Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe CXXVII "Pizza" ( Wer den Rand nicht ehrt, ist die Pidser nicht wert )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
ipn dürfte mich auch mal auf ein Lachsdönercheesycrustpizzadate einladen. Fummeln wäre definitiv drin!
24.03.2017 16:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Darf ich auch kommen? Huehuehue
24.03.2017 16:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Mal ein Tipp an alle Pidser-Pisser hier: Man kann den Käse auch direkt auf die Soße machen, dann sieht man die Zutaten besser. Vielleicht mache ich diese Woche auch noch 1e
25.03.2017 10:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
clyderedcliff

Deutscher BF
Ich will die Thunfischpizza!
25.03.2017 17:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Pizza Cheesy-Crust

Rezept:

Teig:

500 Gramm Mehl
5 Gramm Hefe
2 TL Salz
300ml Wasser
1 Schuss Olivenöl

Soße:

1 Dose geschälte Tomaten
Basilikum
Oregano
Salz & Pfeffer
Knoblauch

Belag:

Spinat
Gorgonzola
&
Thunfisch
Zwiebeln

Als Käse haben wir ein Stück Edamer gekauft und ihn klein gerieben. In den Rand kam eine Mischung aus dem Edamer und in Streifen geschnittener Mozzarella.

https://abload.de/img/img_1425kleini7x6r.jpg

Das Mehl mit dem Salz sieben und in eine Teigrührmaschine geben. Die Hefe in dem lauwarmen Wasser auflösen und zu dem Mehl geben. Alles zusammen ca. 20 Min kneten lassen, bis der Teig schön weich und fein geworden ist.

https://abload.de/img/img_14321oaqb.jpg
Nun die Schüssel mit dem Teig mit einem feuchten Tuch bedecken und 1-2 Stunden an einem warmen Ort gehen lassen. Zwei Kugeln daraus formen und diese sehr dünn ausrollen.

https://abload.de/img/img_161427b3v.jpg

Für die Soße einfach alle Soßen-Zutaten pürieren und abschmecken.

Den ausgerollten Teig mit dem Käse für den Rand belegen und diesen umklappen. Alle Lücken gut verschließen, damit nichts ausläuft. Nun mit der Tomatensoße bestreichen.

https://abload.de/img/img_1617jaxd4.jpg
https://abload.de/img/img_1618qsb3d.jpg


Nur noch mit den Zutaten belegen und dann...

https://abload.de/img/img_1621xtxu4.jpg
https://abload.de/img/img_16245wy0d.jpg

... bei 250 Grad im vorgeheizten Ofen (wir haben eine "Pizzastufe", die Hitze kommt dann wohl vor allem von unten.. oder soll irgendwie für Pizzen ganz toll sein) ca. 7-8 Min backen, am besten einzeln.

https://abload.de/img/img_162553b6w.jpg
https://abload.de/img/img_1630fflbq.jpg


Pizzen schneiden und genießen!

https://abload.de/img/img_16345uz9y.jpg
https://abload.de/img/img_163750x5u.jpg

Nach so viel Käse sah es vor dem Backen gar nicht aus... Haben wir zu viel Käse genommen? peinlich/erstaunt Gegenfrage: kann es zu viel Käse geben?


Sieht garnicht mal so scheiße aus!

Ich esse selbst gerne Spinat und auch gerne Pizza. Aber Pizza mit Spinat ist so lala peinlich/erstaunt
25.03.2017 19:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
25.03.2017 21:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Kopiernudeln
Wow...Pizza😍😍😍🌼wie mega toll🐞da geht mir mein Pizza'Herz auf❤ absolut super👍ein Traum🐞 sieht vielversprechend toll aus🌞prima für unsere ganze Familie👍besonders cool zu meinem Geburtstag🎁 am 24.09😍 danke für diesen 🌈tollen Krieg der Töpfe🍀und die tollen Beiträge😊...da hüpf🐝ich schnell😊in 🌺die Küche☁ rein und taue🐛 schon🌺 mal 🌻eine 🌷Pidser 🍀auf⛅Grüße🌿 gehen🌻raus🌺an 🌞Zape, 🌿Immo, 🍁 Gonzo, 🌸Skunky, 🍀Joggle, 💐IPN, 🌼Murica, 🐛Rufus, 🌺Sharku,🌹Lwis🍀und das Ferd.
---

Jetzt will ich ne Pizza traurig
28.03.2017 23:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
28.03.2017 23:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
für die scheisse hier stellt ihr euch in die küche?
29.03.2017 2:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Warum so schlecht gelaunt?
29.03.2017 8:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Mama macht's besser fröhlich
29.03.2017 9:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von i pwn n00bs

Mama macht's besser fröhlich



Meine nicht peinlich/erstaunt
29.03.2017 9:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Tesla

für die scheisse hier stellt ihr euch in die küche?



Deine Mutter musste sich für dich auch immer in die Küche stellen.
29.03.2017 12:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von i pwn n00bs

Mama macht's besser fröhlich



Pizza? Ganz sicher nicht peinlich/erstaunt Das Einzige bei dem meine Mutter kulinarisch völlig unerreicht ist ist Kartoffelsalat, der ist wirklich im gesamten Familien- und Bekanntenkreis berühmt Breites Grinsen Ansonsten war die immer eher Hausfrau aus Notwendigkeit...
29.03.2017 12:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wollte sagen: Tesla ist dem sein Mutter(s) Standard halt gewohnt, wir sind der Ehrenfrau unwürdigst. Amk
29.03.2017 12:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
Ich bin so richtig opfrig, ey. Erst gehe ich aufgrund des Threads zu Standard, bin so leicht angefixt. Und dann zapp ich zufaellig bei Rach am Montag und Rosin am Dienstag rein, bin etwas mehr angefixt. Bis ich letztlich das halbe Internet studiert habe. Und heute fuer 9 Euro Bueffelmozzarella im Feinkost-Italiener geholt habe.
Das ausgerufene Ziel: wenn schon denn schon. Pizzaschaufel bestellt, fuer morgen Leute eingeladen und eben den Teig durchgeoemmelt.



Die Italiener machen wohl hauptsaechlich wegen dem Mehl (Typ 00, sauteuer) und der langen Vorlaufzeit rum, das Rezept ist pippi:

1kg Mehl TYP 00
550ml lauwarmes Wasser
10g frische Hefe
25g Salz

Der Teig ist nun eine Stunde bei Raumtemperatur, bedeckt mit einem feuchten Handtuch (WEIL DER TEIG SONST HORNHAUT BEKOMMT, WER DAS NICHT WUSSTE IST WIRKLICH DOOF), gegangen und dann mit Frischhaltefolie in den Kuehlschrank gewandert. Morgen 3 Stunden vorher rausholen und vorportioniert nochmal stehen lassen.

Schaunwermalwiesweitergeht!

/e: achja, evtl. kommt morgen nichts mehr von mir. Die wissen zwar alle, dass es euch in irgendeiner Form gibt. Ob ich mich allerdings traue, mitten im Gefecht meine Kartoffelkamera zu zuecken, weil DASMACHTMANHALTMANCHMALSOIMINTERNET, weiß ich noch nicht. Meine Olle meint weiterhin, ich hole mir hier nur ab und an Kaufempfehlungen, weil ihr kluge Freaks seid. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kirius am 29.03.2017 21:24]
29.03.2017 21:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Hey Kirius' Freundin, wir sind in Wahrheit ein Schwulenforum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 29.03.2017 22:31]
29.03.2017 21:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von The_gonzo

Heipy Kirius' Freundin, wir sind in Wahrheit ein Schwulenforum.




Aber immerhin klug
29.03.2017 22:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von Kirius

/e: achja, evtl. kommt morgen nichts mehr von mir. Die wissen zwar alle, dass es euch in irgendeiner Form gibt. Ob ich mich allerdings traue, mitten im Gefecht meine Kartoffelkamera zu zuecken, weil DASMACHTMANHALTMANCHMALSOIMINTERNET, weiß ich noch nicht. Meine Olle meint weiterhin, ich hole mir hier nur ab und an Kaufempfehlungen, weil ihr kluge Freaks seid. Breites Grinsen


Zuerst anteasern, aber dann den Schweif einziehen. Tu was für deine echten Freunde, hier, und mach Fotos.
29.03.2017 23:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Kirius


/e: achja, evtl. kommt morgen nichts mehr von mir. Die wissen zwar alle, dass es euch in irgendeiner Form gibt. Ob ich mich allerdings traue, mitten im Gefecht meine Kartoffelkamera zu zuecken, weil DASMACHTMANHALTMANCHMALSOIMINTERNET, weiß ich noch nicht. Meine Olle meint weiterhin, ich hole mir hier nur ab und an Kaufempfehlungen, weil ihr kluge Freaks seid. Breites Grinsen



Samma.

"N paar Arbeits-/Fussball-/Saufkollegen wollten unbedingt Fotos haben" ist schon zu abwegig? Breites Grinsen
29.03.2017 23:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Bitte beachten
 
Zitat von Kirius

/e: achja, evtl. kommt morgen nichts mehr von mir. Die wissen zwar alle, dass es euch in irgendeiner Form gibt. Ob ich mich allerdings traue, mitten im Gefecht meine Kartoffelkamera zu zuecken, weil DASMACHTMANHALTMANCHMALSOIMINTERNET, weiß ich noch nicht. Meine Olle meint weiterhin, ich hole mir hier nur ab und an Kaufempfehlungen, weil ihr kluge Freaks seid. Breites Grinsen


Dann sag doch vorher, dass du das gerne dokumentieren würdest, weil du mal lernen möchtest zu kochen: "Sind ja nur 5-10 Bilder und ihr seid eh nicht drauf".
30.03.2017 8:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Alternativ - artsy:

Er macht die Bilder für seien zukünftigen Foodblog und das zukünftige Buch dazu.
30.03.2017 8:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
betruebt gucken
Ihr versteht nicht - z.B. wissen meine Eltern (zumindest offiziell) auch weiterhin nicht, dass ich 10 Jahre lang geraucht habe. Breites Grinsen

30.03.2017 9:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
verschmitzt lachen
pizza uovo wird's bei dir also nicht werden.
30.03.2017 10:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Was ist kirius für ne harte Pussy?

Pizza uovo definitiv nicht, bUmo Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 30.03.2017 10:56]
30.03.2017 10:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
... Pidser Ed_Von_Schleck69
Oge, hier ist meine Pidser. Ich nenne sie

Pidser Ed_Von_Schleck69

Der Name rührt nicht von den Zutaten her, sondern weil sie ein Pidser der Gönnung ist und der User Ed_Von_Schleck69 ein Gönnender ersten Grades ist.

Es ist ein Pidser mit Büffelmozzarella, scharfer Salsiccia, Pinienkernen und Balsamico-Ciaolotten.

Zutaten:
Pinienkerne
Scharfe Salsiccia vom Metsger
Büffelmozzarella (150g Abtropfgewicht). Gab leider nur die Minis, aber passt
2 Schalotten
Tscherritomaten
Balsamico
Majoran

Zutaten Sauce:
2 Dosen GANZE Tomaten
Rotwein
1 Knoblauchzehe
1-2 TL Oregano


Zutaten Teig:
200g Weizenvollkornmehl
200g Weizenmehl
ca. 200ml Wasser
ca. 2,5 EL Olivenöl
Etwas Salz
Halber TL Zucker
1 Pack Hefe

Ich bin kein Profi so vong Dokumentation her, aber ich habe mir Mühe gegeben.

Schritt 1: Einkaufen



Schritt 2: Teig machen und 1 Stunde gehen lassen (abgedeckt mit feuchtem Tuch, z.B. Unterhose der Freundin, nachdem man ihr liebe Sachen ins Ohr flüstert)





Schritt 3: Sauce machen und 1-2 Stunden kochen lassen, damit die Tomaten schön zerfallen und man nicht mehr so viel Wasser hat.





Schritt 4: Sachen schneiden, aber nicht die Finger. Achtung!



Schritt 5: Pinienkerne rösten, danach Schalotten glasig machen und mit Balsamico und etwas Zucker "ablöschen".





Schritt 6: Teig ausrollen und Pidser belegen. Unten please den Käse und den Rest oben drauf. Die Worst kommt erst nach 10 Minuten backen, damit sie nicht komplett austrocknet.







Schritt 6: Majoran drauf und Gönnung






Tschau Kakau, bitte abonnieren!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 30.03.2017 14:23]
30.03.2017 14:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Pinienkerne müssen nicht sein. Sonst siehts gut aus. Würde ich trotzdem abonnieren.
30.03.2017 14:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Was ich noch sagen wollte...
 
Zitat von Kirius

/e: achja, evtl. kommt morgen nichts mehr von mir. Die wissen zwar alle, dass es euch in irgendeiner Form gibt.
[...]
Meine Olle meint weiterhin, ich hole mir hier nur ab und an Kaufempfehlungen, weil ihr kluge Freaks seid. Breites Grinsen



 
Zitat von Kirius

Ihr versteht nicht - z.B. wissen meine Eltern (zumindest offiziell) auch weiterhin nicht, dass ich 10 Jahre lang geraucht habe.



Mata halt...

30.03.2017 14:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Selenic

Pinienkerne müssen nicht sein. Sonst siehts gut aus. Würde ich trotzdem abonnieren.



Hmm, ich finde aber, dass die sehr lecker sind. Nächstes Mal würde ich vielleicht noch getrocknete Tomaten draufmachen.
30.03.2017 15:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Den Dude hätte ich gerne als einzigen Homer im Keine Homer Club.
30.03.2017 15:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXXVII "Pizza" ( Wer den Rand nicht ehrt, ist die Pidser nicht wert )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.04.2017 08:26:26 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
03.04.2017 08:26:20 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
03.04.2017 08:26:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.03.2017 19:49:13 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum