Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXII ( Wer hasset, der lebet. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiphunter

Also kein "Standard"-Rauchmelder, die man meistens einfach abdrehen kann. Von unten müsstest du den Batterieschacht direkt sehen können.



Glaub mir wenn das Ding einen sicht- und erreichbaren Batterieschacht hätte würde das schon lange nicht mehr fiepen

Servicehass: "Ja wenns fiept ist da irgendwas, Batterie oder Störung" (ganz toll) "In den nächsten 2 Wochen kommt jemand vorbei ums es sich anzuschauen" (fucking wat???) immerhin kann man es wohl irgendwie ausschalten wenn man es abschraubt das wird dann wohl heute Abend passieren Was hat die Welt eigentlich dagegen mich einmal schlafen zu lassen???

Ach so und man kann das Ding natürlich auch stummschalten... für 10 Minuten That's gonna help a lot!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 28.03.2017 8:20]
28.03.2017 8:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Da steh ich um 4 auf um um 5 loszufahren damit ich um 8 in Papenburg bin und dann sind die Assis, die den Termin gemacht haben, nicht da.

Dann nehm ich den ihren Scheißladen halt während Öffnungszeiten offline, mur doch scheißegal.

Boah, wenn ich so arbeiten würde...
28.03.2017 8:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Selenic

Es werden auch oft diese zehn-jahres Dinger montiert. Da ist der Batterie Wechsel nicht möglich.



Hab ich auch. Und sobald das Ding solche faxen anfängt Spiel ich damit baseball

War letztens schon kurz davor, weil das ding los ging als ich aus der dusche kam
28.03.2017 8:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
@Delta:
Der vermieter ist gesetzlich verpflichtet überall funktionierende rauchmelder anzubringen. schreib ihm ne email mit deinem anliegen damit das dokumentiert ist.
28.03.2017 8:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Selenic

Es werden auch oft diese zehn-jahres Dinger montiert. Da ist der Batterie Wechsel nicht möglich.



Hab ich auch. Und sobald das Ding solche faxen anfängt Spiel ich damit baseball

War letztens schon kurz davor, weil das ding los ging als ich aus der dusche kam


Mach halt beim Duschen die Tür zu.

Einfach rausschrauben sollte im Normalfall reichen um das Gerät ausschalten. Baseball damit spielen ist nicht so gut, hinterher kommt noch die Batteriesäure raus.
28.03.2017 8:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tobit

Und es interessiert hier echt keinen, wieso CaesarCommodus wasserdichte Laken hat?


Es gibt Fragen, die will man lieber nicht stellen.
28.03.2017 8:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tiphunter

Also kein "Standard"-Rauchmelder, die man meistens einfach abdrehen kann. Von unten müsstest du den Batterieschacht direkt sehen können.



Glaub mir wenn das Ding einen sicht- und erreichbaren Batterieschacht hätte würde das schon lange nicht mehr fiepen

Servicehass: "Ja wenns fiept ist da irgendwas, Batterie oder Störung" (ganz toll) "In den nächsten 2 Wochen kommt jemand vorbei ums es sich anzuschauen" (fucking wat???) immerhin kann man es wohl irgendwie ausschalten wenn man es abschraubt das wird dann wohl heute Abend passieren Was hat die Welt eigentlich dagegen mich einmal schlafen zu lassen???

Ach so und man kann das Ding natürlich auch stummschalten... für 10 Minuten That's gonna help a lot!





"Hallo, das Ding ist heute von der Decke gefallen und funktioniert leider nicht mehr. Da ich große Angst habe, im Schlaf zu verbrennen und dabei Ihr Eigentum zu beschädigen schicken Sie bitte schnell Ersatz, Danke."
28.03.2017 9:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXII ( Wer hasset, der lebet. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.03.2017 08:29:39 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.03.2017 18:08:39 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum