Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gutholz

Arctic
Naja, so leicht ist das für den Support nicht.
Quasi jeder hat doch mindestens einen zweiten Internetzugang. Uni, Arbeit, Bücherei, Handy (mobile Daten statt Wlan), hunderte öffentliche WLANs auf Marktplätzen, Cafés, in Bussen, Bahnhöfen usw.
Dazu ist das IP faken mit Proxies, Servernusw für die hier vertretene Subnerdgruppe heutzutage doch kein Hindernis.

Man kann Spielmechaniken anpassen so dass Multis weniger Vorteile bringen, das Spiel wird dadurch aber auch zahnloser. Inselkampf war zB gut weil es so simpel, elegant roh war. Wie Quake 3. Kein unnötiger firlefanz.

Klar, man kann trotzdem Spass haben, Cheater mit Aimbot haben bei Counterstrike & co sicher auch ihren Spass. Ist halt trotzdem fake and gay. Gerade diese ganzen Geschichten um Diplomatie, Verrat, Verträge usw die sich bei (sehr lange laufenden) Spielerunden ergeben sind für mich nur dann interessant wenn 1 Mensch = 1 Account = 1 respect. Mit der Multischwemme sind diese Browsergames für mich darum gestorben. Das ist ein Genre bzw eine Zeit die wohl nie mehr zurückkommt, das Internet hatte sich selbst gewissermaßen etwas gutes ruiniert. Thats why we can't have nice things und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gutholz am 18.03.2019 0:39]
18.03.2019 0:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Die Einstellung kann ich verstehen. Das ist ja auch was Roitzi zum Wahnsinn treibt.

Aber ehrlich gesagt, in der pOT-Runde die wir spielen würde es wirklich keinen Unterschied machen. Uns sind die anderen Pusher und Cheater egal, uns sind Farmscript-Benutzer egal. Wer von uns Multis oder Farmscripte will macht es, wer nicht, kann sich entspannen.

Der große Spaß kommt am meisten aus dem Chat in dem wir das pOT und seine Benutzer kommentieren und dem sozialen Drama welches das Spiel liefert. Und da scheitert dann eine Logik des Roitzi, da er denkt wir wollen eine Welt gewinnen. Das ist das letzte was wir wollen, es ist nichtmal eine Fußnotiz auf der Agenda. Gib uns 50% der Dörfer einer Welt und wir hören am nächsten Tag auf zu spielen. Daran kann man ja sehen, dass Cheaten zwar im Rahmen der Möglichkeit ist, aber sicher nicht um sich den Vorteil des Todes zu ergaunern, sondern wenn dann nur um das Drama weiter zu entwickeln. Wenn überhaupt. Und dagegen kann man sich wirklich leicht schützen. Nicht mit Fremden spielen. Jeder Spieler weiß das, viele sind halt nur zu unsozial sich eine Familie aufzubaun oder wollen sich alleine zum Weltensieg betrügen und verraten und ercheaten. Jedem das Seine.

Und ich will dich auch nicht anlügen, es macht sicher auch Spaß Ratten zu installieren in anderen Stämmen. Mega. Aber nimm es mir weg und ich bin trotzdem noch im Stämmeteam. Und wenn sie mir verbieten würden überhaupt Einheiten zu bauen oder andere Dörfer einzunehmen. Es ist ein Chatraum mit Bonus.

Und am Rande, um das Fass auch noch zu öffnen Breites Grinsen No-Farm macht das Spiel nicht zahnloser. Im Gegenteil eher um einiges interessanter und stressfreier zugleich. Weil es nicht darum geht wer das bessere Farmscript schreibt oder häufiger klickt, oder bessere Farmen neben sich hat. Spieltaktisch ist es auf jeden Fall ein viel interessanterer Modus. Meiner Meinung nach. Aber ok das führt jetzt zu weit.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.03.2019 0:51]
18.03.2019 0:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Die Stämme war halt schon ne gewaltige Shit Show bevor wir auf Seite eins hier im Thread angefangen haben. Multi Accounts sind dort normal, Ratten sind dort normal, wenn man in Random Stämmen spielt. Die Farm Scripts, die die Leute benutzen hauen 24/7 alle paar Sekunden Angriffe raus. Stämme die wie wir regelmässig in gleicher Besetzung spielen, gibt es fast gar nicht.
Wer das Spiel halt ernsthaft spielt um zu Gewinnen, hat halt schon mein Mitleid.

Wir spielen das halt aus der Motivition die Geyer beschrieben hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Zerker am 30.12.2019 14:26]
18.03.2019 0:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, also da braucht man mir auch nix erzählen. Wir haben ja zu Beginn auch völlig normal gespielt, aber man sieht halt sehr schnell dass die Hälfte der Leute da nicht nach den Regeln spielt oder diese sehr dehnbar sind. Gerade ab dem Midgame fängt eh JEDER an zu bescheissen. Klar, Multis sind uncool so gesehen, und ja was manche Leute bereits zu Beginn farmen geht ohne Script mit Sicherheit nicht. Der grösste Witz ist aber aus meiner Sicht, und das macht auch unser lieber Roitzi, wenn sich die Leute Accounts teilen. Roitzi hat ja hier auch geschrieben dass er seinen Account mit nem anderen gespielt hat, und spätestens ab dem Midgame haste in jedem grösseren Account mehrere Leute drin, viele schreiben das sogar in ihre öffentliche Profile rein dass da mehrere Leute in nem Account spielen. Und das, obwohl es laut Regeln verboten ist seine Accountdaten anderen Leuten zu geben...

/nur damit kein falscher Eindruck entsteht, wir bescheissen nicht quer durchs Band. Die meisten bei uns spielen ganz normal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 18.03.2019 8:55]
18.03.2019 8:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
...
Die letzten paar Seiten waren durchaus unterhaltsam zu lesen. Top. Breites Grinsen
18.03.2019 8:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
Echt geil.

Stämme ist echt der totale Hirnfick.

Wieviele sinnlose diplomatische Gespräche allein geführt werden.
18.03.2019 16:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Roitzi

ehm das ist kein Versehen 1. Hier im forum steht das ihr 100 Pushaccounts besitzt.
2.Hast du damals schon selber im krak0s acc gespielt.
Man kann hier ausführlich drüber lesen welcher Pushaccount zu wem gehört Shandoria oder so ist ebenfalls ein Pushacc nur nicht von dir sondern von deiner "Gang" und Respekt bekommen doch sowiso nur die Leute die sich dementsprechend verhalten. Außerdem wüsste ich jetzt nicht wo ich dich nicht respektable behandelt hab. Das beruht ja alles auf Tatsachen das du sehr viele Pushaccounts besitzt.


Euer Spiel interessiert mich nicht die Bohne, aber möchtest du vielleicht hier bei uns im Forum bleiben? Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass die Leute hier aus dem Thread betrogen haben. Pusher sind bestimmt ein paar von denen und außerdem habe ich auch gehört, dass hier alle schwul sind.
18.03.2019 16:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Kung Schu

Echt geil.

Stämme ist echt der totale Hirnfick.

Wieviele sinnlose diplomatische Gespräche allein geführt werden.


Wir gedenken dir übrigens jede Welt!
18.03.2019 17:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Aww. Ich denke auch ganz oft an euch.

Und nochmal zum Thema "Betrug" oder "Ehre".
Das Spiel hat sein Niveau wohl schon vor fünfzehn Jahren verloren. Dem Betreiber ist ohnehin alles auch scheißegal, solange nicht aktiv gemeldet wird oder die Automatismen in Sachen Multi-Account greifen. Was zählt sind aktive User für Werbe- bzw. Premiumeinnahmen.
18.03.2019 17:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich vermisse Inselkampf traurig
18.03.2019 17:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Kung Schu

Und nochmal zum Thema "Betrug" oder "Ehre".
Das Spiel hat sein Niveau wohl schon vor fünfzehn Jahren verloren. Dem Betreiber ist ohnehin alles auch scheißegal, solange nicht aktiv gemeldet wird oder die Automatismen in Sachen Multi-Account greifen.


Jungeee! Wütend Wenn ich dich noch einmal in der Liga cheaten sehe, dann

bums

ich

dein'

Arsch,

mein Nigga.
18.03.2019 18:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roitzi

Arctic
und wie geht das das du haufenweise Doppelaccs hast aber du nur 2k abgezogen bekommest und trotzdem deine doppel frei bleiben quasi hast du ja jetzt gewinn gemacht
18.03.2019 18:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Genau!
18.03.2019 18:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Erklärs uns Geyer, wie hast du Gewinn gemacht?
18.03.2019 18:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roitzi

Arctic
Ist so als wäre er von der Polizei erwischt worden wie er 50.000 euro klaut und er muss als strafe 5000 zahlen und den rest behalten
18.03.2019 18:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das ist nich ganz richtig. Ich bin ein extrem guter Spieler und jetzt nur Rang 30 fallend (bis AH wieder feddich ist). Man kann davon ausgehen, dass ich ohne Strafe jetzt sehr locker Top 3 wär. Deswegen war ich ja auch der erste der ein AG geboren hat. Ich war ja auf der Welt nicht der einzige der AG gerusht hat, viele versuchen das, aber ich war der flotteste. Daran sieht man schon meinen Skill auch.



Insofern ist das schon eine harte Strafe, da es vorallem nur ein Missverständnis war und allein die Diskussion mit dem Support schon 24h+ dauert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.03.2019 18:27]
18.03.2019 18:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Roitzi


Wie sauer bist? Würdest du Gayerkind oder anderen hier im RL

- eine aufs Maul hauen
- anschreien
- zivilisiert diskutieren?
18.03.2019 18:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geierkind

Ich war ja auf der Welt nicht der einzige der AG gerusht hat, viele versuchen das, aber ich war der flotteste. Daran sieht man schon meinen Skill auch.


Das stimmt, beim AG-Rush helfen dir alle Pusher nix auf ner no-Farm-Welt. Insofern schon eine überzeugende Etablierung von überlegener Dominanz.
18.03.2019 18:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Geierkind

Ich war ja auf der Welt nicht der einzige der AG gerusht hat, viele versuchen das, aber ich war der flotteste. Daran sieht man schon meinen Skill auch.


Das stimmt, beim AG-Rush helfen dir alle Pusher nix auf ner no-Farm-Welt. Insofern schon eine überzeugende Etablierung von überlegener Dominanz.



Eben das, und das hat der Support ganz ähnlich gesehn! Ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich einen Award abräume.
18.03.2019 18:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roitzi

Arctic
garnicht von den 3? Da er nur Mist erzählt hat
18.03.2019 18:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roitzi

Arctic
 
Zitat von Roitzi

garnichts von den 3? Da er nur Mist erzählt hat

18.03.2019 18:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roitzi

Arctic
In jeder Aussage ist meistens eine lüge drin. Alleine die Aussage " ich bin ein guter Spieler". Also um himmelswillen um ein guter Spieler zu sein musst du dir quasi alle 4h den Wecker stellen um zu klicke.Ich kann jeden verstehen der das nicht möchte aber die Punkte haste nur durchs Pushenfröhlich
18.03.2019 18:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Ist die Schule wieder fertig?
18.03.2019 18:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Roitzi

garnicht von den 3? Da er nur Mist erzählt hat


Nimmst du jetzt eigentlich das Forum an und wirst aktives Mitglied oder willst du hier nur weiter rumbeleidigt sein?
18.03.2019 18:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Roitzi

In jeder Aussage ist meistens eine lüge drin. Alleine die Aussage " ich bin ein guter Spieler". Also um himmelswillen um ein guter Spieler zu sein musst du dir quasi alle 4h den Wecker stellen um zu klicke.Ich kann jeden verstehen der das nicht möchte aber die Punkte haste nur durchs Pushenfröhlich



Und warum war ich dann der erste der eine Königsfigur gebären konnte?
18.03.2019 18:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Fragen !!!
18.03.2019 18:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Halt. Zapes Mutter war die erste, die eine Königsfigur gebar.
18.03.2019 19:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Der Büßer

Roitzi


Wie sauer bist? Würdest du Gayerkind oder anderen hier im RL

- eine aufs Maul hauen
- anschreien
- zivilisiert diskutieren?


Auf's Maul hauen und anschreien, bitte. Und das ganze für's pOT festhalten! Breites Grinsen
18.03.2019 19:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Komm, Spaß bei Seite. Als erster eine KF droppen ist halt schon ne Ansage.

/Henry, Alter. Ich habe hier noch einen Gutschein für eine KF. Für dich 50 Öcken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.03.2019 19:07]
18.03.2019 19:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Königfigur gebären? Verstehe ich nicht, aber muss ein krasser Masterflame sein.

zape, Alter, kannst du eigentlich Königsfiguren gebären?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 18.03.2019 19:08]
18.03.2019 19:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum