38]
05.03.2017 20:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Toast nicht vorgebacken, sorry, total verkackt! 1/10
05.03.2017 20:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Sieht schon gut aus, allerdings fehlt zur vollen Punktzahl noch das Servieren auf einer alten Schaufel. 8/10
05.03.2017 20:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Vielleicht muss ich doch noch einen Pizzaofen bauen.
05.03.2017 20:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Könnte sein dass ich noch meinem legendären 2. Platz im Soßen-Thread mich bei dem Thema zu einem Teambeitrag mit der Hexe hinreißen lasse Breites Grinsen
06.03.2017 10:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Große Frage ob der jetzt mehr Teilnehmer haben wird als der alte Pizza KdT, ich hoffe mal darauf
06.03.2017 11:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Das Thema sollte jedenfalls mal wieder mehr Leute aus der Reserve locken können.

Ich werd's spannend finden, die heuer dargebotenen Speisen mit den Beiträgen aus dem jahrealten Pizza-KdT zu vergleichen.

Wenn man sich allgemein mal zu Gemüte führt, wie die heutigen Gourmets hier noch vor 6-7 Jahren "gekocht" haben, muss man sich das Grinsen schon manchmal verkneifen. Breites Grinsen
06.03.2017 14:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von dancing_quake

Diese Pizza widme ich Aiz.

Man beginne mit einer Scheibe Qualitätsboden:
http://i.imgur.com/rKK9d6Ll.jpg

Als Soße nehme ich Heinz Ketchup (HiPo, HiPo!):
http://i.imgur.com/zMISWIHl.jpg

Darauf kommt geriebener Käse:
http://i.imgur.com/Wy6FEiul.jpg

Die Pizza wird nicht klassisch gebacken:
http://i.imgur.com/1X1Kwkol.jpg

Noch mit Kräutern bestreuen und fertig!
http://i.imgur.com/ibKPWcHl.jpg

quake.


Dieses mal hast du dich wirklich selbst übertroffen!!!1 Werde ich definitiv nachkochen so gut wie das aussieht!! Habe allerdings nicht so einen kleinen Backofen da, mal sehen ob die Pizza in einem größeren auch noch gelingt!?
06.03.2017 19:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Hab' mal eben den alten Krieg der Töpfe "Mario vs. Luigi" aka "Pizza" durchgeschaut:

- Vom 14.12.2008
- Zeitraum für Beitragseinreichungen: eine Woche
- eingereichte Beiträge: 23

Mamma mia! Das wird hart zu toppen...

Hier nochmal für alle Nostalgiker: Krieg der Töpfe III
06.03.2017 19:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
kdt gibts schon so lange ?

zeit mal mitzumachen
06.03.2017 22:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von LORD_Mayhem

Hier nochmal für alle Nostalgiker: Krieg der Töpfe III


Der Pizzastein hat den Umzug (vor 7 Jahren...) nicht überlebt. traurig
07.03.2017 14:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bezüglich Untertitel, hiesse es korrekt nicht der Pidser? verwirrt
07.03.2017 23:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

Bezüglich Untertitel, hiesse es korrekt nicht der Pidser? verwirrt



1 Pidser
09.03.2017 0:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich mach auch bei pidser mit! Es würden bestimmt mehr mitmachen, wenn der Thread ne weile nicht angepinnt ist. Sonst is der immer so aus dem Blickfeld.
11.03.2017 5:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von dancing_quake

Diese Pizza widme ich Aiz.

Man beginne mit einer Scheibe Qualitätsboden:
http://i.imgur.com/rKK9d6Ll.jpg

Als Soße nehme ich Heinz Ketchup (HiPo, HiPo!):
http://i.imgur.com/zMISWIHl.jpg

Darauf kommt geriebener Käse:
http://i.imgur.com/Wy6FEiul.jpg

Die Pizza wird nicht klassisch gebacken:
http://i.imgur.com/1X1Kwkol.jpg

Noch mit Kräutern bestreuen und fertig!
http://i.imgur.com/ibKPWcHl.jpg

quake.



12.03.2017 14:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
So, habe heute dein Rezept nachgekocht Quake. Hat allen sehr gut geschmeckt, werde ich definitiv wieder machen!

Ich allerdings habe gefrorenes Toastbrot benutzt:



Nur das Beste: Curry Ketchup:




Als Belag hatte ich nur noch Käse im Haus, aber besser als nichts.




Nun das ganze kurz bei mittlerer Hitze in den Backofen:



Bon appétit!

12.03.2017 16:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
12.03.2017 16:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...
Das sieht wirklich sehr lecker aus! Meine WuKis sind ganz wuschig und wollen, dass GöGa das nächste Woche nachkocht. Eventuell ersetzen wir den Ketchup dann aber durch Zucchinirelish.

quake.
12.03.2017 16:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
fol witzik x---D
12.03.2017 16:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
amuesiert gucken
 
Zitat von dancing_quake

Das sieht wirklich sehr lecker aus! Meine WuKis sind ganz wuschig und wollen, dass GöGa das nächste Woche nachkocht. Eventuell ersetzen wir den Ketchup dann aber durch Zucchinirelish.

quake.


Das freut mich. Die eingebrannte Alufolie sorgt wirklich für ein erstklassiges Aroma!
12.03.2017 17:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Ich habe schon viel von der auf Aluminium gebackenen Pizza gehört. Dankesehr, jetzt hab ich Hunger.
12.03.2017 18:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich musste Luft durch die Nase ausstossen Breites Grinsen
12.03.2017 23:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von xplingx

Ich musste Luft durch die Nase ausstossen Breites Grinsen



Hallo xplingx,

danke für dieses tolle Rezept!
Ich habe aufgrund einer akuten Erkältung jedoch den Mund benutzt. Das wird es bestimmt wieder geben! Und der Rasselbande hat es auch gefallen!

LG,
Nobbienchen68
13.03.2017 12:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXXVII "Pizza" ( Wer den Rand nicht ehrt, ist die Pidser nicht wert )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.04.2017 08:26:26 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
03.04.2017 08:26:20 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
03.04.2017 08:26:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2017 19:49:13 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum