Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XII ( Baby on Tour )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von Sabberlatz

Falls du dann mal eines brauchst, melde dich. Meine Frau hat ihres noch im Berner Oberland stehen und braucht das Teil eigentlich nicht mehr peinlich/erstaunt



Oh ja, das wäre fein, aber wo stell ich das Ross dann hin? Meh, muss ich ja wieder ne Box mieten, fml...
10.08.2017 15:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist Pferdereiten nicht ähnlich ungesund für die untere Körperregion wie Radfahren mit Bananensattel?


Im Sinne von nicht mehr Zeugungsfähig? Glaube der Hinweis kommt hier deutlich zu spät.
10.08.2017 15:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Radde

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist Pferdereiten nicht ähnlich ungesund für die untere Körperregion wie Radfahren mit Bananensattel?


Im Sinne von nicht mehr Zeugungsfähig? Glaube der Hinweis kommt hier deutlich zu spät.



Ne, so generell. Wenn man beim Pferdereiten dauernd gegen den Sattel knallt in dem Bereich, kann das doch nicht gut sein.
10.08.2017 15:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Dem Fühl, Brudi. Hier steht jetzt Reitunterricht an. traurig





Ja, so einen Pferdevirus wird man nicht mehr los. Mein Pony wird im Oktober 35 Jahre alt, ist aber der beste Pony-Opa den man sich nur wünschen kann.
Dafür wussten meine Eltern immer, wo sie mich finden können: Im Stall.

(Übrigens sitzt man auf seinem Hintern und nicht auf seinen Geschlechtsteilen.)
10.08.2017 16:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Nikkl

Pferdefrauen


Gefahr. Gefahr. Es ist doch allgemein bekannt, was es mit denen auf sich hat? Ähnlich den Katzenfrauen.




Oh ja! Das spricht für den Einzelunterricht. Die Freundin hat ihren Hof nämlich unter der Prämisse gegründet, einen Ort anzubieten, an dem man nur mit normalen Leuten reitet. Breites Grinsen
10.08.2017 17:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
verschmitzt lachen
 
Zitat von MissMona

 
Zitat von [Amateur]Cain

Dem Fühl, Brudi. Hier steht jetzt Reitunterricht an. traurig



http://www.directupload.net/file/d/4810/l5tokq6b_jpg.htm

Ja, so einen Pferdevirus wird man nicht mehr los. Mein Pony wird im Oktober 35 Jahre alt, ist aber der beste Pony-Opa den man sich nur wünschen kann.
Dafür wussten meine Eltern immer, wo sie mich finden können: Im Stall.

(Übrigens sitzt man auf seinem Hintern und nicht auf seinen Geschlechtsteilen.)



Also hat Analsex nichts mit Sex und Geschlechtsteilen zu tun?
10.08.2017 17:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Ist das nächste Thema jetzt Elternsex?
10.08.2017 18:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Sohn will seit Ewigkeiten ein Haustier.

Da er aber auch genau so gerne einen Transformer hätte oder Fernglas, gibts erstmal kein Tier - (natürlich nur so lange er unter meinem Dach lebt )

Er hat jetzt "Catz" für den Nintendo DS bekommen.

Win Win
10.08.2017 18:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
missmutig gucken
Waaaah. Gemüse wird jetzt seit neuestem konsequent aus dem Essen gepuhlt.
10.08.2017 20:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von dantoX

Sohn will seit Ewigkeiten ein Haustier.

Da er aber auch genau so gerne einen Transformer hätte oder Fernglas, gibts erstmal kein Tier - (natürlich nur so lange er unter meinem Dach lebt )

Er hat jetzt "Catz" für den Nintendo DS bekommen.

Win Win



Jeder nach seiner Façon, aber da würd ich wohl lieber ein Tier besorgen als eine "Konsole". Irrtum nicht ausgeschlossen, bist laut Startpost mit 4 Jahren Vorsprung unterwegs Wieso denn nichts lebendiges?

Allgemein scheint hier Medienkonsum in der einen oder anderen Form ziemlich normal zu sein, da kann ich nur staunen. Den ersten Fernseher gabs bei uns da war ich 8, momentan bin ich ziemlich motiviert sie von alledem genauso fern zu halten peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 10.08.2017 21:03]
10.08.2017 21:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zer0

Waaaah. Gemüse wird jetzt seit neuestem konsequent aus dem Essen gepuhlt.
http://nooooooooooooooo.com/vader.jpg


10.08.2017 21:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Sabberlatz

 
Zitat von dantoX

Sohn will seit Ewigkeiten ein Haustier.

Da er aber auch genau so gerne einen Transformer hätte oder Fernglas, gibts erstmal kein Tier - (natürlich nur so lange er unter meinem Dach lebt )

Er hat jetzt "Catz" für den Nintendo DS bekommen.

Win Win



Jeder nach seiner Façon, aber da würd ich wohl lieber ein Tier besorgen als eine "Konsole". Irrtum nicht ausgeschlossen, bist laut Startpost mit 4 Jahren Vorsprung unterwegs Wieso denn nichts lebendiges?

Allgemein scheint hier Medienkonsum in der einen oder anderen Form ziemlich normal zu sein, da kann ich nur staunen. Den ersten Fernseher gabs bei uns da war ich 8, momentan bin ich ziemlich motiviert sie von alledem genauso fern zu halten peinlich/erstaunt



diverse edits weil teilweise auf Handy geschrieben und sau doof formuliert. Hoffe das ist besser verständlich:

Ich bin kein Fan davon in der heutigen Zeit Kinder von sowas "fern zu halten". Im Gegenteil. Ich bin überzeugt davon, dass man den Kindern mit gutem Beispiel voran den Umgang mit unseren Medien vor leben sollte. Wir gucken wenig Fernsehen (wenn dann auch nur gezielt über Netflix Kinderserien), und spielen auch nur recht selten am PC oder der Konsole - aber meine Kinder wachsen ganz bewusst damit auf. Der Große bekam mit zwei Jahren einen iPod Touch, den ich geschenkt bekommen habe. Damit hat er dann Bilder geknippst und Videos gemacht und später die kleine Raupe Nimmersatt gespielt. Wir spielen zusammen Mario, Mario Kart, Bomberman und Street Fighter

Wenn er Lust hat Nintendo DS zu spielen, darf er das jederzeit. Dass das Ding fast immer nur in der Ecke liegt und ich ihn sogar dazu motiviere "komm lass uns ne runde Bomberman spielen" sagt mir, dass das nicht der schlechteste Weg ist.

Was wir dagegen stark reglementieren wird ständig wieder eingefordert. Bei TV gucken sind wir auch etwas kritischer - meine Frau sowieso. Und oft wollen die Kinder zuhause TV gucken. Aber beim Nintendospielen habe ich gesagt, dass ich das anfangs nicht reglementieren möchte. Und es ist genau das eingetreten was ich erhofft habe. Die Kinder denken kaum dran. Der 2DS liegt in der Spielzeugkiste - wie Lego oder Playmobil. Und meistens ist was anderes interessanter.

Kann man sicher nicht pauschal auf jedes Kind anwenden, bei uns hatte es aber den gewünschten Effekt. Nintendo ist ein Spielzeug wie jedes andere auch. Und warum sollte ich es anders behandeln? Es verlangt vom Spieler auch gewisse Fähigkeiten ab. Die Fähigkeit in einem gewissen Rahmen Probleme zu lösen, die Spielmechanik zu verinnerlichen, Hand / Augenkoordination ...

Ich sehe in Konsolen eben kein Teufelszeug, dessen Existenz man am Besten bis in die Pubertät verheimlichen müsste. Denn je später das zum Thema wird, deato schlechter kann ich es beeinflussen. Meine Kinder wachsen damit auf.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.08.2017 22:44]
10.08.2017 22:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Phillinger

Ja, vermutlich.

Irgendwie bin ich hier vom Thema abgekommen.

Unsere älteste (7) fängt nächsten Monat mit Klavier an und klimpert jetzt schon jeden Tag in heller Vorfreude. Ich freu mich mit ihr.


Auch wenn es sauteuer ist. traurig


Richtiges Klavier oder E-Piano?
10.08.2017 22:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von zer0

Waaaah. Gemüse wird jetzt seit neuestem konsequent aus dem Essen gepuhlt.
http://nooooooooooooooo.com/vader.jpg


http://i0.kym-cdn.com/photos/images/facebook/000/011/296/success_baby.jpg



Ich schau mir das jetzt einfach noch ne Weile an. Anders gekocht wird jedenfalls nicht.
Ich problematisiere nicht so gerne frühzeitig, wenn es nicht nötig ist. Leider fällt es in diesem Fall der Mutter etwas schwerer nicht zu eskalieren.
Bisher hat sich das meiste von selbst erledigt, wenn man es nicht so aufgebauscht hat. Und leckeres Gemüse wurde bisher mit sichtbarer Freude auch als Rohkost verspeist, das kommt sicher wieder.
10.08.2017 22:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Phillinger

Ja, vermutlich.

Irgendwie bin ich hier vom Thema abgekommen.

Unsere älteste (7) fängt nächsten Monat mit Klavier an und klimpert jetzt schon jeden Tag in heller Vorfreude. Ich freu mich mit ihr.


Auch wenn es sauteuer ist. traurig


Richtiges Klavier oder E-Piano?


Erst mal nur E-Piano. Haben von Yamaha eins mit ziemlich toller Mechanik gekauft. War mit 800 Euro auch kein Geschenk des Himmels, aber es spielt sich wirklich super.

Wenn dann ein echtes ansteht, bekommst du ne PM, sei dir sicher.
10.08.2017 23:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Phillinger

Wenn dann ein echtes ansteht, bekommst du ne PM, sei dir sicher.



Für nicht viel mehr Geld finden wir dann ziemlich sicher aus was brauchbares gebrauchtes.
11.08.2017 7:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Geilo!
11.08.2017 9:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Dir wird gleich jemand erzählen, dass du als Vater Abfall bist, weil du ein gebrauchtes Klavier in betracht ziehst. Aids auf dem fis und mangelnde Wertschätzung. Mark my words.
11.08.2017 9:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Du weißt doch gar nicht, was ein Klavier ist.
11.08.2017 9:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Einen Dönerteller mit Lamm, Reis, Krautsalat, Klavier, bisschen scharf
11.08.2017 9:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Klaviere essen meinem Essen das Essen weg.
11.08.2017 9:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Musikalische Frühförderung hat sich meine Schwiegermutter als Projekt unter den Nagel gerissen. Klavier hat sie eh und im Moment richtet sie ein Musikzimmer mit diversen Instrumenten ein.

Sie hat zuviel Geld, wir zu wenig. Win win.
11.08.2017 11:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
ich bin Vegeklavier.
11.08.2017 12:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von zapedusa

Dir wird gleich jemand erzählen, dass du als Vater Abfall bist, weil du ein gebrauchtes Klavier in betracht ziehst. Aids auf dem fis und mangelnde Wertschätzung. Mark my words.


Solche Leute erkennen in der Regel nicht mal den Unterschied zwischen neu und gebraucht.
11.08.2017 17:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

ist aber schon angesetzt, so wie ich das verstanden habe.

Wir haben auch bis zur Entfristung gewartet.

Prinzipiell darf einer Frau durch die Schwangerschaft kein Nachteil in dieser Hinsicht entstehen, aber das heißt ja nicht das nicht einfach eine andere Begründung vorgeschoben werden kann.

Andererseits weiß jeder vernünftige AG das Frauen nunmal schwanger werden können und kalkuliert das mit ein.



Das nenne ich mal Timing. Die Anruf zur Entfristung kam letzte Woche, ein Tag später war der Vertrag da. Und nächste Woche sind die 12 Wochen rum Breites Grinsen Ich hoffe mal, die restliche Schwangerschaft läuft auch so perfekt...
14.08.2017 13:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Madame schläft seit 3 Wochen nicht mehr bis halb 8 oder 8, sondern bis halb 6 oder 6. Maximal. Ganz toll...

Mit Musik hat sie noch nicht viel am Hut, trommeln macht ihr Spaß. Und ne Pferdenärrin wird sie eh irgendwann, meine Frau ist ja auch eine. Minimum einmal die Woche geht es zum Pferdehof. Gibt schlimmeres. Kann ich mich 2 Stunden irgendwo hinsetzen und lesen.
14.08.2017 13:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Wenn er Lust hat Nintendo DS zu spielen, darf er das jederzeit. Dass das Ding fast immer nur in der Ecke liegt und ich ihn sogar dazu motiviere "komm lass uns ne runde Bomberman spielen" sagt mir, dass das nicht der schlechteste Weg ist.



Das hat wohl eher damit zu tun, dass es für den Jungen einfach keine Herausforderung ist, Bomberman gegen seinen Casual-Daddy zu zocken.
14.08.2017 13:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von AndRaw

Und ne Pferdenärrin wird sie eh irgendwann, meine Frau ist ja auch eine.


Beste Vorraussetzungen, daß das sich in der Rebellionsphase rauswächst.
14.08.2017 13:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Wenn er Lust hat Nintendo DS zu spielen, darf er das jederzeit. Dass das Ding fast immer nur in der Ecke liegt und ich ihn sogar dazu motiviere "komm lass uns ne runde Bomberman spielen" sagt mir, dass das nicht der schlechteste Weg ist.



Das hat wohl eher damit zu tun, dass es für den Jungen einfach keine Herausforderung ist, Bomberman gegen seinen Casual-Daddy zu zocken.



Quatsch nicht! In Bomberman mache ich ihn fast immer fertig!

in Street Fighter 2 seh ich kein land gegen ihn.
14.08.2017 14:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Atomic Bomberman ist so geil. Das haben wir auf unseren ersten LAN-Partys immer gesuchtet wie die Kranken.
14.08.2017 14:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XII ( Baby on Tour )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.08.2017 13:14:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum