Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe CXXVII
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 139 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 03. 04. 2017, 08:26 gestartet und am 09. 04. 2017, 20:26 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe CXXVII "Pizza" ( Die Abstimmung )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Die Abstimmung


Die Abstimmung läuft bis Sonntag Abend (9.4.17)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 09.04.2017 20:27]
03.04.2017 8:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Schwierige Wahl! Am Schluss habe ich zwischen minimalistisch und ultrakäsemäßig geschwankt.
03.04.2017 8:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich habe am Ende zwischen der innovativen Thunfisch-Boden-Pizza und dem ultimativen Käse geschwankt. Aber Käse obsiegt.
03.04.2017 10:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Mayhemlords ist genau die Pidser, auf die ich Bogg hab! Innovation und Leckerness müssen gewürdigt werden

Wobei alle Teilnehmer echt gut gebacken haben. Special Honors gehen raus an Quake <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 03.04.2017 10:59]
03.04.2017 10:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ich hab mal für Delta abgestimmt. Die Pizza sieht zwar nicht schön aus, schmeckt aber sicher vorzüglich. Bisschen wie eine hässliche Affäre, mit welcher der Sex gut ist.
03.04.2017 11:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Mein Punkt geht an bUmo, für Sucuk und Jalapeno.
03.04.2017 11:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von homer is alive

Ich hab mal für Delta abgestimmt. Die Pizza sieht zwar nicht schön aus, schmeckt aber sicher vorzüglich. Bisschen wie eine hässliche Affäre, mit welcher der Sex gut ist.



Vielleicht muss man die echt gegessen haben ich steh immer noch dazu die sieht ultimativ lecker aus Breites Grinsen
03.04.2017 11:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Meine Stimme geht an bUmo!
Ich mag es halt ssssarf.
03.04.2017 15:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Stimme für Homo live, weil er 1 Gönnerpidser erschaffen hat
03.04.2017 21:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
...
Joggl, versteht sich!
03.04.2017 21:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Pizza Ed_von_Schleck, weil Gönnung.
03.04.2017 22:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
quake, weil das das einzige Gericht ist, das ich nachzukochen imstande wäre.
04.04.2017 0:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Hui das muss aber Teilnehmer Rekord sein peinlich/erstaunt
1. Platz Pizza Cheesy-Crust weil Käse :>
2. Platz die tolle Idee mit dem Fladenbrot
04.04.2017 10:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
War fuer mich n ganz knapper Delta. Die Cheesey-Crust ist schon auch wahnsinnig geil und ihr beiden solltet euch zusammentun. Aber handwerklich war mir die Delda-Pizza irgendwie komplexer, daher.
Der Lederstuhl macht einfach gutes USA-Zeugs. Von Deiner BBQ-Sosse hab ich immer noch ein Schlueckchen, das wohl am WE weg kommt. Augenzwinkern

Aber echt mal Danke an die sauguten Betraege. Da ich/wir total auf selbstgemachte Pizza stehen, werden wir net nur die beiden Rezepte durchprobieren. Danke an alle Teilnehmer. Ausser quake.
05.04.2017 0:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von krang

War fuer mich n ganz knapper Delta.



Nachdem ich mir am WE brav stundenlang (leichte Übertreibung sind als Stilmittel des Autors zu betrachten Augenzwinkern ) hab erzählen lassen was für tolle Sachen bei euch in der 7G alle so passiert sind und wie toll das alles war und überhaupt betrachte ich das auch als die mindeste Entschädigung Breites Grinsen
05.04.2017 10:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
krang ist doch persönlich befangen und sollte von der Abstimmung ausgeschlossen werden.
05.04.2017 10:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von homer is alive

krang ist doch persönlich befangen und sollte von der Abstimmung ausgeschlossen werden.



Ich finde krangs Stimme sollte 10-fach gewertet werden peinlich/erstaunt Ist doch keine Demokratie hier!
05.04.2017 10:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ging die Abstimmung immer nur vier Tage Mata halt...?
06.04.2017 8:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von i pwn n00bs

Ging die Abstimmung immer nur vier Tage Mata halt...?



Kommt mir auch extrem kurz vor o.O
06.04.2017 8:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Besonders, weil es genau auf Freitag geht. Anstelle über das Wochenende, wenn die Leute, die am Wochenende in Forum chillen, auch am Start sind.
06.04.2017 10:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Weiters halte ich dieses System der online-Abstimmung für fehlerhaft. Was ist denn so schlecht am guten alten System das via Kugelschreiber und Kreuzchen sich bewährt hat?

Das letzte Thema war aber tatsächlich auch nur fünf Tage in Abstimmung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 06.04.2017 12:29]
06.04.2017 12:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von derSenner

Weiters halte ich diese [...] Abstimmung für fehlerhaft.



Die Russen Türken haben da doch ihre Finger im Spiel, um meinen historischen Wahlsieg zu verhindern Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 06.04.2017 15:44]
06.04.2017 15:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Wenn man die bisherigen Abstimmungen berücksichtigt (nein, die Dauer hat sich nicht verändert) liegen wir im Augenblick mit den abgegebenen Stimmen ziemlich gut im Durchschnitt.
06.04.2017 22:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Mag sein. Wäre trotzdem mal für eine Anhebung auf mindestens einer bis zwei Wochen zum Voten. KdT läuft 4 Wochen und das Voting 4* Tage. Mag zwar schön designed aussehen, ist aber wirklich zu kurz zum vernünftig Voten. Mir fällt erst jetzt auf, wie kurz das ist.

*5 Tage, OK. Warum das Wochenende aber ausgespart bleibt und das Kochen selber bis einschließlich Sonntags um 2359 Uhr geht kann ich nicht nachvollziehen verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 07.04.2017 7:12]
06.04.2017 22:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Dann lass ich das mal bis Sonntag Abend/Montag morgen laufen. Schauen wir mal was dabei rumkommt.
07.04.2017 8:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Nur weil IPN noch nicht genug Stimmen hat?! Breites Grinsen

//Die 4 Stimmen Abstand stehen ja schon seit zwei Tagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 07.04.2017 8:41]
07.04.2017 8:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Oh, da hab icb gar nicht drauf geachtet. Breites Grinsen
07.04.2017 8:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Selenic

Nur weil IPN noch nicht genug Stimmen hat?! Breites Grinsen

//Die 4 Stimmen Abstand stehen ja schon seit zwei Tagen.


Was 4 Stimmen??? Hab ich gar nicht bemerkt!!! peinlich/erstauntpeinlich/erstauntpeinlich/erstauntpeinlich/erstauntpeinlich/erstaunt Scheiße, voll erwischt! Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen
Mir ist es egal, ob ich 'gewinne' Dieses Mal haben so viele mitgemacht, dass es schade wäre, wenn nicht die pOTler, die am Wochenende rumpOTlern, auch mal gucken und voten würden.

 
Zitat von Sharku

Dann lass ich das mal bis Sonntag Abend/Montag morgen laufen. Schauen wir mal was dabei rumkommt.


Cool Versuch macht kluch!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 07.04.2017 9:37]
07.04.2017 9:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ich bin absolut verstört von der Tatsache, dass das Erdogan-Fladenbrot führt und die Cheesy-Crust-Pizza zweiter ist.

Was ist nur los in Deutschland ?
07.04.2017 9:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von derSenner

Ich bin absolut verstört von der Tatsache, dass das Erdogan-Fladenbrot führt und die Cheesy-Crust-Pizza zweiter ist.

Was ist nur los in Deutschland http://imgur.com/HL782bN.png ?



Was müsste denn deiner Meinung nach führen?
07.04.2017 12:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXXVII "Pizza" ( Die Abstimmung )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2017 19:02:56 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
12.04.2017 19:02:46 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum