Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttallk ( That ease at night when you put your head down )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von phoe

Das kann man schon zwei Mal sagen.



ist dennoch quatsch, der mensch von welt geht ins moseleck und sonst nirgendwohin
25.03.2017 2:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bist du in Frankfurt?



lol, ich bin in ic fucking 2021 dümmste idee meines lebens, der ist um 7 in frankfurt


Dann kannste nach Ankunft ja gleich mal nach dort gehen:

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187337-d1355373-Reviews-Gleis_25-Frankfurt_Hesse.html
25.03.2017 2:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bist du in Frankfurt?



lol, ich bin in ic fucking 2021 dümmste idee meines lebens, der ist um 7 in frankfurt


Dann kannste nach Ankunft ja gleich mal nach dort gehen:

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187337-d1355373-Reviews-Gleis_25-Frankfurt_Hesse.html



glaub mir als banker oder halt mensch der im bankensektor arbeitet in frankfurt kennst du irgendwann fast jeden laden in dem es alkohol gibt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 25.03.2017 2:49]
25.03.2017 2:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich hier vonnem Muselforum ausgehen peinlich/erstaunt
Ihr habt den slang echt drauf, kann man gar nicht mehr ernst nehmen peinlich/erstaunt

Bin ich jetzt salafist, dass ich islamisch grüße und manchmal "inshallah" oder "masha'allah" sage? traurig

E: irgendwie hab ich die zweite seite nicht gesehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 25.03.2017 2:51]
25.03.2017 2:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
 
Zitat von ClaytonBigsby

glaub mir als banker oder halt mensch der im bankensektor arbeitet in frankfurt kennst du irgendwann fast jeden laden in dem es alkohol gibt


Ok, verstehe. Mein Vater war auch Bänker (Commerzbank) und hat in FFM gearbeitet.
25.03.2017 3:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Ich fahre zuviel Hamburg-Frankfurt mit diesem Nacht-IC 2020/2021 - ich hab sogar ne Playlist dafür... Kopf gegen die Wand schlagen



25.03.2017 3:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Du hast ein cooles, kosmopolitisches, aufregendes polyamores Beraterleben, ich beneide dich ein bisschen.
25.03.2017 3:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wegen parax habe ich jetzt 2h auf youtube vertrödelt :/
25.03.2017 4:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Wollte eigentlich vor 3 1/2 Stunden schlafen, irgendwie irgendwo hängengeblieben.
Naja, jetzt kann ich wenigstens einen Gameboy Emulator schreiben. Hässlon

Muss in 3 1/2 stunden wieder raus, daher: Gute Nacht!
25.03.2017 6:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich hier vonnem Muselforum ausgehen peinlich/erstaunt
Ihr habt den slang echt drauf, kann man gar nicht mehr ernst nehmen peinlich/erstaunt

Bin ich jetzt salafist, dass ich islamisch grüße und manchmal "inshallah" oder "masha'allah" sage? traurig

E: irgendwie hab ich die zweite seite nicht gesehen


Ach, dafür muss man sich nur ein Manuellsen Interview angucken, um sich diesen Slang anzugewöhnen.

 
Zitat von Parax

Soll ja auch pOtler geben die heute um 23:20 ins Bett sind.


http://www.youtube.com/watch?v=m3OuiERiIX0


Ja, denn jetzt habe ich noch richtig was vom Samstag.
SO genießt mans Leben!
25.03.2017 7:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Oh, hell draußen.
Lieber mal Sonnenbrille aufsetzen zum Gassi gehen und Brötchen holen.
25.03.2017 7:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttallk ( That ease at night when you put your head down )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.03.2017 07:21:37 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum