Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Breath of Fire ( Breath of Fishing )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenhans

Arctic
Breath of Fishing
Schönen guten Tag, meine Damen und Herrn!

In diesem Thread geht es um die Breath of Fire-Reihe.



Neustes Update<<

Bestehend aus Breath of Fire 1 und 2 für das SNES (und GBA), Breath of Fire 3 und 4 für die Playstation, Breath of Fire: Dragon Quarter für die Playstation 2 und Breath of Fire 6 für japanische Mobiltelefone, über das wir nicht reden, ist Breath of Fire eine Rollenspielreihe von Capcom und hat ein paar schöne Spiele hervorgebracht.
Da könnte man eigentlich auch LPs zu machen.

Zu Breath of Fire 1 zum Beispiel.



Breath of Fire - 1 - Wake up!
Breath of Fire - 2 - Quake Control
Breath of Fire - 3 - Nina
Breath of Fire - 4 - Sensenmänner
Breath of Fire - 5 - Wizard
Breath of Fire - 6 - Bo
Breath of Fire - 7 - Agua
Breath of Fire - 8 - Stone Golem
Breath of Fire - 9 - p0T ist ein Drache
Breath of Fire - 10 - Auria
Breath of Fire - 11 - Bleak
Breath of Fire - 12 - Karn
Breath of Fire - 13 - Ich bin der Türenmann
Breath of Fire - 14 - Light and Dark
Breath of Fire - 15 - Unter dem Meer
Breath of Fire - 16 - Gobis Reise
Breath of Fire - 17 - Prison Break
Breath of Fire - 18 - Prima in Gefahr
Breath of Fire - 19 - Typhoon Bug
Breath of Fire - 20 - Angeln und Awesomeness
Breath of Fire - 21 - Of Mice And Monsters
Breath of Fire - 22 - Gärtnerei
Breath of Fire - 23 - Herumirren und Frauenprobleme
Breath of Fire - 24 - Traumtänzer
Breath of Fire - 25 - Wer andern eine Grube gräbt
Breath of Fire - 26 - Wetter und Wirrwarr
Breath of Fire - 27 - Das ist sehr verwirrend hier
Breath of Fire - 28 - Tick Tock
Breath of Fire - 29 - FAQ about Time Travel
Breath of Fire - 30 - Power
Breath of Fire - 31 - Scande
Breath of Fire - 32 - Eine letzte Weltreise
Breath of Fire - 33 - Sara
Breath of Fire - 34 - Obelisk
Breath of Fire - 35 - Finale
Breath of Fire - 36 - Nachtrag - Bad Ending und mehr

Breath of Fire in einer Playlist


Oder auch Breath of Fire 2:



Breath of Fire 2 - 1 - Yua
Breath of Fire 2 - 2 - Haustiersuche
Breath of Fire 2 - 3 - Taking out the trash
Breath of Fire 2 - 4 - Baba is a weird name!
Breath of Fire 2 - 5 - Joker Gang
Breath of Fire 2 - 6 - Affenzirkus
Breath of Fire 2 - 7 - Wenn das Kind in den Brunnen fällt
Breath of Fire 2 - 8 - Jetzt aber
Breath of Fire 2 - 9 - S'il vous plaît (Fick dich, Spiel)
Breath of Fire 2 - Was bisher geschah
Breath of Fire 2 - 10 - Der Turm nochmal
Breath of Fire 2 - 11 - Restaurant Wildkatze
Breath of Fire 2 - 12 - Die Rettung


Viel Spaß und gebt Feedback oder ich gehe davon aus, dass ich perfekt bin. Oder furchtbar. Eins von beidem.
[Dieser Beitrag wurde 51 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 07.10.2019 16:59]
27.03.2017 20:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire - 2 - Quake Control

Wir schleichen uns nach Nanai! Und machen dort alles kaputt. Ups.

/Gnah, der Spielton ist zu leise. Wird im nächsten Teil gefixt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 28.03.2017 19:49]
28.03.2017 19:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire - 3 - Nina

Wir lernen ein Mädchen kennen!

Breath of Fire - 4 - Sensenmänner

Wir treffen... weniger sympathisch aussehende Gesellen.
31.03.2017 18:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
uiuiu! da hast du dir aber eine lange serie ausgesucht fröhlich
hab grad erst angefangen zu schauen: du hast teil 1 zweimal hochgeladen, du held fröhlich
01.04.2017 10:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

uiuiu! da hast du dir aber eine lange serie ausgesucht fröhlich
hab grad erst angefangen zu schauen: du hast teil 1 zweimal hochgeladen, du held fröhlich



Ja, im ersten Upload hatte der Ton das falsche Format. Hab hitti angeschrieben, dass er den runternehmen kann, aber der scheint beschäftigt.

Und... ja, lang. peinlich/erstaunt
Deshalb hab ich auch bisher immer ein bisschen gezögert, damit anzufangen, aber ich habs dann jetzt einfach mal gemacht.

Teil 2 und 3 kenne ich noch sehr gut, 3 hab ich vor kurzem erst selbst zum ersten Mal gespielt, auf die freue ich mich schon ein bisschen. Ein bisschen sehr.
01.04.2017 11:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire - 5 - Wizard

Nina und ihre Garde stellt sich dem Zauberer, doch was dann geschah, wird euch überraschen!
01.04.2017 20:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
halt die fresse, ist der EarthKey overpowerd im moment...
wenn ich das nur als kind gewusst hätte....
02.04.2017 17:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Oh ja. Wie wahr. Beides.



Breath of Fire - 6 - Bo

Wir begeben uns nach Osten und finden dort zwei Städte und kein Wasser. Dann gehen wir zufällig dahin, wo wir hin sollen.
02.04.2017 17:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire - 7 - Agua

Heute erzähle ich euch, was wir nicht tun werden und tue dann ebendies.
03.04.2017 19:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire - 8 - Stone Golem

Den Schlüssel haben wir uns abgeholt, also schauen wir uns unseren neuen Steingolem mal von innen an.
04.04.2017 17:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
traurig gucken
mir wird grad klar dass ich das spiel nie weiter als bis zum golem gespielt habe. Teilweise weil ich nicht wusste wo hin, und hauptsächlich weil die encounter-rate so verschissen hoch ist. und scheinbar hab ich Marbels ignoriert ....
04.04.2017 21:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Das ist natürlich sehr traurig, da hast du ja die coolsten Spielmechaniken noch gar nicht kennengelernt.

Ich weiß auch, dass ich die Marbels früher größtenteils ignoriert habe, aber jetzt bin ich gerade sehr froh, die zu haben. Bisher konnte ich es auch noch vermeiden abseits der Aufnahme zu grinden, aber... ob das noch lange halten wird?




Breath of Fire - 9 - p0T ist ein Drache

Ein Teil voller Überraschungen verschiedener Art.
05.04.2017 19:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Yeah Breath of Fire. Give more of my daily Gurkenhans drug fröhlich

Als ichs damals selber angetestet hatte, hat mir doch was gefehlt: ein Lösungsbuch Kopf gegen die Wand schlagen. Komische Itemnamen, Heilitems wo man nicht weiß wie viel sie Heilen, "wtf wo muss ich hin" momenten und wofür sind die Tiere?. Also grob zusammengefasst, es gibt zuwenig Informationen im Spiel.
Zusammen mit den lächerlich vielen Bosshp, nerviges "ätsch darfst mich 2x verhauen" gedöns, dachte ich mir das meine Zeit in einem anderen spiel besser aufgehoben ist Breites Grinsen

Respekt das du die Bossfights so lowlevel angegangen bist. War zu dem Zeitpunkt sowas um die 19-20. Wegen mir musst du die Backtracking tour nicht aufzeichnen. Reicht rein scheniden wenn irgendwas passiert
06.04.2017 10:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich denke es ist langsam zeit, etwas zu trainieren fröhlich
06.04.2017 20:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Psychoschlumpf13

Respekt das du die Bossfights so lowlevel angegangen bist. War zu dem Zeitpunkt sowas um die 19-20.



Oh peinlich/erstaunt

 
Zitat von Nudelsalat

ich denke es ist langsam zeit, etwas zu trainieren fröhlich



NIEMALS!



Breath of Fire - 10 - Auria

Lieber ein bisschen weiter in der Welt umschauen. Und ins Gefängnis gehen. Über Los gehen wir danach erst und holen uns unsere Kohle ab.
07.04.2017 0:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Hat diesmal ein bisschen länger gedauert, tut mir Leid.
Ich weiß ja selbst, wie frustrierend es oft ist, wenn man zum Frühstück z.B. X-Com gucken möchte, aber kein Teil da ist.



Breath of Fire - 11 - Bleak

Wir suchen die Stadt der Diebe auf. \o/
09.04.2017 19:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Das Gold-Tiara hast du in der gold-stadt gefunden.
ich kann mir aber kaum vorstellen, dass du das noch brauchst
09.04.2017 20:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ist auch schon weg. peinlich/erstaunt
09.04.2017 20:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
I demand more!
11.04.2017 22:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Mit Recht.

Deshalb:



Breath of Fire - 12 - Karn

Wir durchkämmen die Wüste und finden genau das, weswegen wir hier sind.
12.04.2017 15:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
Doppelt.



Breath of Fire - 13 - Ich bin der Türenmann

Backtracking \o/
12.04.2017 16:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire - 14 - Light and Dark

In Auria öffnen wir den Safe und sind enttäuscht vom Ergebnis. Allerdings finden wir dann doch ein Paar nützliche Dinge.
13.04.2017 18:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ey! das war meine begrüßung fröhlich

Das man so früh schon so geile sachen finden kann mit karn ist ziemlich imba
verdammt... das heißt aber auch, dass du wirlich nicht trainieren musst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 13.04.2017 20:50]
13.04.2017 20:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire - 15 - Unter dem Meer

Wir klauen ein gut beladenes Boot.
14.04.2017 18:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic


Breath of Fire - 16 - Gobis Reise

Wir besuchen Gant!
Und unsere Truppe wird immer geiler. Was mich glücklich stimmt.
18.04.2017 22:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Jede Folge wird geschaut, aber nehms mir nicht übel wenn kein Feedback von mir kommt. Je mehr ich sehe umso froher bin ich es damals nicht weiter gezockt zu haben - spätesten beim "unter den Meer" wäre schluss gewesen. Ein neuer Char, unterlevelt, kein schaden, kein heilstand in der Nähe, immer auf die Fresse bekommen, und dann noch alleine mit dem lostingeln....no way
20.04.2017 11:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
kann man später dann noch mehr leute fusionieren?
ach, weißt was? behalts für dich. wir werden es ja sehen
20.04.2017 18:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Psychoschlumpf13

Jede Folge wird geschaut, aber nehms mir nicht übel wenn kein Feedback von mir kommt. Je mehr ich sehe umso froher bin ich es damals nicht weiter gezockt zu haben - spätesten beim "unter den Meer" wäre schluss gewesen. Ein neuer Char, unterlevelt, kein schaden, kein heilstand in der Nähe, immer auf die Fresse bekommen, und dann noch alleine mit dem lostingeln....no way



Ja, ist sicherlich nicht das diskussionsbedürftigste Spiel. Wenn ich nur vorhätte BoF1 zu spielen, hätte ich dafür wahrscheinlich auch keinen Thread erstellt, aber da ich vorhabe noch mit der Reihe weiterzumachen, hielt ich das für sinnig.

In der Folge spreche ich das mit Gobi kurz an, aber ja, das ist unnötig frustrierend.

 
Zitat von Nudelsalat

kann man später dann noch mehr leute fusionieren?
ach, weißt was? behalts für dich. wir werden es ja sehen



MÜSST IHR WEITERGUCKEN, UM DAS RAUSZUFINDEN, MUAHAHAHAR.
Oder googlen, je nachdem.



Breath of Fire - 17 - Prison Break

Wir befreien die Bürger Gants. Teilweise.
20.04.2017 23:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
"was ich denke einkaufen zu möchten.... einkaufen zu möchten? nein, ich bin doch nicht nudelsalat!"

was soll das denn bitte schön heißen?!? Wütend
21.04.2017 20:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

"was ich denke einkaufen zu möchten.... einkaufen zu möchten? nein, ich bin doch nicht nudelsalat!"

was soll das denn bitte schön heißen?!? Wütend



Letztens erst den Quote gesehen, bei dem du an einem solchen Satz scheiterst und dich dann versicherst mit einem "So müsste es stimmen". Und es stimmt nicht. peinlich/erstaunt

Falls ihr bei dem neuen Post von mir auf einen neuen Teil gehofft habt: Leider wird meine Erkältung eher schlechter als besser, deshalb heute nichts. Ich muss schauen, ob ich morgen was aufnehmen kann, ich hoffe es zumindest.
Ansonsten könnt ihr die Zeit morgen Abend ab ca. 18 Uhr gerne auf www.twitch.tv/RPGLimitBreak mit einem Soul Blazer-Rennen verbringen, falls ihr nicht unterwegs seid.

Mitmachen werde ich da wohl nicht, aber Zuschauen sicherlich.

[/werbung]
21.04.2017 22:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Breath of Fire ( Breath of Fishing )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum