Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Krieg der Töpfe CXXVIII "Low Carb" ( "Ich habe einfach alles durch Zucchini ersetzt" )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bUmo

sumo
... "Ich habe einfach alles durch Zucchini ersetzt"


Ihr habt vier Wochen Zeit, das im Thread für die aktuelle Runde vorgegebene Gericht zu kochen, und den Schaffensvorgang sowie das Ergebnis zu posten.
Die Bezeichnung des Gerichts ist mit voller Absicht relativ allgemein gehalten, so dass jeder Forenkoch "seine" Variante zubereiten kann.
Für die Gestaltung des Wettbewerbsbeitrages - eures Posts - gibt es keinerlei Regeln, mit einer Ausnahme: Die gesamte Präsentation muss in einem Post untergebracht werden.

Den Sieger bestimmen die User dieses Forums über die Abstimmungs-Funktion im Forum. Natürlich mag das nicht wirklich repräsentativ und manipulationssicher sein, aber da das hier eine reine Spaßveranstaltung ist, interessiert das letzten Endes auch keinen Menschen.
Ob ihr mit außergewöhnlichem Essen, einer detaillierten Beschreibung oder tollen Bildern punktet, entscheiden also die User eures Forums; Ortskenntnis könnte daher hilfreich sein.

Dem Sieger winkt neben ewigem Ruhm im Forum die Ehre, das nächste Gericht vorzuschlagen.

Das Thema, welches bis zum 14.05.2017 um 23.59 Uhr in ein leckeres Gericht umzuwandeln und vorzuführen ist, lautet:

„Low Carb“



Nachdem wir uns alle an den Pizzen rund und glücklich gefressen haben, ist es jetzt Zeit an der Bikinifigur zu arbeiten. Runtergebrochen bedeutet Low Carb das Reduzieren von Kohlehydraten - lecker (viel) essen und satt werden ohne die klassischen Sättigungsbeilagen. Nicht immer ganz einfach ohne schnell langweilig zu werden, seid also kreativ. Feuer frei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 12.04.2017 19:02]
12.04.2017 18:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Dann kann die Thunfischpizza ja direkt nochmal rausgefeuert werden!
12.04.2017 20:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
unglaeubig gucken
was ist das denn für eine schwule scheisse?
sind wir hier bei der brigitte oder wie?
13.04.2017 2:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Tesla

was ist das denn für eine schwule scheisse?
sind wir hier bei der brigitte oder wie?



Wo ist das Problem an Fleisch mit Fleisch und dazu Fleisch als Beilage? Wütend
13.04.2017 6:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Tesla

was ist das denn für eine schwule scheisse?
sind wir hier bei der brigitte oder wie?


lol
13.04.2017 7:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Tesla

was ist das denn für eine schwule scheisse?
sind wir hier bei der brigitte oder wie?



13.04.2017 9:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Tesla

was ist das denn für eine schwule scheisse?
sind wir hier bei der brigitte oder wie?


Schwul pejorativ benutzen - bist du 10?
13.04.2017 13:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
"pejorativ" verwenden - bist Du schwul?
13.04.2017 14:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Tesla - der geistreichste und herausfordernste Troll der neuen pOT-Generation. Jungejunge. So ein schlagfertiger Hund.
13.04.2017 17:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von Tesla

was ist das denn für eine schwule scheisse?
sind wir hier bei der brigitte oder wie?



Nein. Und diese Ausdrucksweise hat hier nichts zu suchen.
13.04.2017 21:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
...
 
Zitat von phoe

"pejorativ" verwenden - bist Du schwul?



Wer dem dummen Beispiel folgt, darf gleich mit auf die stille Treppe.


/e: Huch, sorry, Nobby, verklickt. Hab schon eine Revision angefragt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 13.04.2017 21:28]
13.04.2017 21:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Und weil der Thread hier mich nervt, mache ich ihn neu auf:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216366
13.04.2017 21:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXXVIII "Low Carb" ( "Ich habe einfach alles durch Zucchini ersetzt" )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.04.2017 21:19:22 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.
13.04.2017 21:17:25 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2017 19:01:38 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum