Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVB-FicktEuchDochAlle! ( The End of TV? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nose

Leet
 
Zitat von honkbaer

papa.bear plötzlich links rechts fascho anarcho reichsbürgermäßig unterwegs oder wat?


Karl, alles was aus dem Mainstream fällt bitte verurteilen, danke!

e: Cain verurteilt Leute die nicht für den Krieg rüsten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 09.04.2017 15:39]
09.04.2017 15:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von RushHour

So, die Glotze zeigt nun Schnee.

Noch ein Endgerät mit Kabeln und LED-Funzel kommt mir nicht ins Wohnzimmer, für Privatsender Geld ausgeben möchte ich schon gar nicht und das ganze Umstellungs-Zwangs-Verfahren finde ich eh derart empörend, dass ich da nicht mitmachen werde. TV ist hier erst einmal tot.

Es leben Netflix, Amazon Prime, Mediatheken und die gute alte DVD! Ich werde auch mal sehen was die Online-Glotz-Potrtale (Zattoo? Scheint derzeit überfordert zu sein, lädt nach Login nicht) so bringen, schlimmstenfalls werde ich in nem halben Jahr oder so Kabelkunde, da krieg ich eh mein Internet her, da gibts TV notfalls für ein paar Flocken extra dazu. Aber eigentlich hab ich gar keinen Bock mehr, ich denke der Vertriebskanal ist für mich nach dieser unseriös-halbseidenen Abzocknummer ziemlich erledigt, obwohl ich ja technisch eher ein Fossil bin und kein Early Adopter.

Was macht das pOT ohne terrestrisches Fernsehen??? Oder habt ihrs gar nicht gemerkt?



Fernseher? Das gibts noch? Warum sich den Werbe Scheiß antun? Ich mein? Internet und netflix existieren wie du schon selber gesagt hast. Also don't care und stell auf internet um, die Vielfalt wenn du bereit bist auch in English zu schauen wird dich umhauen.

 
Zitat von papa.bear

Bin ehrlich gesagt gerade ein bisschen schockiert wie viele hier offen zugeben den Müll von ARD/ZDF zu konsumieren und damit indirekt das Programm und die Gebühren legitimieren.
Selbst wenn man nicht ohne die ÖR kann, sollte es doch gesellschaftlich zumindest so verpöhnt sein, dass sich der Zuschauer schämt und nicht noch in Internetforen herum posaunt wie toll er das Programm findet....



Hey "Freiheit" bedeutet das jeder seine Meinung haben darf, unabhängig was DU davon hälst. So what. Wäre es gesellschaftlich so verpönt wie du es gerne hättest gäbe es das bereits nicht mehr also deal damit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 09.04.2017 16:31]
09.04.2017 16:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von RushHour

Was macht das pOT ohne terrestrisches Fernsehen??? Oder habt ihrs gar nicht gemerkt?

Schüssel ihr LoPo's.
09.04.2017 18:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVB-FicktEuchDochAlle! ( The End of TV? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dvb  glotze  tv 
| tech | impressum