Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Dr. Watson
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nikkl

Nikkl Watson
Hallo zusammen,

nach bald 14 Jahren bei Mods.de hätte ich dann auch mal Lust auf einen Custom Bender.

Wenn also jemand so nett und gleichzeitig gewillt wäre sich zu betätigen, ich würde mir einen Dr. Watson-Bender wünschen.





Melone, Schnauzer und Trenchcoat/Mantel wären Key-Elemente, Krawatte und Regenschirm nice to have.

Falls sich also jemand herausgefordert fühlen sollte, ich wäre entzückt!

Danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 02.05.2017 13:32]
01.05.2017 16:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Niemand? traurig
17.05.2017 13:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Wirklich, gar niemand? traurig
20.08.2021 17:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Jetzt sei doch nicht so ungeduldig, das braucht alles seine Zeit hier verschmitzt lachen
28.08.2021 11:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
 
Zitat von Nikkl

Wirklich, gar niemand? traurig



Ich kann ja versuchen etwas Zeit zu entbehren.
Wird aber sicher noch etwas dauern.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -=[IGC]=-Black_Scorpion am 06.09.2021 6:01]
05.09.2021 16:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Ein verbesserter Entwurf.
Bitte mitteilen was da dran noch geändert werden soll, um mehr unverkennbare Ähnlichkeit zu Watson herzustellen.


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 27.10.2021 10:00]
09.09.2021 18:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
So, nun ist ein Unfall passiert, der nicht passieren sollte.
Zwischen mir und Nikkl gab es eine Kommunikationspanne und er hat fälschlich eine vorläufige Version hochgeladen, die nur die Basic Farben enthielt, Zwecks Absprache.

Ich hoffe die Admins sind in so einem Fall gnädiger als mit der Eule und tauschen den Bender aus.
(An dieser Stelle ein Mimimi von mir immer noch darüber)


Er ist soweit auch fertig, wenn keine Verbesserungswünsche folgen:

und mit Deko

Groß
27.10.2021 10:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Grandios, danke Troodoon und sorry für die vermasselte Komm.

Ja, wenn jemand aus dem Forenteam so freundlich wäre und mir für den Ersatz einen Benderupload freischalten könnte, danke!
27.10.2021 10:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Sag ihnen am besten welchen der 2 Versionen du ausgetauscht haben willst, und die Admins tauschen die selber aus.
Glaub nicht das die einfach ein zweiten Upload bereitstellen. peinlich/erstaunt
27.10.2021 10:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Okay, dann bitte die Version 2 mit Mantel im Hintergrund.
27.10.2021 10:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich habs an die entsprechenden Stellen weiter getragen, du magst Che bitte eine PM mit dem korrekten CB schicken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 27.10.2021 14:02]
27.10.2021 12:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Troodon

AUP Troodon 20.12.2022
Na schaut doch jetzt gut aus. Besser als vorhin. Breites Grinsen


So, wer zeichnet mir nun ein Bender?
Hab mein Upload bestimmt schon 2-3 Jahre offen. Es fehlt nur an Talent, Wille und Idee. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Troodon am 27.10.2021 15:42]
27.10.2021 15:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dr. Watson


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum