Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Klamotten-Thread XXI ( Passt der Hut zu meinen Zehenschuhen? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sleepy*

sleepy
Zunge rausstrecken Passt der Hut zu meinen Zehenschuhen?
DER ALTE




 

Klamotten (online & offline)
www.hm.com
www.zara.de
www.cunda.de
www.soliver.de
www.breuninger.com
www.esprit.de
www.tom-tailor.de
www.karstadt.de
www.sportscheck.com

Klamotten (online)
www.asos.de (besser in £ zahlen)
www.yoox.com
www.herrenausstatter.de
www.menswear.de
www.dress-for-less.de
www.frontlineshop.com
www.yalook.com
www.haburi.com
www.amazon.de
www.mandmdirect.de
www.planet-sports.de
www.stylefile.de

Versandhäuser
www.baur.de
www.neckermann.de
www.otto.de
www.quelle.de

Klamotten (offline)
www.peek-cloppenburg.de
www.sinnleffers.de
www.wormland.de
www.galeria-kaufhof.de
www.tkmaxx.de

Ausland
www.threadless.com
www.urbanoutfitters.co.uk
www.ae.com
www.abercrombie.com

T-Shirts
www.3dsupply.de
www.stylesucks.com
www.a-better-tomorrow.com
www.spreadshirt.de

Schuhe
www.javari.de
www.goertz.de
www.zalando.de
www.mirapodo.de
schuhe.salamander.de
www.deichmann.com
www.runnerspoint.de

Shoppingclubs
www.brands4friends.de
de.vente-privee.com
de.buyvip.com
www.zalando-lounge.de
www.clubsale.de
www.bestsecret.com

Outlets
www.factory-outlets.org (Suche)
www.outletcity-metzingen.com
www.designer-outlet-roermond.com
www.chicoutletshopping.com

Marktplätze für Selbstgemachtes
de.dawanda.com
www.etsy.com

Modeblogs
www.thesartorialist.blogspot.com
www.lookbook.nu/preference/look-list-gender/guys
www.zehn.de/die-10-besten-mode-blogs-fuer-maenner-5801607-0






Frage: Belstaff-Lederjacke "Outlaw" - kann man die tragen? Ich überlege gerade hart.

28.04.2017 14:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Davon abgesehen, dass mir persönlich Lederjacken nicht gefallen, find ich die Schulterpartie unschön
28.04.2017 14:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
Dachte ich auch erst und habe dann eine glatte Jacke anprobiert. Mehr Village-People geht kaum.
28.04.2017 14:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Passendes T-Shirt und Hose wären ein Anfang. Die Jacke macht es aber nicht schön(er).
28.04.2017 14:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Finde die Klassiker von Belstaff schöner. Die wäre mir zu modisch.
28.04.2017 15:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Frage
Mahlzeit zusammen,

ich hätte aktuell eine Belstaff "Brad" in XXL zu verkaufen. Hat da jemand hier zufällig Interesse dran? Fällt typisch Belstaff kleiner aus.
17.06.2017 21:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Hi, ich stehe vor dem Berufseinstieg und brauche (T-)Shirts, die ich unter dem Hemd anziehen kann. Was ist da eure Wahl? Denke mal V-Neck, aber welches Material? Armlänge?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 30.07.2017 15:02]
30.07.2017 15:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Hallo,
ich hab im Winter oft ziemlich kalte Hände und wollte mir mal ein paar Handschuhe gegen Wind und kalte Luft zulegen (nichts gegen Schnee, etc).
Ich habe aber gleichzeitig immer das Problem, dass ich es auf den Tod hasse, wenn Handschuhe meine Fingerbewegungen einschränken / zu dick sind.
Ich suche also irgendwas super dünnes (eigentlich komplett aus Leder), was sich wie eine zweite Haut anfühlt.
Bisher hatte ich immer ganz günstige, gestrickte Handschuhe aus Wolle. Damit kann man aber nichts wirklich greifen, da einem alles aus der Hand rutscht (Wolle halt).

Gibt es da irgendwas bis 50¤? Nach was für Marken sollte ich mich umschauen? Ich möchte was ganz schlichtes in schwarz und ohne Zierelemente.

//Am liebsten auch quasi nicht gefüttert, da mir das sonst wieder zu dick wird :S
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 14.11.2017 0:25]
14.11.2017 0:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Joggl²

Hallo,
ich hab im Winter oft ziemlich kalte Hände und wollte mir mal ein paar Handschuhe gegen Wind und kalte Luft zulegen (nichts gegen Schnee, etc).
Ich habe aber gleichzeitig immer das Problem, dass ich es auf den Tod hasse, wenn Handschuhe meine Fingerbewegungen einschränken / zu dick sind.
Ich suche also irgendwas super dünnes (eigentlich komplett aus Leder), was sich wie eine zweite Haut anfühlt.
Bisher hatte ich immer ganz günstige, gestrickte Handschuhe aus Wolle. Damit kann man aber nichts wirklich greifen, da einem alles aus der Hand rutscht (Wolle halt).

Gibt es da irgendwas bis 50¤? Nach was für Marken sollte ich mich umschauen? Ich möchte was ganz schlichtes in schwarz und ohne Zierelemente.

//Am liebsten auch quasi nicht gefüttert, da mir das sonst wieder zu dick wird :S



Roeckl hat Handschuhe im Angebot, welche als Baselayer unter den dicken Skihandschuhen getragen werden können. Das Modell
Kapela zum Beispiel. Dieses ist jedoch leider nicht schwarz, dafür mit Draht im Finger fürs Smartphone und sehr preiswert.
14.11.2017 7:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Roeckl wurde mir auch schon von Henry empfohlen. Touchscreen bedienen ist natürlich noch mal so eine Sache, die eigentlich super wäre. Die Kapela sehen vom Formfaktor her sehr gut aus, aber ich würde da eigentlich lieber Leder bevorzugen.
Ich wühle mich noch mal durch das Roecklsortiment.
14.11.2017 12:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Hat hier jemand Erfahrung mit Loake? Insbesondere Loafer. Frage mich, ob und wie weit man mit der Größe runter gehen sollte.
25.05.2018 12:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Alle meine Jeans muss ich entsorgen, weil sie im Schritt aufreißen. inb4 "lol fetti": Die dicken Oberschenkel hatte ich schon immer, so ist halt bei Leuten die ihre Beinmuskulatur auch benutzen.

Kann man da irgendwas machen? Das geht echt ins Geld die Dinger sind sonst noch top. Taugen diese Bügeldinger bei Amazon was? Gibt's günstige Reperaturservices? Einfach mal zum Schneider in der Stadt gehen?
24.06.2018 19:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
löl fetti
24.06.2018 19:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Kann jemand einen Strick-Rollkragenpullover empfehlen bzw. eine Marke dafür? Ich hab heute morgen im Einkaufszentrum bei vielen Läden geschaut, bin nur bei Olymp fündig geworden, das ist allerdings jetzt auch ein Sweatshirt, ich hätte schon gern noch Strick.
10.11.2018 15:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
Aran Strickwaren?
https://www.aransweatermarket.com/gents-knitwear
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schwarzerAlbino am 10.11.2018 17:25]
10.11.2018 17:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Taugt das? peinlich/erstaunt Da würde ich mir ja wieder Gedanken um Retournierung etc. machen. Wobei das bei CT ja auch klappt.
10.11.2018 20:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Ich suche günstige dünne unicolor ohne print long sleeves.
so slim wie möglich.

Produktempfehlungen?
10.04.2019 19:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Hey!

Ich bin im Juni auf zwei Hochzeiten eingeladen. Beides keine spießigen Menschen. Zur Not könnte ich da auch in Alltagskleidung hin. Will ich aber natürlich nicht. Da es im Juni ist, und wie gesagt, beide Partys locker sind, darf es ruhig etwas leichter/unkonventioneller/flippiger/bunter sein. Nein, kein Borat-Monokini, danke.

Habt ihr etwas Inspiration? Evtl. Ideen, wo ich da in Berlin schauen könnte? Budget so max 750¤.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 28.04.2022 10:07]
28.04.2022 10:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
28.04.2022 10:19:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Klingt doch nach Stoffhose (evtl. Chino), Sakko (evtl. Blusonjacke/Harrington) und offenem Hemd.

Wenn du bereits eine passende Hose oder ein helles Sakko hast, kannst du das verwenden. Da du das Hemd ohne Krawatte trägst, kannst du hier auch Farbe oder Muster reinbringen.

Problem ist nur, dass man schnell nach JuLi-Parteitag aussieht.

Mal zwei Hemd/Hosen-Kombinationen, gesehen bei Seidensticker:


https://www.seidensticker.com/de/de/casual-hemd-in-regular-mit-button-down-kragen-grau-17424-681?refUid=category-herrenhemdencasual#image-1


https://www.seidensticker.com/de/de/casual-hemd-in-slim-mit-kentkragen-dunkelblau-17072-348?refUid=category-herrenhemdencasual#image-1
28.04.2022 10:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich empfehle schoene Schuhe, bequeme, elegante Hosen, ein weisses Hemd und ein
fesches
Jacket in schmeichelhafter, verspielter Farbe, bspw. terracotta.
28.04.2022 10:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Vielleicht steckt in Fraggy auch ein wenig Micky Beisenherz? Der trägt auch fast immer smart casual

https://www.instagram.com/mickybeisenherzoffiziell/?hl=de
28.04.2022 10:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich suche so einen Mantel:

Link

Ich denke nicht, dass der für 70 Euro eine vernünftige Qualität hat.... Habt ihr eine Ahnung wo ich so einen Mantel im Moment von anderen Firmen bekommen kann? Ist ja eher offseason gerade.
29.04.2022 19:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich würde bei den Anforderungen generell nur Dinge kaufen, in denen du dich dann auch bei anderen Gelegenheiten wohl fühlen würdest und die du dann auch echt trägst. Das solltest du dir mal überlegen, sonst hast du ohne Not einen komischen 700¤ Hochzeitsanzug im Kasten hängen, den du nie wieder angreifen wirst. Vielleicht etwas old school angehauchte sprezzatura für dich?

https://cdn.bgfashion.net/img16/Sprezzatura-5.jpg

Gibt ja auch Arten sich schick zu machen, ohne wie ein Consultant auszusehen.

"Flippig" und "bunt" ignoriere ich mal.

/Was soll eigentlich diese Leichenfledderei hier? Solche Fragen werden im Anzugthread gestellt und dann kommt camez und sagt dir, welchen 1000¤ Stoff du kaufen musst.



Ich bin ein kleiner, blasser Lauch, ich glaub ich mach mich ziemlich lächerlich, wenn ich mich wie Al Capone anziehe. Aber danke, Anzugthread war mir nicht bewusst, bzw. war in der Sammelthreadliste nicht zu finden, ich frag da mal weiter.

Wobei so Hosenträger vllt. doch ganz chic sind:
https://www.pinterest.de/pin/genuine-leather-suspenders-groomsman-wedding-suspenders-in-2022--563864815855017598/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monsieur Chrono am 30.04.2022 1:54]
30.04.2022 1:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Vielleicht bin ich hier mit meiner Frage richtig:

Hat schonmal jemand bei Thursday Boots eingekauft und kann was zur Qualität sagen? Ich brauche eine Alternative zu meinen Red Wings.
26.11.2022 20:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
Rose anvil (YouTube) hat die Captains mal zerlegt: Qualität für den Preis sehr gut ("sparen am richtigen Ende" war sein Fazit). Sind aber qualitativ dennoch unter den Red Wings, aber halt auch günstiger. Die thursday sind aber auch nicht als Arbeitsschuhe gedacht, sondern als modische Schuhe.
Eigene Erfahrung habe ich leider noch nicht gemacht, wir sind aber kurz davor Chelseas von denen zu bestellen. Würdest du auch bei denen direkt bestellen?

¤: meine Fresse sind das viele aber in meinem Beitrag. Hier ist das Video: https://youtu.be/qQYcQsLpE_g
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZzGash am 26.11.2022 20:41]
26.11.2022 20:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von xnaipa

Vielleicht bin ich hier mit meiner Frage richtig:

Hat schonmal jemand bei Thursday Boots eingekauft und kann was zur Qualität sagen? Ich brauche eine Alternative zu meinen Red Wings.

ja, habe die cavalier Chelseas. Ich kann nix über die Langlebigkeit sagen, da ich sie erst 2 Wochen habe, aber die haptische und optische Qualität ist definitiv gegeben. Ich habe sie aber nicht durchgesagt Breites Grinsen

Ich überlege n zweites Paar zu kaufen, wenn dir das als Einschätzung reicht.
Was ich empfehlen würde: nimm die als factory seconds. Meine hatten null Fehler waren aber vermutlich Versandrückläufer. Ich hatte ganz leichte Kratzer auf der Ledersohle, sonst nichts zu kritisieren. Dafür haben sie 145 USD statt 199 USD gekostet ....

/Ich tu mich schwer die mit meinen redwings zu vergleichen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Stile (also Chelsea und workbook). Ich denke die redwings sind besser, aber kosten halt auch locker das doppelte. Kann aber auch daran liegen, dass meine redwings dickes, massives Glattleder haben und die Chelseas suede. Das macht bei dem subjektiven Eindruck was aus, täuscht aber völlig.

Zu meinen Barker Chelseas kann ich sie besser vergleichen. Da stehen sie derzeit gleichauf denk ich. Die Barker trage ich seit ca 3 Jahren, die Thursday 2 Wochen (also 4x oder so). Ist halt noch schwer zu vergleichen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 26.11.2022 22:02]
26.11.2022 21:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von ZzGash

Rose anvil (YouTube) hat die Captains mal zerlegt: Qualität für den Preis sehr gut ("sparen am richtigen Ende" war sein Fazit). Sind aber qualitativ dennoch unter den Red Wings, aber halt auch günstiger. Die thursday sind aber auch nicht als Arbeitsschuhe gedacht, sondern als modische Schuhe.
Eigene Erfahrung habe ich leider noch nicht gemacht, wir sind aber kurz davor Chelseas von denen zu bestellen. Würdest du auch bei denen direkt bestellen?

¤: meine Fresse sind das viele aber in meinem Beitrag. Hier ist das Video: https://youtu.be/qQYcQsLpE_g



Als modische Schuhe würden sie mir auch reichen. Das Video klingt ja vielversprechend. Bestellen würde ich sie auch direkt über deren Seite.


 
Zitat von Poerger

ja, habe die cavalier Chelseas. Ich kann nix über die Langlebigkeit sagen, da ich sie erst 2 Wochen habe, aber die haptische und optische Qualität ist definitiv gegeben. Ich habe sie aber nicht durchgesagt Breites Grinsen

Ich überlege n zweites Paar zu kaufen, wenn dir das als Einschätzung reicht.
Was ich empfehlen würde: nimm die als factory seconds. Meine hatten null Fehler waren aber vermutlich Versandrückläufer. Ich hatte ganz leichte Kratzer auf der Ledersohle, sonst nichts zu kritisieren. Dafür haben sie 145 USD statt 199 USD gekostet ....

/Ich tu mich schwer die mit meinen redwings zu vergleichen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Stile (also Chelsea und workbook). Ich denke die redwings sind besser, aber kosten halt auch locker das doppelte. Kann aber auch daran liegen, dass meine redwings dickes, massives Glattleder haben und die Chelseas suede. Das macht bei dem subjektiven Eindruck was aus, täuscht aber völlig.

Zu meinen Barker Chelseas kann ich sie besser vergleichen. Da stehen sie derzeit gleichauf denk ich. Die Barker trage ich seit ca 3 Jahren, die Thursday 2 Wochen (also 4x oder so). Ist halt noch schwer zu vergleichen



Das klingt doch ganz gut. Dass Red Wings besser sind habe ich mir fast schon gedacht, aber ich will dieses Mal nicht so viel Geld raushauen.

Danke für den "Factory Seconds" Tipp. Die paar Kratzer, die die Schuhe haben könnten würden mich auch nicht stören. Dann werde ich mich mal in Ruhe da umschauen.
26.11.2022 22:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Ich habe mir übrigens die President Mocha geholt und kann sie morgen das erste Mal länger tragen. Machen aber einen sehr soliden Eindruck.
15.12.2022 23:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Monsieur Chrono

Hey!

Ich bin im Juni auf zwei Hochzeiten eingeladen. Beides keine spießigen Menschen. Zur Not könnte ich da auch in Alltagskleidung hin. Will ich aber natürlich nicht. Da es im Juni ist, und wie gesagt, beide Partys locker sind, darf es ruhig etwas leichter/unkonventioneller/flippiger/bunter sein. Nein, kein Borat-Monokini, danke.

Habt ihr etwas Inspiration? Evtl. Ideen, wo ich da in Berlin schauen könnte? Budget so max 750¤.



Schau Dich mal bei Suitsupply um. Dort kannst Du entweder von der Stange kaufen oder per Maßkonfektion anpassen lassen. Die haben auch sehr schöne Stoffe. Da es zwei Sommerhochzeiten sind, würde ich vielleicht einen Leinenanzug in einer hellen sommerlichen Farbe wählen. Den kann man dann auch zu anderen Gelegenheiten tragen.
24.12.2022 14:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Klamotten-Thread XXI ( Passt der Hut zu meinen Zehenschuhen? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.04.2017 22:10:30 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'klamotten' angehängt.

| tech | impressum