Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 68 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Der Büßer

ist die Verwendung von #MPE2019 irgendwas offizielles? Gibts da ein Statement?


Man kann dann in 2020 einfach die pOT-Suche mit #MPE2019 füttern und sieht alle zu nominierenden Posts. Wurde beim letzten MPE entwickelt und von mir für schlau befunden. Für sehr schlau, sogar!
19.03.2019 18:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
 
Zitat von Roitzi

was war die richtige antwort



Du musst eine Rückwärtsrolle machen.
19.03.2019 18:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Ey pass auf, Stoapfayzer, sonst wirst du nicht sonderlich old!
19.03.2019 18:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Der Büßer

Ey pass auf, Stoapfayzer, sonst wirst du nicht sonderlich old!



Kloaner Saugrippl bin a Niederbayer wie Du Oarschloch!
19.03.2019 18:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Du Wahl-Storepfayzer!
19.03.2019 18:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roitzi

Arctic
Ne ich will ja weiter kommen als nach 2 Wochen aufgeadelt zusein
19.03.2019 19:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Roitzi

Ne ich will ja weiter kommen als nach 2 Wochen aufgeadelt zusein



Also bis in die 10 Klasse?
19.03.2019 19:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
 
Zitat von Roitzi

Ne ich will ja weiter kommen als nach 2 Wochen aufgeadelt zusein


Kannst uns ja dann aufadeln, wie du es auf der einen Welt vorhattest.
19.03.2019 20:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roitzi

Arctic
Ich hatte nie vor euch zu adeln ihr hattet viel zu wenig Punkte und der einzige der bei mir lag war Geyerkind mit 900 pkt...
19.03.2019 23:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Also auch noch plattgemacht worden von Spielern mit wenig Punkten, wie peinlich...
19.03.2019 23:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
So spielen wir jetzt Planetarion?
19.03.2019 23:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Sentinel2150

So spielen wir jetzt Planetarion?



Gibts da einen Chat?
19.03.2019 23:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Roitzi

Ich hatte nie vor euch zu adeln ihr hattet viel zu wenig Punkte und der einzige der bei mir lag war Geyerkind mit 900 pkt...



19.03.2019 23:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Roitzi

Ich hatte nie vor euch zu adeln ihr hattet viel zu wenig Punkte und der einzige der bei mir lag war Geyerkind mit 900 pkt...



Ehrlich Dicker, so unterhaltsam dein Auftritt auf der einen Seite für uns alle ist, so wenig hilfreich ist er für dich selbst.

Du marschierst hier monatelang nach einer vermeintlichen Demütigung in nem behämmerten Browsergame auf, offensichtlich immer noch auf 180, hyperventilierend und mit nem echt beschissenen Satzbau und glaubst anscheinend dass du damit irgend ne Art von Genugtuung erfahren wirst, warum auch immer.

Das wirst du aber nicht. Du demonstrierst gerade einer amüsierten Meute von Leuten, die sich nen Spass draus machen, dich zu verarschen, wieder und wieder, dass du die Kontrolle über dein Leben komplett verloren hast.

Man sieht ja schon wie deine initiale Energie verpufft und deine Kommentare kürzer und zielloser werden. Ich erklär dir warum: Du raffst nicht dass keiner von den Leuten, die du so verachtest, es nötig hat, sich vor dir zu rechtfertigen. Die sehen wie du dich aufregst, lachen drüber, schreiben irgend nen Scheiss zurück, von dem sie wissen dass du dich weiter drüber aufregst und freuen sich dass sie nem hyperventilierenden Spinner der sich aufführt wie der letzte Idiot eine reindrücken konnten. Dann gehen die ihrer Wege, bumsen ihre Freundin, trinken nach Feierabend ihr Bierchen, und wenn sie abends gelangweilt sind machen sie das Pot auf und provozieren dich ein bisschen, weil sie wissen dass du blöd genug bist, um zuverlässig Unterhaltung zu liefern.

Ich find deinen Auftritt ja auch amüsant, und du hasts halt auch echt ein wenig verdient, weil du schon ziemlich scheisse bist, aber naja, irgendwie isses auch wieder tragisch.

Kurz zusammengefasst:
1.) Niemand gibt einen Fick auf die Stämme, irgendwelche Ranglisten oder ob Geierkind jetzt Multiaccounts macht oder nicht.
2.) Niemand von den Leuten die du hier angehst fühlt sich durch deinen Auftritt in irgend einer Weise bloßgestellt oder hat irgendwelche Konsequenzen zu fürchten.
3.) Selbst wenn irgendwer bei dem dummen Kackspiel gesperrt wird interessiert das nimmer noch niemanden, denn es gilt Regel 1.
4.) Du nimmst das Spiel zu ernst. Geh mal raus, is schönes Wetter.
5.) Überleg mal ob du irgendwann auf dein Leben zurückblicken willst, um festzustellen, dass du die letzten paar Jahre damit vertan hast, in nem Internetforum den Hofnarren zu geben ohne es zu merken.
6.) Professionelle Hilfe annehmen, wenn man sein Leben nicht in den Griff kriegt ist keine Schande, just do it.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 20.03.2019 11:02]
20.03.2019 7:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Ich habs jetzt auch mal angefangen zu spielen, mal gucken ob ich motiviert genug bleibe um es mal durch zuziehen.

Danke an den Hass der mich dran erinnert hat. Breites Grinsen
20.03.2019 7:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Nighty

Ich habs jetzt auch mal angefangen zu spielen, mal gucken ob ich motiviert genug bleibe um es mal durch zuziehen.

Danke an den Hass der mich dran erinnert hat. Breites Grinsen


Nice gib mal den Namen durch.
20.03.2019 7:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Nighty

Ich habs jetzt auch mal angefangen zu spielen, mal gucken ob ich motiviert genug bleibe um es mal durch zuziehen.

Danke an den Hass der mich dran erinnert hat. Breites Grinsen


Nice gib mal den Namen durch.


FunkyNighty - Dorfname: Gandeldorf
20.03.2019 8:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hast du ein versetzen item?
20.03.2019 8:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Jup besitze ich noch.
20.03.2019 8:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Auf welcher Welt bist du? Wir spielen 164.
20.03.2019 8:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Shooter

Auf welcher Welt bist du? Wir spielen 164.


Ok, bin derzeitig auf 165. Breites Grinsen

Könnte aber auf 164 dann ein weiteres Dorf machen oder?
20.03.2019 8:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jaja klar du kannst soviele Welten parallel spielen wie du willst. 165 is die Premium-Welt, das ist P2W, 164 ist die "normale".
20.03.2019 8:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Hab mich jetzt auch auf der 164 angemeldet. P2W ist natürlich Mist.
20.03.2019 9:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja die P2W-Welt (Premium-Welt) ist einfach optimal um Premiumpunkte zu farmen, die man in der normalen Welt auch einsetzen kann. Kann ich dir oder jemand anderes dann mal ingame erklären Breites Grinsen
20.03.2019 9:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
So bin jetzt auf Anraten in der Nähe von Watanabe gelandet. Jetzt erstmal zwischen durch alles wieder aufbauen. D:
20.03.2019 9:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, da liegst du ziemlich ok, momentan haste ja eh Angriffsschutz. Stamm ist leider gerade voll, mal gucken wie sich das entwickelt. Am besten am Anfang bisschen die Quests machen und dann aber relativ schnell die Minen ausbauen weil die auf dieser Welt ziemlich stark sind.
20.03.2019 9:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
Jo, aber erwarte am besten nicht die beste Volle-Stämme-Experience. Mit nem verspäteten Start, als Anfänger ohne starken Stamm im Rücken und so, ist hart.

Aber auf jeden fall gut genug um die Einheiten kennenzulernen und zu gucken wie es sich anfühlt. Aber sei nicht beleidigt wenn du später von jemandem angegriffen wirst der die 20fache Punktzahl hat und du keine Chance hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.03.2019 10:22]
20.03.2019 10:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Geierkind

Jo, aber erwarte am besten nicht die beste Volle-Stämme-Experience. Mit nem verspäteten Start, als Anfänger ohne starken Stamm im Rücken und so, ist hart.

Aber auf jeden fall gut genug um die Einheiten kennenzulernen und zu gucken wie es sich anfühlt. Aber sei nicht beleidigt wenn du später von jemandem angegriffen wirst der die 20fache Punktzahl hat und du keine Chance hast.


Ach, da hab ich kein Problem mit. Will erstmal ausprobieren und rum spielen. Breites Grinsen

Werd ja sowieso wahrscheinlich von Roitzi weggeballert als Anhänger des pOTs. peinlich/erstaunt
20.03.2019 10:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Mach dir lieber noch einen zweiten Account. Sicher ist sicher.
20.03.2019 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

Geierkind
 
Zitat von Nighty

 
Zitat von Geierkind

Jo, aber erwarte am besten nicht die beste Volle-Stämme-Experience. Mit nem verspäteten Start, als Anfänger ohne starken Stamm im Rücken und so, ist hart.

Aber auf jeden fall gut genug um die Einheiten kennenzulernen und zu gucken wie es sich anfühlt. Aber sei nicht beleidigt wenn du später von jemandem angegriffen wirst der die 20fache Punktzahl hat und du keine Chance hast.


Ach, da hab ich kein Problem mit. Will erstmal ausprobieren und rum spielen. Breites Grinsen

Werd ja sowieso wahrscheinlich von Roitzi weggeballert als Anhänger des pOTs. peinlich/erstaunt



Ich habe dir 200 PPs überwiesen. Du kannst dir damit einen Premium-Account für einen Monat freischalten.

Würde ich aber erst machen wenn du merkst "oh, ich hätte jetzt gerne einen Premium-Account". Sonst sparst es dir auf für die nächste Welt oder so.

Du bist 3 Felder von mir entfernt, wir halten also Flügel auf dich, auch wenn man unterstützende Einheiten nur innerhalb des Stammes versenden kann. Wird lange dauern vermutlich bis sich jemand für einen kleinen Spieler in unserer Stammesmitte interessiert, du kannst also in Ruhe aufbaun.

Wie Sh00ter sagte, normalerweise funktioniert die gute, gierige Spielweise, dass man am Anfang nur Minen, Speicher, Bauernhof (nur wenn die Minen dessen bedürfen), Hauptgebäude (nur wenn die Minen so lange dauern, dass du Resis anhäufst) baut, bis man sein Zielminenlevel erreicht hat. Und erst wenn du Zielminen erreicht hast baust du die Infrastruktur deines Dorfes aus.

Ist ein typischer Anfängerfehler zum Beispiel Kasernenlevel zu bauen obwohl deine Kaserne eh noch nicht 24/7 am dampfen ist. Dann kannst du dir das Level auch sparen und lieber in eine Mine investieren. Das ist eine wichtige Logik zu verstehen.

Jetzt kannst du dich erstmal umgucken und wild bauen und Fehler machen, aber das sind wichtige Aspekte beim Aufbau am Anfang, die du wenn du pünktlich startest und nicht abgehängt werden willst verstehen solltest Quests erledigen ist denke ich eine gute Sache um reinzukommen. Auch bei einem professionellen Start am Anfang macht man erst einige Quests (bis zu einem bestimmten unprofitablen Quest), baut Zielminen hoch, und fängt dann an Einheiten zu bauen.

Ausserdem:

Bis auf eine Ausnahme beim allersten Dorf, versucht man meistens nur defensive oder nur offensive Einheiten in einem Dorf herzustellen, da vorallem offensive Einheiten besser sind je mehr man davon hat (klingt logisch, ist aber wichtig). Am Ende begrenzt der maximale Bauernhof Level 30 dein Spiel, dann hast du 24.000 Plätze frei, und deine offensive Armee wär richtig Scheisse wenn 4000 Plätze davon von defensiven Einheiten weggenommen werden. Deswegen entscheidet man bevor man überhaupt erst eine Einheit baut, je nach Lage auf der Karte und zu anderen Stämmen und der eigenen Spielweise, ob man "Def" oder "Off" bauen will.

Defensive Einheiten:

Speer (gut gegen Leichte Kavallerie, scheisse gegen Äxte)
Schwert (gut gegen Äxte, schlecht-mittel gegen Leichte Kavallerie)
Schwere Kavallerie (gut gegen Äxte, schlecht gegen Lkav, sehr teuer aber dafür schnell zu verschieben also gut für Notfälle, meistems als Kombination Speer+Skav zu bauen um die Def-Produktionsgeschwindigkeit zu verdoppelt weil Kaserne+Stall doppelt so schnell produzieren wie nur Kaserne)

Offensive Einheiten:

Äxte (viel offensiven Punch für wenig BH-Plätze)
Lkav (Schnell, können sehr gut Ressourcen klauen (farmen), sehr teuer was die kostbare Ressource Eisen angeht)
Rammen (verringern die Effizienz des gegnerischen Walls bei einem Angriff)
Katapulte (zerstören gegnerische Gebäude)

Def versucht man meistens im Verhältnis 1:1 Speer/Schwert zu bauen (Skav ist nicht wirklcih relevant).

Off ballert man einfach raus, weil Axt und Lkav aus verschiedenen Gebäuden kommt, daher mus man nicht so sher aufs Verhältnis achten.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.03.2019 11:58]
20.03.2019 11:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Stämme - Neue Welt ( Deus Vult Bitches! )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 68 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum