Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Drohnenthread ( weil der Hype real ist )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
d.n.M. *TtC*

dnm
klar tut das weh, aber es schreddert nicht. Ne Beule ist eher zu verkraften als tiefe Fleischwunden.

Idioten gibt es überall, aber kommerzielle Piloten gehören eher nicht dazu weil zu viel dran hängt.

Am Ende weiß ich aber auch nicht, mit was der letztendlich geflogen ist
25.07.2019 17:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Hab meine mavic pro vorhin im Baum versenkt. Kann mir Mal einer nen Shop Nennen wo ich ein neues Gehäuse und nen neuen arm günstig und schnell kriege außer direkt in China zu bestellen?
27.07.2019 23:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
https://www.globe-flight.de sollte was haben
28.07.2019 9:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Merci. Schaue ich mir Mal an
28.07.2019 9:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
06.08.2019 0:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
nice flug. aber teilweise chicken, teilweise balsy. drohne am schluss vermutlich doch verloren.
06.08.2019 0:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Das ist wirklich ein beachtlicher Kommentar Vincent.

Hauptsache mal was geschrieben, ja?
06.08.2019 9:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
was soll ich denn sonst dazu schreiben?
06.08.2019 9:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
https://www.instagram.com/p/B00zJC0BD_b/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

sorry für den instagram link
07.08.2019 1:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent


ich hätte ja mal bock auf fpv irgendwie. ich habe aber keine lust auf viel gebastel. wäre geil wenn dji auch noch ne drohne dazu anbieten würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 07.08.2019 2:14]
07.08.2019 2:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von Devender

https://www.instagram.com/p/B00zJC0BD_b/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

sorry für den instagram link



Kack Moewen. Die Dinger moegen wirklich Drohnen nicht. Passiert bei mir bei jedem zweiten Flug, immer so Stuka-maessige Angriffe. Bisher immer gut gegangen, aber vermutlich nur eine Frage der Zeit Wütend
07.08.2019 3:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Bin auch schon angegriffen worden. Hatte auch Glück, denn ich war schon einige Meter über dem Meer und musst sogar gegen den Wind flüchten.
07.08.2019 7:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Diese Updatescheiße macht mich mad.
Die Software stürzt beim Update der No-Fly-Zonen ab und die Vernbedienung scheint einen Wackler zu haben.
Ich hab extra ein vermeindlich gutes Kabel.
08.08.2019 10:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Vincent

nice flug. aber teilweise chicken, teilweise balsy. drohne am schluss vermutlich doch verloren.




was wäre da "chicken"?
08.08.2019 12:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Es gibt im Forum von Parrotpilots.com einen Kerl der die aktuelle Android Software mit FCC Modus bereitstellt, der Unterschied ist durchaus beträchtlich Breites Grinsen

Man braucht auch keinen GPS Faker o.a., einfach installieren, >1.000 m aufm Land sind kein Problem, in Ländern in denen das erlaubt ist natürlich.

inb4: Aber meine Mavic schafft das auch so blablabla, weiter hab ichs nicht getestet, bei 1200 m war noch 4 von 5 Strichen Empfang von hinten, ka wie weit das wirklich geht. Ausserdem reden wir bei der Anafi von ner anderen Preisklasse.


Auf Youtube gibts auch nen Kerl der mit der Anafi fast 8km fliegt, das hat aber auch nur akademischen Wert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 11.08.2019 18:18]
11.08.2019 18:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet


Zelena Laguna, Porec Kroatien.

Die Burgeoisie ankert auch vor Ort:



Denen land ich nochmal auf der Flybridge, das merken die eh viel zu spät.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 25.08.2019 20:40]
25.08.2019 20:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Noch ein paar Eindrücke:







31.08.2019 12:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von Percussor


Kack Moewen. Die Dinger moegen wirklich Drohnen nicht. Passiert bei mir bei jedem zweiten Flug, immer so Stuka-maessige Angriffe. Bisher immer gut gegangen, aber vermutlich nur eine Frage der Zeit Wütend



Vögel hatte ich noch ned, dafür Wildbienen. Auch Uncool.
Und grad freu ich mich auf das persönliche Update morgen, nach Phantom 1, 2 und Steadydrone nun eine Mavic 2 pro, hurra!
11.09.2019 1:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hatte letztens eine abgerissene Verbindung. Alter, schön ins Höschen gemacht. Aber sie kam zurück. Irgenswas hat er dann gemeckert, dass die eine No-Fly Zone wäre, wars aber nicht. Die Drohne war gar nicht weit weg. 100 Meter hoch 100 Meter weg.
19.09.2019 16:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Überlege die Mavic Pro mit zum Segeln zu nehmen;
haben neulich probiert mal in der Hand zu landen, das war mit der Phantom easy, mit der Pro ist das tricki, die mag das nicht, vorallem aus gehen will sie nicht.

Jemand ne Idee was man am besten an die Drohne bastelt um die gut per Hand aufm wackelnden Boot einzufangen?

Wie bringt man der bei dass der Homescheiß nicht soll sondern sie zur Fernbedienung kommt bzw. zum letzten Standort der Fernbedienung wenn die Verbindung abbricht?

Bringt mir nix wenn sie zum Home-point zurück kommt der 3 seemeilen weg ist Breites Grinsen

Werde mich jetzt mal einlesen und bissl üben, keine Lust paar hundert euro zu versenken.
20.09.2019 19:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Sportmodus rein bzw sensoren aus und nach dem greifen zur seite kippen. Alternativ wenn sich das boot zu stark bewegt, nehmt halt ein netz.
20.09.2019 20:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
und ich muss noch ne schnellere Sinkgeschwindigkeit einprogrammieren, diese 2m/s sind dochn witz.
20.09.2019 20:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wenn du mit der mavic pro beim segeln fliegen willst, würd ich mich mental schon mal verabschieden.
20.09.2019 21:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Also bei Tretboot fahren war das Fliegen nebenher kein Problem Breites Grinsen
20.09.2019 21:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Tretboot hat aber auch keinen Mast und fährt nicht so weit raus. Wäre nicht die erste DJI die bei einem Landeversuch auf dem Boot zu Wasser geht
21.09.2019 4:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von John Mason

Überlege die Mavic Pro mit zum Segeln zu nehmen;
haben neulich probiert mal in der Hand zu landen, das war mit der Phantom easy, mit der Pro ist das tricki, die mag das nicht, vorallem aus gehen will sie nicht.

Jemand ne Idee was man am besten an die Drohne bastelt um die gut per Hand aufm wackelnden Boot einzufangen?

Wie bringt man der bei dass der Homescheiß nicht soll sondern sie zur Fernbedienung kommt bzw. zum letzten Standort der Fernbedienung wenn die Verbindung abbricht?

Bringt mir nix wenn sie zum Home-point zurück kommt der 3 seemeilen weg ist Breites Grinsen

Werde mich jetzt mal einlesen und bissl üben, keine Lust paar hundert euro zu versenken.



dynamic home point

https://mavicpilots.com/threads/what-about-home-point-when-flying-from-a-boat.45707/

und im zweifel



Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 21.09.2019 7:09]
21.09.2019 7:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Tretboot hat aber auch keinen Mast und fährt nicht so weit raus.



Kein Scheiß? Und meine Frau sagt noch wir schaffens nicht bis Gibraltar!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 21.09.2019 7:40]
21.09.2019 7:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Devender

 
Zitat von John Mason

Überlege die Mavic Pro mit zum Segeln zu nehmen;
haben neulich probiert mal in der Hand zu landen, das war mit der Phantom easy, mit der Pro ist das tricki, die mag das nicht, vorallem aus gehen will sie nicht.

Jemand ne Idee was man am besten an die Drohne bastelt um die gut per Hand aufm wackelnden Boot einzufangen?

Wie bringt man der bei dass der Homescheiß nicht soll sondern sie zur Fernbedienung kommt bzw. zum letzten Standort der Fernbedienung wenn die Verbindung abbricht?

Bringt mir nix wenn sie zum Home-point zurück kommt der 3 seemeilen weg ist Breites Grinsen

Werde mich jetzt mal einlesen und bissl üben, keine Lust paar hundert euro zu versenken.



dynamic home point

https://mavicpilots.com/threads/what-about-home-point-when-flying-from-a-boat.45707/

und im zweifel

https://i.ebayimg.com/images/g/DfEAAOSwyKtbB4-v/s-l1600.jpg

Breites Grinsen


Ich wusste, ich hätte die Schwimmnudeln aufheben sollen
21.09.2019 10:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Ich hab schon öfters gesehen das FPV-Piloten für Flüge über Wasser einfach leere PET-Flaschen mit Schnur/Draht/Kabelbinder an die Drohne dängeln. Gleicher Effekt, einfacher gebaut.
21.09.2019 13:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Alles nutzlos...

Gibt einen schönen Artikel im DJI Forum... Salzwasser killst so ziemlich alles, sobald es strom liefert.

dazu hast du wie schon erwähnt absolut beschissene flugeigenschaften, wenn du der drohne untendran eine boje ranklebst.

wenn das teil mit auf ein schiff kommt, schreib es ab, hab spass damit, wenns zurückkommt: repeat
21.09.2019 15:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Drohnenthread ( weil der Hype real ist )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.11.2021 15:45:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum