Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXII ( Wer hasset, der lebet. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von blue

Kino so: LOL DU HAST RESERVIERT SEI BITTE 30-45MIN VOR BEGINN DER VORSTELLUNG DA.


Wut? Hier fünf Minuten, und wenn man später kommt sind die Karten auch nicht gleich weg sofern das Kino nicht restlos ausgebucht ist. Ich hab auch schon reservierte Karten 10 Minuten nach Filmbeginn (bzw. Beginn der Werbung) abgeholt, und als ein Kumpel mich versetzt hat auch nach Filmbeginn zurückgegeben.



Dreiste Lüge.

Auch im Cinemaxx Bremen gilt die Hurensohnhalbestunde für Karten-Reservierungen.
20.03.2017 15:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Joggl²

Lel.
Du warst doch diejenige, die mit einem "Kino ist so beschissen Scheiße" und dem Unverständnis, warum man "Vermögen" für das Play-Drücken einer Person zahlt, die Diskussion auf das Thema gelenkt hat. Also tu mal nicht so, als würden dich hier alle missverstehen.


oh, ertappt peinlich/erstaunt
Scheiß Kino!

ich hatte mal nen Job im Kino. Also die Werbund und Trailer aufschreiben und so Aufsteller und so kontrollieren. Aber dafür musste ich auch in den Kinosaal – alleine. Das war grausam. Forever alone im Kino... traurig

ach noch was: im Kino kann man nicht so lässig flätzen wie auf der Couch.
20.03.2017 15:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von blue

Kino so: LOL DU HAST RESERVIERT SEI BITTE 30-45MIN VOR BEGINN DER VORSTELLUNG DA.


Wut? Hier fünf Minuten, und wenn man später kommt sind die Karten auch nicht gleich weg sofern das Kino nicht restlos ausgebucht ist. Ich hab auch schon reservierte Karten 10 Minuten nach Filmbeginn (bzw. Beginn der Werbung) abgeholt, und als ein Kumpel mich versetzt hat auch nach Filmbeginn zurückgegeben.


30 Minuten vor Beginn der Vorstellung verfallen hier die Reservierungen. Breites Grinsen Wenn man also die Karten abholen will und davon ausgeht, dass andere Reservierer das auch so machen, dann ist man besser mal mindestens 45 Minuten vor Beginn da. peinlich/erstaunt

Kino ist ein Hurensohn. Und ohne Spaß, wenn man dann noch so schlechte Bildqualität hat, dass sich das Abfilmen noch nicht lohnt, dann kann man auch daheim den Film gucken, anstatt da für 'nen Kinobesuch mit Nachos und 'ner mittleren Cola irgendwie 25-30 Euro oder so zu zahlen.
20.03.2017 15:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von MvG

 
Zitat von zer0

 
Zitat von MvG

Bei meiner Ex wurde mal die Handtasche kontrolliert und wir mussten die Flasche Cola an der Info abgeben, durften wir uns nach dem Film zurückholen mit den Augen rollend


Was dem Fick? Unverschämtheit. Warum habt ihr dem Typ nicht gesagt er soll sich ins Knie ficken!


Hausrecht


Afaik kein Argument. Die hätten euch das Geld für die Karten zurückgeben können und ihr hättet das Kino verlassen, aber Taschenkontrolle nur vong Polezei her.



Die Mitarbeiter werden MvG und seine Freundin wohl auch nicht eingesperrt und erst nach einer Tschenkontrolle wieder aus dem Gebäude gelassen haben Breites Grinsen



Doch, Kinopolis Pjöngjang traurig

Spaß beiseite... natürlich hat man das dann zähneknirschend in Kauf genommen und drinnen trotzdem nichts zu trinken gekauft. Klar, der p0Tler von Welt hätte natürlich seinen geplanten Filmabend sausen lassen um den Hurensöhnen zu zeigen, wer die Macht hat... aber ich wollte halt doch ganz gerne den Film sehen peinlich/erstaunt

Und diesen 30-Minuten-Reservierungsshit kann man einfach dadurch umgehen, dass man die Tickets online bezahlt. Was ich allerdings in dem Fall ne Frechheit finde sind die 1 bis 2 Euro Extragebühr, die das Kino für Onlinetickets verlangt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 20.03.2017 15:49]
20.03.2017 15:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Warum reserviert ihr denn? Zahlt doch einfach gleich per Paypal.

Eure Begleitungen geben euch das Geld schon wieder.

//Hier in Fürth kauft man sich die 3D-Brille einmal mit, dann kann man sie mit heim nehmen. Online muss man allerdings den Preis für die Brille und eine Onlinegebühr (lol) immer mit zahlen. Das ist nicht gut.
20.03.2017 15:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Kinokarten abholen, ausm Kino raus und was Essen gehen, Stunde später pünktlich zu den Trailern wiederkommen.
Weil die Trailer sind schon noch geil

/¤: Und warum habt ihr immer solche Probleme mit Plätzen? Mal nicht immer die Kindervorstellungen um 18Uhr nehmen dann ist da auch noch Platz im Kino.

So. Einfach. ist. das!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 20.03.2017 15:51]
20.03.2017 15:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von MvG

 
Zitat von zer0

 
Zitat von MvG

Bei meiner Ex wurde mal die Handtasche kontrolliert und wir mussten die Flasche Cola an der Info abgeben, durften wir uns nach dem Film zurückholen mit den Augen rollend


Was dem Fick? Unverschämtheit. Warum habt ihr dem Typ nicht gesagt er soll sich ins Knie ficken!


Hausrecht


Afaik kein Argument. Die hätten euch das Geld für die Karten zurückgeben können und ihr hättet das Kino verlassen, aber Taschenkontrolle nur vong Polezei her.



Die Mitarbeiter werden MvG und seine Freundin wohl auch nicht eingesperrt und erst nach einer Tschenkontrolle wieder aus dem Gebäude gelassen haben Breites Grinsen



Doch, Kinopolis Pjöngjang traurig

Spaß beiseite... natürlich hat man das dann zähneknirschend in Kauf genommen und drinnen trotzdem nichts zu trinken gekauft. Klar, der p0Tler von Welt hätte natürlich seinen geplanten Filmabend sausen lassen um den Hurensöhnen zu zeigen, wer die Macht hat... aber ich wollte halt doch ganz gerne den Film sehen peinlich/erstaunt



Warum hast du sie nicht einfach als Rassisten beschimpft und mit Presse gedroht?
20.03.2017 15:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Weil ich keiner ethnischen Minderheit angehöre traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 20.03.2017 15:51]
20.03.2017 15:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Jetzt 3D Brille aufsetzen

- Werbung in 3D.

Wütend
20.03.2017 15:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von NTGhost

Kinokarten abholen, ausm Kino raus und was Essen gehen, Stunde später pünktlich zu den Trailern wiederkommen.
Weil die Trailer sind schon noch geil



Trailer waren mal geil, als man wusste es kommt erst Werbung, dann die Trailer, dann der Film. Mittlerweile kommt vor jedem Trailer immer ein Werbeblock usw usw
20.03.2017 15:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von NTGhost

Kinokarten abholen, ausm Kino raus und was Essen gehen, Stunde später pünktlich zu den Trailern wiederkommen.
Weil die Trailer sind schon noch geil



Trailer waren mal geil, als man wusste es kommt erst Werbung, dann die Trailer, dann der Film. Mittlerweile kommt vor jedem Trailer immer ein Werbeblock usw usw


Wut? Soweit sind se im UCI zum Glück noch nicht.
20.03.2017 15:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von G-Shocker

Warum reserviert ihr denn? Zahlt doch einfach gleich per Paypal.

Eure Begleitungen geben euch das Geld schon wieder.

//Hier in Fürth kauft man sich die 3D-Brille einmal mit, dann kann man sie mit heim nehmen. Online muss man allerdings den Preis für die Brille und eine Onlinegebühr (lol) immer mit zahlen. Das ist nicht gut.



Hab ich auch mal im Luxor in Bensheim gemacht. Eigentlich naises Kino, aber auch da musste ich ne Onlinegebühr berappen.
20.03.2017 15:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Cosmo_Kramer

 
Zitat von NTGhost

Kinokarten abholen, ausm Kino raus und was Essen gehen, Stunde später pünktlich zu den Trailern wiederkommen.
Weil die Trailer sind schon noch geil



Trailer waren mal geil, als man wusste es kommt erst Werbung, dann die Trailer, dann der Film. Mittlerweile kommt vor jedem Trailer immer ein Werbeblock usw usw


Wut? Soweit sind se im UCI zum Glück noch nicht.



immerhin weißt du es auch nicht. Ich dachte, ich hätte die Semantiken eines Kinobesuchs verlernt.
20.03.2017 15:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Hab mir ja jetzt den Schöne und das Biest im Kino gegeben. Film war geil aber die Gesamterfahrung mit ewig Werbung/Trailer, Mondpreisen, stinkenden und lauten Menschen (inkl. hässlichen kleinen Fettfotzen bei denen unter anderem in goldenem Glitzer "Ghetto Princess" aufm Shirt stand und die vor dem Film dutzende Selfies für ihr Snapchat machen), und völlig sinnlosem 3D Fick war wieder beschissen.

Gibt halt wirklich nix was dieses Maximum an Minuskomfort rechtfertigt.

/achja, Online Reservierungsgebühr kam natürlich auch dazu, hatte ich ja bereits drüber abgehasst. 1,50¤...damit man sein E-Ticket kriegt. Solche Ficker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 20.03.2017 15:59]
20.03.2017 15:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Ich bin Brainless Packetzombie. seid froh das ich schreiben kann...oder auch nicht. fröhlich

/¤: ein zwipo...es war so klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 20.03.2017 15:59]
20.03.2017 15:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von NTGhost

Ich bin Brainless Packetzombie. seid froh das ich schreiben kann...oder auch nicht. fröhlich

/¤: ein zwipo...es war so klar.




Ich bin von Beruf Paketauslieferungsdingsbums.
Beep bop
Ich liefere Pakete aus
Beep
Ich schreibe Paket mit C.
trrzztrtt




WAR DAS JETZT ABSICHT ODER WAS
20.03.2017 16:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von G-Shocker

Warum reserviert ihr denn? Zahlt doch einfach gleich per Paypal.


Es ist einfach eine Unverschämtheit, dass die Tickets noch mehr kosten, wenn ich die schon im Vorfeld bezahle und auch noch selbst ausdrucke oder so. Breites Grinsen
20.03.2017 16:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von NTGhost

/¤: Und warum habt ihr immer solche Probleme mit Plätzen? Mal nicht immer die Kindervorstellungen um 18Uhr nehmen dann ist da auch noch Platz im Kino.


Nicht in unserem Dritte-Welt-Kino hier. Breites Grinsen

// Wollte vorletzte Woche ins Kino. Zwei Filme standen zur Wahl. Bei beiden nur noch im Loge-Block in der vordersten Reihe einzelne Plätze nicht reserviert, aber halt auch keine benachbarten Plätze mehr frei. Parkett kann man ja eh knicken, da setzt sich ja keiner freiwillig hin. Da habe ich dann einfach aufgelegt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 20.03.2017 16:07]
20.03.2017 16:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von MvG

 
Zitat von zer0

 
Zitat von MvG

Bei meiner Ex wurde mal die Handtasche kontrolliert und wir mussten die Flasche Cola an der Info abgeben, durften wir uns nach dem Film zurückholen mit den Augen rollend


Was dem Fick? Unverschämtheit. Warum habt ihr dem Typ nicht gesagt er soll sich ins Knie ficken!


Hausrecht


Afaik kein Argument. Die hätten euch das Geld für die Karten zurückgeben können und ihr hättet das Kino verlassen, aber Taschenkontrolle nur vong Polezei her.



Die Mitarbeiter werden MvG und seine Freundin wohl auch nicht eingesperrt und erst nach einer Tschenkontrolle wieder aus dem Gebäude gelassen haben Breites Grinsen



Doch, Kinopolis Pjöngjang traurig

Spaß beiseite... natürlich hat man das dann zähneknirschend in Kauf genommen und drinnen trotzdem nichts zu trinken gekauft. Klar, der p0Tler von Welt hätte natürlich seinen geplanten Filmabend sausen lassen um den Hurensöhnen zu zeigen, wer die Macht hat... aber ich wollte halt doch ganz gerne den Film sehen peinlich/erstaunt



Meine Begleitung hätte ihre Rechte gekannt und die Prioritäten von dem Kackladen hier mal glatt gezogen. Ich hätte ob ihrer Durchsetzungskraft einen Monster Stænder bekommen, wir hætten ein wenig randaliert und wären dann direkt bumsen gegangen. SO wäre das gelaufen. Breites Grinsen
20.03.2017 16:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
Grundsätzlich klug von den Kinos, nervige Verfahren wie die Hurensohnhalbestunde für seine Kunden einzuführen und sich Ausweichmöglichkeiten dann teuer bezahlen zu lassen.
20.03.2017 16:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Artemos

Das war vor ca 15 Jahren hier auch so, nun aber schon lange nicht mehr. Mein Problem ist viel eher das Pissen. Wenn ich mir bis zur Pause schon drei Bier reinschütte, dann wirds jeweil kritisch.




Trinkt ihr Becks oder woher dieses verlangen nach 5 Minuten den Kinosaal vollzupissen?

Dosenbier, aber was hat das mit der Dauer zu tun?
20.03.2017 16:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Sehr klug von den Kinos. Ich hadere auch jedes Mal aufs Neue, wenn ich mir einen Uploaded Account kaufe, ob ich davon nicht lieber ein halbes Mal ins Kino gehe.
20.03.2017 16:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hatte immer so Premium-Account-Dinger von so Multi-OCH-Teilen. Aber die funktionieren genau immer dann nicht, wenn ich die brauchen könnte, was so gefühlt zwei Mal im Jahr ist. Was soll denn der Rotz? Da zahl' ich lieber Netflix and shit und begnüge mich damit. Wütend

Die Raubkopierer, ey. Fast genauso inkompetent wie so Kinomenschen. Wütend
20.03.2017 16:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Arawn

... stinkenden und lauten Menschen ...



Kann man da eigentlich was machen? Geld zurueck verlangen, wenn anderes Publikum zu abartig stinkt oder so? Wie hart muessen andere stinken, dass ich da irgendwelche Rechte geltend machen kann?

Ich muss bei sowas immer an das Hobbit-Triplefeature denken, zu dem ich mich zu release von Hobbit 3 hab ueberreden lassen. Nicht nur dass die Filme irgendwie kacke waren, direkt neben mir sass ein echt abartig stinkender Oger. Der war sowas von ungeduscht, dass mir ein bisschen schlecht geworden ist und es ist einfach keine Gewoehnung eingetreten. Als wuerde neben mir ein Glas Buttersaeure sitzen. Wirklich abartig und ich war versucht, mir mit dem Nacho-dip einen Streifen unter die Nase zu schmieren, um das zu daempfen.
Hab ich dann nicht gemacht, aber dann eben doch meinen Mantel so in die Arme genommen, dass ich durch den Stoff schnueffeln konnte
20.03.2017 16:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Ja, doch, schon.

Ob der Abend jetzt 30¤ kostet oder nicht ist mir egal, kein Schüler mehr. Aber schlechte Luft, wenig Platz und dieser ewige Geruch dieser ekelhaften Tortilla-Chip kombiniert mit dummen Menschen die ihre verdammte Klappe nicht halten können - no thx.


 
Zitat von Bombur

 
Zitat von SirHenry

schmatzen und reden und so Sachen machen


Geh halt nicht in die Kinos oder Filme für den Pöbel.




Wenn man nur eine überschaubare Auswahl an Kinos hat (Anzahl der Kinos im direkten Stadtgebiet: 1), dann ist das schon mal schwierig. Breites Grinsen Die nächsten beiden Kinos, so man sie denn überhaupt so nennen kann, beides eher noch schlimmere Dorfkinos, dafür aber mit weniger ätzendem Publikum, sind dann wieder 20 km und 30 km entfernt und jeweils in der Pampa. Also da ist auch dann nichts mit "vorher mal was essen gehen" oder "nach dem Film noch irgendwo in 'ne Kneipe setzen". Breites Grinsen
20.03.2017 16:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Arawn

... stinkenden und lauten Menschen ...



Kann man da eigentlich was machen? Geld zurueck verlangen, wenn anderes Publikum zu abartig stinkt oder so? Wie hart muessen andere stinken, dass ich da irgendwelche Rechte geltend machen kann?

Ich muss bei sowas immer an das Hobbit-Triplefeature denken, zu dem ich mich zu release von Hobbit 3 hab ueberreden lassen. Nicht nur dass die Filme irgendwie kacke waren, direkt neben mir sass ein echt abartig stinkender Oger. Der war sowas von ungeduscht, dass mir ein bisschen schlecht geworden ist und es ist einfach keine Gewoehnung eingetreten. Als wuerde neben mir ein Glas Buttersaeure sitzen. Wirklich abartig und ich war versucht, mir mit dem Nacho-dip einen Streifen unter die Nase zu schmieren, um das zu daempfen.
Hab ich dann nicht gemacht, aber dann eben doch meinen Mantel so in die Arme genommen, dass ich durch den Stoff schnueffeln konnte



Bei Filmen wie Herr der Ringe, Star Trek, Star Wars etc. sollte man damit aber rechnen.
20.03.2017 16:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von blue

Kino so: LOL DU HAST RESERVIERT SEI BITTE 30-45MIN VOR BEGINN DER VORSTELLUNG DA.


Wut? Hier fünf Minuten, und wenn man später kommt sind die Karten auch nicht gleich weg sofern das Kino nicht restlos ausgebucht ist. Ich hab auch schon reservierte Karten 10 Minuten nach Filmbeginn (bzw. Beginn der Werbung) abgeholt, und als ein Kumpel mich versetzt hat auch nach Filmbeginn zurückgegeben.



Dreiste Lüge.

Auch im Cinemaxx Bremen gilt die Hurensohnhalbestunde für Karten-Reservierungen.



Das Cinemaxx am Bahnhof ist vermutlich versiffter als die Wichskabinenkinos ein Stück weiter, da bleibt man ja schon auf der Treppe kleben. Wer da hingeht hat die Kontrolle über seine Cineastik verloren.
20.03.2017 16:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Aber doch nicht so sehr, dass man nen Wuergereiz bekommt. Das war WIRKLICH so, dass es einen natuerlichen Fluchtreflex gekitzelt hat und nicht nur ein bisschen ekelhaft.
20.03.2017 16:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von CombatWombat

Aber doch nicht so sehr, dass man nen Wuergereiz bekommt. Das war WIRKLICH so, dass es einen natuerlichen Fluchtreflex gekitzelt hat und nicht nur ein bisschen ekelhaft.


Der UCI Kinosaal hat auch schon sehr muffig gestunken. Das war aber der Saal und nicht die Menschen darin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 20.03.2017 16:20]
20.03.2017 16:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Arawn

... stinkenden und lauten Menschen ...



Kann man da eigentlich was machen? Geld zurueck verlangen, wenn anderes Publikum zu abartig stinkt oder so? Wie hart muessen andere stinken, dass ich da irgendwelche Rechte geltend machen kann?

Ich muss bei sowas immer an das Hobbit-Triplefeature denken, zu dem ich mich zu release von Hobbit 3 hab ueberreden lassen. Nicht nur dass die Filme irgendwie kacke waren, direkt neben mir sass ein echt abartig stinkender Oger. Der war sowas von ungeduscht, dass mir ein bisschen schlecht geworden ist und es ist einfach keine Gewoehnung eingetreten. Als wuerde neben mir ein Glas Buttersaeure sitzen. Wirklich abartig und ich war versucht, mir mit dem Nacho-dip einen Streifen unter die Nase zu schmieren, um das zu daempfen.
Hab ich dann nicht gemacht, aber dann eben doch meinen Mantel so in die Arme genommen, dass ich durch den Stoff schnueffeln konnte



Bei Filmen wie Herr der Ringe, Star Trek, Star Wars etc. sollte man damit aber rechnen.



Das ist korrekt, in "normalen" Filmen erfolgt die Geruchsbelästigung dann aber durch Schantalle und Hatice, die sich wieder mit Triple Vanilla Exotic Passion eingedieselt haben bis zur vergasung.
20.03.2017 16:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXII ( Wer hasset, der lebet. )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.03.2017 08:29:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.03.2017 18:08:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum