Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Königsfigur droppen? Also naja, zape, es geht nicht um den Durchmesser der Haufen, sondern eher um deren Volumen/Masse. Einlagen von 2-3 kg sind bei mir keine Seltenheit!
18.03.2019 19:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was isn jetzt ne verfickte Königsfigur?
18.03.2019 19:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Na ein Adelsgeschlechtmit den Augen rollend
18.03.2019 19:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von SirHenry

Königsfigur droppen?



So talken die coolen Kids im Schachverein. Tante sacen und dann den König droppen.#
18.03.2019 19:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Randbauer

Tante sacen und dann den König droppen.#


aka "Wie wird man sogar im Schachverein verkloppt."
18.03.2019 19:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Zum Glück kann man ungestört weiterspielen, wenn ein Schachspieler auf dich einschlägt.
18.03.2019 19:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hehehe Breites Grinsen Außer er sticht mit dem Läufer.

Oder es ist der wütende Kasparov.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.03.2019 19:31]
18.03.2019 19:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Mit einer Kaspaschnikov
18.03.2019 19:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roitzi

Arctic
gehöre ich jetzt eigentlich zu eurer Gang?
18.03.2019 20:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Vielleicht.

Du liegst auf einem Bett und wirst gerade gewürgt. Was machst du, um aus der Situation zu entkommen?
18.03.2019 20:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roitzi

Arctic
ich würge zurück und drück fester als er
18.03.2019 20:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Lösch dich.
18.03.2019 20:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roitzi

Arctic
was war die richtige antwort
18.03.2019 20:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Du musst noch in andere Threads reinschauen, dann darfst du mitmachen.
18.03.2019 20:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roitzi

Arctic
was war den nun die richtige antwort
18.03.2019 20:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
¯\_(ツ)_/¯
18.03.2019 20:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Randbauer du Gastfreund!
18.03.2019 21:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Ich glaub Roitzi bleibt, der Thread ist auch immernoch offen, das ist ein gutes Omen.
18.03.2019 22:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roitzi

Arctic
Ich verstehe nicht warum ich jetzt nicht gesagt bekommen hab was die richtige antwort ist. Ihr wirkt alle ziemlich geistig beeinsträchtigt das ihr immer so Zeug schreibt der absolut kein Sinn ergibt.
18.03.2019 23:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gammelgras

Arctic
Alter, bist du verbissen.
wenn ich irgendwas, z.B beim Bumsen deine ausdauer hätte, wär ich ein Gott.
so werd ich immer nur ein trauriger geistig beeinträchtigter Lappen bleiben!
18.03.2019 23:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Roitzi

Ich verstehe nicht warum ich jetzt nicht gesagt bekommen hab was die richtige antwort ist. Ihr wirkt alle ziemlich geistig beeinsträchtigt das ihr immer so Zeug schreibt der absolut kein Sinn ergibt.



Das muss ich einfach mal quoten
18.03.2019 23:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Roitzi

Ich verstehe nicht warum ich jetzt nicht gesagt bekommen hab was die richtige antwort ist. Ihr wirkt alle ziemlich geistig beeinsträchtigt das ihr immer so Zeug schreibt der absolut kein Sinn ergibt.



Das mit dem Würgen war auch eine schwierige Frage. Was einfacheres:
Magst du Penen?
18.03.2019 23:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das mit dem Würgen ist aber auch echt schwierig. – Was macht man da? Irgendwas mit Anscheißen und Weihnachtsliedern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 18.03.2019 23:49]
18.03.2019 23:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Roitzi

Ich verstehe nicht warum ich jetzt nicht gesagt bekommen hab was die richtige antwort ist. Ihr wirkt alle ziemlich geistig beeinsträchtigt das ihr immer so Zeug schreibt der absolut kein Sinn ergibt.


Tut mir leid. Du bist hier in einem Forum voller erwachsener Menschen gelandet, die kein Browsergamisch sprechen und sich über erwachsene Themen unterhalten. Das kann schon verwirrend sein. traurig
18.03.2019 23:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Armag3ddon

und sich über erwachsene Themen unterhalten.


Ja, naja… verschmitzt lachen
18.03.2019 23:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Ok, du natürlich nicht!
18.03.2019 23:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
War die richtige Antwort:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ŗ̷̠͓̠̫̲̞͌ͣ̃̾̀́̀̓̄o̹̞̼̭̓ͫ͒͋ͧͧ͆̆̒͒̐̇̌͑̈͟͞͞ͅl̨̠̫̥̼̭͍̙̖͙͓̹͙͉̲̬̠̖̘ͪ̈́̈̔̀ľͤͧͥͧͬ̀̆ͯ̍ͯ̃͑̽̇ͩ̍̓̚͝͏̡̰̳̰̬̻̤̮͕̬̗̫̦̜̤̬̩ͅe̴̷̠͔̠̬͔̰̘͒́̎̇ͧ͆ͮ̑ͤ̾̋ͯ̈́̽́̀̚ ͇̬̥̜̭͕̫̫̦̝͇ͬ̂͒̑̌ͤ̓͊̄̇̏ͪ̀̀̀R̵̹͙͇̖̠̺͖̮̊ͬ͗̾̽̎ͣ̍ͩ̅ͨ̌͝ü̵͔̞̤̩͍̮̪̥̥͎̼͓̦͛̂͆̇͆̄̋ͣ͆ͩ̍ͮ̇̒̈́̽̿́͜c̸̴̵̨̛̦̹̣̠͆̔ͮ̌̉̂̉͊̅͊̈́̀ķ̵̶̻̬̘͚̦̝̦̳̩̝͔̱͎̄̈ͦͤ̓̽͑̾̀̆ͤ̚͟w̶̡̢̡̛̺̹̼͔̥͇̪̬̮̲̣̬͒̒̈͋̿ͪ̿ͩͬ̊̃̌ḁ̷̥̟̈̆̆̅ͭ̓ͤͨ̉͊͡͠ͅrͯ́ͥ̄͏̡̰͔̘̘̬̞̗̜̘̱͟t͗̇͗͐ͥ̿̈́͋̏̍̈́̉ͫͥͣ͌͏̡͈̗̹͍͕̟̖̮̻̩̖͈̙̝͈́͟ͅsͣͩ́ͦ̃̊҉̜͉͚̼͍̘̝͓̫̺̘̪̲͖͢͡͡ ̶̵̡̱͍̼̮̣̤̮̬̺̟͙̗̩ͤ̉̃̒ù̳̺̠̩̩̥̩̳̞͇͙̖͋ͮ̂̌ͣ̚͢͡ͅn͇̹̘̩̪͎͎͖̲̜̹ͪ͊̏̃̕͜͢͡͠d̴͂ͬ̀͒̉̐̾ͨͯ̑̽̿͋̂̒ͪ̀̕͏̼͖̰̖̙͈̤̫̲ ̵̦̻͚̤ͨ̌ͭ̉ͨF͚͕̱̜̩̙͔ͮ̾̊̔ͬͯ̐ͧ̑ͯ̑̅̏̐̚̚͢ą͓̯̱̲̼̖̗͚̟̝̤̦̲͔ͧͭ̉̈́̔̅̿͗͋̊ͮͪ͘̕͜ú̄͊ͮͣ̓͒͏̯͉̭̮̞͙̪̭̼̞͉̗̘͡s̵̶̡ͯ̃̐ͦ̾̑̽͊̀̽̏͘҉̲͇̬̼͈͖̮̲̯̳͍ť͙̰̙̦̠̱̞͖̪̰̹̙̮̮̭̟̺̗̋̆ͬ͗̀͠ͅ ̷̶̧͈͈̮͖̦̥̻̻̫̩̻̭̭̳̈́͗ͧ̓̓̄̔̽͐͑ͪ͛̄̐͝į̷͓̩̣͇͍̰̲̘ͦ̓ͭ̈ͮ͌̋ͪ͒͠n̴̶̦͇̫̱̆̋̽ͫ̌̔̔͘͡ ͭ͗̓ͩ͏́̕͏̘̥̹̩̼͎̱͖̮͔̗̞̪͉͈̺d̸̴̡̢̢̪̤͖͙͈̦̲̟͔̘̳̺̱̞̊͊̏ͬ̇ͧ̏̿ͪͯ͌̎̚e̐̒ͭ̋̐̽̌͗ͣ̏̊́҉͡҉̗̟̬͉̮̙͉̀n̷͙͍̜̣̺̙̖̹͉ͧͣ̊ͮ͋ͥ̈ͯ͛̀ͯ͛ͫ̚̕͜ ͤͯͬ̂̆̐ͭ̀͒̉ͭͨͨ̏͏҉̙͔̪̙͇͈͢R̴̭̱͚͈ͨ̆ͪͫ͋͟͝ä́ͣ̈͌ͣ͊ͥ̊̒ͯ̈̌ͪ̏ͭ̇̂҉̸͉̬͔̞̳̬̟̖̞͕͞c̡̨̡̰̲̥̭͙̘̥͙̟̗̬̲͕̯͇͓͍̀ͭ͊͛͛̄ͮ̽͊̈̇̊̀͘͝ͅh̡̠͍̰̠̱̥̹̠̞̳̣̳͕̳̺̠̝̿̍ͮ̿̿̃̉̽̇ͨ̀̿́̚̕͝e͑͛̐́̌̓̓ͬͨͬͩ̂̅҉̣̺̝͙͖̰̦̼̬̰͔̪̤͢n̵̑̈́ͤ̌̇͡҉҉̵̩̪̮̻̤̭̖̫͇͍̠̱̱̯͎̗ ̳̲͔͙͒ͫ͑̿̑̄̆ͨ͛̌̿͒̃̾ͦͬͥ̆͟͝d̢̻͇̪͎̘̞̥̦̖̺̟̭̳̈͒͑͗̓ͯ̇e̷̶̳̳͙̹͇̪̠͇̩̗͍̦̟̠̝̝̝ͧ͐̇́ͣͧ͟͢s̶̛̟̮̟͕̗̖͉̖͕̠̫͔̖̱͇̮̻̿ͯͣ͋ͩ͂̌̇͐̌́ͨͯͧ̋̓̑͢͢ ̡̮̟͕͓̥͖̞̮̝͓ͣͣͭ͑͗͛͜͟G̵̷̰͇̼̬̬͉̩̮̺͙̗̪̹̺̪͇̜̱͋̔̃ͤ̒͑̽̽̓ͩͮ̊ͦͮͦ̀́͞e̶̗̪̯͍̳̤͗̏̔ͥ̈́̾̃̎ͯ̊ͯ́ͯ̑̒̀́́̚g̵̢̞͉̬͔͉̗̻̞̲̞͇͊ͨͯ̑̉̓͛ͧ̐̐̒̎ͤ̓̿̓͗̂͋͘n̢̛̛͉̫̰̜̪̰̪̩͈͚̻̠͎͎̬̒̃̌̈̇ͪ̔ͬ͆̎ͯ̐͊̀e̴̡̹̭͎͖̙̖̹͎͛ͬ̇͒̽̉̄ͩͫ͋r̨̼͇̪̻͐̑ͧ̋ͥ͗̅̄͗ͬ́͡͡s̨̥͕̪̪͊͋ͬ͌̅̒̓̀͐̏ͫ̍̏͢͜͢͠?̷̸̓̔ͤ͋̓ͣ̆̑ͥͩ̇̓̒͏̸̢͙̭̼̩̹͔͍̻̲̻͇͈͎͖

?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 19.03.2019 0:17]
19.03.2019 0:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Geierkind

Ja ok, ich weiß nicht ob es so lustig ist für einen aussenstehenden. Das ist schon relativ viel Kram wo man dabei sein muss oder auch die Dynamik von Stämme verstehn. Ich versuch es mal.

Normalerweise geht es ja darum alle Dörfer einer Welt zu erobern. Das sind um die 20000. Man kann sich also vorstellen, dass es für normale Leute quasi unmöglich ist, da man am Ende zu jeder Zeit angegriffen wird, weit mehr als 100 Dörfer besitzt und somit eigentlich eher mit 6 Leuten in einem Account sitzt und verwaltet. Das ist aber nichts für uns pOTler deswegen spielen wir sehr gerne das Early- und Midgame, erobern einige Dörfer und etablieren Dominanz, und hören dann irgendwann einfach auf wenn es zu stressig wird. Meistens mit irgendeiner Art von dämlicher Aktion. Zum Beispiel einer "Kata-Aktion". Katapulte sind Einheiten die teilweise verpöhnt sind weil sie Gebäude des Gegners zerstören. Davon profitiert man aber nicht nur, denn wenn man später dieses Dorf adeln will ist es schlechter als wenn man es nie katapultiert hätte. Dadurch meinen viele Kinder Katapulte seien "unprofessionell". Aber sie sind natürlich gefährlich und können Rage verursachen.

Das ist Grundlagenwissen zum Spiel. Die Welt mit Roitzi lief so, dass wir keine große Lust hatten Ernst zu spielen, und uns somit entschlossen hatten gar nicht erst zu versuchen Dörfer zu erobern, sondern uns das größte Arschloch der Umgebung suchen und den gemeinsam mit Katapulten opfern. Hatten dann schnell jemanden gefunden (der Führer eines Stammes die so ein "Biker-Theme" hatten so Hells-Angels mässig, waren zu der Zeit aber wenige Spieler (so 8 echte Potler) also sind wir in einen anderen Stamm gegangen. Als wir dann zur Planung der Aktion den Bikercaptain ein bisschen diplomatisch ausgefühlt hatten stelle sich raus, dass in dem fremden Stamm in dem wir waren jemand anderes war der den Bikercaptain hasst - Roitzi. Der Bikercaptain erzählte, dass Roitzi ihn über Welten verfolgt und immer nervt und versucht sein Spiel zu manipulieren und alle gegen ihn aufzuhetzen. Für uns natürlich praktisch, da wir wie Roitzi auf den Bikercaptain wollten. Ihn wegkatapultieren.
Nach einiger Zeit haben wir dann den Bikercaptain erfolgreich rausgenommen, er hat aufgegeben, alles gut. Unsere Existenz war sinnlos. Roitzi hat aber da im Chat genauso geschrieben wie hier, und wir haben bemerkt, dass er zwar Hass gegen den Bikercaptain geführt hat, selber aber sich nicht mit Einheiten beteiligt sondern gierig nur auf dem Rücken unseres Stammes expandieren wollte und den Stamm dann früher oder später verraten und in einen größeren Stamm wechseln nachdem er seine Freunde AUFGEADELT hat.
Das wollten wir uns nicht bieten lassen, also haben wir einen großen Verrat geplant, sind eines Nachts aus dem gemeinsamen Stamm ausgetreten und sind alle mit unseren Restkatapulten auf Roitzi (eben genau zu dem Zeitpunkt wo er exakt ein paar Stunden vor einem sehr bedeutenden Fortschritt steht, wie oben beschrieben). Roitzi war dann mitten in der Nacht noch wach, hat Panik geschoben am Rad gedreht ,ebenso alle seine Freunde. Ich habe gleichzeitig noch als Urlaubsvertreter aus wiederum einem dritten Stamm eine Armee auf Roitzi geschickt was seine Panik noch vervielfacht hat (er wusste nicht, dass ich da über UV drin bin, das heißt er dachte für den Moment, dass die ganze Welt sich gegen ihn verschworen hätte).
Dann kann man in dem Spiel einen "Premium-Account" haben um Befehle seiner Freunde zu sehn. Ich habe die Befehle von zero freigeschaltet aber Roitzi nicht, und da zero der erste war der seine Armee schicken musste, schiebte Roitzi Panik und fragte mich was in der Armee ist (plötzlich ganz lieb, vorher hatten wir schon Wortgefechte). ich sagte ich habe keinen Premium-Account, also haben Roitzi und seine Gang mir noch Premium-Punkte überwiesen, damit ich die Befehle sehe. Habe ihnen natürlich trotzdem nicht gesagt Breites Grinsen

So ging es am Ende so aus, dass die Roitzi-Gang es FAST geschafft hätte unsre Angriffe zu verteidigen, aber leider nicht, sein Dorf ging unter, er schwor ewige Rache, hat auf uns geflucht und uns noch gehasst und andere Leute motiviert uns zu hassen als wir schon lange nicht mehr auf der Welt gespielt haben sondern auf der Nächsten.

Uff. Nicht so lustig vielleicht, wenn man nicht dabei war oder Stämme zockt. Aber war schon vielleicht eine der besten 10 Aktionen aus Stämme. Gibt aber sehr viele geile Geschichten die das Spiel schreibt. Dafür lieben wir es auch.



Oh boy, ich habe den Post für den mpe gespeichert.
Danke Breites Grinsen

Roitzi: Sag mal, magst du die Geschichte nochmal aus deiner Perspektive erzählen?


#MPE2019

So geht das. Breites Grinsen

Roitzi bester Mann, ich finde du passt ins Forum. Mach doch einfach mit dem Sohnemann des Geyers und Gesellen mit! Vielleicht kannst du sie dann auch mal so richtig verraten, dann fließt das Mett hier in Strömen. .D
19.03.2019 16:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Frage
ist die Verwendung von #MPE2019 irgendwas offizielles? Gibts da ein Statement?
19.03.2019 18:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Man Boy bist du old!
19.03.2019 18:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum