Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( endlich Sommerpause! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strich

AUP Strich 07.01.2011
... endlich Sommerpause!


Alter König

Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen


Liveticker

Online Managerspiele


Rund um den Fußball:



Disclaimer





Da gefühlt die letzten Wochen häufiger die Frage kam, ob und wo welche Spiele laufen, hier nochmal der Hinweis auf fussballgucken.info
Immer aktuelle Informationen, welche Spiele auf welchem Sender laufen :-)



Aktuell:

Der FCZ ist Meister

Bayern ist Meister
Chelsea ist Meister
Feyenoord ist Meister
Basel ist Meister
Redbull Salzburg ist Meister
Monaco ist Meister

- Risikospiele wohin das auge reicht
- neues Dortmund Trikot reiht sich stilsicher in die bisherigen ein
- gestern beim Halbfinalrückspiel des Türkischen Pokals zwischen Fenerbahce und IBB kam es zum Elfemeterschiessen. Soweit so unspektakulär. Das ging dann aber fast endlos, es mussten sogar die Torhüter ran Breites Grinsen

Volkan Demirel cannot into penalty m(
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 19.05.2017 8:59]
18.05.2017 11:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Monaco ist auch schon Meister.
18.05.2017 11:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
...
Monaco ist mit dem Sieg gestern ebenfalls Meister geworden.
18.05.2017 11:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
BVB App gerade so:

Das neue Heimtrikot ist da: aus brennender Sehnsucht wird glühender Stolz.

Aha Breites Grinsen
18.05.2017 12:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Strich

http://images.performgroup.com/di/library/GOAL/b7/85/feyenoord-heracles-eredivisie_1gnznhlqllicr18bliqxz4rgr7.jpg




accidental renaissance Breites Grinsen
18.05.2017 12:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Fussball™

 
Zitat von MvG

Mal auf das Auswärtstrikot warten, die schwarzen waren die letzten Jahre immer geiler.



Gibt's doch auch schon ewig.
18.05.2017 12:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Puma macht halt hässliche Trikots und die Qualität ist auch nicht gerade überragend.

Arsenal Away nächste Saison. Hat der Designer den Farbverlauf entdeckt?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.SlowMotion am 18.05.2017 14:04]
18.05.2017 14:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
18.05.2017 16:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von grufti

Fussball™

 
Zitat von MvG

Mal auf das Auswärtstrikot warten, die schwarzen waren die letzten Jahre immer geiler.



Gibt's doch auch schon ewig.



Das ist das von diesem Jahr skeptisch

Sogar exakt mit diesem Foto als 2016/2017 präsentiert

Und da das außer in S und 8XL im Shop ausverkauft ist, denke ich nicht, dass sie das 2 Jahre behalten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 18.05.2017 16:06]
18.05.2017 16:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Zunge rausstrecken
Drunter. Ganz in schwarz. Steht doch alles so da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 18.05.2017 16:08]
18.05.2017 16:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von grufti

Drunter. Ganz in schwarz. Steht doch alles so da.



Hm, döh... ganzen Artikel lesen statt nur Bilder gucken hilft peinlich/erstaunt

Wobei das ja nun noch nicht viel aussagt... "pops in Cyber Yellow"... not sure if want.
18.05.2017 16:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...

der schwarze rahmen um das t-com logo gefällt mir nicht so aber ansonsten voll ok
18.05.2017 16:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Mut zur Hässlichkeit. Man darf dem BVB in nichts nachstehen.
18.05.2017 19:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
18.05.2017 20:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Der Postbankbalken erschreckt mich auch jede Saison aufs Neue. Was ist nur aus der guten, alten Trikotwerbung geworben, die man ans Design des Trikots angepasst hat?
18.05.2017 20:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Gibt auch immer mal wieder Fan-Designs, die in die Kerbe zielen. Fände ich auch ganz schmuck.
18.05.2017 20:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
betruebt gucken
Seid doch froh, dass sie nicht komplett in gelb spielen.
18.05.2017 20:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von [Indiana Jones]

Der Postbankbalken erschreckt mich auch jede Saison aufs Neue. Was ist nur aus der guten, alten Trikotwerbung geworben, die man ans Design des Trikots angepasst hat?




Ich lache da immernoch, wenn ich daran denke, dass Eberl meinte man werde nach Kyocera nur noch einen Trikotsponsor nehmen, der auch designmäßig zum Trikot passt. Die Ersten träumen schon von der Wiederkehr des schwarzen Jever-Schriftzuges und dann wird's die gelbe Postbank. Breites Grinsen
18.05.2017 21:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Da denk ich mir, komisch dass kein neuer KöFu aufgemacht wird, bis mir gerade spontan die Idee kommt, vielleicht hat irgend ein Spasst den aufgemacht, der Fussball schreibt. Ding Ding Ding
19.05.2017 8:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Podcast mit Toni Kroos.
Hat recht viel in der Birne, der Toni

https://www.sponsors.de/sponsors-goes-podcast-premiere-mit-toni-kroos
19.05.2017 12:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Bibiana Steinhaus steigt in die Bundesliga auf
http://www.dfb.de/news/detail/schiedsrichter-jablonski-petersen-steinhaus-und-storks-steigen-in-bundesliga-auf-167655/?no_cache=1&cHash=9af77acf8b14e8b91dce17b456bcc298
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 19.05.2017 14:37]
19.05.2017 14:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
"Deshalb freue ich mich sehr über das Vertrauen der Schiedsrichterkommission, die zeigt, dass auch im Schiedsrichterwesen das Leistungsprinzip gilt"

LOL,Leistungsprinzip im SR-Wesen!
19.05.2017 15:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hat sie eigentlich diese Saison in der zweiten Liga gepfiffen oder war sie nur der 3 SchiedsrichterInnen?
19.05.2017 15:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
hat gepfiffen. zumindest 60-pauli
hat aber keinen allzu positiven eindruck bei mir hinterlassen peinlich/erstaunt
e: haha ich hab sie ja sogar zweimal gesehen: fortuna-union hat sie auch gepfiffen. das war ok glaub ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 19.05.2017 15:46]
19.05.2017 15:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Dürfte eine Frau in der Bundesliga spielen?
19.05.2017 17:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Bei der Birgit Prinz gab es wohl Überlegungen. Aber wurde bekanntlich nichts draus.
19.05.2017 17:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Interruptor

http://i.imgur.com/5W3SRvV.jpg



Aus den Kommentaren
 
Wenn das interessanteste Element des Trikots der gelbe Postbankbalken ist, sollte man als Designer nochmal darüber nachdenken, ob man den richtigen Beruf ausübt


Breites Grinsen

Ansonsten : nice das die Steinhaus Bundesliga pfeifen darf.
19.05.2017 17:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Just 4 Fun: Der Stadiontester. WM2022 Special Edition: Khalifa International Stadium, Doha.

Spiel: Emir Cup 2017 Final. Al Rayyan gegen Al Sadd


Hin-/Rückfahrt
Verkehrstechnisch eine Katastrophe, da grundsätzlich nur eine vierspurige Strasse direkt zum Stadion und die daneben gelegene Mall führt. Alles andere ist ein Riesenumweg, der mein Taxifahrer auf dem Hinweg zum Glück genommen hat, da ich ansonsten das Spiel wohl verpasst hätte (Eine Stunde Stau auf der Hauptroute). Zurück konnte ich zum Glück den Chauffeur des Hotels anrufen, da ich ansonsten wohl nie mehr ins Hotel gekommen wäre, da keine Taxis aufzufinden waren. Fazit: Die Qatar Rail wird hoffentlich pünktlich fertig, dann dürfte das gut vonstatten gehen.

Der Einlass
Sicherheitskontrolle ging zügig. Beim Eingang zu meinem Sektor wurde ich aber mit meinem Ticket abgewiesen: No Entry, Sector full. Da ging nix, weil alle Plätze schon besetzt waren. (Jedes Ticket hatte zwar eine eigene Nummer, aber waren nicht nach den Plätzen nummeriert. Es war freie Platzwahl). Man wurde hin- und hergeschickt, keiner wusste genau was los ist, bis man dann irgendwann bei einem anderen Sektor rein konnte. Somit stand ich die ersten 20Min möglichst nirgends im Weg, weil sitzen war ja nicht. Nach 20Min ging ich dann zu den Foodständen.

Verpflegung
War schon aus an den meisten Orten auf der mittleren Etage. Beim Anstehen gilt es zudem die drei philippinischen Bediensten möglichst oft und laut um Verzeihung (Excuse me!) zu bitten und gleichzeitig auf die Stunde, die man hier schon wartet, aufmerksam zu machen. Die Betreiber haben noch 5 Jahre Zeit, um das besser zu organisieren.

Und num zum wichtigsten:
Stadion
Heute neu eröffnet und es sieht echt klasse aus. Das geilste ist, wie sie das Stadion auf angenehme 20 Grad runterkühlen ohne dass man etwas merkt. Je nach Position im Stadion ist aber teilweise ein minimaler Luftzug zu spüren (siehe letztes Bild bzgl. Kühlung). Auf den Gängen draussen ist aber Normaltemperatur. Faszinierend zu sehen, dass das bei einem offenen Stadion so gut funktioniert.







Fazit
Sehr cooles Stadion, wo es aber noch einige Dinge zu beheben gilt bis 2022. Und bzgl. dem ökologischen Aspekt: Da wird die ganze Stadt konsequent auf 20 Grad runtergekühlt, da spielen die paar Stadien mit ein paar zusätzlichen Stunden Energieverschleiss auch keine Rolle mehr Breites Grinsen Und im Dezember ist ja eh noch kühler als jetzt. Passt also! (Ach ja, Stimmung machen können die btw auch.)
19.05.2017 22:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Matchday. Das letzte mal diese Saison traurig
DFB Pokal, CL Finale können nicht darüber hinweg täuschen traurig
20.05.2017 12:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von [Indiana Jones]

Der Postbankbalken erschreckt mich auch jede Saison aufs Neue. Was ist nur aus der guten, alten Trikotwerbung geworben, die man ans Design des Trikots angepasst hat?



Versteh ich eh nicht, da jede Firma ja eine einfarbige Logovariante hat, die man auf eben solchen Hintergründen benutzen kann.

---------

2. Liga Frankreich, letzter Spieltag, 96. Minute: Amiens SC schießt das 2:1 und springt von Platz 6 auf Platz 2 und steigt auf:

20.05.2017 12:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( endlich Sommerpause! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.06.2017 21:21:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2017 21:43:38 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.
18.05.2017 20:20:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum