Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Drohnenthread ( weil der Hype real ist )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
Die beim LBA? Iirc hat das nix gekostet.
09.09.2021 11:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
aber nur, weil Gebührenordnung & Co noch nicht fertig sind/waren. Eigentlich würde das was kosten Breites Grinsen
09.09.2021 11:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Für die 20 bekloppten Fragen auch mich was verlangen... Breites Grinsen
09.09.2021 12:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Mir hat es die Akkus bei der Mavic Air nun auch aufgebläht...
kennt wer ne Quelle für gute 3rd Party Packs?
09.09.2021 12:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von da t0bi

Für die 20 bekloppten Fragen auch mich was verlangen... Breites Grinsen


Bei mir waren es 40 peinlich/erstaunt.
"Nur" 80% erreicht, aber man braucht ja mind. 75.
Fand ich OK mit nur Trainingstest als Vorbereitung.

Also hatte bisher keiner mein Problem... Nun gut, ich werde berichten.
09.09.2021 18:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NbK] ZoNk

UT Malcom
Die werden sich schon melden.
12.09.2021 8:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
LBA ist immer noch ne Behörde Breites Grinsen
12.09.2021 8:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Beliebter thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 18.09.2021 19:57]
17.09.2021 15:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Was aktuell über die Mavic 3 bekannt ist:

https://www.drone-zone.de/mavic-3-release-date-kameradetails-gewicht-preis/

Juckt mich wenig da ich selbst kaum noch fliege. 7fach optischer zum und dazu noch ein 4/3 Sensor klingt aber schon geil.
24.09.2021 16:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich bin vor paar Tagen noch meine alte (2017 nem Bekannten verkauft) 5 Jahre alte Phantom 4 geflogen und hab wieder bisschen Blut geleckt. Die ganzen Regularien schrecken ab, aber ich bin angefixt.
24.09.2021 16:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von da t0bi

Was aktuell über die Mavic 3 bekannt ist:

https://www.drone-zone.de/mavic-3-release-date-kameradetails-gewicht-preis/

Juckt mich wenig da ich selbst kaum noch fliege. 7fach optischer zum und dazu noch ein 4/3 Sensor klingt aber schon geil.



Niiiice
27.09.2021 15:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich werd sicher keine <1600¤ für ne neue Drohne ausgeben, aber die Zoomfunktion fickt mich schon ein wenig an, bin sehr gespannt auf Videos. Es hat sicher halb Youtube schon die Drohne, muss also nur noch die NDA fallen.
27.09.2021 15:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
https://twitter.com/pitdesi/status/1445118812659933187
Es regnet Drohnen

 

Word on the street is that a rival drone company that lost the bid interfered to overwhelm the drones nav system!



not the cyberpunk future we wanted, but the cyberpunk future we earned
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 05.10.2021 16:50]
05.10.2021 16:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Wäre extrem lustig wenns nicht etwas gefährlich wäre. Wobei das weniger nach nach Runterfallen als nach Notfalllandung aussieht.

Was Autel aktuell vorstellt macht mich schon ein wenig an, u.a. eine <250g Drohne mit nem relativ großen Sensor:

05.10.2021 16:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von da t0bi

Wäre extrem lustig wenns nicht etwas gefährlich wäre. Wobei das weniger nach nach Runterfallen als nach Notfalllandung aussieht.

Was Autel aktuell vorstellt macht mich schon ein wenig an, u.a. eine <250g Drohne mit nem relativ großen Sensor:

https://www.notebookcheck.com/fileadmin/Notebooks/News/_nc3/Autel_Evo_Nano_und_Nano_Plus_2.jpg


In den Kommentaren spricht einer auch davon, das bei einigen Drohnen eine sofortige Landung eingestellt war, sofern der Kontakt zur Fernsteuerung abreißt. Sah auch eher danach aus. Die Drohnen die abstürzten sind dann auch wohl an Bäumen oder Laternen hängen geblieben.

Gonzo könnte das gefallen.
05.10.2021 17:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...


100km digital wurde geknackt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 13.10.2021 23:06]
13.10.2021 23:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Real_Futti

AUP Real_Futti 02.07.2020
Die 99km zum Video habe ich aber nicht geschafft.
14.10.2021 8:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
(Mavic) Pro 3 soll wohl am 5.11. losgehen. Ich bin fickrig.
14.10.2021 17:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Soll auch in der Vollfettstufe (mit Apple prores) 4800 Euro kosten, das fly more paket angeblich 2900. Ich bin nicht fickrig Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 14.10.2021 17:19]
14.10.2021 17:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
WTF? Ok au nicht mehr fickrig. Hab auf knapp über 2k für die Flymore Combo gehofft. 2.9k wäre heftig.
14.10.2021 17:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Nuja, lass sie erstmal releasen, aber ich fürchte n Schnapper wirds nicht.
14.10.2021 18:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von da t0bi

Soll auch in der Vollfettstufe (mit Apple prores) 4800 Euro kosten, das fly more paket angeblich 2900. Ich bin nicht fickrig Breites Grinsen



Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die Fly More Combo plötzlich deutlich über 1000¤ teurer wird als der Vorgänger Mata halt...

Falls doch, wird die Drohne ein Nischen Produkt bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 16.10.2021 13:38]
16.10.2021 13:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Almi

https://www.youtube.com/watch?v=OzMWkAtC9NY

100km digital wurde geknackt.



dafuq

17.10.2021 22:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von da t0bi

Soll auch in der Vollfettstufe (mit Apple prores) 4800 Euro kosten, das fly more paket angeblich 2900. Ich bin nicht fickrig Breites Grinsen



Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die Fly More Combo plötzlich deutlich über 1000¤ teurer wird als der Vorgänger Mata halt...

Falls doch, wird die Drohne ein Nischen Produkt bleiben.



Ist ja alles noch unbestätigt, die Gerüchte mehren sich halt. Oder mit solchen "Leaks" wird ein bisschen die Reaktion der Consumer angetestet und das Social Media Team von DJI dreht aktuell auf Hochtouren?

https://www.notebookcheck.com/DJI-Mavic-3-Launchtermin-der-neuen-Profi-Drohne-geleakt.567824.0.html#:~:text=Laut%20TechDroneMedia%20startet%20die%20Mavic,best%C3%A4tigt%20wurden%20sie%20noch%20nicht.

https://www.drone-zone.de/groesstes-mavic-3-bundle-koennte-ueber-4000-euro-kosten/

/E: Is mir aber egal, mir kommt nur noch was in Haus zum Reinsetzen:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 18.10.2021 12:27]
18.10.2021 12:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Drohnenthread ( weil der Hype real ist )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum