Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttallk ( I can't get no sleep )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bitte beachten I can't get no sleep


Der Thread für die Wachgebliebenen oder Wachgewordenen

T1: Wie war euer Wochenende
T2: Pläne fürs nächste Wochenende?
T3: Ohrwurm des Tages?

T4:
09.05.2017 1:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
09.05.2017 1:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Hätte nicht gedacht, dass mir mal so auf den Sack gehen würde wenn ich lange wach bin.

Positiv: Ich hab heute gemerkt, dass Better Call Saul weitergeht, und schon 4 Episoden von Staffel 3 existieren. Außerdem ne neue Last Week Tonight Episode.

Also Glotze an und auf die Couch. Wenns langweilig ist umso besser, dann halten die guten Serien noch ne Weile und ich lese mehr.


Für euch hier eine Sammlung von Bildern, die ein ... Kollege mal irgendwann gepostet hat. Er sollte vielleicht wieder mehr niedliche Katzen Posten.









Bild 2 sind Kaliumdichromat-Kristalle, Bild 4 ist die Clownarmee. Zwei Dinge die der interessierte Schlaflose mal googlen könnte wenn ihm langweilig ist.

/2x Bilder einbinden verkackt fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 09.05.2017 2:25]
09.05.2017 2:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttallk ( I can't get no sleep )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2017 06:45:34 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum