Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch am Montag
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
froehlich grinsen
Gute Morge!



T1: Was macht ihr bei einem so tollen Wetter? Könnt ihr auch mal was draußen arbeiten?
T2: Was würdet ihr noch gerne lernen in eurem Leben?
T3: Kaffee schwarz oder mit Milch/Kaffeesahne?
T4: Stressige Musik

T1: Viel rausgehen und Sport. Ja, geht auch, bin aber Student huiii. Habe aber auch den besten Balkon EU, auf dem man schon im Februar mit Tanktop und kurzer Hose sitzen muss, weil man sonst eingeht.
T2: Gitarre/Singen und in vielem vielem will ich mich noch verbessern (z.B. Programmierung und diverse Sportarten wie Beachen und Klettern). Und eigentlich alles.
T3: Beides geht klar.
T4:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 27.03.2017 9:24]
27.03.2017 9:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Was ist denn Beachen für ne Sportart? skeptisch
Intensiv--in-der-Sonne-lieging?
27.03.2017 9:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Beachvolleyball
27.03.2017 9:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
T1: Homeoffice draussen geht klar, im Büro nach draussen sitzen auch.
T2: Alles. Es gibt viel zu wenig Zeit um so viele geilen Sachen zu lernen traurig
T3: Stark und schwarz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 27.03.2017 9:24]
27.03.2017 9:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von SwissBushIndian


T3: Stark und schwarz.



Sie haben gerufen? verschmitzt lachen
27.03.2017 9:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von SwissBushIndian


T3: Stark und schwarz.



Sie haben gerufen? verschmitzt lachen



Ich wollte noch schreiben "wie eine anständige Frau."
27.03.2017 9:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Guten Morgen, liebe Leute. Die Sonne scheint

T1: Draußen arbeiten würde theoretisch gehen, wenn ich einen Laptop hätte.
T2: Richtig programmieren können fände ich reizvoll. Also nicht nur so pseudo-Windowsanwendungen oder Excel-Makros, sondern sowas wie Minecraft oder so. Aber da ich das für den Beruf nicht brauche lohnt es nicht, die benötigte Zeit zu investieren. Besser bzw. fließend Englisch wäre meine Alternative. Das kann immer helfen.
T3: Kein Kaffe.
27.03.2017 9:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
T1: Heute kann ich erstmal nicht viel vom Wetter genießen, weil ich die Dachdecker/Fensterbauer im Haus habe. Bauen gerade neuen Dachfenster ein. So alte Fenster wie meine haben die auch noch nicht gesehen. Breites Grinsen
T3: Guten Kaffee kann man immer schwarz trinken. Die Plörre im Büro geht nur mit Milch+Süßstoff runter.
T4: Nein.
27.03.2017 9:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Eh Mallah!

T1: Was macht ihr bei einem so tollen Wetter? Könnt ihr auch mal was draußen arbeiten?
- Würde ich gerne, muss aber im Büro sitzen.

T2: Was würdet ihr noch gerne lernen in eurem Leben?
- Jabbanisch.

T3: Kaffee schwarz oder mit Milch/Kaffeesahne?
- Tee > Kaffee

T4: Stressige Musik
- K.
27.03.2017 9:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
oh, es war ja zeitumstellung ...

peinlich/erstaunt
27.03.2017 9:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
T1: Was macht ihr bei einem so tollen Wetter? Könnt ihr auch mal was draußen arbeiten?
T2: Was würdet ihr noch gerne lernen in eurem Leben?
T3: Kaffee schwarz oder mit Milch/Kaffeesahne?
T4: Stressige Musik

T1: Da ich mir wohl irgendwas eingefangen habe (obenrum) nix. Normellerweise wuerde ich aber vielleicht in Park gehen und ein Buch lesen.
T2: Bisschen besser Mundharmonika spielen, bisschen besser Klavier spielen und lernen wie man Kopytka kocht, die schmecken wie von Oma. Und vielleicht noch mal ne andere Sprache. Portugiesisch oder sowas vielleicht. Oder Tschechisch oder so.
T3: Schwarz, heiss und lecker, echt jetzt.
27.03.2017 9:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Moin

T1: Außendienst gibt es zwar, der ist aber dann doch auch wieder im Büro. Keine Möglichkeit draußen zu arbeiten, dafür blendet mich die Sonne in meinem Büro

T2: Sich nicht mehr über die Kollegen aufregen

T3: Schwarz, trinke aber sehr selten welchen weil er zu 90% einfach eine bittere Brühe ist.
27.03.2017 9:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
T4:

Empfinden zumindest meine Büro-Kolleginnen als stressig

27.03.2017 9:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
T1: Leider nur im Büro, hier kommt nie Sonne rein dank Hinterhoflage.
T2: So vieles. Programmieren, (Flugzeug)fliegen, Glücklich sein, Survival Skills
T3: Schwarz, Junge.
27.03.2017 9:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr.Hamster

Glücklich sein



deep
27.03.2017 9:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Guten Morgen pOT!

T1: heute leider Arbeiten. Im Büro
T2: C/C++, wie man Sachen nicht vergisst
T3: gar keinen

Letzte Woche in Nürnberg \o/
Und Büroausweis daheim vergessen -.- zum Glück muss ich die Woche eh heim zu nem Kundengespräch.
27.03.2017 9:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Dr.Hamster

Glücklich sein



deep



Nun ja, da ich unter Depressionen leide ist das in der Tat etwas, was ich "lernen" muss. Das heisst, lernen meine Gedanken zu ordnen mithilfe Therapie etc.
27.03.2017 9:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Wessen Second bist du eigentlich? traurig
27.03.2017 9:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von homer is alive

Wessen Second bist du eigentlich? traurig



Kein Second, tatsächlich ein neuer User. Aber schon sehr lange ein stiller Mitleser.
27.03.2017 10:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
T1: Klettern und danach ein bisschen am neuen Wagen rumpfuschen.
T2: Alles. Also wirklich, mich interessiert fast alles. Derzeitiges Kurzzeitziel <2 Jahre ist es 7b im Vorstieg zu klettern.
T3: Schwarz. Man gibt nichts in Kaffee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 27.03.2017 10:04]
27.03.2017 10:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Mit Informatikern im Büro.

Wir haben hier für 8 Leute 2 Toiletten und trotzdem sind die Morgens beinahe dauerbesetzt weil alle drölfzig Minuten kacken müssen.
27.03.2017 10:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von homer is alive

Wessen Second bist du eigentlich? traurig



Kein Second, tatsächlich ein neuer User. Aber schon sehr lange ein stiller Mitleser.



Ok, dieser Scherz wird langsam zum runnig-gag

Ps.: Hy gonzo!
27.03.2017 10:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Fürs kacken bezahlt werden, was gibt es besseres?


/hi hiphophopfencrocodilebaseballbörni
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 27.03.2017 10:05]
27.03.2017 10:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von kann_lesen_87

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von homer is alive

Wessen Second bist du eigentlich? traurig



Kein Second, tatsächlich ein neuer User. Aber schon sehr lange ein stiller Mitleser.



Ok, dieser Scherz wird langsam zum runnig-gag

Ps.: Hy gonzo!



Kein Scherz. Habe zur Zeit wenig zu tun auf Arbeit und da ich eh immer mitgelesen hab, dachte ich mir, dass ich nun auch meinen Senf dazugebe. Toll, nicht?
27.03.2017 10:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Mhmm Sempf.
27.03.2017 10:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von kann_lesen_87

oh, es war ja zeitumstellung ...

peinlich/erstaunt


Wie kann man das erst am Montag merken? Bist du WoS und pennst den ganzen Tag?
27.03.2017 10:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von kann_lesen_87

oh, es war ja zeitumstellung ...

peinlich/erstaunt


Wie kann man das erst am Montag merken? Bist du WoS und pennst den ganzen Tag?



Kommt halt drauf an? Wenn man Sonntag nix unternommen hat fällt das ja nicht unbedingt auf.

Davon ab muss man aber ein ziemlicher Soziopath sein dass einem das vorher nicht schon irgendwie durch andere Leute oder Medien nahegebracht wurde. Breites Grinsen
27.03.2017 10:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Guten Morgen liebe Leute

T2: Gütarre spielen
T3: Kaffee schwarz
T4:
27.03.2017 10:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
 
Zitat von Parax

Davon ab muss man aber ein ziemlicher Soziopath sein dass einem das vorher nicht schon irgendwie durch andere Leute oder Medien nahegebracht wurde. Breites Grinsen



Bei mir stellt sich einfach jedes Gerät mit Uhrzeit automatisch um ... (meine Automatik-Arbanduhr hab ich nicht getragen - darum lief diese sowieso falsch)

wenn mich meine Arbeitskollegin nicht darauf aufmerksam gemacht hätte wär ich gar nicht draufgekommen
27.03.2017 10:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Heute habe ich frei. Schön!
27.03.2017 10:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch am Montag
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.03.2017 18:23:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum